Suche einen Clan v 4.0 oO Suche immer noch...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche einen Clan v 4.0 oO Suche immer noch...

    Bewerbung
    --------------------------------------------
    Grund:
    Weill ich, glaube ich, so erst besser werde.
    Ein Clan macht das Teamplay besser
    und das war der Grund auch schon.
    --------------------------------------------
    Namen:
    b-net acc: ov4kill
    ggc acc: ov4kill
    Hamachi: ov4kill
    dotainside.de acc: ov4kill
    dota-league acc: ov4kill
    banlist acc: ov4kill
    ihr könnt mich nennen: ov4, ov4kill
    --------------------------------------------
    Was sage ich von mir selbst:
    Skilleinschätzung: so (1-10 10 ist midskilled) 3-5.
    habe eine agressive Ader
    aber kann mir vorstellen das es bald
    besser sein wird ;).
    Denie: Muss ich noch üben, beherrsche es aber schon ein bisschen.
    Lasthit: Wird mit jeden Tag besser.
    Welche Helden ich mag: Die coolen wie Bloodseeker und Ogremagi... Eigentlich alle :D
    Mit welchen Helden kann ich: Bloodseeker, Nerubian Assasin, Clinks und noch ein paar Anderen
    Teamfähigkeit: Das auf Kommandos hören muss ich üben aber in einen Clan geht das ja schnell
    Kritik an mir: Mache manchmal dumme Fehler.
    --------------------------------------------
    Was ich besitze:
    Warkeys, GGC, Hamachi, TS2 (inkl. Headset, rauscht aber), Banlist (funzt net), Autorefresh (wenn ich irgendwann mal hosten kann..), IRC(Dana), WC3 TFT zwinkern, ICQ (funzt auch net)
    --------------------------------------------
    Von meiner Person:
    Ich bin ein kontaktfreudiger 15jähriger Junge der leider erst seit März DotA zockt. Ich bin laut gE auch ein bisschen nervig, beim nächsten Clan wird das sich ändern. <.<Anscheinend labere ich zu viel, aber ich gebe mein Bestes.
    --------------------------------------------
    Was ich möchte:
    Skilled Leute.
    TS2 Server und vllt. HP.
    Kein neuer Clan also ein Clan mit Erfahrung.
    GGC und Dota-League.
    Möglichst viele Member hier im Forum.
    Seriös muss der Clan sein.
    Viele CWs und gutes Training.
    Was schön wär:
    Kein Flamer im Clan.
    Vielleicht Runescape-Zocker
    Leute die mich nett finden.
    --------------------------------------------
    Achtung: Zur Zeit spiele ich net so viel DotA mehr, weill ich kB habe auf Pubbys. Sobald sich Clan meldet bin ich wieder da.
    Edit: 23.9.07 (alles editierte ist Orange)
    Danke schon mal im Vorraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • *schmunzel* ich bin mir nicht ganz sicher ob ich weiss, was du suchst, aber bewirb dich doch einfach mal bei uns:

    ge-dota.de.vu

    Wir spielen jetzt seit etwa einem Jahr zusammen und haben einige Erfahrungen.
    Vor allem vom Alter her würds passen, sind alle so um die 16 rum, also wenn du Lust hast...

    Eigener TS² Server wird ab nächstem Monat zur verfügung stehen, Page ist bereits vorhanden, und ich denke, wenn wir uns verstehen, können wir viel voneinander lernen ;-)

    Training ist 2 Mal die Woche, Mi 19 Uhr und Samstag 20 Uhr.
    Vllt sieht man sich ja :P

    MfG

    Postscriptum: gE steht für gamingEvolution, wenn dir das seriös genug ist ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anadymene ()

  • ähm am mittwochund freitag kann ich kann ich nicht von 18.00-21 Uhr uhr
    zur zeit ist dieser thread ungültig wer weiss noch wie lange :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • so da ich abgelehnt wurde (von p2) warum auch immer (wo ihr doch anfängerfreundlich seid) ist das hier wieder aktiv (keine kritik an euern clan)
    zur zeit ist eine Bewerbung noch bei ge im gange tzrotzdem eure clans könnt ihr posten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

  • Original von ov4kill
    so da ich abgelehnt wurde (von p2) warum auch immer (wo ihr doch anfängerfreundlich seid) ist das hier wieder aktiv (keine kritik an euern clan)
    zur zeit ist eine Bewerbung noch bei ge im gange tzrotzdem eure clans könnt ihr posten


    jo,vllt wilslte ja nun doch zu uns (troz des namens zyankali^^)

    wir ham bald evtl nen CW gegen p2 daenen kansntes ja zeigen dann :)

    meld dich entweder icq 294821013 oder ts 85.25.141.126:4434
  • lol, da würd ich mir ja als "zyankali'ist" ganz schön bescheuert bei vorkommen.... Ja wenn die einen nicht wollen und die anderen auch nicht...dann komm ich zu zyankali.

    Und das von einem der schreibt: "suche einen clan der auch mal nicht so skilled aufnimmt"

    Rofl, da geht der stolz den bach runter :)

    Oder kommt jetzt als antwort: " welcher stolz ?""
  • Original von Drunken
    lol, da würd ich mir ja als "zyankali'ist" ganz schön bescheuert bei vorkommen.... Ja wenn die einen nicht wollen und die anderen auch nicht...dann komm ich zu zyankali.

    Und das von einem der schreibt: "suche einen clan der auch mal nicht so skilled aufnimmt"

    Rofl, da geht der stolz den bach runter :)

    Oder kommt jetzt als antwort: " welcher stolz ?""


    ich bin einfach ehrlich :disturbed was du hier stolz nennst habe ich was soll ich reinschreiben such clan der mich einene imba pro aufnimmt das wäre gelogen nicht war jimmy :D

    außerdem heißt es doch der freie wille
  • RE: Suche einen Clan der auch mal nicht so skilled aufnimmt

    Original von ov4kill
    Suche einen Clan der auch mal nicht so skilled aufnimmt


    Original von ov4kill
    Skilleinschätzung: nicht ganz MIDSKILL .


    Original von ov4kill
    Welche Helden ich mag: Die coolen wie Bloodseeker und Ogremagi... Eigentlich alle :D
    Mit welchen Helden kann ich: Bloodseeker, Nerubian Assasin, Clinks


    Original von ov4kill
    Kein neuer Clan also ein Clan mit Erfahrung.


    Wie widersprüchlich so eine Bewerbung doch sein kann. Im Public haste vielleicht Midskill, aber im CW/IH bist du absolut low, was ich übrigens schon 2 mal mit dir auf der Lane merken musste. :messer
  • tsja ^^ kopf hoch junge... das is trainingssache...musst halt bei fws cws hirn anschalten udn wenn wer der ahnung hat go sagt...halt go machen ...is eigentlich nur mit ts bissl go sagen und taktik bereden ...net pubbie alles drauf los ..wird scho von alleine umfalllen

    gl :ok
    Bleibt klar Leute!