Centaur + 5 Blademail :)

• Original von Mugen
      Die Teile heißen Blademail. B > P

Haha, endlich erwähnt das mal einer. Ihr Hänse. :D
      Aber richtig isses immer noch net ganz.^^

Plate Mail =|= Platemail =|= Blademail

ES HEIßT "BLADE MAIL" UND "PLATE MAIL"!!! :D

Danke. :):)

Und naja, ich finde es dumm so viele Blade Mails (!) zu stapeln. Ich spiele pubbies damit ich da killen kann. Und zwar indem ich angreife und nicht in dem ich darauf vertraue, dass die alle doof genug sind, 'nen 0-Damage-Centaur anzugreifen, weobei sie sich eher verletzen als ihn.
      Wenn du schon so Gegner hast, nimm Riki oder Bounty und freu dich über gute Stats. :D 'Nen Gem wird schon keiner kaufen (gibt es im Pub überhaupt Wards? o.O).

Allerdings hatte ich einmal ein ähnliches Erlebnis mim NA: Ich, Low-Hp renne vor 'nem Gegner weg. Low-HP-Riki denkt sich "Den Staub ich doch schnell ab!" Zack rennt er mit mir und haut sich nach seinem 2 Blink Strike selbst kaputt. Owned! :)

Allerdings habe ich mich auch einmal mit Magina an 'nem Centaur selbst totgehauen... Schande über mich. :/
      Naja, ist aber laaange her. :)
    • Original von Juff

Und naja, ich finde es dumm so viele Blade Mails (!) zu stapeln. Ich spiele pubbies damit ich da killen kann. Und zwar indem ich angreife und nicht in dem ich darauf vertraue, dass die alle doof genug sind, 'nen 0-Damage-Centaur anzugreifen, weobei sie sich eher verletzen als ihn.
      Wenn du schon so Gegner hast, nimm Riki oder Bounty und freu dich über gute Stats. :D 'Nen Gem wird schon keiner kaufen (gibt es im Pub überhaupt Wards? o.O).

Allerdings hatte ich einmal ein ähnliches Erlebnis mim NA: Ich, Low-Hp renne vor 'nem Gegner weg. Low-HP-Riki denkt sich "Den Staub ich doch schnell ab!" Zack rennt er mit mir und haut sich nach seinem 2 Blink Strike selbst kaputt. Owned! :)

Allerdings habe ich mich auch einmal mit Magina an 'nem Centaur selbst totgehauen... Schande über mich. :/
      Naja, ist aber laaange her. :)

Englische Rechtsschreibung ist viel zu abgefuckt, als dass es da groß Unterschiede beim Getrennt- und Zusammenschreiben gibt =P
      Und ich bezweifle, dass Blademail / Blade Mail ein Eigenname ist xD

Naja, also in Pubbies kann man sich sowas doch schon (und sehr, sehr viel mehr XD ) erlauben; ist ja auch mal was anderes, anstatt dem ewigen rumgelame mit den standardheroes + standardbuilds.
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von Mugen
      Naja, also in Pubbies kann man sich sowas doch schon (und sehr, sehr viel mehr XD ) erlauben; ist ja auch mal was anderes, anstatt dem ewigen rumgelame mit den standardheroes + standardbuilds.

Hihi, ist halt nur doof wenn dann die Gegner doch einigermaßen intelligent sind und dich nicht angreifen. ;)
      Naja, der Centaur ist aber eh nicht sooo der Killer schlechthin, von daher baut ruhig so 'ne Spike-Festung auf ihm. :)
    • Original von Juff
      Original von Mugen
      Die Teile heißen Blademail. B > P

Haha, endlich erwähnt das mal einer. Ihr Hänse. :D
      Aber richtig isses immer noch net ganz.^^

Plate Mail =|= Platemail =|= Blademail

ES HEIßT "BLADE MAIL" UND "PLATE MAIL"!!! :D

Danke. :):)

also:

1. der Centaur machte über 200 dmg, was man von anderen Gegner nicht behaupten konnte

2. Ich stelle immer Wards auf, egal ob phantomlancer, bone, riki oder whatever, insbesondere natürlich techie. Und ich kann von mir jetzt nicht gerade behaupten gut zu sein, also wird das ward aufstellen sicher von vielen gemacht :) (btw ich bin ein feind vom gem, weil man den im 5v5 einfach zu schnell verliert und man danach jegliche wards verliert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • jap gem is doof im pubbi wos kein teamwork gibt, aber das keiner wards stellt is nich wahr. manchma kommen so leute die viel geld in die dinger stecken nur um irgentwo nen low riki-kill mehr mehr zu haben :D
      zu dem cent nur ein großen lol
      da würde ich wenn ich den schon attacken muss mit einem vladis holen und jeder packt sich n tangos und dann hat sich die sache.
      ka was in solchen games abgeht.
      hatte eben ein spiel mit luna und die gegner hatten immer die angewohnheit mich alleine zu stellen...
      ulti kill ulti kill beam draufhauen kill...
      zum schluss meinte einer von den gegnern das man mich im mid einer hätte killn könn wenn die nich immer aneinander kleben würde

ich glaub der hat luna mit lich verwechselt :messer
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Bertel
      Ja sie stacken und am schluss hat man wirklich 100% rückwurf. Mit axe würde das sicher abgehen da man den gegner noch zum focusen zwingen könnte. Einziges problem = wenn der gegner mehr hp hat.

Utopische Idee, da Axe ohne HP Items kacke is. Bis Axe dann die ganzen Blade Mails zusammen haette waere das Spiel soweit fortgeschritten, dass er mit Helix kaum noch dmg macht und viel zulange brauchen wuerde um irgendwas zu killen > Gegner laufen einfach weg/greifen ihn nicht an, weil sie die Zeit dafuer haben sich zu entscheiden.
      Habs probiert, suckt.
    • Original von UchihaSasukeFX
      naja aber 1 blade mail ist auch net sooooo gut...da wäre der slot für ein anderes item besser dran...

Deshalb is das Ding in keinem guten Guide als Core drin. Ich hole mir hoechstens mal 2 davon als nen Tank wie Avernus, wenn mal wieder sone Agi-Gurke im Pub absahnt. Im 1on1 haut das dann +HoT meist schon genug rein, um nen low high DPS AGI in die Knie zu zwingen. Mehr als 2 waeren aber overkill oder besser gesagt - slot wasted, weil man eher HP braucht um den fight zu ueberleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()