Arinthys - Venomweb Lurker

• ay, wird gemacht :)

edit:// done!

Freu mich, wenn die nächste Wahl bald komtm :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • ich weiß nicht, wie ich das so drehen kann, dass der tropfen senkrecht unten ist :/
      need help!^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • isch werds mal mit photoshop versuchen;)

also das kam dabei raus.. konnte das originalicon nich behalten weil sich das mit dem hintergrund nicht vereinen ließ, heißt wenn man den tropfen dreht dreht sich alles mit und danach noch zusammenzufügen ging nicht also musste ich bissl kreativ werden :3

naja hoffe es gefällt, und wenn eben nicht dann geht mir ned auf die nüsse :P XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindless ()

The perfect human does not know regrets.
      The perfect planet does not know humans.

• auf jeden is es besser, als das Icon jetzt^^

danke schööön :)
      O o

Shoop Da Whoop!
    • keine ahnung^^

gibs hier so einen top-hero ahnung-haber?, der würde bitte schreiben :P
      O o

Shoop Da Whoop!
    • das weiß ich auch, dieser post war an die top-hero-haber orientiert...

*hofft das jemand schreibt*..
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Ist ganz einfach -> :schleimer sein. Mehr Stimmen, da ist die Idee an sich egal.
      Im Dota Allstars brauch man an die 200 Positive Vote bei einer 60% oder waren es sogar 80% positiven. Hier such dir 10-12 Leute und du hast deinen Top Hero

-> zu deiner Idee

Die Spinne ist sehr ausgewogen, würde es nicht bereits eine Spinne geben würde ich sagen 100% ein Fall zum Nachdenken. Allerdings stellt sich nun ein Problem ein. Es gibt keine Custom Models meines Wissen, (Phantom Lancer abgesehn) Eisfrog will es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• und was is mit axe oder jurnero? einer der beiden muss doch kein blademaster-model sein^^ außerdem gibts mehrere spinnenmodels die broodmother is die schwarz-rote hier in grün umgefärbt. Dann gibts noch sone grün-goldene und so weiter alle weiß ich auch ned also custom model wäre nich nötig

• Originally posted by Sitara
      Ist ganz einfach -> :schleimer sein. Mehr Stimmen, da ist die Idee an sich egal.
      Im Dota Allstars brauch man an die 200 Positive Vote bei einer 60% oder waren es sogar 80% positiven. Hier such dir 10-12 Leute und du hast deinen Top Hero

-> zu deiner Idee

Die Spinne ist sehr ausgewogen, würde es nicht bereits eine Spinne geben würde ich sagen 100% ein Fall zum Nachdenken. Allerdings stellt sich nun ein Problem ein. Es gibt keine Custom Models meines Wissen, (Phantom Lancer abgesehn) Eisfrog will es nicht.

Ich kann mich Sitara in beiden Punkten nur anschließen, die Idee find ich auch gut. Nur das Ulti errinnert ein bisschen an die Netze der Broodmother und die selbe kann auch Spinnen spawnen. Da kämen dann im allstars-Forum so Posts wie "wtf - just broodmother remake" usw.
      Also wenn du denn wirklich gut findest, dann überdenk nomma das mit den spinnen und das ulti. Rest is okay. Und nenn die Spinne bitte nicht "Mystic Waever". Wo isn die mystic xD Und nen Weaver ham wa auch schon ingame. Nenn sie doch Venomweb Lurker oder was in der Art, und bau die Skills à la Venomweb um.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Beide Models Axt und Juggonout sind keine Custom Model oder Skin

Sind eigenständige WC3 Charakter Hero´s

Axt glaub ein Chaos Horde Hero
      Juggonaut fällt mir grad nicht ein.

Ich schau heut im Editor mal nach ob es verschiedene Spinen Skin´s gibt.

Umfärben = Skin = nimmt er nicht ist leider so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Mh, den Namen hab ich erstmal geändert, danke decay ;)

Mh, als alternative zu dem Spinnenspawn hätt ich folgende idee:

Giftbeutel (Name kann geändert werden, bitt um Verbesserungen :P)

(selbes Bild)

(Active, AoE Damge/Slow, Silence)

Arinthys setzt einen Giftbeutel an die folgende Position, wo er gerade steht. Der Giftbeutel baut das Gift pro Sekunde an, wodurch der das Gift stärker wird. Nach der Explosion bleibt eine Fläche zurück, die die Gegner silenced (200 AoE)

Level 1: Sammelt pro Sekunde 5 Schaden an und 1% Slow, der für 1 Sekunde hält. 1,75 sec Fade Time. Nach der Explosion entsteht an der selben Stelle Webspur für 1 Sekunde.

Level 2: Sammelt pro Sekunde 15 Schaden an und 2 % Slow, der für 2 Sekunden hält. 1,5 sec Fade Time. Nach der Explosion entsteht an der selben Stelle Webspur für 2 Sekunden.

Level 3: Sammelt pro Sekunde 25 Schaden an und 3% Slow, der für 3 Sekunden hält. 1,25 sec Fade Time. Nach der Explosion entsteht an der selben Stelle Webspur für 3 Sekunden.

Level 4: Sammelt pro Sekunde 35 Schaden an und 4% Slow, der für 4 Sekunden hält. 1 sec Fade Time. Nach der Explosion entsteht an der selben Stelle Webspur für 4 Sekunden.

Manakosten: 80/95/110/125
      Cooldown: 10/11/12/13
      Dauer: 8/8/8/8

Der Giftbeutel sollte auf den Platz platziert werden, wo Arinthys zum Zeitpunkt des Castens stand. Dann soll dieses Ei entstehen. Nach der Fade Time wird es unsichtbar. Dann kann man das Ei je nach Laune per Knopfdruck hochgehen lassen. Der Schaden&Slow addiert sich pro Sekunde hoch.

Wenns irgenwie zuviel auf einmal ist, würd ich dagen, dass das silence rausgeht, oder Verbesserungsvorschläge?

Hier eine Idee für den Ulti:

Grabangriff (wie auch oben Namen können geändert werden ;))

(Icon kann auch geändert werden :D)

(Active, Self, AoE Damage)

Arinthys gräbt sich in die Erde ein. Nach der Grabzeit, ist er weniger angreifbar. Wenn er sich wieder ausbuddelt entsteht eine Schockwelle, die den Gegnern schadet.

Level 1: Buddeln dauert 1,5 Sekunden. Wenn er unter der Erde ist, hat er die Chance, dass 10% Zauber und Angriffe daneben gehen. Beim Ausbuddeln springt er für 0,5 Sekunden in die Luft und stampft dann auf den Boden auf, wobei eine giftige Substanz freigesetzt wird (500 AoE). Diese Substanz slowt den Gegner um 10% und schwächt die Trefferquote und den Schaden um 10%.

Level 2: Buddeln dauert 1 Sekunden. Wenn er unter der Erde ist, hat er die Chance, dass 10% Zauber und Angriffe daneben gehen. Beim Ausbuddeln springt er für 0,5 Sekunden in die Luft und stampft dann auf den Boden auf, wobei eine giftige Substanz freigesetzt wird (500 AoE). Diese Substanz slowt den Gegner um 20% und schwächt die Trefferquote und den Schaden um 20%.

Level 3: Buddeln dauert 0,5 Sekunden. Wenn er unter der Erde ist, hat er die Chance, dass 10% Zauber und Angriffe daneben gehen. Beim Ausbuddeln springt er für 0,5 Sekunden in die Luft und stampft dann auf den Boden auf, wobei eine giftige Substanz freigesetzt wird (500 AoE). Diese Substanz slowt den Gegner um 30% und schwächt die Trefferquote und den Schaden um 30%.

Hier soll sich Arinthys einbuddeln, und beim Ausbuddeln kurz in die Luft springen und dann die Wolke freisetzen, die dunkelgrün aussehen sollte, und so wie die vom Alchi ist. Dann in der Wolke treten die Effekte auf.

Das waren die zwei neuen Spellideen, gibt es Verbeesserungsvorschläge? Sagt Bescheid ;)

@ Model & Name:

Ja das Model wollt ich eigentlich behalten, oder gibt es ein anderes Spinnen Model als das?
      Der Name muss neu ausgedacht werden :/

Ich brauche euer feedback!

O o

Shoop Da Whoop!
    • Spell 1 hatte ich mir auch schon überlegt, wie wäre es denn, wenn bei Explosion ein Gebiet von Webspur entsteht? :D

Ulti find ich nicht so doll, wenn du dir mal diese Spinne bei den Potentialed Heroes im allstars forum anguckst.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • mhm, dann weiß ich auch keinen ulti^^

muss ich nochmal gucken, aber das mit der webspur ist gut^^

edit:// hab eine idee für den ulti :P

Webwand

(Active, AoE Damage/Disable)

Arinthys erichtet eine Webwand, die Gegner an dem Netz festhält. Die festhängenden Gegner können sich nicht bewegen, jedoch können sie ihre fähigkeiten nur eingeschränkt einsetzen.

Level 1: Gegner werden für 2 Sekunden dort festgehalten. Die Helden im Netz erhalten -5% Magieresistenz und ihre Zauber werden um 10% schwächer. Zudem verlieren sie 25 HP pro Sekunde

Level 2: Gegner werden für 3 Sekunden dort festgehalten. Die Helden im Web erhalten -15% Magieresistenz und ihre Zauber werden um 20% schwächer. Zudem verlieren sie 75 HP pro Sekunde

Level 3: Gegner werden für 4 Sekunden dort festgehalten. Die Helden im Web erhalten -25% Magieresistenz und ihre Zauber werden um 20% schwächer. Zudem verlieren sie 125 HP pro Sekunde

Die Wand sollte so aussehen, wie Wall of Replica, nur in dunkelgrün. Alle Gegner werden dann an der Mauer festgehalten, und erhalten die debuffs...

So,, wie gefältt euch dieser Spell, Balanced oder nicht? Behindert oder gut?

Euer Feedback ;)

O o

Shoop Da Whoop!
    • balanced aber gefällt mir nich.. würde sowas wie ne kombi aus burrow strike + disember cool finden also: er gräbt sich ein schlüpft neben einem raus und nagt ganz fies dran.. balancing manakosten und so überlass ich dem ersteller falls der spell angenommen wird^^