Rhasta

• Logischerweise wird es abgebrochen, da es challenging ist und keine Ausnahme wie Crystal Maiden / Witch Doctor

Ansonsten ist alles schon gesagt, Dagger, Guinsoo ist quatsch, ich will mal sehen wie du mit 2 hexes, shackle und necro zurechtkommst.
      Dann halt Necro (invis nach shackle und so ;) )
      Aghanims mag ich nicht so gern,da die Wards (im Lategame) bei guten Spielern sowieso gleich mal draufgehen...

btw, das geilste bei ihm ist ja wenn man geshacklet wird, und von Mate-Pudge zurückgehookt wird :)

eine Reichweite von 2000 range - Shackle :)
    • ich hat mal n shackle von der mitte der map, bis zu meinem respawn =D
      bin während shackle gestorben, und der rahsta war gebuggt, hing fest....er selbst hatte noch shackle symbol umsich und das band zu dem puntk wo ich stand...als ich respawnte zog sich das band für n bruchteil einer sec bis zu mir hoch zum respawn, das sah toll aus =D

der rhasta hing noch solang fest, bis ich ihn atkt hab...und gekillt ;O
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Original von das punkt
      wenn man jmd shackeld und dann lothars aktiviert, wird man wie bei voljin-ulit einfach invis oder bricht der shackle ab?
      Soweit ich weis wird shackle abgebrochen. Jedoch wär Lothars nen völliger waste auf rhasta, denn er kann ausser dem WW wirklich rein gar nichts gebrauchen von lothars und gibt sooo viel gold aus und bekommen keine HP. Es sind bereits sehr gute rhasta builds erwähnt worden, ich kauf mir auch gern nen early point oder nen paar bracer, dann nen dagger und dann halt je nach Gegner. Skillen tu ich eigentlich forked lightning primär und shackle sekundär, obwohl ich shackle gern ausgeskillt oder zumindest level 2 oder 3 habe, da wenn man sich mit nem dagger nen Gegner shackelt die Teammates auch kommen können, ohne dass er schon wieder entfliehen kann.
    • Original von 4nTr4xX
      Original von Sabre.Ninja Soweit ich weis wird shackle abgebrochen.

Da weist Du leider falsch :P

Antraxx, du weißt doch immer alles - man kann doch bei allen Channeling-Spells nach dem klick aufs icon/ hotkey mit Shift- Lothars invis werden, ohne abzubrechen, oder?

Bei Voljin gehts, ich habs getestet, bei Pugna gehts auch - wie siehts mit Maiden aus? (obwohl ich bei der seit dem "nerf (?!)" auch eher kein WW bauen würde)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • rhaste hat halt nichtnur einen "immer gültigen" skillbuild. imho sollte man den skillbuild komplett situationsabhängig zusammenstecken.

in CWs oder halbwegs geordneten spielen würde ich es exakt genauso wie NGg.Alex machen.
      aber sonst gibt es viele variationsmöglichkeiten, auch einmal shakel + primär hex + stats halte ich je nach gegnerlineup für nicht komplett abwegig - was hilft der tollste disable wenn man nach 3 spells umkippt? finishen müssen dann eben andere ;)

als monster disabler ist guinsoo + skadi auch interessant, so kann man ganz alleine einen einzelnen helden enorm lange am fliehen hindern bis die eigenen leute angekommen sind ...

gerade weil rastha sehr vielseitig spielbar ist sollte man keine möglichkeit ausser acht lassen in bezug auf den skillbuild. ausserdem kann er ausser reinen +damage items, IAS, jeglichen orb items (ausnahme: skadi) und dagon (^^) so gut wie jedes item sinnvoll nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Original von kpAzrael

Antraxx, du weißt doch immer alles - man kann doch bei allen Channeling-Spells nach dem klick aufs icon/ hotkey mit Shift- Lothars invis werden, ohne abzubrechen, oder?

Natürlich, wegfaden hat nix damit zu tun nen Channelzauber zu unterbrechen, daß habe ich ja mit der Antwort gemeint.

Es macht nur leider oft wenig Sinn, aber das kam hier ja auch schon...

Kategorie 1 für "unglaublich bescheuert" ist wohl sowas wie shackle...dafür Lothars ist echt lol...immerhin zeigt ja die orange Linie noch dahin wo de rRhasta steht^^

Kategorie 2 für "bescheuert" ist für Helden wie Witchdoc wo dann immerhin nen Ward allein rumsteht oder für ne Maiden die schwerer geeult oder disabled werden kann.

Kategorie 3 für "hin und wieder funny" geht an sowas wie Sandking...wenn die Gegner so übel sind, daß nichtmal nen Dagger nötig ist. BS hin, Epi und WW, dann fängt das Epi an wenn man im WW ist...Vorteile sind Null Kolli und mehr Movespeed, somit kann man das Zentrum ganz easy auf dem Opfer halten und nach dem Spell vor ihm auftauchen und ihn angreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Rhasta zu spielen erfordert gutes micro da er mit necro und eul zusamen 6 aktive fähigkeiten hat. also mit rhasta würd ich am anfang chick 4 tangos und sobimask kaufen. rob fertig stellen und 2 bracer basteln. dann powertreads bei cw bot dann euls dann necro und wenn alle euls verbraucht sind guinso für perma hex

PWND by Klloholic
      :streit:

:saufen:
    • funny_zocker schrieb:

bei cw bot dann euls dann necro und wenn alle euls verbraucht sind guinso für perma hex

Ja, natürlich, im CW hat man nichts besseres zu tun, um erstmal bot zu kaufen und dann ein Eul auf Rhasta zu bauen, will sehen, wie du das schaffst, ohne dem Carry die Kills zu stealen. Und ob Necro so spät zu bauen noch Sinn macht, sei auch dahingestellt.
    • euls ist imo jetzt noch besser für rhasta, denn jetzt macht es unsern a****langsamen freund auch noch mal schneller und das es keine charges mehr hat können wir auch nur begrüßen, da wir nun so ziemlich immer n wardsourround setzen können
    • trotzdem bleibt euls auf rastha problematisch da rastha nunmal überaus fragil ist und das neue euls ihm in dieser beziehung kaum hilft. im zweifelsfall würde ich eher in einen soulbooster investieren um nicht instant aus den latschen zu kippen. für einen einfachen wardsorround ist das neue euls natürlich perfekt, somit dürfte es auch anfängern leicht fallen einen gegner mit den wards einzusperren.

der zusätzliche movementspeed kommt natürlich rastha ganz besonders zu gute, noch mehr als anderen int helden. alles in allem ein sehr schönes item welches ihm aber nicht bei den dringend benötigten hitpoints weiterhilft.