boni auf einen schlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von den drei effekten die du genannt hast geht meines wissens nach immer nur einer verbessert mich wenns falsch is :D. Und bei orb effekten gilt ja so wieso erstma die regel das die nich stacken und für mehr imformationen könntest du ja mal die SuFu benutzen sollte mehrere threads darüber geben.
    • Nein geht nicht
      entweder ein bash oder ein crit
      oder bash oder mkb bash
      ich weiss gerade bloss net welcher effekt immer mehr priorität hat kp gerade
      aber es geht definitiv nicht
      und wenn du zwei crits auf einmal landest zb gondar mit buriza zählt der niedrigere wert -.-
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • und wenn du zwei crits auf einmal landest zb gondar mit buriza zählt der niedrigere wert -.-


      nein falsch ich lass es ma kopfsalat beantworten

      Falls zwei Critical Strikes zur gleichen Zeit auftauchen zählt nur der letzte Skill/Item, der zuletzt erworben/gelernt wurde.


      btw nix erzählen wenn man sich nich absolut sicher is oder es selbst in frage stellen, das vermeidet wiederliche wissenslücken in der gemeinde und viele sinnlos thread eröffnungen^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • absolut sicher?
      weil mein bruder hat mir des so gesagt dass immer nur der niedrigere der getriggert wurde zählt und des ist halt en profi -.-.-.-
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • hmm
      ehrlich gesagt vertrau ich kopfsalat xD
      ne im ernst. ich denke das hier im forum haufenweise leute sind die wissen wie genau das geregelt ist und das der guide das "richtige" übernommen haben müsste wenn der ersteller mist geschrieben hat^^ ich poste ma den link stehn auch andere interessante sachen drin.

      crit bash evasions gedöns
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Wie kommt es dann zustande das bei mir manchmal 300 rot steht und dann mal 800 rot steht,dass heisst doch ,dass sie sich ergänzen ,denn der dmg ist in beiden Fällen=der roten Zahl .Hatte nämlich mal ne 800 hp Lina mit nen 1000nochwas Crit weggehauen (Burzian hätte nur nen 400er dmg landen können. ?( Ich wüsste auch nicht warum das nett so seien sollte ,immerhin steht das auch eine hohe rote Zahl,wenn es nicht so wäre hätte Blizard ja nur den dominierenden Crit. gezeigt.Ich teste es mal und traue bis dahin eher meinen Augen als Kopfsalat. Naja ich teste es heute mal,deke aber das das Kopfsalat auch schon getan hat,nur ich überzeuge mich nunmal lieber selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()


      inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      Wie kommt es dann zustande das bei mir manchmal 300 rot steht und dann mal 800 rot steht,dass heisst doch ,dass sie sich ergänzen ,denn der dmg ist in beiden Fällen=der roten Zahl .Hatte nämlich mal ne 800 hp Lina mit nen 1000nochwas Crit weggehauen (Burzian hätte nur nen 400er dmg landen können. ?( Ich wüsste auch nicht warum das nett so seien sollte ,immerhin steht das auch eine hohe rote Zahl,wenn es nicht so wäre hätte Blizard ja nur den dominierenden Crit. gezeigt.Ich teste es mal und traue bis dahin eher meinen Augen als Kopfsalat. Naja ich teste es heute mal,deke aber das das Kopfsalat auch schon getan hat,nur ich überzeuge mich nunmal lieber selbst.


      ich denke du sprichst von mortred?

      Wenn ja:

      Mortred hat 15% chance auf Crit und wenn sie Buriza hat (20% chance) funktionieren schon beide Crits. Aber wenn beide Crits zusammenfallen (also beide Crits aufeinmal wirken sollten), dann zählt nur einer. Aber die Chance das beide Crits triggern beträgt glaub ich nur so 4%, bin mir da aber nicht sicher. Von dem her find ich es nicht unbedingt schlecht, Buriza auf Mortred zu mache, weil du einfach immer crittest :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von ArN0LdInI
      Wie kommt es dann zustande das bei mir manchmal 300 rot steht und dann mal 800 rot steht,dass heisst doch ,dass sie sich ergänzen ,denn der dmg ist in beiden Fällen=der roten Zahl .Hatte nämlich mal ne 800 hp Lina mit nen 1000nochwas Crit weggehauen (Burzian hätte nur nen 400er dmg landen können. ?( Ich wüsste auch nicht warum das nett so seien sollte ,immerhin steht das auch eine hohe rote Zahl,wenn es nicht so wäre hätte Blizard ja nur den dominierenden Crit. gezeigt.Ich teste es mal und traue bis dahin eher meinen Augen als Kopfsalat. Naja ich teste es heute mal,deke aber das das Kopfsalat auch schon getan hat,nur ich überzeuge mich nunmal lieber selbst.


      ich denke du sprichst von mortred?

      Wenn ja:

      Mortred hat 15% chance auf Crit und wenn sie Buriza hat (20% chance) funktionieren schon beide Crits. Aber wenn beide Crits zusammenfallen (also beide Crits aufeinmal wirken sollten), dann zählt nur einer. Aber die Chance das beide Crits triggern beträgt glaub ich nur so 4%, bin mir da aber nicht sicher. Von dem her find ich es nicht unbedingt schlecht, Buriza auf Mortred zu mache, weil du einfach immer crittest :D

      Wenn man schon viel von etwas hat, dann muss man sich darum kuemmern mehr von den Dingen zu bekommen die man noch nicht hat. Wie Channel-Stop... cleave fuer cone-crit... HP... Life Leech... etc. pp.
      Ich finde auch, dass sobald ein item schlechter ist als ein anderes Item in DotA zu eniem bestimmten Zeitpunkt, es nicht empfehlenswert ist. Deshalb is Buri keine Option auf Mortred, weil es einfach zu jedem Zeitpunkt im Spiel eine effektiviere Moeglichkeit gibt. Es hat keine Synergie, sind einfach nur mehr crits, die man nicht wirklich braucht.
    • Naja man könnte MKB durch Buriza schon mal ersetzen probieren.

      Klar zuerst mach ich mir 3 Bracer/3 Wraiths und Boots/PT und dann MoM. Dann halt MKB und Battlefury, als nächstes HoT.

      oder 3 Wraiths und PT und dann Dominator. Dann MKB und Sata, dann erst Battlefury.

      Aber man könnte durchaus Buriza anstatt MKB probiern. aber es ging ja nicht darum Buriza anstatt von MKB sondern es ging darum, dass man nicht doppelte crits hat. Dies ist widerum bei Mortred nicht so schlimm da die beide crits nur sehr selten auf einander treffen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.