Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• es ist manchmal echt unerhöhrt wie manche spieler auf bestimmte aktionen reagieren..... es war ein schönes ap und wiedereinmal hatte der gegner den butcher gepick (die olle campersau^^). da ich aber den tollen seeker gerandomt
      hatte und sowieso schon den riecher im dota habe habe ich den natürlich in jeder ecke gefunden (an ale pudge spieler eure camplaätze sind viel zu easy zu durchschauen^^) dann ging das geflame los: DAS KANN DOCH NICH SEIN WALHACKER, CHEATER usw. da dies ziemlich ansteckend ist hat das ganze gegnerische team angefangen loszuflamen und alle haben mich gebannt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N1ghtm4r3 ()

• Ich hab noch meinen auf meine allerersten Wc3-acc:
      gigaboost Not approved Ta gueule fils de pute, tu employes maphack
      ich spreche nur Deutsch, Englisch, Polnisch und Tschechisch - bis auf das letzte Wort versteh ich nichts... kann mir jemand per PN schreiben was das heißt?
    • Original von Darklegion
      Ich hab noch meinen auf meine allerersten Wc3-acc:
      ich spreche nur Deutsch, Englisch, Polnisch und Tschechisch - bis auf das letzte Wort versteh ich nichts... kann mir jemand per PN schreiben was das heißt?

"Fresse du, <irgendwas>, du benutzt maphack"

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
      gerade aufgefallen:

Ner Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20) by Mr.Children
      pilli Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20)

da stellt ich mir die Frage, wie können die mich bannen ohne das ich an den Tagen überhaupt da war? Ich war den ganzen Juni weg: Kursfreizeit, Klassenfahrt, Lacrosse Tunierchen, Kursfreizeit...

Anderes Realm tippe ich mal. Mein Freund hat Bans aus Tagen wo er DotA noch nicht kannte ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
      Ich hab noch meinen auf meine allerersten Wc3-acc:

"Fresse du Kind einer Hure (oder Hurenkind/sohn), du benutzt maphack"

scheint ein echt netter genosse zu sein :D
      ihr steht auf geile musik ?

• MAPHACKER (100%) >> ( 30. 06. 2007 // dota -apem gerhost )

rofl ich spiel kein em seit ich in dsol bin und meine aufnahme war der 27. april imho (kann auch der 24. sein)

jomon du bist banned:

MrBK Not approved asdf

kein kommentar xD

jomon du bist nochmal banned:

xTsuki Not approved stinker

Napo:

xTsuki Not approved nerver

tsuki hör auf zu abusen t_T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Original von Pain653132
      MAPHACKER (100%) >> ( 30. 06. 2007 // dota -apem gerhost )

rofl ich spiel kein em seit ich in dsol bin und meine aufnahme war der 27. april imho (kann auch der 24. sein)

jomon du bist banned:

MrBK Not approved asdf

kein kommentar xD

jomon du bist nochmal banned:

xTsuki Not approved stinker

not aproved asdf mhm okayyyy, aber dann muss ich miuch mal gleich rechtfertigen warum ich so oft gebannt wurde -.-. Leider mag mein Router mich nicht, und ich hab aus unerfindlichen gründen 2-3 mal am tag einen disconnect, was irgendwie immer während des dota spielens kommt.
    • Original von Pain653132
      Der Player "leaver" wurde bisher 1585 mal gebannt

rekord? XD

Denke schon... Aber wahrscheinlich nur, weil irgendwelche Deppen das mit Name und Comment nich auseinander halten können...^^

Bei mir sind es allerdings nur:
      Total: 1504 bans

Der Beste Ban von "leaver", ist aber dann wohl:
      Slapdash Not approved because he died as clinkz with rapier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• erbsenzähler? 8|

grad im public:

pick ich rhasta und mach mit lvl 6 wardsurround auf seeker:
      ich shackle ihn noch und wards killen ihn, da er keine anstalten machtt sie zu attacken und sich drinnen nur dreht, nachdem shackle zuende ist.

Also wird er gekillt:

"ZOMFG CHEETA BANND!!!U CAN NOW NOT PLAI INTO BATTLNET, BANND FO CHEETA!!U JUST HAVE USE CHEET TO KIL MYSELF!I COLD MOWE NOT!"

(rechtschreib- und grammatikfehler wie im original)

er leavt noch mit einem letzten ausruf:

"SUN OF BITC CHEETA I DO FUKK UR MODER AT AS!"

uhm, ein kommentar ist wohl unnötig oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Mein alter Acc hat 51 bans.
      Meine zwei Favoriten:

migoreng Not approved talks too much
      kekky Not approved fag

Ich bin keine Schwuchtel -.-

"leaver (5v5*) on Northrend (2006-04-13) Banned by (Pudge)"
      Was heißt denn das Pudge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goon ()

• Original von vanhellsing666
      Host hat mich mal mit Customkick aus dem game geworfen weil isch stats 12:0 mit meepo hatte :messer danach wsped mir einer banned for leaving.
      Und ein anderes mal leaved einer ->ban ok dann sagt einer er leaved um das spiel auszugleichen und leaved ->ban FTW!
      Darum habe ich meine banlist gelöscht die ist nämlich nur zum pingen gut, und zum spammen :nospam

/signed

... das is so zum kotzen wenn man in nem pubby abgeht und der host dann so behindert ist :> meist whisper ich dann die ganzen leute die noch drin sin an, dass die den host bannen sollen....

customkick gegen noobs/übel-feeder einzusetzen halte ich für ok, aber leute aufgrund von skill/abgehen zu kicken X(
    • Original von ezechiel2517
      customkick gegen noobs/übel-feeder einzusetzen halte ich für ok, aber leute aufgrund von skill/abgehen zu kicken X(

Ein ganz klares NEIN in die Richtung. Wir waren alle mal Noobs und manche sind es trotz wochenlangen Spielens noch. (mMn vorallem Spieler, die MH oder CustomKick befürworten)

Wenn jeder "Noob" gleich immer gekickt werden würde, wie sollen sie dann Erfahrung sammeln? Diese Programm gehört einfach nicht zu DotA und wer es benutzt gehört echt verbrannt, egal wen er damit kickt.

Gebt den Noobs lieber Tipps statt sie zu flamen oder zu kicken. Auch wenn manche Leute diese nicht aufnehmen ist es immernoch besser als wenn Noobs nicht geholfen wird. Logische Konsequenz sind dann auch viele Leaver, weil sie von der vorhandenen Community schlecht aufgenommen wurden und dadurch keine Bindung zum Spiel haben und öfters leaven, da sie ja sonst auch nur gekickt würden.

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von ezechiel2517

Ein ganz klares NEIN in die Richtung. Wir waren alle mal Noobs und manche sind es trotz wochenlangen Spielens noch. (mMn vorallem Spieler, die MH oder CustomKick befürworten)

Wenn jeder "Noob" gleich immer gekickt werden würde, wie sollen sie dann Erfahrung sammeln? Diese Programm gehört einfach nicht zu DotA und wer es benutzt gehört echt verbrannt, egal wen er damit kickt.

Gebt den Noobs lieber Tipps statt sie zu flamen oder zu kicken. Auch wenn manche Leute diese nicht aufnehmen ist es immernoch besser als wenn Noobs nicht geholfen wird. Logische Konsequenz sind dann auch viele Leaver, weil sie von der vorhandenen Community schlecht aufgenommen wurden und dadurch keine Bindung zum Spiel haben und öfters leaven, da sie ja sonst auch nur gekickt würden.

Gruß Napo

[x] signed

Ich bin auch der Meinung Customkick hat nichts in diesem Spiel zu suchen. Jeder hat mal klein angefangen, und wie soll ich besser werden, wenn ich nicht in der Lage bin Spielpraxis zu sammeln.

Leider Gottes ist CK in Pubbies Gang und Gebe. Werde auch als Host regelmäßig angequatscht / angewhispert, dass ich player xy kicken soll. Mach dem Spieler dann immer klar, dass CK suckt, worauf dann gerne auch der ein oder ander leavt.

Allerdings habe ich auch schon bewusste Feeder erlebt, die nur Circlets kaufen, und diese am Tower des Gegners ablegen und sich in seiner Exp-range killen lassen. Das waren Momente wo ich mich nach Custom Kick gesehnt habe.
      Aber in jedem Fall Ausnahmen und ich bin auch der Meinung, dass jeder eine Chance verdient hat, egal wie schlecht er ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()