gamingEvolution sucht aktive Mitglieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gamingEvolution sucht aktive Mitglieder!



    Wir, gamingEvolution, suchen nette und aktive Leute, die Lust auf Wars und aktives Spielen haben.

    Zu uns:
    Wir sind z.Z. vier aktive Mitglieder, die schon seit etwa einem Jahr zusammen DotA spielen,
    jedoch noch keine Liga-Erfahrung haben. Das soll sich nun ändern. :]
    Damit diese Änderung stattfinden kann, suchen wir DICH! :keks
    Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, die auch Fehler verzeiht.
    Jedoch solltest du schon einige Erfahrung in DotA gesammelt haben.
    Für weitere Informationen über uns kannst du einfach unsere Homepage besuchen.


    Sollte dein Interesse geweckt worden sein, schau doch
    einfach mal bei uns vorbei oder kontaktiere uns in diesem Thread! :ok

    Kontaktmöglichkeiten:
    - Homepage: gaming-evolution.de
    - Email: mephory@gaming-evolution.de
    - Per PM hier im Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Mephory ()

  • Trainigszeiten sprechen wir auch gerne mit neuen Mitlgiedern ab, zur Zeit stehen Sonntag und ein variabler Tag in der Woche fest.

    Was du können solltest:
    - Du solltest wenigstens um die Wichtigkeit von Denyen und Lasthitten wissen
    - Eine gewisses Maß an sozialer Kompetenz: Keine Beleidigungen, auch nicht gegen nicht-Clan-Mitlgieder, und auch keine sonstigen Wutausbrüche
    - Taktisches Grundwissen (Was ist pushen? Wann sollte ich besser verteidigen, wann sollte ich besser angreifen?)

    Ansonsten probiert es doch einfach mal, wenn euch unser Clan nicht gefällt, könnt ihr auch noch nach dem Testspiel von eurer Seite aus sagen, dass ihr nicht dabei sein wollt.

    Freue mich auf womöglich neue Member, Feanor :ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feanorr ()


    Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
    Alison: When you grow up, your heart dies.
    Bender: Who cares.
    Alison: I care.
    (The Breakfast Club)
  • Hi - hätte Interesse !!

    Spiele nun seit gut einem halben Jahr Dota . Jedoch meist nur im Pubby und dann ar oder arem !

    Habe dadurch natürlich schon so gut viel alle Helden gespielt ! Item build etc bherrsche ich auch - denyen , Creep block etc kenne ich auch

    Icq ist vorhanden !

    Gruß

    Was wir von dir wissen wollen:
    • Person, 16 Jahre
    • Bevorzugte DotA-Helden Nerub , Vengfull Spirit , SandKing , Dragon Knight , Gondar , Zeus
    • Skill, Ka habe noch nie in einem Clan gespielt ;) aber denke ma so 6 oder 7 ^^ ??
    • ICQ/Email/o.ä., ICQ vorhanden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeMaster ()

  • Huhu ^^
    Ich melde mich auch mal da ich noch einen DotA-Clan, der in einigen Ligen mitspielt..
    Ich bin bei der ESL angemeldet und besitze auch TrustedLevel1 und bin seit nem halben Jahr dort angemeldet..
    Alter
    : 14 Jahre alt
    DotA-Helden:
    Luna, Zeus, Rikimaru & Tiny
    Skill
    : Mid/High
    ICQ/Email/o.ä.: ICQ: 246338763, MSN/E-Mail: kevshi@hotmail.de

    Ansonsten im Battle.net unter kevshi anschreiben ;)
  • ich würde gern bei euch mit machen... spiele jetzt ungefähr ein 3/4 jahr lang DotA.


    habe versucht liga zu spielen, mein account wurde aber gebannt bevor ich überhaupt was gemacht habe.... (obwohl ich kein sch**** leaver oder flamer bin) :bird: :motz


    ich würde mich zwar nicht als aktives member zur berfügung stellen und regelmäsig spielen, aber ich bin fast täglich on.


    bnet-acc.:4k_curver und dark_trooper

    Alter: 14

    DotA-Helden: Tiny, Pudge, Soulkeeper, Rhasta und wenns so kommt auch mal Lion ^^

    Skill: Übermenschlich.... nein Spaß, eher mid

    E-Mail: a.t.t.a@homtmail.de Skype: w3_dark_trooper net wundern das ich keine ICQ-number hab. Hab schon eine benutze ICQ aber fast nie..... :naund

    mfg dark_trooper :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark_trooper ()

    Ich will kapture the flag zurück :bang *heul*
  • nicht das das jetzt jemand falsch verteht.....

    ich würde mich zwar nicht als aktives member zur berfügung stellen und regelmäsig spielen, aber ich bin fast täglich on.

    >>> das soll heißen, dass ich zwar on bin aber auch gerne noch mit meine freinds spielen würde.

    ihr müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen das ihr ma wieder nen cw oder so macht ... dann bin ich auf jeden fall dabei! :ok

    mfg dark_trooper :cyclop

    ps: wenn ich gaaaaanz brav bin und gut spiele kriege ich dann auch so ein schönes bildchen mit GE und meinem namen drauf? 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark_trooper ()

    Ich will kapture the flag zurück :bang *heul*
  • dark_trooper schrieb:

    nicht das das jetzt jemand falsch verteht.....

    ich würde mich zwar nicht als aktives member zur berfügung stellen und regelmäsig spielen, aber ich bin fast täglich on.

    >>> das soll heißen, dass ich zwar on bin aber auch gerne noch mit meine freinds spielen würde.

    ihr müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen das ihr ma wieder nen cw oder so macht ... dann bin ich auf jeden fall dabei! :ok

    mfg dark_trooper :cyclop

    ps: wenn ich gaaaaanz brav bin und gut spiele kriege ich dann auch so ein schönes bildchen mit GE und meinem namen drauf? 8o
    Also die bildchen sind echt das beste an gE ^^ ....Mephory und Feanrorr machen dass,meldet euch einfach bei uns im forum/bewerbungen und schaut euch mal dort um.Wenn du nicht ein totaler noobi bist,und auch nicht total unmannered,haste gute chancen ein bildchen zu kriegen ^^
  • Das mit den Bildchen is ja ma voll geil *freu*
    aber erst ma muss ich ja die aufnahmeprüfung bestehen...
    wann sagt mir denn jemand wann so ein probespiel ist? (und ob ich überhaupt dabei bin :anbet )
    schon mal im vorraus danke für die antwort :danke
    mfg dark_trooper
    Ich will kapture the flag zurück :bang *heul*
  • Bestätigungscode

    Der Code zur registrierung auf eurer website hat was gegen mich :ugly
    ich hab mir gerade 10 min die zähne ausgebissen bei der registrierung. :messer
    Der sagt mir immer das der code falsch ist.... die groß und kleinschreibung hab ich auch beachtet... das mit der null auch....
    Ich könnt diesen code ma boxen... :twak
    naja vielleicht kann ich ja auch ohne die anmmelding bei eurer page bei euch mitmachen

    ps: ich werds später nochma probieren.... (du hast die zulässige zahl an registrierungsversuchen überschritten. Bitte versuche es später nochmal)

    mfg dark_trooper
    Ich will kapture the flag zurück :bang *heul*