Blade Mail conter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blade Mail conter

    also meine frage ist was sollte man gegen blade mails bauen um sie zu contern
    zb.potm hatte 4 blademails 1boots of travel 1 HoT ,alle meine teammates waren melee heros wenn zb.ursa angegriffen hat war er in sekunden tot (selfkill)
    also wie kann man das contern
    auch gangen half gar nicht (nur eher ein triplekill :messer)

    potm lvl 25
    team 19-24 lvl

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

  • also, sie hatte 4 blademails, also 80% zurückwerfen und ein heart, dann hat sie ungefähr 2700 leben auf stufe 25.
    Jeder Stärke Hero vorallen ursa sollte locker mehr machen, und da potm nur blademails und ein hot hat, macht sie auch kein schaden, ich weiss nicht wo dein problem ist -.-.
    Wenn ihr euch alle kein leben gekauft hat, dann seid ihr nicht so intelligent, ein heart hätte locker gereicht, da man +1000 leben bekommt und nochmal 35 dmg als sträke hero.
  • naja gibt auch noch ne andere möglichkeit:

    Lifeleech: Vladmirs machen (ist sowieso pflicht bei 5 melees und sata) so kann man zumindest den zurückgeworfenen dmg um 2/3 reduzieren.

    btw wie siehts mit guinsoos aus? fallen bei sheep nicht alle passiven item spells weg?
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Mein Tip: greift das Ding einfach nicht an. Wenn du Urza hast und die PotM keine Damage Items hat, dann kann die dir 5 Minuten Pfeile in den Nacken hauen und dich juck es nicht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von jomon
    also, sie hatte 4 blademails, also 80% zurückwerfen und ein heart, dann hat sie ungefähr 2700 leben auf stufe 25.
    Jeder Stärke Hero vorallen ursa sollte locker mehr machen, und da potm nur blademails und ein hot hat, macht sie auch kein schaden, ich weiss nicht wo dein problem ist -.-.
    Wenn ihr euch alle kein leben gekauft hat, dann seid ihr nicht so intelligent, ein heart hätte locker gereicht, da man +1000 leben bekommt und nochmal 35 dmg als sträke hero.


    Seit wann ist Ursa n Stärke Hero?

    @Topic, ja Caster werden das beste sein, da es ar war, hmm....wie bereits gennant, Hex ist ne Möglichkeit, Lifeleech auch..
  • Sry, dass ich jetzt OT schreibe, aber das muss jetzt echt mal sein:

    WAS ist bitteschön "contern" ???? :wall :wall
    wenn du schon das englische Wort benutzen möchtest (wegen Coolness oder was weiß ich ist mir jetzt mal egal) dann benutz es bitte in der korekten Schreibweise....

    Wie wärs mit pons.de ?

    Und dann kommen hier Leute im Forum und sagen: "Das Englisch aus der Schule braucht niemand; ich lern das im Internet...."

    Ich bekomme da echt immer Augenkrebs von, wenn Leute so einen Beitrag mit 7 Rechtschreibfehlern pro Satz verfassen und wohl nicht ein mal daran denken, den Beitrag verständlich zu gestalten!

    Und diese englischen Wörter mit den Angleichungen eines deutschen Verbs sind sowie teilweise sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

    SO

    Gruß Dennis
    oh yes I do
  • Sei doch froh, dass die Verben dann überhaupt flektiert werden ^^

    Aber meistens ists doch wohl nicht so schlimm, hauptsache man versteht es (normalerweise), eh? xD


    tt: Scheint so, dass ihr schon im early-mid verkackt hab, dass sie sich n hübschen lvl-vorteil besorgen konnte. Spiel ist einfach unglücklich verlaufen (kein rep da). In einem clash focust man dann einfach die anderen, potm zuletzt.

    Einfach mal Rep anhängen.
    "I'm RICK JAMES, BIT**!"