Hm... ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich hauptsächlich 2on2 spiele. Der Arcane Ring ist in diesem Modus einfach nur lame, da du deine Nukes aus vollen Rohren beider Helden durchspammen kannst. Ich frag mich da tatsächlich manchmal, was das Item noch soll ? Dann sollen sie doch gleich -wtf spieln...:pfff In der ESL 2on2 Ladder ist er deswegen z.B. komplett verboten. Allerdings spiel ich mit meinem Mate auch jede Menge ESL-externe CW's 2on2, in denen wir den Arcane drin lassen. Und ICH persönlich hab trotzdem die Erfahrung gemacht, dass der frühe Arcane Ring den Gegnern fast zwangsläufig (klar, Ausnahmen vorbehalten) hintenraus das Genick bricht. Achja auch ich spiel Tiny gerne. Zauberwort Bottle + 'Wards, dann geht das auch ohne den Lamering -.- ... ok, wie das alles im 5on5 so abläuft, weiß ich nicht genau. Sicher ist nur, dass er da lediglich auf der Midlane eine ähnliche Effektivität erreicht, aber eine Zeus wird im 5on5 einfach viel schneller gekillt als im 2on2, das is der große Unterschied.