Ist der Panda imba?!

• Ist der Panda imba?!

Hi,
      findet ihr das der Panda imba bzw. overpowered ist? Weil einer meinte das in einem anderen Thread?!
      Ich persönliche finde jetzt nicht, dass er sooo super imba ist, klar das Ulti ist wirklich nett, aber sonst?!
    • Tanken kann der Panda super mit nen paar bracern und was ewiß ich noch, außerdem haut er auch nen guten dmg raus mit crits etc. und dodge is auch nich schlecht, ulti benutzt man eigentlich nur zum escapen obwohl man sie seid der neuen vers eigentlich gut offensive usen kann. Hab Panda früher gerne gespielt, toller hero, aber nich imba ;)

So far,
      Thunder

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Original von hi2u
      nein, kein held ist imba.

Doch, Alchi ist imba schlecht ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Das Spiel ist eigentlich relativ gut ausgeglichen es kommt halt darauf an ob der panda z.b gut farmen kann und einen noob auf der lane hat den er die ganze Zeit kicken kann und sich so einen itemvorteil rausholt dann ist es klar das er stärker ist als die anderen aber rein von den skills her iser nicht imba aber finde das ultimate relativ stark ein disable + ein stun ist schon was nettes.
    • Naja, wenn mal wirklich jemand die Skills von den kleinen Panda's benutzt anstatt nur davonzulaufen und dann draufhaut macht der Panda deutlich mehr dmg innerhalb seines Ultimates als normalerweise und ist fuer eine gewisse Zeit durch den Windwalk vom Wind-Panda ziemlich gut geschuetzt. Spiel einfach mal die neuere 6.43b Bot Version gegen nen Panda... der benutzt ihn perfekt - so ziemlich immer der staerkste Hero im gegnerischen Team.

Und doch, Meepo is imba wenn keine heavy nuker wie Lion oder Lina... oder high dmg AoE'ler wie Shaker oder Sandking im Spiel sind. Sobald der drei Klone hat schafft kein anderer Pub owner, DD oder nuker den mehr und das bedeutet im Klartext, dass er imba ist.

Unten nen replay. Und ich hab nichmal besonders gut gespielt - viele verschossene Netze.

EDIT:
      Original von Tass
      Original von hi2u

:ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Jo danke schonmal und nein ich finde den Panda nicht imba, ich mags mit ihm zu spielen und habe mich gewundert dass hier einer meinte dass der overpowered ist, was ja gar nicht stimmt.

Wie bereits gesagt wurde, kommt es immer drauf an wie der Gegenspieler auf der Lane ist, aber das ist denke ich bei allen anderen Heroes genauso.
      Z.B. habe ich mal gegen 2 Ranged eine Solo Lane gehabt, die haben mich immer low gehalten so dass ich nie wirklich ran konnte um an Gold zu kommen, dem entsprechend schlecht schnitt ich dann im Mid-End Game ab.

Ahja, sollte eigentlich kein allgemeiner "der und der ist imba" Thread werden :(
    • Original von Tass
      Original von hi2u

kommt drauf an wie viel skill und zeit zum alleine farmen man hat :P

und nein, meepo ist auch dann nicht imba @ corbenik, wenn 5 leute einne klon focusen ist er schneller tot als du gucken kannst Oo

@threadersteller
      wieso hast du deinem mate nicht einfach selber gesagt das der panda net overpowerd ist?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      und nein, meepo ist auch dann nicht imba @ corbenik, wenn 5 leute einne klon focusen ist er schneller tot als du gucken kannst Oo

Oehm. Dann ist aber jeder tot. Meepo kann unter Umstaenden (welche zu etwa 80% der Faelle eintreten) 2-3 alleine schaffen ohne zu sterben - gespielt auf demgleichen Niveau. Welcher Held kann das noch? (ausser Helden die zu 80% auf ihrem Ultimate basieren - es selten haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• jeder Held ist auf seine Weise gut, man muss nur wissen wie spielen

Klar gibts schlechtere und bessere, aber bei über 80 (?) Helden ist ne Ballance schlichtweg nicht mehr möglich^^

Trozdem gefällt mir die Ballance im Spiel sehr gut. Wenn man bedenkt, dass andere Hersteller (C&C3) nichtmal fertig bringen 3 Sachen geballanced zu kriegen :D :D :D

Panda finde ich übrigens ganz nett, aber sicher nicht imba

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wie schon gesagt finde ich den Panda auch nicht imba. Wahrscheinlich warst du in nem Spiel, wo er dick gefeedet wurde, und geownt hat :P

@ Meepo: Ist nicht imba, da er wie (glaub ich^^) auch schon gesagt durch caster ausgecountert werden kann.

@ bristle: jo der is imba^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      Wie schon gesagt finde ich den Panda auch nicht imba. Wahrscheinlich warst du in nem Spiel, wo er dick gefeedet wurde, und geownt hat :P

@ Meepo: Ist nicht imba, da er wie (glaub ich^^) auch schon gesagt durch caster ausgecountert werden kann.

@ bristle: jo der is imba^^

Selbst 3 Bristle wuerden nen Meepo nich schaffen. Bristle hat ne gute lane control, allerdings wurde sein quill spray mittlerweile auch generfed. Bristle stirbt halt nich, der mit Abstand beste tank im game, killen kann er aber kaum und wenn, dann viel zu langsam.
      Ausserdem koennen nur ein kleinerer Teil der caster Meepo auskontern. Bei weitem nicht alle. Und wenn die im Spiel sind wechselt man einfach die lane oder picked Meepo nicht. Es geht aber darum, dass Meepo in 80% der Faelle staerker is als alle andern. Additive EXP, mehr Gold, nen genuines perma disabling (kontra zu AM's fake perma bashing), das auch channeling unterbricht UND AoE ist, kann slowen wie Viper, aber macht mindestens doppelten Schaden ab lvl 11. Hat nen Teleport der dem von Furion sehr aehnelt, aber zusaetzlich damagen kann. Er farmed so gut wie nen ES oder Tinker OHNE mana dabei zu verbrauchen. Wenn man Meepo richtig spielt is der lvl 20, wenn alle anderen noch bei 13-15 rumlungern.
      Man kann Meepo sicherlich killen, aber man braucht halt zuviel dazu. Deshalb is er imba. Ausserdem kann Meepo auch einfach ausserhalb stehen und das gesamte gegnerische Team perma-festbinden ohne irgendwas zu riskieren.
      Er ist eben alles zusammen... pusher, killer, disabler und er kann jedes einzelne davon hervorragend. Und er holt sich nur items die auch dem team was bringen. Imbaness hoch 43.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• @ Dangermike... in deiner SIG sollte das nicht heißen: Welches Gifterl hättens den gerne?

@ topic:

ne ich find keinen held imba... selbst bristle nicht... meepo nur wenn man ihn farmen lässt und man ihn nicht focusen kann... naja selbiges gilt auch für naix.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      @ Dangermike... in deiner SIG sollte das nicht heißen: Welches Gifterl hättens den gerne?

@ topic:

ne ich find keinen held imba... selbst bristle nicht... meepo nur wenn man ihn farmen lässt und man ihn nicht focusen kann... naja selbiges gilt auch für naix.

Meepo > Naix. @_x;

Gebt mir doch wenigstens darin recht, dass wenn einer nah dran sein wuerde imba zu sein es am ehesten Meepo waere, wenn ihr schon alle keine Ahnung habt. >.< >_>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von ex-death
      Hi,
      findet ihr das der Panda imba bzw. overpowered ist? Weil einer meinte das in einem anderen Thread?!
      Ich persönliche finde jetzt nicht, dass er sooo super imba ist, klar das Ulti ist wirklich nett, aber sonst?!

hey von wo wisst ihr alle von welchem panda die rede ist?!?!
      es gibt doch 2 in dota :P
      und ihr labert alle nur über den alten :eek
    • singend (beziet sich auf corbenik)

und ich finds geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora