End-Items für Helden

• Original von Rapturecruiser
      Warum Butterfly auf Pit Lord? o0

Lanaya:

PT
      Deso
      Butterfly
      AC
      Buriza
      HoT

Würd ich machen (nicht unbedingt in der Reihenfolge).

butterfly gibt 30% mehr hp gegen angriffe. gibt 30 damage, gibt 60% ias, gibt 5 armor. das bringt kein anderes item.
      hperhöhung entspricht später fast einem hot
      imba ias boost
      und armor und damage sind auch nice
      und das ganze schützt gegen basher, und teilweise gegen skadi deso venopoison, s&y orb, fury swipes bonusdamage, viper slow, abaddon slow, broodmother slow, feedback, meepo slow, spectre desolate, naix slow, sylla bär entangle (ich glaub das sind alle)

wegen lanaya
      BOT und nicht PT
      Deso
      Assault Cuirass
      Butterfly
      HoT
      Guinsoos/ Dagger / buri

guinsoos same as am
      dagger wegen meldcombo und um in ac -armor range zu kommen
      buri halt für schaden
    • Original von mAnNo
      Mein Traum Build ist eigentlich auf Allen 5 Devine und Aegis. :messer

das ist seeeehhhhr dumm

edit: du hast kein ms kein attackspeed keine rüstung keine hp . mehr als 2 rapier sind grundsätzlich dumm. wenn du schon megaimbadd sein willst dann mach

rapier
      rapier
      buri
      butter
      satanic
      bot

mehr auf damage würde ich eher nicht machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von SVD
      Original von mAnNo
      Mein Traum Build ist eigentlich auf Allen 5 Devine und Aegis. :messer

das ist seeeehhhhr dumm

edit: du hast kein ms kein attackspeed keine rüstung keine hp . mehr als 2 rapier sind grundsätzlich dumm. wenn du schon megaimbadd sein willst dann mach

rapier
      rapier
      buri
      butter
      satanic
      bot

mehr auf damage würde ich eher nicht machen

ich sags dir ungern aber mit 5 Divines brauchst du kein Attackspeed mehr :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • man macht mit butter hot buri bot divine divine viel mehr als mit 5 divines.
      vor allem da die buriza besser ist als der dritte rapier.
      außerdem hast du mit 5 rapiern immer noch maximal 2 k hp
      jemand der das oben genannte hat haut dich mit 4 schlägen um während du grad mal 2 gemacht hast wodurch er auf halbe hp runter ist
    • Original von SVD
      man macht mit butter hot buri bot divine divine viel mehr als mit 5 divines.
      vor allem da die buriza besser ist als der dritte rapier.
      außerdem hast du mit 5 rapiern immer noch maximal 2 k hp
      jemand der das oben genannte hat haut dich mit 4 schlägen um während du grad mal 2 gemacht hast wodurch er auf halbe hp runter ist

2 schläge = 1/2 leben weg
      4 schläge = ??????????

xDxDxDxD
    • @black-lotus: schonmal necro3 aufm pudge probiert? geht ab wie sonstwas .. und das aus mehreren gründen: 1. disable + slow -> necros können länger drupphauen 2. man sieht auch WW helden, es entkommt fast keiner mehr ^^ 3. erhöhter movementspeed nützlich zum chasen oder totlaufen mit rot 4. gibt es alles was pudge braucht: HP und mana, wenn auch etwas wenig HP, zugegeben.

zum scouten kann man die kleinen auchnoch benutzen... einfach toll :)

auch wenn ich unsren imba pudge lotus nicht in frage stellen will (das wäre nämlich blasphemie) wäre mein itembuild also:

bottle
      hood
      boots of speed
      necro3
      BoT
      hot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Es ist kein Invis-Detektor bis ins späte Late nötig :O Vorallem Lotus wird keine Probleme haben, Invis hooks zu machen.

Warum ist Boots of speed in deinem Itembuild? ^^
      es ist ein Thread über das Highendinventar, nich über den Itembuild.
      Spiel einfach mit DU gegen ihn <.<

Man könnte auf Pudge, wenn man der Dmgdealer ist, so spielen... ^^

BoT
      HoT/von mir aus auch Satanic
      HoT
      Cuirass
      Buriza
      Rapier xd/Butter
    • Die Reihenfolge der Items kann vertauscht werden.

Earthshaker:

Dagger
      Guinsoos
      BoT
      Refresher Orb
      Heart x2

Spectre:

Radiance
      Manta Style
      Butterfly
      Heart
      BoT
      Divine/Buriza/nochn HoT (wäre für Buri)

Enigma:

BKB
      Heart
      Skadi
      BoT
      Guinsoo
      Refresher Orb

Necro'lic:

Radiance
      Heartx2
      BoT
      MKB
      Buriza oder Satanic

Sand King:

Dagger
      Radiance
      BoT
      Heartx3

Lich:

Mekansm
      Dagger
      BoT
      Aghanims
      Guinsoos
      Heart
      [meka verkaufen für Heart oder Refresher Orb]

mehr fallen mir gerade nich ein

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von FME
      @black-lotus: schonmal necro3 aufm pudge probiert? geht ab wie sonstwas .. und das aus mehreren gründen: 1. disable + slow -> necros können länger drupphauen 2. man sieht auch WW helden, es entkommt fast keiner mehr ^^ 3. erhöhter movementspeed nützlich zum chasen oder totlaufen mit rot 4. gibt es alles was pudge braucht: HP und mana, wenn auch etwas wenig HP, zugegeben.

zum scouten kann man die kleinen auchnoch benutzen... einfach toll :)

auch wenn ich unsren imba pudge lotus nicht in frage stellen will (das wäre nämlich blasphemie) wäre mein itembuild also:

bottle
      hood
      boots of speed
      necro3
      BoT
      hot
      Necro is net übel, das stimmt schon aber bis wir necro 3 haben dauert es lange da pudge am anfang ein schlechter farmer. Auserdem muss man manchmal in 0,05 sekunden reagieren wenn man jemand hooken will, dann kommt es nicht gut wenn genau dann eines deiner necros dort steht ^^ aber auf jeden auch ein gutes defensives item, wenn pudge von jemand verfolgt wird und kaum mana hat, einfach necros+rot.

so far Lotus

@Juff über mir dein Tb build is ja ganz ok aber Powertreads als alternatives item zu den bot aufzulisten, is traurig da bot einfach 10000x besser besonders auf TB sind BoT viel effektiver als auf vielen anderern heros. Mehr ms für ilus und uns selbst, Ias bringt ilus und uns nicht viel und wir haben schon von natur aus geilen ias und tb mit radi und bot farmt einfach nur Most Krank Ever :D

/// Edit by Juff: falls man aber kein Teamplay und son Scheiß braucht, kann man auch Treads nehmen. Aber hast natürlich Recht: in jedem halbwegs vernünftigen Game sollte man BoT den Treads vorziehen oder sie später ersetzen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Ich hoffe es ist allen klar das es um unwahrscheinliche itembuilds die ohne feeder + freefarm + 120 min nicht gehen -.-

Slardar

Deso - Cuirass
      Hot - Powertreads/BoT's
      Divine - Hot

Ne frage zu Harbinger:
      Viele sagen 6 scepter ..... ist noch keinem aufgefallen das das unmöglich ist? Derjenige der mir ein rep mit 6 scepter zeigt kriegt ienen keks (egal welcher hero). Von mir aus kann er auch singlehero spielen mir wayne -.-
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Ne frage zu Harbinger:
      Viele sagen 6 scepter ..... ist noch keinem aufgefallen das das unmöglich ist? Derjenige der mir ein rep mit 6 scepter zeigt kriegt ienen keks (egal welcher hero). Von mir aus kann er auch singlehero spielen mir wayne -.-

Ich weiß, worauf du hinauswillst... aber wäre es nicht möglich, wenn man mit -di spielt (itemdrop) und man das 6. Agha einfach aufnimmt? Oder Droppt Agha NIE!? :eek
    • Original von Realfrost
      nebenbei wofür 6 szepter?
      bot ftw?
      guinsoos????
      hyperstone???

Es geht doch grade mal um's Prinzip... es dürfte nämlich normalerweise unmöglich sein, 6 Aghas zu bauen, da man mind. 2 Slots braucht für ein Agha. Und da Agha undroppbar ist... ya knwo what I mean?

Natürlich sind 6 Aghas übelster Schwachsinn. Ohne MS, AS, Rüssi usw. bringt dir das nix.
    • Benutzer online 1

1 Besucher