End-Items für Helden

• Original von Fnyrr
      Original von scream-
      schonmal was von chicken gehört?

Schon mal was davon gehört, dass sich Soul Booster und Mystic Staff auf nem Chicken nicht zum Agha verbinden?

@ Scream: Schonmal was von selfpawned gehört?

Erst labern, wenn man was weiß. Danke

Die Frage ist grade: droppt Agha bei dem Mode -id (itemdrop)???
    • Original von Progster
      man baut aga im chicken...

Bevor man solche Aussagen tätigt kann man auch WC3 starten, nen Singleplayergame öffnen und es versuchen. Es geht nicht, weil sicj Soul Booster und Mystic Staff im Chicken/Racoon/Pinguin/DuneWorm/Käfer/Felboar/Geier/Crow nicht verbinden. :rolleyes

/// Edit by Juff: Selbiges habe ich und ein andere Poster ja auch nicht genau über dir gesagt... Gratz @ Progster! Schön, wie hier alle lesen!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich wüsste nicht was man auf harbinger außer BoT und 5 aghas braucht.
      wenn man 5 aghas hat killt man mit ulti fast alles instant, der rest bekommt mim orb hits um 500 dmg ab, wer will das überleben?
      wozu brauch ich guinsoos oder hyperstones wenn mein ulti ausreicht? (abgesehen von einer situation in der das ulti auf CD ist....)
    • Original von Krusha.
      ich wüsste nicht was man auf harbinger außer BoT und 5 aghas braucht.
      wenn man 5 aghas hat killt man mit ulti fast alles instant, der rest bekommt mim orb hits um 500 dmg ab, wer will das überleben?
      wozu brauch ich guinsoos oder hyperstones wenn mein ulti ausreicht? (abgesehen von einer situation in der das ulti auf CD ist....)

Also ein Butterfly fände ich da schon schön. Guinsoos ist echt Schwachsinn (es sei denn keiner im Team disablet^^). Regen brauchen wa nicht und Agha bringt da wesentlich mehr für Ulti und auch der + Damage für den Orb lohnt. :)
    • eben...

und desweiteren kann man aus deinem post noch ziehen: "wieso item X wenn er mit ulti und 5 aga doch eh fast alles killt" überleg den satz mal. wenn er eh alle skillt, warum dann nicht nur 5 mystic? das bringt fast den gleichen ultidamage und wozu hp wenn man eh alles killt?

da würdest du jetzt sicher sagen..."jahaaaa schlaumeiner, ulti ist ja nicht immer rdy, da muss man ja ggf auch mal was überleben"

und da sag ich: siehste! genau für die zeit dazwischen sind die anderen items!

mehr als 3 aghas würd ich nie bauen, dann schon lieber cuirass (der hat nämlich nix an rüstung) ode rbutterfly ode rhalt doch guinsoo, der disable ist schon geil die 5 int weniger scheren mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von Juff
      Würd ich auch so machen (auch wenn ich den HanZ nie spiele^^).

Am tollsten fänd ich:
      BoT
      Agha
      Agha
      Butter
      Cuirass
      Guinsoos

Das macht guten Dmg, gibt guten MS, sehr geilen AS udn auch ne geile Defense (Evade + IMBA-Rüssi). Und natürlich der Disable zum Killen. :)
      DIe Assault würde ich aber durch Agha ersetzen also

BoT

Agha/BkB

Agha

Agha

Butter

Guinsoo

= most imba.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von Juff
      Würd ich auch so machen (auch wenn ich den HanZ nie spiele^^).

Am tollsten fänd ich:
      BoT
      Agha
      Agha
      Butter
      Cuirass
      Guinsoos

Das macht guten Dmg, gibt guten MS, sehr geilen AS udn auch ne geile Defense (Evade + IMBA-Rüssi). Und natürlich der Disable zum Killen. :)
      DIe Assault würde ich aber durch Agha ersetzen also

BoT

Agha/BkB

Agha

Agha

Butter

Guinsoo

= most imba.

dem würde ich zustimmen. mit butter hat er 15.9 armor. das entspricht 48% reduktion. 3200 hp und 4500 mana. und eben noch 30% reduktion.
    • Tzööö! Macht dochw as ihr wollt, ihr pösen! Immerhin bin ich mit der Aura noch'n IMBA-Pusher. ;)

Was haltet ihr eigentlich für perfekte oder sehr gute End-Items für Medusa? Ich mag diese ja sehr gerne:

BoT
      Butter
      HoT/Linken's
      Mjöllnir
      Guinsoos
      Skadi
      (nicht in der Reihenfolge)

Auch Radiance ist nice. Und so bald man genug Defense hat auch Divine. ;)
    • Medusa hmm is so ne sache wegen dem splittshot aber sagen wir mal medusa hat max items also ist sie nicht emrh aufs farmen aus, demnach wäre dann zb Molle viel besser als Radi dh.

BoT

Skadi

Butterfly

Linkins / guinsoo / hot, und wie imba ist Bloodstone ???

Molle

Assault / buriza / mkb

Eigtl gibt es nie Den einen Perfekten build, zb rein gegen caster ist die assault jetzt nicht so wichtig, wie gegen dmg dealer, deshlab kann man nur grob bestimmen was nun perfekt ist.
    • Ich muss ja sagen, dass ich den Thread hier nicht für sehr sinnvoll halte, da (speziell) der End-Build extrem Gegnerabhängig ist!

Hier mal mein BM Endbuild:

BoT
      Necro 3
      Manta Style
      Guinsoo
      Radiance
      HoT

Der Build ist eher auf Support/Tank ausgerichtet, jedoch spielt sich der BM so ziemlich effektiv.
    • Original von Sabre.Ninja
      Ich muss ja sagen, dass ich den Thread hier nicht für sehr sinnvoll halte, da (speziell) der End-Build extrem Gegnerabhängig ist!

Hier mal mein BM Endbuild:

BoT
      Necro 3
      Manta Style
      Guinsoo
      Radiance
      HoT

Der Build ist eher auf Support/Tank ausgerichtet, jedoch spielt sich der BM so ziemlich effektiv.

da hast du nicht ganz unrecht. trotzdem finde ich es eine recht gute orientierung für leute die nicht wissen "was jetzt noch?". außerdem kann man so in etwa sehen wofür der held im team ist und was seine stärken sind.

v.a. bei chen. ich hab den z.b mit cuirass und deso equippt. das geht wenn er damage dealen soll. wenn nicht braucht er mehr support in form von necro und skadi und vllt noch meka. ich hab mir so einfach einen möglichen endbuild rausgesucht.

da sind auch zu wenige linkens und bkbs und zu viele radis und aegis+rapiers drin da sowas immer nur 1 braucht / bekommen kann. auch ist kein vlads dabei bisher. basher fehlen auch völlig. auch wenn basher zumeist sucken, wenn man schon 5 imbaitems hat dann kann man als 6tes auch vllt nen basher nehmen da es den gegner schon gut in schach halten kann. (zumindest auf einer hand voll helden)
    • Warum Butterfly und Skadi auf Leviathan???

Hatte gestern ein Spiel 3vs3 wo mein End build so aussah:

Treads
      HoT
      HoD
      Vanguard
      Satanic
      Battlefury

Statt den Treads hätte ich mir noch BoT gewünscht und für Vanguard später Refresher Orb. ANsonsten find ich den Endbuild für Leviathan am geilsten.
    • 2 fragen:

wäre auf dem Naix ein HoT nicht durch ein DMG-Item wie MKB zu ersetzen, den mehr dmg gibt ja auch mehr Livesteal

dan auf dem Magnus wäre ein Aussault Cuirass an Stelle eines HoT nicht sinnvoller?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example