Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• Letztens war es mal wieder schrecklich... (ich sollte kein puppy spielen)
      Ich weis nich warum aber wenn man puppys spielt laufen einem alle 8 spiele irgentwelche nazies übern weg...
      Nach dem der eine der 2 Nazies den host als hässlichen Juden beleidigt hat und nach jedem dath seinen gegner zugeflamed hat hab ich den host mal nach customkick gefragt.
      Daraufhin die beiden Nazies Banned for flaming Jude. -.- muss man sich son scheiß wirklich antun (die Nazies waren in meinem team... leider)

MFG SupiMan
    • Ja wayne ,mir können Bans eh nix mehr :
      1)Ich hab nen neuen Acc und
      2)Bin ich seitdem Host :P

Trotzdem wäre es mal schön ohne Idioten und Leaver spielen zu müssen...

Bsp. Spielt ein idiot auf weil ein Tm von ihm geleavt ist und sagt customkicked?Und ich aus scheiss mal ja ^^ Und dann gehts los ,i ban u u idiot....... :pfff

inaktiv
    • Ich wurde vorhin von einem ganz bösen Jugger gebannt =(

Hab ihn danach noch ein bisschen provoziert und mir dann einen Ban eingefangen ^^
      Aber recht hat er, ich mein gangen ist schon böse und gehört einfach nur gebannt!
    • Ja, teamplay ist in dota strengstens verboten... :bang
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Napo schrieb:

Original von ezechiel2517
      customkick gegen noobs/übel-feeder einzusetzen halte ich für ok, aber leute aufgrund von skill/abgehen zu kicken X(

Ein ganz klares NEIN in die Richtung. Wir waren alle mal Noobs und manche sind es trotz wochenlangen Spielens noch. (mMn vorallem Spieler, die MH oder CustomKick befürworten)

Wenn jeder "Noob" gleich immer gekickt werden würde, wie sollen sie dann Erfahrung sammeln? Diese Programm gehört einfach nicht zu DotA und wer es benutzt gehört echt verbrannt, egal wen er damit kickt.

Gebt den Noobs lieber Tipps statt sie zu flamen oder zu kicken. Auch wenn manche Leute diese nicht aufnehmen ist es immernoch besser als wenn Noobs nicht geholfen wird. Logische Konsequenz sind dann auch viele Leaver, weil sie von der vorhandenen Community schlecht aufgenommen wurden und dadurch keine Bindung zum Spiel haben und öfters leaven, da sie ja sonst auch nur gekickt würden.

Gruß Napo
      Wenn deine Allies nach ner Viertelstunde 0-5 scores haben, hat man die Wahl :
      Entweder leaven, da es eh keinen Sinn macht gegen overfed Gegner zu spielen, ODER betroffene Spieler kicken um das Game spielbar zu machen.
      Lässt du deine Allies weiter drin, sie feeden immer weiter, Gegner werden immer fetter und killen sogar dich, da Gold/Level-Bonus immer härter wird, machts keinen Spaß.

Ausserdem : meist is im GN ja pros only o ä , sind se doch selbst dran schuld wenn sie joinen...

Als ich noob war bin ich entweder "-noobs only" o ä spiele gejoint, oder habe mit Freunden Bots den Arsch versohlt...

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es euch Spaß macht zu spielen, wenn ihr selbst dank Gold/Level-Vorteilen der Gegner zum Feeder werdet...

Wie auch immer, spiel eh kein B.Net mehr und hoste erst recht nicht...
    • n6n43hix schrieb:

Ich wurde vorhin von einem ganz bösen Jugger gebannt =(

Hab ihn danach noch ein bisschen provoziert und mir dann einen Ban eingefangen ^^
      Aber recht hat er, ich mein gangen ist schon böse und gehört einfach nur gebannt!
      WTF 16 min spielzeit und 21 creepkisll 0 denies wtf will dich ja nich kritisieren ^^ ( tu ich grade) aber ich würd mal proberen lastzuhitten, da gehts mit deinem gold schön schnell aufwärts, und du bracuhst nich mehr gangen :]
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • SupiMan schrieb:

Letztens war es mal wieder schrecklich... (ich sollte kein puppy spielen)
      Ich weis nich warum aber wenn man puppys spielt laufen einem alle 8 spiele irgentwelche nazies übern weg...
      Nach dem der eine der 2 Nazies den host als hässlichen Juden beleidigt hat und nach jedem dath seinen gegner zugeflamed hat hab ich den host mal nach customkick gefragt.
      Daraufhin die beiden Nazies Banned for flaming Jude. -.- muss man sich son scheiß wirklich antun (die Nazies waren in meinem team... leider)

MFG SupiMan

Es ist aber auch mindestens genauso beschissen, wenn man, nur weil man Deutscher ist, als Nazi bezeichnet wird.
      Ging mir jetzt schon ein paar mal so, dass halt ein paar rumgeflamt haben und dann auf einmal wird man als "German Nazi" oder so bezeichnet.

Das lächerlichste warum ich mal gebannt wurde war:

Mein Kumpel und ich haben mal (weil wir eh nicht viel Zeit hatten) ein Pub gezockt.
      Dann halt wie immer, einigermaßen gut deniet und so und nach der dritten Wave sagt under Lanegegner:
      "Stop denie, its a pub"
      ....

Als wir dann weitergemacht haben wurden wir gebannt :love

• Wurd mal gebannt weil ich Rexxar hawk benutzt hab um zu scouten und dann nen farming gegner gekillt hab. Danach Custom Kick.

Wurde gebannt weil ich Radi hatte und der Host meinte ich soll meins verkaufen damits er seins benutzen kann ( habs natürlich net gemacht) Danach Custom kick.

Wurde mal gebannt als ich mitm SB einen gecharged hab der in den Wald gerannt is um noch ein paar Neutrals zu killen. Er meinte ich hab MH und kickte mich.
    • jetzt weis ich wieso ereskikal keiner mag :O nach dem er mich ausm irc "gebannt" hat (ip ban imba) weil ich was ganz böses gemacht habe, so schlimm darf ich net sagen.
      naja eres jetzt weis ich wenigstens das du deine "wut" an anderen auslässt weil du früher in der schule immer gemopt wurdest :- )) und deshlab mag dich auch keiner. yo mein lächerlichster ban.
    • ololol armes lotus, keine rl freunde deshalb so böse dasser net mehr chan kann xD [/flame off]

wurde gebannt weil ich lina agha gebaut hab und die gegner alle mit einem hit umgehauen hab...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich wurde für nen kill am host gebannt ^^
      Der typ wollte mich ownen, stand aber ziemlich dämlich nah am tauer so das die fog of war weg war und ich ihn sehen konnte.
      Am Anfang war ich vorsichtig und dann chillt der da bestimmt 40 sek und den besten mom. abzuwarten, dann hats mir gereicht bin zu ihm hin und hab ihn gekillt.

Dann hat er mich die ganze zeit als maphacker, noob und sonste was beschümpft, dann hat er mich gebannt und gekickt... :bird:

joa so ist das mit den pubbynoobs eben
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Also biei mir wars wie folgt.

War ein arem und ich bekamm glücklichweise tinker.......als ich den host gleich am anfang weggeowned hatte hieß es: "You re such a noob...blablablablalbla ^^ und ban .

xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: