Pokémon

• hab letztens erst wieder mittn emulator angefang zu zocken... rockt schon irgendwie... aber scheiße das man per emu net tauschen kann
    damals auf blau hatte ich alle 150 ohne cheat!!!
    perl oder diamant hab ich noch nix !
    @ work Oo :kkthxbye:
  • meiner meinung nach .. auch wenn ich erst 8 spielstunden habe .. pearl und diamant sind die geilsten pokemon games ever !!!
    nicht nur dass es über 400 pokemon gibt , nein .. mann kann auch online spielen und tauschen und so ne art wie im b.net .. ne freundeliste machen =D
  • Das Ausdenken ist nicht weiter kompliziert... muss mann nur sinnlose englishe, lateinische und greichische Namen nehmen und nen Viech dazu gestalten :). Hab mal ne zeit lang das uralt Blau auffa Emu gezockt, alles was danach kommt hat den Flair iwo genauso zerstört wie Burning Crusade WoW...

Die Spartaner fragen nicht wie viele, sondern wo! -
    Agis II. von Sparta

Warhammer Online ich komme!
  • Kurze Fakten:

- Die ersten 150 Poké's warn, sind und bleiben immer die besten,
    die anderen sind einfach nur Einfallslos oder Müll,
    oookay die von Gold + Silber lass ich noch durchgehen aber dann wird :messer

- Keines der neueren Games kommt an Blau / Rot dran.

Hab seit langer Zeit mich dazu überredet Poké Rubin für GBA Emu anzufangen,
    (da man Diamant + Perl noch nicht richtig zum laufen bringt.) und muss sagen das allein schon die neuen Pokémon mich so aufregen das es mir keinen Spaß mehr macht, neue Sachen sind schön ok abe rdann bitte keine Pokémon mehr , DANKE. Lieber was an der Spielweise ändern (z.B Hab noch keine Edition gesehen die anders anfängt)
    Jo, aber im großen und ganzen ist Pokémon doch eines der besten GB spiele ever. (Direkt nach Tetris und Kirbys Dreamland)
  • Original von Mugen
    400 neue viecher? O_o
    Welche kranken Deppen denken sich die eig. alles aus (name, aussehen, skillname blahblah)...

btw: wie alt bist du? XD

doch net 400 neue vicher-.-
    über 400 insgesamt..
    ich finds eigentlich cool dass es immer wieder neue pokemon gibt etc..
    wäre auf dauer ziemlich langweilig mit immernoch 150 oda so xD
    hm... tjoa

ps:bin fast 15.. und damit so ziemlich einer der jüngsten hier .. also stfu ;)
    POKEMON RULEZZ =D
  • abgesehn davon sind die viecher alle unheimlich hässlich...

woah ich bin kreativ ich mache ein pokemon das aussieht wie ein tisch und nenne es tischly und wenn es sich entwickelt wird es zu einer uhr namens uhrog

wisst ihr wo man sich da bewerben kann? xD
    ihr steht auf geile musik ?

• Ich hab Diamant und natürlich mit dem imba Panflam angefangen, dass alle Arenaleiter ownt MUAHAHAHA
    Hab aber nach 19 1/2 h Spielzeit erst 4 Orden :O
    Jetz gehts ersma ab in die Safarizone^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• Also Diamant / Perle laufen nur auf "besseren" Computern einigermaßen, aber die neuen Pokemon gefallen mir absolut nicht, dazu wirkts manchmal echt überfrachtet mit Sidefeatures und man fragt sich warum ganz elementare Sachen nicht mal verbessert werden (Neue Attacken jenseites von Level 1337 z.B. ).

Aber wer Pokemon mag und nen guten Pc hat (alles unter Dualcore brauchs garnet versuchen...) kanns ruhig mal ausprobiern.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von ThanX
    Also Diamant / Perle laufen nur auf "besseren" Computern einigermaßen, aber die neuen Pokemon gefallen mir absolut nicht, dazu wirkts manchmal echt überfrachtet mit Sidefeatures und man fragt sich warum ganz elementare Sachen nicht mal verbessert werden (Neue Attacken jenseites von Level 1337 z.B. ).

Aber wer Pokemon mag und nen guten Pc hat (alles unter Dualcore brauchs garnet versuchen...) kanns ruhig mal ausprobiern.

Die Betonung liegt auf "einigermaßen" kumpel von mir hat dual core selbst da hängt die CPU Auslastung schon auf 89%

Das Problem ist aber nicht die Leistung des Rechners, sondern der Emulatoren.
    In ein-zwei Monaten wenn überhaupt werden die es schaffen Flüssig-Übersetzende Emulatoren zu Programmieren, weil das alles noch sehr jung ist.
  • Klar, selbst wenn ich das auf dem Dualcore spiele gibts stellen die langsamer laufen, aber es ist spielbar und in Kämpfen ruckelfrei.

Aber deine Einschätzung ist etwas optimistisch, den Ds gibts jetzt so lange und es wird noch viel länger dauern bis man sagen kann die Spiele laufen wirklich zufriedenstellend auf den Emulatoren.

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Auf Sowas verlinken ist legal oder? (nicht das das arme board ärger bekommt ;( )

Hier findest mehr als einen:

board.gulli.com/forum/162-nintendo/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

• das blaue ist ja mal abgegangen

mit und ohne cheats durchgezogt. einmal im klassenlager (so mit 11) in 2 nächten durchgezogt.

imba game damals hatte es noch style

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Original von ov4kill
    ich finde es dumm 100 neue pokemon weis nicht mal alle die von der dritten version
    aslo ingesamt 455 pokemon wth

455??? Ich hab grad ma geguckt und bei mir hörts bei 386 (2tes nicht fangbares legendäres) auf, d.h. es sin jetzt 486 mit unbekannten legendären hintendran...