hoert auf sonata sonst benennt er sich um in emonata und das will doch niemand ='/
Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)
-
-
du sagst das beirut en minderwertigskeitskomplex hat, rechtfertigst dich aber mit nem seitenlangen post...
ergibt sinn !!
T-UP -
smOg- schrieb:
du sagst das beirut en minderwertigskeitskomplex hat, rechtfertigst dich aber mit nem seitenlangen post...
ergibt sinn !!
T-UP
Bist ja auch der größte Feind der deutschen Sprache.....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
<w4sp|meetya> i like turtles
-
Warum wird hier ohne mich rumgetrollt?
-
bashtoM schrieb:
Warum wird hier ohne mich rumgetrollt? -
ahaha kaum schreibt jmd normales deutsch, komm se ausn löchern gekrochen weil se nix mehr verstehen^^
-
seid ihr alle süß :love
-
PzudemX schrieb:
smOg- schrieb:
ergibt sinn !!
T-UP
Bist ja auch der größte Feind der deutschen Sprache..
ich studiere germanistik du lowbob, nur in nem zockerforum läuft mein gehirn nunmal auf intellektuellem sparmodus -.-
und irgendwo seh ichs auch net ein auf groß und kleinschreibung & so zu achten -
smOg- schrieb:
PzudemX schrieb:
smOg- schrieb:
ergibt sinn !!
T-UP
ich studiere germanistik du lowbob, nur in nem zockerforum läuft mein gehirn nunmal auf intellektuellem sparmodus -.-
und irgendwo seh ichs auch net ein auf groß und kleinschreibung & so zu achten
Schön das du gerne auf Sparmodus stellst , aber dann musst du wohl die anderen nicht verdammen , wenn sie nicht auf Sparmodus stellen oder?
Stell wenigstens beim nächsten CW mal den Vollmodus ein...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
smOg- schrieb:
PzudemX schrieb:
smOg- schrieb:
ergibt sinn !!
T-UP
und irgendwo seh ichs auch net ein auf groß und kleinschreibung & so zu achten
Schön das du gerne auf Sparmodus stellst , aber dann musst du wohl die anderen nicht verdammen , wenn sie nicht auf Sparmodus stellen oder?
Stell wenigstens beim nächsten CW mal den Vollmodus ein
ich hab emonata nicht geflamed weil er deutsch kann, sondern weil er einfach en märchenerzähler is :ugly
im cw lauf ich imemr auf hochtouren :d -
Wie geil ist das denn?:
leaver in "Dota 6.48b -ap " after 00:17:57 (Northrend, 09. 10. 2007)[banned by "imb4"]
Ich spiel seit August kein BNet mehr oO und habs auch nicht mehr gespielt seit dem..
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
gerade eben au ich spiel mit meinem freund zusammen dota und killen einen der beyond godlike war danach beleidigt der uns erstma danach bin ich"rausgeflogen" mein freund whispert mich dann an der hat dich gebannt.Nur weil der net loosen kann werd ich gebannt
big THX an TSpawN -
Dark.Sonata schrieb:
Lulz ich krieg meine Blumen wieder, PzudemX? :love
Hmm jo, Gehate suxx - Silent.Alarm geh mal im Public (GGC oder Bnet ist egal) mit einem beliebigen Hero in den Jungle.
Dann beobachte erstmal die Reaktionen deiner "Teammates".
Nuff zaid, kkthxbb
~done~
Man beachte die Nerub Assa, die sich Sorgen um den Tower macht weil ich 3 mal pulle und nicht auf die Lane zum fröhlichen Autoattacken komme. Dann klaut sie mir natürlich noch XP am Anfang, sodass sich mein Level 3 verzögert. Dann sagt sie den Gegner die ganze Zeit wo ich creepe (und niemand kommt :D) zum Schluss gewinn ich noch ein 1on1 vs Leoric und das Game ist vorbei weil alle geleaved sind. Am besten fand ich die Szene wo ich den Tower noch denie weil die NA dazu zu tarded ist. Durch solo XP bekommt er sogar noch 4 Kills und heult immernoch rum wegen Hilfe.
*will dass GArena-Update geht :'(*
Dazu gibts noch ähnliche Spiele wo entweder gar keiner auf der Lane ist obwohl man sagt, dass man jungled oder Leute, die rumweinen wenn bevor die Creeps spawnen 3 Heros auf der Lane sind oder der me-Solo-with-SK-plz-i-have-imba-sandstorm, der meckert weil er eben bis zum Creepspawn nicht solo ist.
Am häufigsten sind dann die me-solo-plz-pubs, die FB werden und dann laut um Hilfe schreiben und sich beschweren, dass man die ganze Zeit nur farmt. -
Ärzte-Style schrieb:
Wie geil ist das denn?:
leaver in "Dota 6.48b -ap " after 00:17:57 (Northrend, 09. 10. 2007)[banned by "imb4"]
Ich spiel seit August kein BNet mehr oO und habs auch nicht mehr gespielt seit dem..
MfG Seby -
Napo schrieb:
*will dass GArena-Update geht :'(*
De-Installieren, Neu-Herunterladen und Installieren. Bei mir wollte er sich 10 mal updaten T_T
@seby: vllt war er besoffen und hats deswegen vergessen oder jmd hat Namespoofer benutzt etc.Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
Napo schrieb:
Am häufigsten sind dann die me-solo-plz-pubs, die FB werden und dann laut um Hilfe schreiben und sich beschweren, dass man die ganze Zeit nur farmt.
Ursa: "me solo down"
NIE WIEDER!
Und dann als wir suckten, geleavt, weil seine imaginären Freunde gekommen waren.
Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle). -
Ich bin seit 2 Jahren irgendwie net mehr gebannt worden :<
Need Tipps! -
bashtoM schrieb:
Ich bin seit 2 Jahren irgendwie net mehr gebannt worden :<
Need Tipps!
hm, keinen namespoofer benutzen? kA -
Einfach mal den Host flamen und jungeln gehen wenn du beides aufeinmal machst solltest du in nem Pubby gebannt werden. ^^
-
Benutzer online 2
2 Besucher