Centaur + 5 Blademail :)

• Centaur + 5 Blademail :)

:D eben gerade in einem Pubbie mit ner bösen Taktik geowned :D

Wir hatten 5 melee als Gegner und ich bekam den Centaur und da war mir sofort klar, ich probier mal etwas, was ich schon immer Probieren wollte. Ich baute mir Platemails. Anfangs mit Bracer später dan Boots und so nach 10 Min oder 15 die ersten beiden Platemails, gespielt hab ich eher zurückhaltend (1-0 oder so). Jedenfalls hatte der Gegner ein Ulfsaar der gefeeded wurde wie die Sau mit 11-0 nach 20 Minuten. Mitlerweile hatte ich 4 Platemails und dan fing ich an zu rocken:

Ulfsar macht Dagger zu mir und macht sein Stun hat drauf wie die Sau und vernichtet sich gleich selbst :D OWNED :)

Danach kommt Kandidat Nr2 Mortred: 3 kritische Schläge von ihr, selfowned :D

Schlussendlich hatte ich folgedes Deck:

nicht zu vergessen, dass der Centaur durch seinen Return-Spell noch zusätzlich 50 dmg zurückwirft.

Achja, den Riki hab ich ganz vergessen, Paar Schläge von hinten und GG :)

Bradwarden ist eigentlich der Optimale Träger für Platemail-Ansamlungen, den er bekommt ja durch seine Ulti Stärke und kann es so einigermassen verkraften, wenn er keine weiteren StärkeItems hat, wozu auch, der Gegner owned sich ja selbst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Und die waren auch noch so blöd und haben dich angegriffen? Du machst mit den Items doch überhaupt keinen Schaden. Das einzige zu was du zu gebrauchen bist, ist ein Kurzer AoE-Stun.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ne sry, da ich recht viele Games mache ist das glaube ich schon weg, oder kann man das wiederherstellen? (ich sehe immer nur das Last-Game Replay in meinem Ordner)

edit: Ich habe über 200 dmg gemacht (210 glaube ich) und ne Rüstung von knapp 30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

• Hm - denk mal 5 sec nach, und sag mir wie oft du 5 melee als Gegner bekommst...

btw die hätten euls kaufen & dich einfach wegwirbeln - da nützen dier deine + 75 dmg auch nich....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • tja, pubby-n00b-gegner hauen einfach drauf wie's nur geht, die denken nicht nach ;)
      naja, die aura macht nicht viel unterschied bei 100% dmg return von DD aber bei einem so phösen rückstoß ist ja klar, dass die sich selber ins nirvana schlagen :messer
      trotzdem: hätten die dich zu dritt oder gar zu fünft nicht kleinkriegen können? ok, du wirfst ihren gesamten schaden zurück, hast aber nicht unendlich leben.....
      und wie standen eigtl die stats zum schluß? wie oft habens diese typen noch versucht sich selbst zu töten?^^
    • Also Live hatte ich um die 2300 oder sogar mehr, müsste man mal testen mit lvl25 + utli + dem Inventar.

Jedenfals konnte ich auch bei 1v3 ownen, schlussstat war 18-2 wobei der eine dead aus dem midgame stammt wo ich noch nicht volles inventar hatte und der andere dead war ein 1v4 da zog ich dan halt doch den kürzeren, wobei bei ihnen auch 2 abkratzen.

• so muss es ausgesehen haben:

das wäre theoretisch mit nerub möglich:

centaur macht also 40 mehr dmg

beide haben ca. 70% schaden reduzierung

centaur wirft 50 dmg back, nerub wirft 40% back was bei einem Gegner mit 250 Schaden also 100 dmg entspräche, bei einem gegner mit 150 schaden (midgame) jedoch auch nur 60 dmg

centaur hat ausserdem 1000 hp +

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

• ersetz einfach mal eine der platemails vom nerub durch ein HoT und nerub hat dann fast genauso viel hp (2749hp) wie centaur und immer noch 20% mehr rückstoß
      für 3714hp und immer noch(!) 100% rückwirkung einfach 2 hots 3plates^^
      und ulti+impale find ich besser als centaurs mini aoe stun ;)
    • Original von Hauserfritz
      ne sry, da ich recht viele Games mache ist das glaube ich schon weg, oder kann man das wiederherstellen? (ich sehe immer nur das Last-Game Replay in meinem Ordner)

edit: Ich habe über 200 dmg gemacht (210 glaube ich) und ne Rüstung von knapp 30

super und attackspeed hast du wie huhn -.-. mit dem build focussed dich einfach keiner und das soll der tank bewirken.
    • Original von still.strugglin
      Original von Corbenik
      Kann ich auch gleich Visage picken und Radi + Hearts bauen.

Was willst du uns jez damit sagen? Was hat denn visage jez hiermit zu tun???

Schau dir mal die Visage-Skills and und dann geht dir vielleicht ein Licht auf ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Noch n Radi rein und ok...
      Du weist schon, das dies ein Public build war da brauchste auch kein radi den die "anfänger auch noobs oder newbies" genannt focusen dich auch ohne radiance.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von Tass
      Noch n Radi rein und ok...
      Du weist schon, das dies ein Public build war da brauchste auch kein radi den die "anfänger auch noobs oder newbies" genannt focusen dich auch ohne radiance.

Argument

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC