Aus Skelleton King wirkt das auch Geil, der Crit und die Vampier Aura machen auch im Late noch recht Fett Aua.

Original von Mugen
Die Teile heißen Blademail. B > P
Original von Juff
Und naja, ich finde es dumm so viele Blade Mails (!) zu stapeln. Ich spiele pubbies damit ich da killen kann. Und zwar indem ich angreife und nicht in dem ich darauf vertraue, dass die alle doof genug sind, 'nen 0-Damage-Centaur anzugreifen, weobei sie sich eher verletzen als ihn.
Wenn du schon so Gegner hast, nimm Riki oder Bounty und freu dich über gute Stats.'Nen Gem wird schon keiner kaufen (gibt es im Pub überhaupt Wards? o.O).
Allerdings hatte ich einmal ein ähnliches Erlebnis mim NA: Ich, Low-Hp renne vor 'nem Gegner weg. Low-HP-Riki denkt sich "Den Staub ich doch schnell ab!" Zack rennt er mit mir und haut sich nach seinem 2 Blink Strike selbst kaputt. Owned!
Allerdings habe ich mich auch einmal mit Magina an 'nem Centaur selbst totgehauen... Schande über mich. :/
Naja, ist aber laaange her.![]()
Original von Mugen
Naja, also in Pubbies kann man sich sowas doch schon (und sehr, sehr viel mehr XD ) erlauben; ist ja auch mal was anderes, anstatt dem ewigen rumgelame mit den standardheroes + standardbuilds.
Original von Juff
Original von Mugen
Die Teile heißen Blademail. B > P
Haha, endlich erwähnt das mal einer. Ihr Hänse.
Aber richtig isses immer noch net ganz.^^
Plate Mail =|= Platemail =|= Blademail
ES HEIßT "BLADE MAIL" UND "PLATE MAIL"!!!
Danke. :):)
Und naja, ich finde es dumm so viele Blade Mails (!) zu stapeln. Ich spiele pubbies damit ich da killen kann. Und zwar indem ich angreife und nicht in dem ich darauf vertraue, dass die alle doof genug sind, 'nen 0-Damage-Centaur anzugreifen, weobei sie sich eher verletzen als ihn.
Wenn du schon so Gegner hast, nimm Riki oder Bounty und freu dich über gute Stats.'Nen Gem wird schon keiner kaufen (gibt es im Pub überhaupt Wards? o.O).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?
Answer - NO.....HES DEAD LOL
Original von Bertel
Ja sie stacken und am schluss hat man wirklich 100% rückwurf. Mit axe würde das sicher abgehen da man den gegner noch zum focusen zwingen könnte. Einziges problem = wenn der gegner mehr hp hat.
Original von UchihaSasukeFX
naja aber 1 blade mail ist auch net sooooo gut...da wäre der slot für ein anderes item besser dran...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()