Ich wurde mal gebannt weil ich mit luna satanic gekauft hatte ^^
Die sagten das sei nich erlaubt
nur weil sie keine stun oder so hatten um mich zu pawnen
Die sagten das sei nich erlaubt

vigoss = imba
Napo schrieb:
Original von ezechiel2517
customkick gegen noobs/übel-feeder einzusetzen halte ich für ok, aber leute aufgrund von skill/abgehen zu kicken![]()
Ein ganz klares NEIN in die Richtung. Wir waren alle mal Noobs und manche sind es trotz wochenlangen Spielens noch. (mMn vorallem Spieler, die MH oder CustomKick befürworten)
Wenn jeder "Noob" gleich immer gekickt werden würde, wie sollen sie dann Erfahrung sammeln? Diese Programm gehört einfach nicht zu DotA und wer es benutzt gehört echt verbrannt, egal wen er damit kickt.
Gebt den Noobs lieber Tipps statt sie zu flamen oder zu kicken. Auch wenn manche Leute diese nicht aufnehmen ist es immernoch besser als wenn Noobs nicht geholfen wird. Logische Konsequenz sind dann auch viele Leaver, weil sie von der vorhandenen Community schlecht aufgenommen wurden und dadurch keine Bindung zum Spiel haben und öfters leaven, da sie ja sonst auch nur gekickt würden.
Gruß Napo
SupiMan schrieb:
Letztens war es mal wieder schrecklich... (ich sollte kein puppy spielen)
Ich weis nich warum aber wenn man puppys spielt laufen einem alle 8 spiele irgentwelche nazies übern weg...
Nach dem der eine der 2 Nazies den host als hässlichen Juden beleidigt hat und nach jedem dath seinen gegner zugeflamed hat hab ich den host mal nach customkick gefragt.
Daraufhin die beiden Nazies Banned for flaming Jude. -.- muss man sich son scheiß wirklich antun (die Nazies waren in meinem team... leider)
MFG SupiMan
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs