Wampa - Das Hoth-Vieh
Lebt eigentlich auf nem Eisplanet weit entfernt von der Idylle der Sentinel und Scrouge, aber irgentwann kamen böse in weißes Plastik gehüllt Männchen die ihn töten wollten. Glücklicherweise konnte er fliehen(musst aber seine Familie zurücklassen ) und sich nach einem 3-Tages-Marsch nahe eines riesigen Baumes schlafen legen. Er wurde aber bald sehr unsanft von dem Geräusch eines zusammenbrechenden an Ketten hängenden Würfels gestört, und sucht seitdem Rache an der Sentinel weil sie ihn aufgeweckt haben.
Modell: Hab mir gedacht nen Eis-Urtum. Weiß nich genau wie die heißen die sind groß und weiß und sind eig immer in Maps mit Schneeterrain. images.wikia.com/starwars/imag…/250px-SkywalkerWampa.jpg
Fähigkeiten:
1. Kleinen Bruder rufen: Aktiv
Der Wampa ruft seinen kleinen Bruder herbei, welcher neben ihm erscheint und für ihn kämpft.
Lvl1: 200mana, 300sec cd; 1100hp, 40-50dmg, hält bis er getötet wird.
Lvl2: 200mana, 290sec cd; 1400hp, 60-70dmg, hält bis er getötet wird.
Lvl3: 200mana, 270sec cd; 1700hp, 80-90dmg, Clap(25%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.
Lvl4: 200mana, 250sec cd; 2000hp, 100-110dmg, Clap(35%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.
2. Angstschrei: Passiv, nur bei Nacht
Da der Wampa Angst im Dunkeln hat, lässt er in der Nacht immer ein Gebrüll los um nicht mehr ganz so viel Angst zu haben(Er hat deswegen aber auch nicht mehr so viel Puste und wird darum langsamer). Die Sentinel haben dafür aber kein Verständnis und lachen sich deswegen kaputt.
Lvl1: -3%ms für Wampa, 15% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 500AoE
Lvl2: -6%ms für Wampa, 20% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 600AoE
Lvl3: -9%ms für Wampa, 25% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 700AoE
Lvl4: -12%ms für Wampa, 30% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 800AoE
3. Schneeballwurf: Aktiv
Wenn ihn diverse leute ärgern, kann Wampa tief in seinen Schneevorrat greifen, eine Kugel formen und diese auf den Gegner werfen. Er wird deshalb kurz eingefroren(0,01sec, ministun halt), und nachdem er wieder halbwegs aufgetaut ist auch noch in seinen Reflexen langsamer.
Lvl1: 70mana, 14sec cd; 100dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl2: 80mana, 13sec cd; 140dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl3: 90mana, 12sec cd; 180dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl4: 100mana, 11sec cd; 220dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
4. Schnee-Bowling: Aktiv, Ultimate
Immer wenn Wampa ganz arg Heimweh hat, dann formt er aus Schnee eine riesige Kugel mit der er dann Bowling spielt. Die Kegel sind die Gegner(oder Bäume). Die Kugel hinterlässt einen Streifen aus Schnee, auf welchem Wampa und seine Brüder +20%ms haben und die Gegner 20%ms weniger haben. Der Streifen schmilzt nur in der Mittagshitze, d.h. alle Streifen verschwinden immer um 12Uhr Mittags.
Lvl1: 250mana, 150sec cd; Kugel rollt 600 in die gewünschte Richtung. macht 280dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
Lvl2: 300mana, 130sec cd; Kugel rollt 800 in die gewünschte Richtung. macht 315dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
Lvl3: 350mana, 120sec cd; Kugel rollt 1000 in die gewünschte Richtung. macht 350dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
zum Ulti: Hab mir gedacht das die Kugel so is wie das Rollen von Hephaistos - The Infernal(wurde hier mal vorgestellt.).
Wegen atributen und so guck ich mal aber auf jedenfall stärke als main und melee
Lebt eigentlich auf nem Eisplanet weit entfernt von der Idylle der Sentinel und Scrouge, aber irgentwann kamen böse in weißes Plastik gehüllt Männchen die ihn töten wollten. Glücklicherweise konnte er fliehen(musst aber seine Familie zurücklassen ) und sich nach einem 3-Tages-Marsch nahe eines riesigen Baumes schlafen legen. Er wurde aber bald sehr unsanft von dem Geräusch eines zusammenbrechenden an Ketten hängenden Würfels gestört, und sucht seitdem Rache an der Sentinel weil sie ihn aufgeweckt haben.
Modell: Hab mir gedacht nen Eis-Urtum. Weiß nich genau wie die heißen die sind groß und weiß und sind eig immer in Maps mit Schneeterrain. images.wikia.com/starwars/imag…/250px-SkywalkerWampa.jpg
Fähigkeiten:
1. Kleinen Bruder rufen: Aktiv
Der Wampa ruft seinen kleinen Bruder herbei, welcher neben ihm erscheint und für ihn kämpft.
Lvl1: 200mana, 300sec cd; 1100hp, 40-50dmg, hält bis er getötet wird.
Lvl2: 200mana, 290sec cd; 1400hp, 60-70dmg, hält bis er getötet wird.
Lvl3: 200mana, 270sec cd; 1700hp, 80-90dmg, Clap(25%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.
Lvl4: 200mana, 250sec cd; 2000hp, 100-110dmg, Clap(35%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.
2. Angstschrei: Passiv, nur bei Nacht
Da der Wampa Angst im Dunkeln hat, lässt er in der Nacht immer ein Gebrüll los um nicht mehr ganz so viel Angst zu haben(Er hat deswegen aber auch nicht mehr so viel Puste und wird darum langsamer). Die Sentinel haben dafür aber kein Verständnis und lachen sich deswegen kaputt.
Lvl1: -3%ms für Wampa, 15% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 500AoE
Lvl2: -6%ms für Wampa, 20% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 600AoE
Lvl3: -9%ms für Wampa, 25% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 700AoE
Lvl4: -12%ms für Wampa, 30% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 800AoE
3. Schneeballwurf: Aktiv
Wenn ihn diverse leute ärgern, kann Wampa tief in seinen Schneevorrat greifen, eine Kugel formen und diese auf den Gegner werfen. Er wird deshalb kurz eingefroren(0,01sec, ministun halt), und nachdem er wieder halbwegs aufgetaut ist auch noch in seinen Reflexen langsamer.
Lvl1: 70mana, 14sec cd; 100dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl2: 80mana, 13sec cd; 140dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl3: 90mana, 12sec cd; 180dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
Lvl4: 100mana, 11sec cd; 220dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec
4. Schnee-Bowling: Aktiv, Ultimate
Immer wenn Wampa ganz arg Heimweh hat, dann formt er aus Schnee eine riesige Kugel mit der er dann Bowling spielt. Die Kegel sind die Gegner(oder Bäume). Die Kugel hinterlässt einen Streifen aus Schnee, auf welchem Wampa und seine Brüder +20%ms haben und die Gegner 20%ms weniger haben. Der Streifen schmilzt nur in der Mittagshitze, d.h. alle Streifen verschwinden immer um 12Uhr Mittags.
Lvl1: 250mana, 150sec cd; Kugel rollt 600 in die gewünschte Richtung. macht 280dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
Lvl2: 300mana, 130sec cd; Kugel rollt 800 in die gewünschte Richtung. macht 315dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
Lvl3: 350mana, 120sec cd; Kugel rollt 1000 in die gewünschte Richtung. macht 350dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)
zum Ulti: Hab mir gedacht das die Kugel so is wie das Rollen von Hephaistos - The Infernal(wurde hier mal vorgestellt.).
Wegen atributen und so guck ich mal aber auf jedenfall stärke als main und melee
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrodo ()
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"