SK 1on1 -apemom

• SK 1on1 -apemom

öhm...habe das game glaube ich mit 8 - 0 beendet, das mal vorweg

ich das game mit meinem sandstormbuild dominiert, gegen einen shadow fiend

war mein erstes 1on1, gibt mir plz einfach mal statesments was man trotz des klaren sieges besser hätte machen können :)

einmal habe ich krass mein ulti abgebrochen, weil ich dachte das channeling sei shcon vorbei...naja...das war so der größte patzer den ich hatte... plz auf jeden fall angucken und kommentieren!!!!!!! :):):)

mfg oddi :hoppel

edit: wenigstens ihr passt auf :D sry

hier das rep:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Boah, das war ja voll krass, wie du den SF gepwnt hast. Echt spitze, der hat ja gar kein Land gesehen :eek. Weiter so, aus dir wird mal noch was. Ich für meinen Teil will mehr solche Replays. :ok

btw: 0 Downloads ;)
  • :D:D:D:D wenn der ernst gemeint is dein comment fühl ich mich ja krass geschmeichelt :P ich selbst fand mich eigentlich garnich sooo überragend was lasthits und denies angeht....naja gegen range isses halt auch schwieriger

ich sag einfach mal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Gott der SF warja dämlisch... hats anscheinend kann einziges mal geschafft dich im Sandstorm mit den Nukes zu treffen... Außerdem hattest du deeerbes Luck... zweimal nur entkommen, da er gemisst hat an der Choke :). Aber die Kills waren nice ...

Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
    Agis II. von Sparta

Warhammer Online ich komme!
  • Original von ODD!
    :D:D:D:D wenn der ernst gemeint is dein comment fühl ich mich ja krass geschmeichelt :P ich selbst fand mich eigentlich garnich sooo überragend was lasthits und denies angeht....naja gegen range isses halt auch schwieriger

ich sag einfach mal:

Original von calcul8er
    btw: 0 Downloads ;)

no comment
  • Tr1g3r scheint der einzige zu sein, der das Game gedownloaded hat. Alle anderen sollten sich daher mit Kommentaren zurückhalten.

Original von ODD!
    plz auf jeden fall angucken und kommentieren!!!!!!! :) :) :)

Natürlich kann man vieles der Beschreibung entnehmen, aber um es wirklich einschätzen zu können sollte man es gesehen haben.

Also spart euch auch die Posts, wenn ihr keine Lust auf EasyMode-Spiele habt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • ok manchmal hab ich geluckt, aber wie wäre es ausgegangen wenn SF mit low hp entkommen wäre??? ebenso luck?? würde nich immer alles gleich als luck beschreiben.... ich würde einfach sagen, das er schlechter war und manchma einfach trottelig seine nukes danebengespammt hat...is ja auch ein schwieriger hero...

-eigentlich wollte ich verbesserungsvorschläge hören und nich einfach kritik am gegner oder sonst wem -.- :motz

@calcul8ter: zu dem zeitpunkt, wo ich deinen comment gelesen habe, war der download bei 1!!! is nich so das ich im forum hocke und den ganzen tag/nacht auf deine antwort warte

danke an napo, der mal für ordnung sorgt

• Verbesserungsvorschläge:
    No em
    No noobs as enemys(SF gibt 3500 gold aus und hat immernoch 450 hp.... SF kann nicht lasthiten (usw))
    Sandstorm suckt
    no 3500 startgold(in ernsthaften 1on1s werden alle restlichen slots (außer 1, wenn man gold fürs chicken haben will) mit computern aufgefüllt, damit man nich 1337 startgold hat und schon im early voll der uber-gosu-pwnz0r ist (undso)

Kritik:
    bei diesen 2 heros gibt es kein Luck sondern nur skill und unskill.(das einzige mal luck war, als der dich auf der choke nach oben verfehlt hat)
    Hätte der Shadowfiend gewusst
    -wie man lasthitet und deniet
    -wie man shadowrazes setzt
    -wie ersein ulti benutzt
    -was sandking kann
    ,dann hättest du kein Land mehr gesehn und es hätte anders ausgeschaut.

Lob:
    Dein Build war einigermaßen okay
    Du kannst lasthiten

dann zu allerletzt:
    pls no 1on1 ownage
    pls no pub ownage
    pls no -em
    pls no neulings-ownage
  • ich geb dir überall recht :))

nur :P ich mag sandstorm...so kannste auf ner solo lane optimal creepen und harassen....naja ok.....gegen SF natürlich falsche wahl iwie..^^

aber insgesamt würd ich nich sagen das der sandstorm build suckt (wird auch vom berthi guide empfolen)

danke mehr solche comments plz

• nuja sandstorm skillt man halt einmal um sich zu verbergen, aber ganz sicher nicht gegen SF mit seinen AoE nukes oO hast ganz heftig von der dummheit deines gegenspielers profitiert.

mit mehr HP hättest du ihn auch früher tot pushen können. und warum bist du auf battlefury statt radiance gegangen? wenn du schon sandstorm skillst bringts radiance irgendwie mehr oO naja, ich häts anders gemacht aber der gegner war ja auch nicht gerade der beste =)

warum kaufst du eigtl nen dagger wenn du dann doch stun+ulti machst? ^^ im übrigen eignet sich dagger + stun hervorragend um auch weit entfernte gegner noch zu bekommen.

fands alles in allem nicht so schlimm wie manche andre, aber gegen nen gleichwertigen spieler wärst du eben sang und klanglos unter gegangen.
  • 1. danke für comment und fürs rep angucken^^

2. sagte ich bereits das es völlig falsch war sandstormbuild zu wählen

3. bin ich auf battle fury gegangen, um krasser zu farmen

4. stun+ulti weil er die combo nich hervorsehen kann, ulti+dagger schon

5. k mehr hp könnte ich mir holen....aber im prinzip hab ich mit dem gegner bereits "gespielt"^^

6. (1) war es falsch auf sandstormbuild zu gehen und (2) hab ich sandstorm später auch noch benutzt um n bissle dmg auszuteilen nach stun.....aber da hatte ich bereits battle fury und hätte mit 2 hits mehr dmg gemacht^^

7. das mit dem dagger statt hinterherlaufen... hast recht^^ aber nobody is perfect^^ in der situation hatte ich einfach auf meinen CD vom impale gewartet^^ (ausserdem hab ich auf den CD gewartet denk ich mal, weil ich keinen guten hotkey für dagger oder sonstige itemspells habe....nummerblock is mir zu weit entfernt...müsste ich mal ändern^^)

wie du ja auch bemerkt hast, war das mein erstes 1on1 und zudem habe ich erst ca. 10-15 mal mit ihm gespielt....vom dem build mit radiance hab ich noch garnix gewusst oO.

im allgemeinen würde ich sagen, das sich radiance nicht lohnt (ausser auf bear, wegen den hohen anschaffungskosten vom sacred relic (man hat in der zwischenzeit nur seine bracer und boots - das is, find ich, im midgame zu wenig)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Original von ODD!

4. stun+ulti weil er die combo nich hervorsehen kann, ulti+dagger schon

ähm LOL? wie soll er das denn bitte vorhersehn wenn du ausm nix zu ihm portelst und er dann den ganzen dmg abbkommt und ihn dann stunnst is es jawohl unvorhersehbar...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • bei beiden varianten ists schwer wegzukommen, aber die ulti-dagger kombo ist schwieriger, weil man den shift-befehl benutzen muss, damit keine wave verschwendet wird.
    Außerdem sollte man schon im Fog ulti casten, weil der Gegner sonst wegläuft, nur muss man dann die richtige Reichweite des daggerblinks abschätzen.

stun-ulti ist wesentlich leichter zu setzen.
    "I'm RICK JAMES, BIT**!"
  • "Außerdem sollte man schon im Fog ulti casten, weil der Gegner sonst wegläuft, nur muss man dann die richtige Reichweite des daggerblinks abschätzen."

genau das war der fall bei mir...ich habe immer im fog gewartet und wenn ich dort gewartet habe, habe ich auch ulti+dagger gemacht

und ich habe stun+ulti gemacht, weil der gegnerische hero schon angeschlagen war. und dann warte ich doch nich bis ich aus dem fog angeblinkt komme^^ in der zeit hat er sich ja schon hochgehealt

zu der variante stun+ulti:

wieso sollte ich diese variante nich spielen???

stun = 1.65 sekunden

channeling = 2 sekunden

glaubst du er schafft es in 0.35 sekunden mich anzugreifen? - ich nich^^ :))

edit: btw: ich habe immer shift gedrückt^^ ganz dumm bin ich nich^^

• Ach so schwer ist ulti mit dagger nun auch nicht ;)

Von Sandstorm bin ich ja mal überhaupt kein fan... man kann nichts lasthitten, pusht die gegnercreeps vor etc... das einzigste wofür man sandstorm 1mal skillt ist um mit low hp noch ne chance zu haben zu überleben.. ansonsten stats oder 1 mal den orb skillen
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen