[Itembuilt BANE ELEMENTAL]

• Für bane ist necronomicon mein lieblingsitem. Damit hauste wennes richtig einsetzt (was net ganz soo schwer ist) alles platt. Du sleepst dne gegner und aktivierst das Buch. Wartest bis sleep vorbei ist und machst ulti. während deines ultis hauen die summons ungestört drauf und dann nochn manaburn setzten und wenn nötig mit brain sap finishen.
      Wenn du 2 gegner hast aktivierst du necro einfach vorher sleepst einen und den anderen bestrafst du mit dem ulti.
      Naja ansonsten hol ich mir vorher noch 2 nullis. Danach bot. Danach biste eigtl etwas freier mit den items. Ich mahc meistens Skadi. Bei wenigen disablern würd ich eventuell linkens bauen. Manchmal kann man auch euls/guinsoos machen das find ich aber da schon nen bissl ar schwer wiel du dann 6 aktive spells hast die du meist auch alle verwenden musst was schon einiges micro und skill erfordert. Nach skadi is meist das game vorbei aber wenn nicht schieb ich da doch noch nen guinsoos rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• japp mit necronomicon liegst du nicht falsch.
      nur muss ich sagen das ich es auch sehr ungerne baue da ich es einfach fast immer falsch einsetze obwohl ich schon länger dota spiele ;(

deswegen kann mir jemand etwas anderes als necro für bane empfehlen?
    • Basi first. Armor & Manaregen ist alles was er braucht. außerdem +6 dmg zum lasthitten.

Zunächst mal solltest du ein Euls ansteuern. Damit bist du im disable besser als Rhasta: 6 sec Eul, 8sec Sleep, 5sec Ulti.
      Außerdem hast du damit genug Mana für eine Sap - sleep - ulti - sap kombo wenn du min. lvl 9 bist.
      Im pubby ist necronomicon eig. immer ein gg für deine seite - der dps ist einfach verdammt hoch, du kriegst mehr mana UND hp.

Ich würde sagen entweder Skadi & Eul (später guinsoo, wenn die charges weg sind), oder Necro & Desolator. Du hast für nen Int-helden eig. recht viel Agi, kannst von daher als auch +dmg - Items tragen.

Skillung:
      Sleep
      Sap
      Sap
      [ wenn man sleep hier unbedingt haben will soll man, ich gehe eher stats] Stats
      Sap
      Ulti
      Sap
      Stats
      Stats
      Enfeeble (gegen den DD)
      Ulti
      Enfeeble
      Enfeeble
      Enfeeble
      Stats
      Ulti
      Stats
      Stats...... sleep wenn man es für nötig hält...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kPAzrael hat recht. Gehe immer Basilius, danach Euls, Necro, Skadi/Linkens/BKB (für Ulti evtl, ich spiels eher selten). Zwischendrin wenn geht BoT. Wenn man nicht gut farmt halt gleich Necro und Linkens. Kommt halt immer drauf an, eigentlich ist Bane einfach ein Megasupporter, deswegen spiel ich ihn so gern. Hab kein Problem mit den ganzen aktiven Spells, vor allem weil man schnell mal der Held des Spiels bzw sehr spielbestimmend sein kann :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von o_O ()

• Über Necro lvl3 geht bei dem Hero ja wohl nix :twak
      Dannach spiele ich, haltet mich für verrückt, auf BoT und radiance, damit ich in der ultiphase zusammen mit den 2 fiesen, kleinen dämonen noch mehr schaden mache, ist übrigens kalsse um dannach auf HoT ode Skadi zu farmen.
    • radi ist ja ganz lustig und so aber es unterbricht 1. nightmare, 2.wenn der Gegner nicht wegrennt, ist deine Ulti schuld und dass ist challening....

zeig mir ein replay in welchem du mit radi abownst, dann glaubi ch dir aber vorher mach ichs weiter mit bloodstone