tach auch

• da ich grad nix zu tun hab mach ich auch ma sonen tollen vorstellungs-thread o.o

hi
      ich bin der veno ._.

nein! der name hat nix, aber auch garnix mit dem venomancer zu tun =/
      den namen trage ich schon n paar jahre
      als ich mit dota angefangen hab, hab ich mich immer fürchterlich erschrocken, als es auf einma hiess "veno ure such a fu**ing n00b" obwohl ich mit nem ganz andern acc drin war
      woher kannten die meinen namen?? :eek
      irgendwann is mir dann aufgefallen, dass es den venomancer gibt und ich sah ca so aus => :wall

:D

soviel dazu
      sonst bin ich 17 jahre alt, werde bald 18, 1.75m groß, komme aus wolfenbüttel in niedersachsen, geh noch zur schule und spiele seit einigen wochen dota
      wc3 spiele ich schon seit reign of chaos nur mit dota konnte ich nie was anfangen
      vor nem jahr oder so hat mich mal ein freundlicher host die map downloaden lassen, ich bin mit spectre in die mitte gegangen, hab die skills nich verstanden, hab mich gewundert warum die anderen kills kriegen und ich nich, und bin ziemlich bald geleaved ^^

nun hab ich mich doch mal wieder rangetraut und es hat mich absolut süchtig gemacht (auch wenn ich spectre nich mag) ^^ wenn man erstmal weiss was so ungefähr zu tun ist lässt es einen einfach nicht mehr los

durch die dotainside heldenguides und das forum hab ich das spiel sehr schnell und ausführlich kennengelernt
      an dieser stelle danke an alle, die die tollen heldenguides geschrieben haben / schreiben / noch schreiben werden :love

mittlerweile hab ich schonmal fast jeden hero gespielt und fast jedes item gebaut
      wenn ich mein dota grundwissen noch ein wenig erweitert hab will ich mir evtl einen clan suchen in dem ordentliches teamspiel möglich ist

bisher spiel ich nämlich nur pubbies, wo int heros mit power treads und s&y bei jedem kill der nicht ihnen gehört "ZOMFG OLOLOL FU**CKIN KILLSTEALER!!! BANNED!!" schreien und dann leaven =/

würde mich freuen wenn ich über das forum jemanden oder sogar ein paar leute finden könnte die mit mir mal ein wenig im team spielen oder mich sogar in die alternativen hostmethoden von dota einführen (da hab ich leider noch garkeine ahnung von =/ )

kontakt / was zu erfahren über mich gibts bei:

last.fm/user/Venolion

oder halt über das forum :rolleyes

vllt liest sich ja sogar jemand meinen roman hier durch :D

ich freu mich auf jeden fall schon auf das "moin", das dark.face unter jeden vorstellungsthreat klatscht :stock
    • Willkommen an Bord!
      Find ich gut, das dota immer noch anfänger süchtig macht :D, aber ich will sofort auf die alternativen hostmethoden gehen, hier gäbe es den gg-client,( sry das ich grad keinen link hab, kommt noch), mit dem du dich direkt mit erfahrenen spielern kurzschliessen kannst( achtung, dort wird nur selten -em gespielt), hier ham die spieler schon mehr aufm kasten als normales pub, würde es als fortgeschrittenes pub bezeichnen, das besondere: wer leavt kann eine 1wöchige sperre sofort bekommen, wodurch es fast nie leaver gibt! Ansonsten kannst du noch über hamachi hosten...Natürlich würd ich gern auch ma mit dir zoggen, wenn du zeit hast! gg-game.com/forum/register.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• Herzlich willkommen in unserem Gammel-Forum.
      Hier erfährst du nahezu alles, was man zu DotA überhaupt wissen kann - manchmal mehr als einem lieb ist.
      Wenn du irgendwelche Fragen hast, benutze vorm Posten bitte die Suchfunktion - sonst werden die Mods böööse.

PS: Stromberg :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich hab den roman gelesen!!!einseinself. Falls du mal nonpub suchst kannst am abend bei clan dzw schauen gehen die machen immer so tolle imhauses =) (Werbung für einen anderen clan ich böser junge!!!einseinself). Da gibts keine flamer. Keine ahnung ob der Skill schon passt da musst du die dzwler fragen (ich bin ja keiner ... aber schmarotze an ihren inhauses ^^).

Ansonsten noch viel spaß hier gl hf gg :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/