Wampa - Das Hothvieh

    • Wampa - Das Hothvieh

      Wampa - Das Hoth-Vieh

      Lebt eigentlich auf nem Eisplanet weit entfernt von der Idylle der Sentinel und Scrouge, aber irgentwann kamen böse in weißes Plastik gehüllt Männchen die ihn töten wollten. Glücklicherweise konnte er fliehen(musst aber seine Familie zurücklassen ) und sich nach einem 3-Tages-Marsch nahe eines riesigen Baumes schlafen legen. Er wurde aber bald sehr unsanft von dem Geräusch eines zusammenbrechenden an Ketten hängenden Würfels gestört, und sucht seitdem Rache an der Sentinel weil sie ihn aufgeweckt haben.



      Modell: Hab mir gedacht nen Eis-Urtum. Weiß nich genau wie die heißen die sind groß und weiß und sind eig immer in Maps mit Schneeterrain. images.wikia.com/starwars/imag…/250px-SkywalkerWampa.jpg




      Fähigkeiten:


      1. Kleinen Bruder rufen: Aktiv
      Der Wampa ruft seinen kleinen Bruder herbei, welcher neben ihm erscheint und für ihn kämpft.

      Lvl1: 200mana, 300sec cd; 1100hp, 40-50dmg, hält bis er getötet wird.

      Lvl2: 200mana, 290sec cd; 1400hp, 60-70dmg, hält bis er getötet wird.

      Lvl3: 200mana, 270sec cd; 1700hp, 80-90dmg, Clap(25%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.

      Lvl4: 200mana, 250sec cd; 2000hp, 100-110dmg, Clap(35%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.



      2. Angstschrei: Passiv, nur bei Nacht
      Da der Wampa Angst im Dunkeln hat, lässt er in der Nacht immer ein Gebrüll los um nicht mehr ganz so viel Angst zu haben(Er hat deswegen aber auch nicht mehr so viel Puste und wird darum langsamer). Die Sentinel haben dafür aber kein Verständnis und lachen sich deswegen kaputt.

      Lvl1: -3%ms für Wampa, 15% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 500AoE

      Lvl2: -6%ms für Wampa, 20% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 600AoE

      Lvl3: -9%ms für Wampa, 25% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 700AoE

      Lvl4: -12%ms für Wampa, 30% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 800AoE



      3. Schneeballwurf: Aktiv
      Wenn ihn diverse leute ärgern, kann Wampa tief in seinen Schneevorrat greifen, eine Kugel formen und diese auf den Gegner werfen. Er wird deshalb kurz eingefroren(0,01sec, ministun halt), und nachdem er wieder halbwegs aufgetaut ist auch noch in seinen Reflexen langsamer.

      Lvl1: 70mana, 14sec cd; 100dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl2: 80mana, 13sec cd; 140dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl3: 90mana, 12sec cd; 180dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl4: 100mana, 11sec cd; 220dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec




      4. Schnee-Bowling: Aktiv, Ultimate
      Immer wenn Wampa ganz arg Heimweh hat, dann formt er aus Schnee eine riesige Kugel mit der er dann Bowling spielt. Die Kegel sind die Gegner(oder Bäume). Die Kugel hinterlässt einen Streifen aus Schnee, auf welchem Wampa und seine Brüder +20%ms haben und die Gegner 20%ms weniger haben. Der Streifen schmilzt nur in der Mittagshitze, d.h. alle Streifen verschwinden immer um 12Uhr Mittags.

      Lvl1: 250mana, 150sec cd; Kugel rollt 600 in die gewünschte Richtung. macht 280dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)

      Lvl2: 300mana, 130sec cd; Kugel rollt 800 in die gewünschte Richtung. macht 315dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)

      Lvl3: 350mana, 120sec cd; Kugel rollt 1000 in die gewünschte Richtung. macht 350dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)


      zum Ulti: Hab mir gedacht das die Kugel so is wie das Rollen von Hephaistos - The Infernal(wurde hier mal vorgestellt.).


      Wegen atributen und so guck ich mal aber auf jedenfall stärke als main und melee

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • schnüff schnüff... traurige Geschichte... ;(

      Der arme Wampa....

      Achja - wenn er seine Familie zurücklassen musste, wie kann er seinen kleinen Bruder rufen XD

      Und wenn du bilder direkt einfügen willst geht das mit


      oder einfach auf das -Bildchen oben in der Leiste klicken...

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Wampa - Das Hothvieh

      Original von shrodo
      Wampa - Das Hoth-Vieh

      Lebt eigentlich auf nem Eisplanet weit entfernt von der Idylle der Sentinel und Scrouge, aber irgentwann kamen böse in weißes Plastik gehüllt Männchen die ihn töten wollten. Glücklicherweise konnte er fliehen(musst aber seine Familie zurücklassen ) und sich nach einem 3-Tages-Marsch nahe eines riesigen Baumes schlafen legen. Er wurde aber bald sehr unsanft von dem Geräusch eines zusammenbrechenden an Ketten hängenden Würfels gestört, und sucht seitdem Rache an den Brennholz-Anbetern weil sie ihn aufgeweckt haben.

      Ok, ist Geschmackssache ;)

      Modell: Hab mir gedacht nen Eis-Urtum. Weiß nich genau wie die heißen die sind groß und weiß und sind eig immer in Maps mit Schneeterrain. images.wikia.com/starwars/imag…/250px-SkywalkerWampa.jpg




      Fähigkeiten:


      1. Kleinen Bruder rufen: Aktiv
      Der Wampa ruft seinen kleinen Bruder herbei, welcher neben ihm erscheint und für ihn kämpft.

      Lvl1: 200mana, 300sec cd; 1100hp, 40-50dmg, hält bis er getötet wird.

      Lvl2: 200mana, 290sec cd; 1400hp, 60-70dmg, hält bis er getötet wird.

      Lvl3: 200mana, 270sec cd; 1700hp, 80-90dmg, Clap(25%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.

      Lvl4: 200mana, 250sec cd; 2000hp, 100-110dmg, Clap(35%weniger ms und as an Gegnern um ihn rum), hält bis er getötet wird.

      Recht stark und vom Druid geklaut...

      2. Angstschrei: Passiv, nur bei Nacht
      Da der Wampa Angst im Dunkeln hat, lässt er in der Nacht immer ein Gebrüll los um nicht mehr ganz so viel Angst zu haben(Er hat deswegen aber auch nicht mehr so viel Puste und wird darum langsamer). Die Sentinel haben dafür aber kein Verständnis und lachen sich deswegen kaputt.

      Lvl1: -3%ms für Wampa, 15% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 500AoE

      Lvl2: -6%ms für Wampa, 20% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 600AoE

      Lvl3: -9%ms für Wampa, 25% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 700AoE

      Lvl4: -12%ms für Wampa, 30% Misschance für Gegner(die lachen sich halt kaputt und haben deswegen Tränen in den Augen) 800AoE

      Definitv zu schwach. Überleg mal, auf lvl 4 kannste nur in 50% der Zeit des Spiels killen, da deine Gegner sonst einfach wegrennen, auch wenn du die mit Schneeballwurf triffst...

      3. Schneeballwurf: Aktiv
      Wenn ihn diverse leute ärgern, kann Wampa tief in seinen Schneevorrat greifen, eine Kugel formen und diese auf den Gegner werfen. Er wird deshalb kurz eingefroren(0,01sec, ministun halt), und nachdem er wieder halbwegs aufgetaut ist auch noch in seinen Reflexen langsamer.

      Lvl1: 70mana, 14sec cd; 100dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl2: 80mana, 13sec cd; 140dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl3: 90mana, 12sec cd; 180dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Lvl4: 100mana, 11sec cd; 220dmg, -25%ms und -25%as für Gegner für 5sec

      Imba :eek?! Der Gegner für 25%geslowt, dann kommt ja keiner mehr weg. Der Ministun von 0,01 Secs hält dich vom Hunten dann auch nicht mehr ab... (außer in der Nacht) Ich würd sagen, mach eine prozentuale Wahrscheinlichkeit für den Erfolg der Fähigkeit.


      4. Schnee-Bowling: Aktiv, Ultimate
      Immer wenn Wampa ganz arg Heimweh hat, dann formt er aus Schnee eine riesige Kugel mit der er dann Bowling spielt. Die Kegel sind die Gegner(oder Bäume). Die Kugel hinterlässt einen Streifen aus Schnee, auf welchem Wampa und seine Brüder +20%ms haben und die Gegner 20%ms weniger haben. Der Streifen schmilzt nur in der Mittagshitze, d.h. alle Streifen verschwinden immer um 12Uhr Mittags.

      Lvl1: 250mana, 150sec cd; Kugel rollt 600 in die gewünschte Richtung. macht 280dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)

      Lvl2: 300mana, 130sec cd; Kugel rollt 800 in die gewünschte Richtung. macht 315dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)

      Lvl3: 350mana, 120sec cd; Kugel rollt 1000 in die gewünschte Richtung. macht 350dmg an getroffenen Gegnern(0,02sec ministun[Eiskerker] und -25%ms für 5sec)


      zum Ulti: Hab mir gedacht das die Kugel so is wie das Rollen von Hephaistos - The Infernal(wurde hier mal vorgestellt.).

      Das ist ein geiler Spell!!! :ok Gefällt mir richtig gut!

      Wegen atributen und so guck ich mal aber auf jedenfall stärke als main
      und melee


      Fazit:

      Die Ideen sind sehr kreativ, nur muss halt noch ein bisschen balance reingebracht werden und der Held müsste mal gespielt werden. Vllt hermonieren die Spells ja doch miteinander, das hier halt nur meine spontane Meinung. Müsstest du halt mal ausprobieren. Ansonsten NICE :))!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • also erstmal: icons und so warn mir relativ egal genauso wie stats.. ging mir haltmal um die idee...wenn einer n vorschlag für die icons/stats hat einfach sagen...

      zum ersten skill: ich hab mir dses so gedacht das des vieh für immer bleibt daruim auch der lange cd

      zum zweiten skill: hab mir den eh als tank gedacht daher mnuss der nich schnell sein aber hilft halt dem team..

      zum dritten skill: des is n ganz normaler nuke...vergleich den mal mit dem nuke vom NS ;-) dann is der deutlich schwächer
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"