Original von ZeNaRiuS
der host hieß auch dota.owner23 oder so ähnlich.
solche leute mit "dota" im namen kann ich auch nich ab, meistens sinds üble noobs mit ner großen fresse^^
da ich selbst nich hosten kann (das gleiche wie bei ZeNaRiuS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ZeNaRiuS
der host hieß auch dota.owner23 oder so ähnlich.
Original von Jimknopf15
[
da ich selbst nich hosten kann (das gleiche wie bei ZeNaRiuS), macht das n kumpel, der kickt solche "kanngutdotaspielenweilichsoheiße_"-typen immer sofort xD
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Niveau ist keine Handcreme.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Original von Domino
Wurde gestern gebannt, weil ich mit dem Sniper auf mid gehen wollte... da standen aber schon ein axe und ein jugg - da hab ich versucht denen freundlich zu erklären, dass sie mich doch als range in der mid lassen sollten...
...naja, dann kam ein Bann und die zwei sind geleavt...![]()
Original von tobiR
Original von Domino
Wurde gestern gebannt, weil ich mit dem Sniper auf mid gehen wollte... da standen aber schon ein axe und ein jugg - da hab ich versucht denen freundlich zu erklären, dass sie mich doch als range in der mid lassen sollten...
...naja, dann kam ein Bann und die zwei sind geleavt...![]()
erinnert mich an so ein cw, das ich jetz ma gesehn hab: ham die doch tiny solo mid gespielt :ugly
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()