End-Items für Helden

• End-Items für Helden

DA in vielen guides und threads schonmal gefragt wird "was kauft man dann" wollte ich mal einen post aufmachen wo alle endbuilds für die helden gepostet werden. in pubbys kommt es ja schonmal häufiger vor das man alle 6 slots voll ausgefüllt hat. vor allem dank der hohen leaverquote nachmittags. -.-

jetzt alle heroes bis nessaj:

/ /

/

/
      /

/

/

/

/

/

bzw.

/

/

/

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• auf nem TB

Skandi
      HoT
      BoT
      butterfly
      HoT
      butterfly (ja die staken net mir ist aber nix besseres eingefallen)

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von Enterhaken-Bob
      ok

Silencer:

Guinsoo: Ja
      Curisass: Ok
      Aga: hm, ok
      2. Aga: +/-
      3. Aga: Butterfly
      PT: BoT ftw!

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC

• oder

oder

oder

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • sven:

bot
      hot
      hot
      ac
      butter
      mom / satanic

lich:

bot
      aga
      skadi
      mkb
      guinsoo
      butter

lucy:

bot
      ac
      radiance
      satanic
      hot
      butter

ursa:

bot
      hot
      butter
      dagger/lothar
      hot
      hot / butter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kYs ()

• Original von Tass
      Original von Enterhaken-Bob
      ok

Silencer:

Guinsoo: Ja
      Curisass: Ok
      Aga: hm, ok
      2. Aga: +/-
      3. Aga: Butterfly
      PT: BoT ftw!

butterfly? ok vlt bin ich ja hier der noob doch denke ich das ein agiitem auf silencer mMn verschwendetes geld ist. falls ich hier **** rede klärt mich bitte auf aber butterfly aufm lencer kommt mir doch sehr abwegig vor.

BoT oder treads. ja die ewige streiterei was nun besser ist. ist meinungssache ich find treads einfach besser auf ihm wegen noch mehr ias

und die vielen aghas find ich deswegen einfach ok da sie ihm leben mana und dmg geben, was alles nur nützlich für ihn ist
    • butter ist eigendlich pflicht auf fast allen dd egal welcher kategorie
      butter gibt dem lencer +60% ias und 30% evasion also 1/3 mehr leben als er hat außerdem 30 dmg. agha gibt ~50 dmg und 500 hp. da 60 ias >> als 20 dmg und 30% evasion >> als 500hp (vor allem gegen permastunner) ist butter >> 2. aga
    • Original von kYs
      butter ist eigendlich pflicht auf fast allen dd egal welcher kategorie
      butter gibt dem lencer +60% ias und 30% evasion also 1/3 mehr leben als er hat außerdem 30 dmg. agha gibt ~50 dmg und 500 hp. da 60 ias >> als 20 dmg und 30% evasion >> als 500hp (vor allem gegen permastunner) ist butter >> 2. aga

ok das mag schon sein das er dadurch länger überlebt als mit nem agha,
      aber denke ich nicht das ihm ein butterfly mehr dps gibt als ein agha das sicher mit glaives im late mehr als 50 dmg macht.
    • ähm, hier gehts also um itembuilds, die man so niemals hinbekommt, oder?

also harbinger mit 5x agha und nem refresher tötet alles mit dem doppel-ulti, bot braucht der nicht mal mehr, die gegner werden einen großen bogen um ihn machen, da sein orb dann schon mit 1-2 hits tötet^^
      aber selbst diese
      "kommt-nie-in-nem-vernünftigen-spiel-vor-da-niemals-alle-gegner-so-hart-feeden-und-alle-allys-mit-5000-gold-leaven" helden kann man immer noch schlagen....als letzte chance ne spectre gegen ihn schicken und beten, dass dispersion während dem ulti triggert :messer
      also: wozu dieser thread? :stock
    • Original von Zeran
      ähm, hier gehts also um itembuilds, die man so niemals hinbekommt, oder?

also harbinger mit 5x agha und nem refresher tötet alles mit dem doppel-ulti, bot braucht der nicht mal mehr, die gegner werden einen großen bogen um ihn machen, da sein orb dann schon mit 1-2 hits tötet^^
      aber selbst diese
      "kommt-nie-in-nem-vernünftigen-spiel-vor-da-niemals-alle-gegner-so-hart-feeden-und-alle-allys-mit-5000-gold-leaven" helden kann man immer noch schlagen....als letzte chance ne spectre gegen ihn schicken und beten, dass dispersion während dem ulti triggert :messer
      also: wozu dieser thread? :stock

ich hab das in jedem 5ten spiel weil nur noobmates die leaven 1. und dumme gegner die nicht zu ende machen 2.

eben zeus mit refresher aga bot radi dagger und skadi gehabt. 37-7 stat. danach nen axe mit hot vanguard dagger ac und nem bracer den ich nicht für bot verkaufen wollte da das ein no-boots spiel sein sollte. (vanguard gehörte übrigens zum enditemnuild dazu wegen deathprophetulti) hab mich 4 mal wiederbelebt á 1400 gold.

p.s.: und NEIn ich spiele kein -em

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• wieso bitteschön aufm PL n Radiance...? find ich imo das dümmste was man machen kann... wie soll man so noch illus erstellen -.-

Panda:

BoT - Dagger
      HoT - Sata
      Cuirass - Vlad (S&Y wär auch ne Option)

Morph:

BoT - Midas
      Sata - Skadi
      HoT - Butter

Axe:

BoT - Dagger
      HoT - Cuirass
      Hood - HoT
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.

• ok das mag schon sein das er dadurch länger überlebt als mit nem agha,
      aber denke ich nicht das ihm ein butterfly mehr dps gibt als ein agha das sicher mit glaives im late mehr als 50 dmg macht.

Weil? Es ist doch einleuchtend, dass es bei Helden mit hohen Schadensoutput effizienter ist seinen DPS mit mehr Attackspeed zu verbessern als mit noch mehr Schaden. Das ist zumindestens als Faustformel richtig.