SK 1on1 -apemom

• 5on5 pubs spielen mehr nubs als pros

1on1 traut sich kein nub

also bei 5on5 pubs fang ich an zu weinen was für nubs da rumlaufen.....GGC kenn ich noch garnich werde mich ma schlau machen

was bringt mir n 5on5, wenn keiner von denen "kombinationsfähig" ist

da spiel ich doch lieber n 1on1 gegen nen guten player

ausserdem lernt ma da sehr gut lasthitten und denien - find ich, weil wenn man nicht lasthittet = kein gold = kein win

mfg oddi :hoppel
  • das problem ist, dass die spieler im 1on1 nicht besser sind als die noobs im 5on5. Die meisten pubs meinen sie wären so oder so pro, von daher spielen sie auch ab und an nen 1on1 Wer dich als sf nicht total raped wenn du sk bist und sandstorm machst (nen guter sf drück dir da 3 nukes in 2 secs in deinen sandstorm und lacht dich aus, während er dir jedes creep wegdenied). Spiel dzw imhauses.....aber farme nicht zu viel :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• RE: SK 1on1 -apemom

Original von ODD!
    öhm...habe das game glaube ich mit 8 - 0 beendet, das mal vorweg

ich das game mit meinem sandstormbuild dominiert, gegen einen shadow fiend

war mein erstes 1on1, gibt mir plz einfach mal statesments was man trotz des klaren sieges besser hätte machen können :)

einmal habe ich krass mein ulti abgebrochen, weil ich dachte das channeling sei shcon vorbei...naja...das war so der größte patzer den ich hatte... plz auf jeden fall angucken und kommentieren!!!!!!! :):):)

edit: wenigstens ihr passt auf :D sry

hier das rep:

ja was soll man dazu sagen
    ich guck mir das ga nich erst an!
    sandstormbuild gegen sf????ein halbwegs guter...nein eig auch ein schlechter sf würde dich einfach todnuken!
    apemom 1on1?gj...!
    nya das wars ^^
    ihr steht auf geile musik ?

• Original von Lyc4n-
    Naja, gewöhn dir am besten ganz ab em zu spielen, irgendwann hast du gar kein Interesse mehr daran, weil du siehst, dass das "normale" Game viel sinnvoller ist. (War zumindest bei mir so!)

Ich hab am Anfang auch immer em gespielt, aber irgendwann bekam die die Erleuchung und spielte nie mehr em :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • 1. "y" heisst in der wc3/dota szene "yes" und nicht wie in der CS szene "why" ^^

2. langsam isses lustig weil du dich dauernd rechtfertigst obwohl es nichts zu rechtfertigen gibt, du hast deinen fehler eingesehn, lass gut sein :) niemand will dir was böses... hoffe ich zumindest ...
  • :D:D:D langsam wird es lustig xD

mein "y" stand für "yes" :D

sollte sowas heissen wie "ahhhhja??"

egal :P kack drauf is eh voll die sinnlose diskussion, genauso wie der beitrag von Tass (nicht böse gemeint)

ich rechtfertige mich halt gerne und will den thread am laufen halten :D

• Original von ODD!
    :D:D:D langsam wird es lustig xD

(...)

egal :P kack drauf is eh voll die sinnlose diskussion, genauso wie der beitrag von Tass (nicht böse gemeint)

Der einzige, über den sich hier alle schlapp lachen, bist du. :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :hoppel :messer :ok

Ich vergebe:
    "Der Ehrentitel für den größten Möchtegern-Pro vergeben von calcul8er am 08.08.2007"

Den Ehrentitel für den sinnlosesten Thread hast du leider nicht verdient, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :stock

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• oh gott kann bitte irgendein moderator bitte solche comments unterbinden?

sowas hat in keinster weise irgend etwas mit meinem thread zu tun und ich möchte nicht, dass sowas schwachsinniges hier noch einmal gepostet wird

"möchtergern-pro" y??? :rolleyes wann hab ich denn ma angegeben?

calcul8er, steht in den forumregeln nichts von beleidgungen?? denn diesmal greife ich dies wirklich als beleidung auf - unschön + sinnlos

ironie versteht der herr ja auch nich [Der einzige, über den sich hier alle schlapp lachen, bist du. ]

wie du ja aufmerksam gelesen hast, bezieht sich das "lustig werden" auf den comment vor meinem

egal

so etwas beleidigendes hat in meinem thread nichts zu suchen