Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• ich kann mich noch an einen ban erinnern der 1 jahr her ist:
      banned for using ulti...nur weil ich ihn die ganze zeit mit luna ulti kille -.- wenn der auch die ganze zeit im wald alleine läuft...
      ausserdem hat er sich ncoh beschwert dass ich mich immer verstect habe wenn ulti net rdy war...("verstecken" .... ich war auf der lane und hab gefarmt....war halt nur immer auf der lane wo er nicht ist...BoT ftw!)
    • Ich hab mal mit nem Kumpel Dota gespielt, lief auch alles ganz ruhig.
      Leider sind gegen Mitte 2 Gegner geleavt und die hatten scheinbar genau die items, die der feindliche Juggernaut gebraucht hatte, der dadurch dann extrem stark wurde.
      Das Spiel lief soweit ganz gut, alles ruhig, bis er auf einmal (ohne irgendeinen Anlass) übelst angefangen hat zu flamen, was es hier doch für n00bs gibt. Er hat sich sogar beschwert, dass wir kein -em gehostet haben, weil er meinte, dass wir dafür zu schlecht wären. xD (wenn man selbst Am anfang (vom danach leavenden) techie dauernd gesprengt wird, wärend 2 unserer teamkollegen den Juggernaut fleissig feeden, ist es nicht schwer, das Spiel bald zu dominieren) Wärend er dann voll beim flamen war machte er sehr interessante Bemerkungen über unsere Mütter, sowie unseren angeblich nicht vorhandenen Schulabschluss und erzählte uns, wie toll er doch sei und wie dankbar wir ihm sein sollten, dass er überhaupt mit uns Spiele. (Richtiges "ich bin's" kiddie) Danach hat er uns angeblich gebannt, da wir durch gutes pushen das Spiel gewonnen haben (wir konnten ihn - zugegeben - dank extremen feeding nichtmehr wirklich killen) "Husos, könnt nix ohne eure scheiss creeps, ihr habt im Leben versagt!!!!"
      Naja, finde mich bis heute auf keiner banlist. Falls es seine private war, perfekt, dann bin ich ihn los :D
      Sein Name bestannt fast nur aus Sonderzeichen, daher hätte ich's vor Spielstart eigentlich erahnen können. Aber in meinem optimismus habe ich ihm halt mal eine Chance gegeben....war ja eigentlich klar, dass es dann so ausging.

Dann war da mal ein 2on2 (was urpsrünglich ein 5vs5 war, aber die leaver.....): Wir haben am Ende rechts ziemlich schnell, aber jederzeit mit creeps, gepusht und den tower, sowie die rax eingerissen, und das war laut unseren Gegnern dann backdooring, da sie nicht da waren xD (Wie stellen die sich eigentlich Dota vor? "hey guys, we'd like to push right. Do you have some time for us there?" "Sry, pushing left atm, gimme 1 minute and I'll be there." "Okay, we'll wait, for now we're going to farm a bit in the forest." "Okay, as soon as our team is there you can push =)"

Aber weil viele Leute in diesme Thread fragen, wie andere Leute nur darauf kommen, wegen den teilweiße dümmsten Sachen zu bannen..Ich kann mir das recht einfach erklären: Das sind irgendwelche 13 Jährigen Kiddies, die seit 2 Wochen Dota entdeckt haben, es vor 2 Tagen jetzt ihren Kumpels (die das spiel vorher noch nicht kannten) gezeigt haben und sie darin besiegen und sich nun für die Progamer halten. ("KI Map spielen wir nicht. Ist verbuggt. Schließlich greift der bot auch eigene Creeps an, nein, wie blöd....und levelt trotzdem schneller. Kann ja gar nicht sein. Gleich Icefrog melden...achso, kann ja kein Englisch") Wenn sie im public dann mit clinkz/bloodseeker/techies aber entgegen aller erwartung dauernd verrecken (hey, mit 2 wochen dota gehört man schließlich zu den alten Hasen und kann newcommer bashen gehen), passt das einfach nicht in ihr Weltbild. Also suchen sie eben krampfhaft nach irgendwas, was sie dem anderen Vorwerfen können um sich hinterher sagen zu können "die haben nich gewonnen, die waren ja unfair/cheater/lamer. Wurden dafür auch völlig zurecht gebannt. Steht ja auch so in den Dota Regeln. Achja, die wollte ich ja mal lesen..."

Gruß,
      Harvox

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hart rautiert @ Harvox

Für das 2. wurd ich auch mal gebannt xD
      So braindead lol

Naja, gerade eben:

Keiner meiner Kumpels on, ich dacht mir: OK, spielen wir eine Runde russisches .... Roulette.
      Ich hoste also DotA -ap LC. (oder so).
      Mhm, was picken die Gegner:
      SB, Sniper, Techie, Pudge, NA.
      Ich dachte mir so:
      Ok... und pickte nach Absprache mit meinem Team Dazzle.
      Toplane solo, da 2 von meinem Team Mates waren, die Bottomlane wollten.
      Public-klassisch natürlich Midlane 2 Leute, also ich solo Top.
      SB ebenfalls solo top - ich denke mir so: Fail.
      Klar, erstmal FB geholt, outdenied, bis er 3 lvl unter mir war (ich war 9, er gerade erst 6), bis er auch auf einmal anfängt:
      „LOLZ U NUB U CHEATINK U HIGH LVL THEN MY!"
      Ich ganz lakonisch:
      „Sure. I've got Levelhack - it's called Deny 1.21b"
      Er so:
      „LOL KIK HIM PLX HOST HE HAX HE DID SAID!"
      „Dude - en.wikipedia.org/wiki/irony. And I'm the host, lol."
      „LULZ NUT TRU. NUB HOST BANND. AND NOW ME GOING KIL U"
      „Sure. Try it, I'm here."
      Prompt verändert sich mein Status - Charged.
      Ich denke mir so: Ok. Let the penalty commence.
      Er kommt auch schon angesaust, ich attack ihn schon ein paar Mal, bevor er mich erreicht und mich für 1.5 sec stunned.
      Erstmal Heal (er wird von meinem Tower attacked), er macht Ulti, ich kann ihn noch einmal hitten und werde dann nach dem Ulti nochmal gestunned.
      Er schon ganz siegessicher:
      „HAHA U DED NOW NOB!"
      Ich heal mich nochmal und mach PT auf ihn, er wird vom Tower fast gekillt und entkommt mit 4 Hp, stirbt eine Sekunde darauf an dem Poisondmg.
      „LULZ U CHETER POSION TOUCCH DONT DMG JUST SLOW! BANNED"
      *Tri[8]une has left the game.*
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese

• „Sure. I've got Levelhack - it's called Deny 1.21b"
      Er so:
      „LOL KIK HIM PLX HOST HE HAX HE DID SAID!"
      „Dude - en.wikipedia.org/wiki/irony. And I'm the host, lol."

wie geil ist das denn XD

mich hat heute einer gebannt weil ich mit blink seinem stun ausgewichen bin...
    • Irgendwie gar nicht geil - sogar traurig für das allgemeine Weltniveau, welches sich z.T. auch in DotA/CS/whatever widerspiegelt.
      Ich bin schon in 2 Signaturen - ich werde die Weltherrschaft an mich reißen! MUAHAHAHAHAHAHA!
    • Wie stellen die sich eigentlich Dota vor? "hey guys, we'd like to push right. Do you have some time for us there?" "Sry, pushing left atm, gimme 1 minute and I'll be there." "Okay, we'll wait, for now we're going to farm a bit in the forest." "Okay, as soon as our team is there you can push =)"

Hahaha, Schwulen-DotA! Gefällt mir sehr gut! :) (Nein, me not homo... obwohl? :ugly)

Achja: passt net ganz, aber ein bisschen.
      Ich spiel mit Celly/Stiffmaster und Sephi 'ne Runde GGC-Public. Ich glaube Celly war solo top und ich mit Sephi bottom. Alles lief gut und besonders Celly hat seinen Leshrac-Gegner auf der Lane ganz schön ausdenied. Irgendwann flamte besagter Lesh dann, dass Celly voll viele Denies hätte und wenn er noch 2 Creeps denien würde, würde er leaven. Celly eiskalt "Nr. 6... 7... 8" "I got 3 denies!"
      Leshrac has left the game.
      xD
      Armes Schweinchen

Außerdem ein unglaublich geiles Erlebnis, bei dem ich echt beinahe vom Glauben an die Menschheit abgefallen wäre:
      GGC-Pubic. Ganz normales -ap-Game. Mein Mate 1 pickt Spectre. Mate 2 pickt Lina. Mate 1: "F*ck! Wrong hero!" Mate 2: "Damn! I don't like my hero!" Dann haben die beiden ernsthaft geswapt und waren dann glücklich. Ich konnt' nich mehr!
    • WmG.SunJay - Not approved - Kosumi - leaver with a small penis

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Ach ich liebe es...

Ich joine heute einem Game und dann lässt die banlist vom Host los dass ein leaver im Game ist:" blabla(hab Namen vergessen) is a leaver 5v2".
      Ich hab den Host dann son bisschen ausgelacht und ihm gesagt dass es lächerlich ist jemanden in so einer Situation zu bannen.Seine Antwort war nur:"Banned" ^^

Geil echt.
    • Also:
      Ich joine Game und ohne zu fragen startet der Host gleich. Normalerweiße kein Problem. Nur wollte der Host ein 1 on 1 spielen. Ich bin vor "Spiel startet in 3..." nicht geleavt, weil ich ihn im Spiel fragen wollte warum er nicht gewartet hat.

Spiel gleich am Anfang pausiert
      Ich so: "Host, why did you start without asking if I'm ready?"
      Er drauf: "LOL! Noob! You dont have a Chance aigainst me!!!!11111einseinself"
      Drauf ich: "I dont want to have a Chance against you. Dota is a teamgame and 1 on 1 sucks! But lets play.. AP pls!"
      Er: "OK"

Er macht ap. Er pickt Ursa drauf picke ich Abbadon weil Abba in 1on1 > all..

Dann er: "Dont pick Abbadon on 1 on 1! FU Noob! Banned!"

XXX has left the Game.

Das schärfste kommt jetzt erst:

Ich joine 3 Minuten darauf einem anderen Game. Der eine Host ist wieder drin.
      Er: "Zinnsoldat (mein eigentlicher Nick) is a leaver!! He just left 3 Minutes ago in my game!"
      Host kickt mich
      Ich schreib den Host über GGC an und erklär ihm alles. Er kickt den einen Trottel und banned ihn xD

Einmal wurde ich gebannt weil ich mit Axe in den Wald ging und einmal weil ich 3 Gegner mit dem Zeus Ulti gekillt habe, die sonst entkommen wären

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Oh yeah, wieder eine Runde russisches Roulette:

Mit Terrorblade junglen gegangen.
      „TEROR WHY U DONT LANE?"
      „Because I wanna jungle, dude."
      „LOL U IN FOREST?U CRAZY?"
      „Hm nope, I don't think im mentally disordered - but if I was, I wouldn't know."
      „STOP TALKING AND GO LANE NUB!"
      „Why should I? You've got a solo-lane now, that means you're getting XP and gold faster which makes your virtual penis taller by a mile. AND I can farm without being harrassed by some orbwalker and/or nuker."
      „??"
      ...
      3 Minuten später:
      „AND TEROR STIL FORESTFARM. LOL TEAM OF NUBS BB TEROR BANED ALL BANED"
      Yougonnadie has left the game.

Pubby ist manchmal echt besser als Comedy.

Alkmod Juff schrieb:

Außerdem ein unglaublich geiles Erlebnis, bei dem ich echt beinahe vom Glauben an die Menschheit abgefallen wäre:
      GGC-Pubic. Ganz normales -ap-Game. Mein Mate 1 pickt Spectre. Mate 2 pickt Lina. Mate 1: "F*ck! Wrong hero!" Mate 2: "Damn! I don't like my hero!" Dann haben die beiden ernsthaft geswapt und waren dann glücklich. Ich konnt' nich mehr!

Das ist mittlerweile Alltag und selbstverständlich für manche Deppen im GGC/SIG/Bnet
      Tja, jeder hat ein Recht auf Dummheit, die benutzen es dann halt eben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

• Lulz ich krieg meine Blumen wieder, PzudemX? :love

Hmm jo, Gehate suxx - Silent.Alarm geh mal im Public (GGC oder Bnet ist egal) mit einem beliebigen Hero in den Jungle.
      Dann beobachte erstmal die Reaktionen deiner "Teammates".
      Nuff zaid, kkthxbb
    • kann ich nur bestätigen, mittlerweile sage ich es vorher wenn ich in einem Public jungle. Ich bin schon extrem oft angeflamed worden (you are useless, its like 5v4, usw.).
      Ich steh auf ziemlich vielen Banlists, einfach weil ich leave wenn jemand vor 5min leaved, das Spiel wird einfach dadurch extrem verzerrt. Oder wenn es nach einer Minute 4v4 ist, bleibe ich auch sicher nicht im Spiel, in 3v4 leave ich immer, weil es einfach das Spiel total versaut wenn man Early/Midgamer wie Tiny oder Lich hat, gut gelasthittet hat und der Riki mit Cs 12/0 nach 25min mit Butterfly rumläuft..
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • heute war wida ownd <<
      pubbie 5on5, countdownleaver -_- als würd das net reichn --> game started, einer laggt sich raus (dann wars 4v4)
      imba ench kauft sich 2 wraith recipes, geht auf lane und schmeisst heal an... rennt in die erste creepwave wird auf 5 hp gehaun und geht wida b << sagt "fu all sons of a b*tch u all banned"
      und leaved.... nc
      oder nur so nebenbei noch ein pub: 5on5 ar
      Player 1 randomed Bones
      Player 2 randomed Gondar
      Player 3 random Razor
      Player 4 randomed Riki
      Player 5 randomed Void

Player 5 repicked into Bloodseeker

Player 1: we need something early
      Player 2: i go dagon
      Player 1: mb more int?...
      Player 3: ill repick
      Player 3 repicked into phantom assa

lol.... das war so krank xD
    • smOg- schrieb:

das is kein gehate, dass is die wahrheit -_-
      emonata sollte echt en märchenbuch rausbringen
      #, schon hart gay, in nem dota-internet-forum mit lügengeschichten rumzutrollen... schadet zwar nicht unbedingt jemandem, allerdings nervt das und ist hart peinlich.

vor allem die wanna-be-intellektuell-posts mit wannabe-französisch, aber naja, kiddies gibts überall - wenn mir auch die retard-kiddies lieber sind als die kiddies,die es besser wüssten und sich trotzdem versuchen wichtig zu machen... no offense vllt merkst dus ja irgendwann selbst.

on topic: da ich - wenn dann - mit mates im bnet hoste, krieg ich nicht viel von witzigen bans mit, die leute die von anfang an mit "player xy is banned" rumnerven werden meist gekickt.
    • Ich drücke mich so aus, wie ich mich ausdrücken will - wenn es mein Wunsch ist, Fremdwörter zu verwenden, so tue ich das auch, und ihr habt nicht annähernd das Recht, es mir verbieten zu wollen.
      Ich weiß wirklich nicht, was näher am [hier Ihren bevorzugten Ausdruck für kognitive Benachteiligung einfügen] ist, als sich darüber aufzuregen, dass irgendjemand anders eine kultiviertere Sprache spricht, Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik beachtet.
      Wenn Ihr die Möglichkeiten der deutschen Sprache nicht benutzen möchtet oder könnt, so ist das wirklich nicht das Problem derjenigen, die es eben tun - gleiches gilt für Fremdwörter.
      Ich finde es einfach lächerlich, wie tief das Niveau mittlerweile gesunken ist, wenn schon diejenigen Leute als „Kiddies" bezeichnet werden, die anders sind als die Norm.
      Leute, denkt mal darüber nach, wie dumm das ist - wenn jeder wie der andere wäre, was wäre das für eine Welt?
      Ein Roboter-Universum?
      Es hat schon seine Gründe, warum wir uns alle voneinander unterscheiden, jeder einzigartig ist - aber das versteht Ihr offenbar nicht.

[...]wenn mir auch die retard-kiddies lieber sind als die kiddies,die es besser wüssten und sich trotzdem versuchen wichtig zu machen[...]

Schau Dir nochmal die Logik darin an.
      Dazu passt eigentlich ein einziger Satz:
      Dir ist Dummheit lieber als Intelligenz?
      Ist das nicht auch eine Art von psychischer Pathologie?
      Du möchtest lieber mit Idioten zusammen sein, die bei weitem dümmer sind als Du - und nicht mit Leuten, die - sei es auch nur um einen Hauch - intelligenter sind als Du?
      Wozu?
      Hast Du einen Napoléon-Komplex, in Kombination mit einem Minderwertigkeits-Komplex - Du glaubst, Du seist der Größste und kannst es nicht ausstehen, wenn Du einsehen musst, dass es Leute gibt, die in einem oder mehreren Bereichen eben besser sind als Du?
      Du fühlst dich in ihrer Gegenwart unterdrückt?
      Jeder Mensch hat Schwachstellen und Stärken, jeder Mensch ist in mindestens einem Bereich gut, besser als ein anderer (ja, auch Leute, die mit einer geistigen/körperlichen Behinderung leben), und in mindestens einem Bereich schlecht, schlechter als ein anderer - das muss man akzeptieren, Du bist nicht unfehlbar, genausowenig wie ich es bin oder alle anderen Menschen auf diesem Planeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()