Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    • also ich wurd ma gekicked/gebannt weil ich gejungled hab (mit tide, hat net so gut geklappt aber wollts ma probieren).
      nach ner menge rumgeflame des hosts, was ich denn da mache, und einigen versuchen meinerseits, ihm die vorteile des junglens zu erlären (er hatte dadurch sololane) war ich dann eben plötzlich draußen :pfff
      miniMAXI
    • also ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich gebanntwurde,aber bei dem host gestern kann ichs mir durchaus vorstellen:
      war nurnoch ein 3v3,bei mir noch lion im team,geht ziemlich ab,wird gekickt! hab das dann halt vermutung geschrieben,host gabs auch zu und meinte so "ein bisschen mehr balance ..." danach mach ich (bloodseeker) nen double kill und bin auch weg vom fenster ... könnte schwören,dass der mich auch noch gebanned hat!
      sowas is halt extrem schwach ... ich weiß,das gehört jetzt nicht direkt zum thema,aber kann man solche accounts nicht irgendwie permanent löschen?
      das is einfach ne schweinerei!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • ICh wurde gebannt weil ich mit Ezalors Wave nen Weaver gekillt hab, meinte ich hab maphack. Naja wenn er mit 200 hp in den Creeps steht und nicht sieht das ich ne Wave mach.

      Edit: Hab mal gekuckt der eine ban is geil! hat mich mit dem comment gebannt: DU BIST AUCH SCHEISSE!!!11

      LOLOLOL

      Edit2: Hab mal nach den nicks von kumpeln gekuckt:

      leaver (4v1*) on Northrend (2008-01)

      leaver (9*v0) on Northrend (2008-03)

      das zweite is ja mal hammer^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeth_UDSR ()

      Wenn sich zwei streiten, freut sich der Misanthrop!
    • das hat was mit The Black Road zu tun. scheint bugabuse miter bank oder so zu sein o.O. hey aber noch jemand der TBR spielt :P
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Ich wurde mal von irgend so einem NOOB gebannt, weil ich ZITAT: " DU greifst die eigenen Creeps an... hör auf du dummer Idiot"...."Ich: "schon mal was von lasthitten gehört?? -.-" Er: " ach fu du noob...banned" XXX has left the game. Ich weiß leider nimmer wie er heißt, aber wusste es eine lange Zeit.
    • hab einen bann wegen maphack (jo wieso nicht wer hat denn keinen :rolleyes )
      und dann wurde ich noch gebannt mit dem hinweis... bastard

      das übliche halt...

      € zum GLÜCK spiele ich kein BNET mehr da hab ich wenigstens die bl los aber diese kiddies gibts überall ;(
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • jup, bei ggc genauso.... neulich einer steht direkt nebn n observer ward, bewegt sich 3 min keinen millimeter... schießt die potm n arrow drauf kams sofort "OMFG ROFLMAO FU MH!!111"
    • Am besten is immer noch das:

      nickname / approved host on / comment

      magicalex / not approved / cheater


      und

      WedgeAntilles / Nothrend / lamer, flamer, very bad manners on Northrend (2007-06-13) GN: DotA -Ap Latenight Pros

      ansonsten find ich noch ne Menge Bans als Leaver in arem pro games, die ca. 1-1.5 Jahre alt sind ^^

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich wurde mal von irgend so einem NOOB gebannt, weil ich ZITAT: " DU greifst die eigenen Creeps an... hör auf du dummer Idiot"...."Ich: "schon mal was von lasthitten gehört?? -.-" Er: " ach fu du noob...banned" XXX has left the game. Ich weiß leider nimmer wie er heißt, aber wusste es eine lange Zeit.

      kenn ich, ich wurde mal gebannt, weil ich normale wards und keine observer gekauft habe, so in der art die bringen garnix

      letztens wurde ich gebannt, weil einer aus meinem Team geleaved ist und ich geteamselled hab, der host und seine kumpelz aber unbedingt die items haben wollten...
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....