Rhasta

• Um mal zu meinem ersten sinnvollem Tread zu kommen ;)

Also, ich habe eben mal wieder Rhasta gespielt und hab 6 Helden gekillt.

Nur wann ich am besten welche Atack ziehe weiß ich noch nicht so genau. Den Frosch skille ich erst als letztes, während ich bis lvl 6 nut auf mein Ulti warte.
      Dann setze ich ulti und halte und sofort kill ich alle Helden ;)

Bei den Items....da habe ich meist nur Perverances oder Bloodstones...das war für mich die beste Lösung bis jetzt...nur weiß jemand da vllt ne bessere Ausrüstung für mich?

Wäre euch dankbar für ne Antwort. :D
    • hm.. skill das fork lightning erst auf lvl 21 .. mach am anfang lieber hex + shakles ...
      und kauf mass bracer , boots -> bot .. und dann aagha und vllt noch refresher oder mekka..
      dann dürfteste genug disablen und überlebn ...
      rhasta isn supporter und kein killer..
      aber der kann auch ganz gut was killen in gangs mit seinem ulti und shakle..

hex -> ulti -> shakles..
      tot
    • Shakle primär, 1x Hex, Forked, Ulti wenn möglich und am schluss Hex ausskillen
      Der Forked ist einfach praktisch zum finishen und farmen im Early

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ne Bottle is auch toll oder wenn du gutes "micro" hast dann ein Necronomicon das du bis lvl 3 ausbauen solltest. Primär auf jeden Fall lightning forke, weil ohne diesen spell hat rhasta es verdammt schwer gut zu farmen, was er damit auch gut kann. Dagger is meiner meinung nach auch ein pflicht item weil man dann voll gosu "Blink>Voodoo>Wardsurround>shakle>über kill freun" machen kann und natürlich entkommen weil wir sehr lansgam sind und auch sehr fragil.

achja hör nicht auf cloud der hat keine ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Problem von Rhasta ist das er nunmal disabler nr 1 ist und deshalb auch focusopfer nr 1. Deshalb ist es am anfang notwendig für sein überlegen zu sorgen (Dagger ist pflicht ....)

Skillung war ich mir nie wirklich sicher. Auf jedem fall den lightning da der nuke im late nutzlos ist aber im early schön schaden macht. Sekundär würd ich shakle nehmen um zu gangen. Hex maybe später wenn die großen pushes und so anfangen :/
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von NGg.Alex
      nein fork pirmär ein level shackel und dann hex, ulti immer wenns geht
      items 3 bracer dagger agha bot refresher

achja bloodstone ist auch nice

würd ich auch so skillen. Ansonsten kannst du auf Necro oder Euls spielen. BoT und Dagger sollte aber ach schnell kommen. Und anfangs 2-3 Bracer. Dann kannst du Aga/Bloodstone etc. machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Bisher bin ich mit double Circlet & Flask & nen gg-branch ganz gut gefahren - beim ersten Mal in der base sinds dann boots und entweder double oder tripple bracer & nen Basi - oder Point booster, wenn ich schnell auf Agha will.
      Euls ist möglich, aber bei dem Hero will ich eig. nicht soviel Spellspammen, sondern nur kurzfristig viel Mana raushauen.

Die "Cyclone-Wards-Shakle" Kombo funktioniert (bei mir ) leider nich soo gut.
      Daher hol ich mir lieber Soulbooster & Basi statt euls. Dagger als Fluchtmöglichkeit ist nice, da wir selbst mit BoT langsamer sind viele Heros mit normalen Boots - von slows will ich gar nicht erst reden.

Zum Skillen - 2x Shackle
      Gabelblitz 1-3
      Ulti
      Gabelblitz ausskillen
      Bis lvl 10 nur Stats
      11 dann Ulti & danach Hex ausskillen.
      Shakle lass ich meist auf lvl 2

Man braucht imo den 300 dmg-nuke (aber nicht zum farmen ), der definitiv nützlicher ist als ein 4 sec Shakle!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also ich bau immer 2 Bracer und danach halt Euls etc um an Guinsoos dran zu kommen. Danach Aga und eventuell Linkens.

Ich persönlich finde die beste combo den Forked und den Shackle zuerst zu maxen. Wards --> Gegner Shacklen (daher maxe ich das auch) --> und dann reicht der Forked, der ja dann schon reinhaut, vollkommen aus um zu killen. Das ganze natürlich nur aufs Early bis Mid bezogen ;)
    • toller spruch mirko.

Zu deiner Information, die beiden Rhasta Guides im Forum sind veraltet. Außerdem kann man über Helden und ihre Ausrüstung diskutieren, da sich immer neue Taktiken ergeben und neue Items ins spiel eingefügt werden. also mal nachdenken

wir hatten mal rhasta im fw mit mekka, bracer, bot und agha, das lief ganz gut, skillung wie bei Tass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tubeless ()

Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von tubeless
      toller spruch mirko.

Zu deiner Information, die beiden Rhasta Guides im Forum sind veraltet. Außerdem kann man über Helden und ihre Ausrüstung diskutieren, da sich immer neue Taktiken ergeben und neue Items ins spiel eingefügt werden. also mal nachdenken

wir hatten mal rhasta im fw mit mekka, bracer, bot und agha, das lief ganz gut, skillung wie bei Tass

Mekka würde ich nicht auf ihm empfelen, da rhasta sein mana für andere Sachen brauch : 1-2 Shackle 2-3 Forked 2-3 Hex 1 mal ulti, da ist schon sein gesamtes mana locker weg, da kann er nicht noch mekka machen.

ich skille wie tass

items
      2Bracer
      Boots
      Euls
      Dagger
      Soulbooser
      Guinsoos
      Agha
    • ich mach jeweils:

Shackle
      Forked
      Shackle
      Forked
      Shackle
      Serpent Ward
      Shackle
      Forked
      Forked

Dannach Frosch & stats

Nunja, wenn es ein gutes Teamspiel ist, dan gelingt oftmals der FirstBlood, dank Rhastas Shackle. Einfach wenn der Gegner mal kurz zu weit vorne ist nen Shackle (am besten wen gleich die eigenen creeps kommen) danach haut der M8 drauf und am besten der Mate hat auch gleich noch nen Stun = tot.

Solokill ist ja klar: Disable, Wards auf den Frosch, danach Shackle, danach wieder Disable + draufhauen und schlussendlich wen notwenig noch Forked. Items mach ich oft Agha + Refresh, weil bei Rhasta halt schon die Ulti sehr wichtig ist, ob beim pushen oder beim deffen oder halt auch zum Hero killen.

Auch Guinsoos kann ganz nett sein, permasheepen 4eva :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • 1. Itembuild : 2x Bracer , Bottle , BoT , Dagger , Necro ( level3 ) , manta , Agha( Die beiden barcer werden ersetz Für Agha und Necro.)

So ziemlich das beste und man zieht vllt auch noch en bissl was im late.

2.Skillbuild : Primär Shackle . Wahlweiße jenachdem ob er auf ner 3er lane gespielt wird noch hex als 2. Skill dazu. Aber für pubbies langt auch Shackle & Fork , da wards shackle langt um die gegner auseinander zunehmen. Fork zum finishen.

Sieht in der praxis wie folgt aus . Im cw musste eh nur surrporten deswegen meistens auch auf ne 3er lane gesetz ( oder auch ne 2er mit tiny oder centaur was meiner meinung nach nicht so effektiv ist , deswegen bezieh ich mich auf die 3er ) Shackle Und hex kills kriegen dann eh die gegner . Im pub bleibste bei shackle and fork . Mit wards instant tot . Zum itembuild :man kanns auch mit refresher und agha spielen aber ich finde da dieser eh viel zu anfällig ist , ises gar net so einfach so weit zu kommen vorallem daher das er meist in einer pusher taktik gespielt wird . Whatever . Wards , Manta necro Shackle Hex = Damage ouput von gut 400 die sekunde . Zu dem punkt das manta necro usw teurer ist als agha & refresher komtm aber auch dazu das man damit die chance hat kills zu bekommen und bei weitem net so oft stirbt da , Necro = ms boost und das noch vorerst diffusal zum slown da ist. Dagger kommt halt auch noch dazu was finde ich aber net soooo wichtig ist in dieser build . Sorry for spam.

Ausführlicher guide folgt in kürze Greetz smOg

Btw ;Euls isn noob item . 2 click gegner tot -.- Just lame machs ausm stand . :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Original von der ollen cloudia
      rhasta isn supporter und kein killer.

WAAAS? Ok, er taugt mehr zum Supporten als zu Killen, aber wenn ich den gespielt habe hatte ich mindestens genauso viele Kills wie mit Bloodseeker oder Viper oder sonem Kram :cyclop

Auch wenns bestimmt schon 100024012300- male gesagt wurde, Euls ist das perfekte Item für den... Cyklone fürs Ulti, Manareg, Mana, Damage... Einfach nur Euls kaufen und zu Guinsoos ausbauen wenn die Ladungen wech sind.

Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
      Agis II. von Sparta

Warhammer Online ich komme!
    • Original von Tr1g3r
      Original von der ollen cloudia
      rhasta isn supporter und kein killer.

WAAAS? Ok, er taugt mehr zum Supporten als zu Killen, aber wenn ich den gespielt habe hatte ich mindestens genauso viele Kills wie mit Bloodseeker oder Viper oder sonem Kram :cyclop

Auch wenns bestimmt schon 100024012300- male gesagt wurde, Euls ist das perfekte Item für den... Cyklone fürs Ulti, Manareg, Mana, Damage... Einfach nur Euls kaufen und zu Guinsoos ausbauen wenn die Ladungen wech sind.

ja, weil du bestimmt jeden kill mit deinem blitz gestealt hat, und die gegner zu dumm waren dich zu focussen -.-. In einen halbwegs ordentlichen spiel mit gutne gegner kommt man als Rhasta zum wards aufstellen einmal blitz einmal shakle einmal voodoo wenns hochkommt. Da wirste gleich am anfang gefocussedund stirbst höchstwarscheinlich :I