End-Items für Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hauserfritz
      2 fragen:

      wäre auf dem Naix ein HoT nicht durch ein DMG-Item wie MKB zu ersetzen, den mehr dmg gibt ja auch mehr Livesteal

      dan auf dem Magnus wäre ein Aussault Cuirass an Stelle eines HoT nicht sinnvoller?


      Super Nyakes ohne Leben ist ja richtig imba, er ist tot bevor er den gegner einmal geschlagen hat >.>. xD
    • ich sage ja nur 1 HoT, nicht alle ;)

      Und mit mehr DMG bekommt er ja auch wieder mehr Live back dan müsste die Rechnung ja irgendwie aufgehen :D

      btw: das mit Nyakes gefällt dir, gell :hoppel :P :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Original von Hauserfritz
      ich sage ja nur 1 HoT, nicht alle ;)

      Und mit mehr DMG bekommt er ja auch wieder mehr Live back dan müsste die Rechnung ja irgendwie aufgehen :D

      btw: das mit Nyakes gefällt dir, gell :hoppel :P :D


      denk an den rapier. der macht mehr schadensbonus als normalerweise ein ganzes equip ohne rapier. man kann aber ein hot durch butterfly ersetzen um stunner zu kontern.

      auf magnataur gehts auch gut aber butter gibt ja fast 5 armor in etwa und man hat ja auch schon was an armor. der vorteil von HoT sind einerseits 1000 hp und andererseits +35 und durch empower weitere +21 schaden. cuirass ist wohl aber trotzdem besser
    • 1 HoT reicht vollkomen! Das eine zu nem Dagger und das andere zu nem S&Y! MKB brauchst du nicht unbedingt, und da sacred relict sowieso Wunschdenken ist würd ich stattdessen nen Basher bauen.

      Eigentlich reicht ja auch HoT, S&Y, Basher und Treads und du bist imba. Oder du skillst bis lvl4 gar nix, kaufst dir aghanims für deine ulti und holst dir kekse :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelstrike ()

    • Original von Angelstrike
      1 HoT reicht vollkomen! Das eine zu nem Dagger und das andere zu nem S&Y! MKB brauchst du nicht unbedingt, und da sacred relict sowieso Wunschdenken ist würd ich stattdessen nen Basher bauen.

      Eigentlich reicht ja auch HoT, S&Y, Basher und Treads und du bist imba
      . Oder du skillst bis lvl4 gar nix, kaufst dir aghanims für deine ulti und holst dir kekse :D



      mhm man kanns auch übertreiben mit der ironie un so, also ma ehrlich basher+S&Y is auf dem so sinnvoll wie 5basher+MoM auf roofi.
    • Also soviel Ironie is da auch wieder net. Ich rede hier von Pubbies, da bauste am Anfang 2 Bracer, Treads, S&Y und nen Basher und alle laufen vor dir weg :D
      Und wenn du dann durch dein Godlike genügend Gold hast holste dir noch 2 HoT. In Pubbies kann dir damit keiner was und auch gegen nicht gut eingespielte Teams funkt das super.

      Gegen teamfähige Clans wirst du meist gefokust und durch perma stun, nukes und so schnell getötet. Zudem Daggern sich alle weg. Da brauchste halt noch ein Dagger, BoT und ein BKB ganz gut geiegnet.

      Trotzdem, wer es mir nicht glaubt gegen die meisten Gegner reicht ein S&Y/Basher/Treads Naix. Die Jagd ist eröffnet :D
    • auf ench ist meiner meinung nach ein cuirass oder ein 2. heart effektiver als butterfly...
      wie seht ihr das?
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D