SK 1on1 -apemom

• geschmackssache^^

ich denke, wenn man den sandstorm richtig setzt kann man gleich 2 waves pushen UND lasthitten.....allerdings das mit den lasthits: wohl meist nur in pubs und bei noobs^^

denn viele *trauen* sich nicht an den storm ran :D und können so nich denien

ansonsten in cws is natürlich klar das man sandstorm nur auf lvl 1 skillt um eventl ulti+dagger+sandstorm (zum selbst retten) zu spielen^^ oder auch sonst einfach nur am leben zu bleiben

mfg oddi :hoppel
  • sry für doppelpost, aber ging nich anders mit dem rep :P

nur für euch hab ich jetzt ma n apom gespielt (ohne -em^^)

ich wieder mit SK vs Drow Ranger

war wieder irgendwie ne klare Sache, aber trotzdem lag es diesmal denk ich einfach mal wieder am Skillunterschied

plz angucken und kommentieren

diesesmal nicht vergessen :P

rep:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• ich denk ma die frage sollte "WARUM ... " heissen

hmmm wie du gesehn hast konnte ich ziemlich gut burrowstrike und danach sandstorm machen und hab jedesmal mindestens 1 creep mitgenommen

1. wegen geld

2. habe ich somit den gegner auf abstand gehalten, ihn gehindert zu creepen

3. harasst

türlich hatte man das auch anders spielen können....allerdings finde ich gegen drow es nicht verkehrt, weil du vorher eh nix machen kannst... (burrow + ???? - warscheinlich skillt man stats secundär dann... aber dann kann ich im early ja garnix mit dem gegner anfangen)

danke für die schnelle "antwort"/frage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• ´himmel der is ja fast noch schlechter als der SF den du dir gesucht hast. nach dem ersten kill kann mans eigtl ausmachen denn danach läufts immer so weiter. frost arrows lvl11 we te eff ..

kannst eigtl aufhören solche reps zu posten, ich meine, was sollen wir dir da sagen? dass deine gegner dumm wie brot sind und du deshalb gewinnst, jedesmal? interessant wären halt reps in denen du verlierst, die kannste dann posten und nach verbesserungsvorschlägen fragen

@bertel: bis auf sange+yasha stimmts :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

• öhhhhhhhhhhhhhhm

hab bis jetzt noch nich verloren^^ war mein 2tes 1on1 und da dachte ich ich hätte sowieso nich alles richtig gemacht... :(:(

sagt mir bitte was ich richtig, und was ich falsch gemacht habe, egal wie schlecht der nun war... :P

ok ich werde keine eindeutlichen wins mehr posten....nur noch knappe siege und loses

btw: was haltet ihr eigentlich von der idee, auf linkens (1on1) battle fury (5on5) zu gehn?

• Radi is zehntausend mal besser als BF, Heart besser als Linkens.
    Du brauchst keine Manareg außer vl mal ne clarity (Ausnahme is Bottle, die is auf SK nich schlecht). Für HP-Reg reichen Tangos. Ab dem Midgame kommt es dann auf pure HP-Damage-Mana an, nich darauf was du regst.
    BF nur zum Farmen brauchste auch nich, Orb+Burrostrike+Radi reichen allemal.
    Mit Radi kann man den Gegner übrigens auch wunderbar totlaufen.

Schlussendlich noch, SK is kein 1on1 Hero, du wirst von jeder einigermaßen guten Drow, SF und dem meisten andern auseinandergenommen.
  • Original von ODD!
    sry für doppelpost, aber ging nich anders mit dem rep :P

nur für euch hab ich jetzt ma n apom gespielt (ohne -em^^)

ich wieder mit SK vs Drow Ranger

war wieder irgendwie ne klare Sache, aber trotzdem lag es diesmal denk ich einfach mal wieder am Skillunterschied

plz angucken und kommentieren

diesesmal nicht vergessen :P

rep:

lol wie lächerlich dreist du die ganzen forenuser ohne mit der wimper zu zocken belügst...es WAR ein -em...is echt arm eifnach zu sagen das es kein em war das leute es sich anschauen...als ich gesehn hatte das es em war sofort abgebrochen, sehr lächerlich odd

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • hmmmm ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so toll hier die leute zu verarschen und viel mehr als selbstprofilierung ist das hier auchnicht, weil deine gegner einfach mal die größten noobs auf erden sind. Man kann dir verbesserungsvorschläge geben, wenn deine gegner mal was könnten. Normal kann man mit sf gegen sk nur sehr schwer verlieren und wer als sk sandstorm skillt vs drow und sf der macht ohnehin sehr viel falsch. Die einzig richtige skillung in diesem falle wäre stun+stats mal davon abtesehen, dass dota kein 1on1 ist.
  • mal davon abgesehen gibt es sogar 1on1 ligen

und 2tens hab ich das ganze game über gedacht es wäre ein apom.........nur war ich wie gesagt immer noch bei meinem "apem-hirn"

egal habs voll vermasselt, nur war es wirklich keine absicht

-ich entschuldige mich hiermit bei allen leuten, die sich von dem replay verarscht gefühlt haben

und von dem Alex wünsche ich mir konstruktivere kritik und nich beleidigungen

wie gesagt, es war keine absicht, so bescheuert es auch klingt

• ich weiß zwar noch nicht, wo ich dich beleidigt haben soll oO, aber das wirst du mir sicherlich erklären können :rolleyes. Des Weiteren hab ich dir konstruktive kritik geben, indem ich dich darauf hinwies, dass 1on1 suckt, man sandstorm maximal einmal skillt und gegen solche gegner garnicht, weil es halt einfach mal nichts bringt. Und ausserdem ist es fakt, dass deine gegner absolute noobs waren....aber wie dem auch sei spiel von mir aus so viele em 1on1 wie du willst und skill meintentwegen sandstorm orb und werd glücklich damit, ich werd dir keine kritik mehr geben, da du offensichtlich nicht damit umgehen kannst.

MfG
  • konstruktiv wäre für mich:

lvl

1. burrow
    2. stats
    3. burrow.........

oder eventuell taktisches verhalten
    -nicht so offensiv
    -mehr denies

keine ahnung

sowas wollte ich ja von euch hören (man könnte auch noch was zum itembuild sagen)

es gibt 1000ende sache die man sagen könnte, um mein spiel zu verbessern

• wenn du auskümpfte über dein können wils spielst mal ein imhaus da werden dir die leute schon sagen was du falsch machst und hast auch richtige gegner.

Es ist auserdem sinlos alle paar tage ein replay zu uppen. uppe einmal ein spanendes rep in dem dein ganzes können gefordert war und du trozdem verloren hast. Da können dir die User sagen was du anders hättest machen sollen.

Und schon im voraus ein 1on1 wie du mit dem sk gegen sf verlierst musst du nicht uppen da es für einen sk fast nicht möglich ist zu gewinnen.

wenn du mal ein spannendes 1on1 gegen einen skillgleichen gegner hast kanst dus uppen und wirst konstruktive kritik bekommen

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • k....nur leider bin ich solokünstler^^

alle meine kumpanen sind 1.6ler (ich auch nebenbei)

nur 1ner zockt dota und der is noch schlechter als ich oO

SIG games kann ich komischerweise auch nich zocken, obwohl meine registrierung schon 4 monate alt ist oO

ich werde mir deinen vorschlag zu herzen nehmen :knuddel

• Dann würde ich an deiner Stelle lieber 5on5 pubs spielen.

Selbst die bringen dir mehr Skillverbesserung als solche 1on1s, und zwar noch unabhängig davon das es -em Spiele waren.

DotA ist einfach nicht für 1on1 ausgelegt, da die Spells der einzelnen Helden danach schreien kombiniert zu werden.

Warum dein Sig nach 4 Monaten nicht geht, verstehe ich nicht, aber Sig ist meiner Meinung nach eh nicht so zu empfehlen. Versuch doch mal GGC. Die Spiele dort sind imo deutlich besser als Sig, vor allem erheblich weniger Rumgeflame.
    Links zum GGC-Userguide ebenso wie zu einigen anderen guten Spielemethoden findest du in Tass Thread zu alternativen Hostmethoden.
    Interessant zu diesem Thema ist auch Samunais Thread "Where to play good Dota-games".

P.S.: Du solltest dich nicht beschweren, das du keine konstruktive Kritik erhälst, wenn in fast allen Posts sehr sinnvolle Kritik gepostet wurde :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von G@mla ()