Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    • Gestern Abend Spiel ich war Meepo :D ich liebe ihn
      Die gegner machen roshan fast tot (die waren alle auch fast tot) komm von hinten hau alle tot inklu roshan (einer ist weggekommen)
      ratet ma für was ich gebannt werde ? BACKDOORING ? hallo ? xD war echt lustig.
    • Ich wurde vorhin gebanned weil der typ meinte ich sei ein feeder -.-
      (stats von 1:3 nich gut aber das match hatte erst vor 20 min angefangen dh alle so lvl 8-12) naja sagt der typ halt ich sei noob und feeder und so joa und als ich gefragt hab ob ich leaven soll weil ich ja so heftig feede sagt der ja is eh egal ich hab dich schon gebanned ich mag keine noobs -.-"
      da fällt mir dann gar nix mehr ein .
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • Original von Jimknopf15
      wurde bestmmt ca. 50 mal gebannt, meistens wegen leaven

      (immer zum abendbrot! mein vater versteht kein spaß, wenn ich nich bei drei am tisch sitze is der lanstecker draußen^^)


      Original von Jimknopf15
      ps: mich interessieren diese bans eigentlich nicht, einen kopf deswegen mach ich mir schon alnge nich mehr, es gibt halt sachen die gehen vor :8 ...


      Äh, und? Jeder normale Mensch hat Sachen die wichtiger sind als DotA, da bist du wohl nicht der einzige, wer hätte es gedacht. Abgesehen davon hat das was mit Zeit einteilen zu tun, sonst nichts.

      Original von limolimo
      Wurde gerade gebannt, weil ich mit meinem "imba" Panda als Tank ohne Damage und lächerlichen 300er Crits alle fertiggemacht habe oO.

      "OMFG noob Panda picker banned you"

      "O really, well I dont care about your local dude"

      "OMFG NOOB I AM APPROVED HOST"

      "No, you are not"

      "stfu banned *leave*"

      "*banning*"


      Mmh, ich seh da 2 Deppen, welcher bist du? :rolleyes

      Original von Manwe_Sulimo
      lol wurde gerade gebannt weil ich 4 mal tower angegriffen hab (in base) ohne das creeps dabei waren (grad gegner hero gechased bis dort hin, dann windwalk), wir hatten schon 2 lanes komplett gekillt und noch alle 2. tower selbst
      naja ich hab dann dem host gesagt, das wenn er mich wegen sowas bannt dann sollte er banlist nicht mehr benutzen, dann hat er gesagt ich bin gebannt und ich hab ihm nochmal erklärt warum das sinnlos is (ohne auch nur irgendeine form von flame), dann hat er michwegen flaming und backdooring, soo lol dann hab ich gesagt er soll mich ruhig bannen, mit jemanden der ned weiß was flamen heißt will ich eh ned spielen, naja dann hat er mich gekickt oder geleavt was weiß ich


      Ich fasse zusammen:
      1) Du betreibst eindeutig Backdoor und wirst dafür gebant
      2) Beschwerst dich über die Leute die dein Verhalten zu recht kritisieren

      Applaus!

      @hoshi & Tass:
      Base Backdoor ist verboten, jegliches restliche Backdoor ist erlaubt.

      Seh da ehrlich gesagt keinerlei Unklarheiten...

      Wenn man Base Backdoor nötig hat heißt es nichts anderes als das man zu blöd ist normal zu pushen und (anscheinend) nicht in der Lage ist es zu verkraften das man doch noch verliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Genauso sonnfrei wie der ganze Thread, ist wohl auch deine tolle Runter-Mach-Antwort Kanedat. Lass ihn doch entdecken, dass es wichtigeres als WC-Bans gibt... und wenn du bei der Limo-Geschichte zwei Deppen siehst, dann verstehe ich dich auch nicht. Bissl aggressiv? Wut rauslassen? Chill ma. Völlig unsinniger lächerlicher Post.

      Und wie immer muss Moral-Aposte Juff zu "Love, Peace & Harmony" aufrufen.
      Was los ey?!? Kommt ihr alle net mehr klar? Sooo viel Wut atm, das is net mehr schön... und kommt jetzt net mit "HEUL DOCH!" Dann klatscht ett! :)


      Und jetzt zum Topic:

      Freitag mit Ench mit gespielt... für CW getraint. Sage so: "Lasst mich solo mid pls." Die im team natürlich auch ersam "Lool. Noob! If u wanne die all the time, go solo mid!" Ich also solo Mid. Gegen Lich und Krobbe oder sowas pöses. Natürlich ersma ohne High-Lvl-heal keine Chance. mit 0-3 gestartet. Dann kam ich zu XP, Geld und auch Items. Das gesamte eigene Team hatte mich schon als leichtsinnigen Noob abgestempelt und die Krobbe der Gegner mich schon als Noob beschimpft und (angeblich) auch gebannt. Diese Krobbe war eh die Härte. Erzählt mir was von wegen "Du Noob! Mit dem IMBAHERO schlechthin suckst du?!?" Er (und die meisten andren Player) ist dann nach meinerm 22-3 endlich geleavt. Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß, Großmäulern die Fresse zu polieren! Herrlich! :)
    • Original von Juff
      Genauso sonnfrei wie der ganze Thread, ist wohl auch deine tolle Runter-Mach-Antwort Kanedat. Lass ihn doch entdecken, dass es wichtigeres als WC-Bans gibt... und wenn du bei der Limo-Geschichte zwei Deppen siehst, dann verstehe ich dich auch nicht. Bissl aggressiv? Wut rauslassen? Chill ma. Völlig unsinniger lächerlicher Post.

      Und wie immer muss Moral-Aposte Juff zu "Love, Peace & Harmony" aufrufen.
      Was los ey?!? Kommt ihr alle net mehr klar? Sooo viel Wut atm, das is net mehr schön... und kommt jetzt net mit "HEUL DOCH!" Dann klatscht ett! :)


      Und jetzt zum Topic:

      Freitag mit Ench mit gespielt... für CW getraint. Sage so: "Lasst mich solo mid pls." Die im team natürlich auch ersam "Lool. Noob! If u wanne die all the time, go solo mid!" Ich also solo Mid. Gegen Lich und Krobbe oder sowas pöses. Natürlich ersma ohne High-Lvl-heal keine Chance. mit 0-3 gestartet. Dann kam ich zu XP, Geld und auch Items. Das gesamte eigene Team hatte mich schon als leichtsinnigen Noob abgestempelt und die Krobbe der Gegner mich schon als Noob beschimpft und (angeblich) auch gebannt. Diese Krobbe war eh die Härte. Erzählt mir was von wegen "Du Noob! Mit dem IMBAHERO schlechthin suckst du?!?" Er (und die meisten andren Player) ist dann nach meinerm 22-3 endlich geleavt. Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß, Großmäulern die Fresse zu polieren! Herrlich! :)


      ich liebe dich :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @Juff:
      Wo ist die Begründung bei "Ich leave weil mein Vadder mich zum Essen ruft" ?

      Richtig, da gibts keine. Sind beides ganz normale Bestandteile des Tagesablaufes einer Person, wenn es sich überschneidet ist man schlicht und ergreifend zu blöd sich seine Zeit einzuteilen, da gibts auch keine tollen Ausreden à la "Ich hab wenigstens n Real-Life...blabla", ist genauso ein Hobby wie jedes andere auch. Wie lang ein Spiel in etwa dauert kann man im voraus etwa abschätzen, von daher ist da jegliche Planung kein großer Akt.

      Wenn man in einem Sportverein ist und beim Training antanzt obwohl man genau weiß das man demnächst einfach wieder geht werden die dir dort auch was husten.

      Was da eindeutig im Mittelpunkt steht is die Entscheidung ob man sich selbst aus reiner Bequemlichkeit heraus anderen gegenüber wie ein Arschloch verhalten will, obwohl man sich selbst über die Leute mit diesem Verhalten beschwert.

      Und zu Limo:
      Wenn er innerhalb der Geschichte direkt zu erkennen wäre hätt ich damit kein Problem, aber so verhält er sich genauso unfreundlich, überheblich, beschissen wie sein Gegenüber.

      Wieso soll ich mich jetzt bei ihm ankuscheln nur weil er das in einem Forum erzählt in dem ich auch aktiv schreibe, was uns zu gewissen "Kumpels" macht.

      Für einige hier definiert sich eine freundliche Person dadurch das irgendjemand anders im Vergleich einfach ein absolutes Arschloch ist, nur macht es mich leider nicht zu Mutter Theresa wenn mein Nachbar ein Kinderschänder ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Original von Kanedat
      @Juff:
      Wo ist die Begründung bei "Ich leave weil mein Vadder mich zum Essen ruft" ?

      Richtig, da gibts keine. Sind beides ganz normale Bestandteile des Tagesablaufes einer Person, wenn es sich überschneidet ist man schlicht und ergreifend zu blöd sich seine Zeit einzuteilen, da gibts auch keine tollen Ausreden à la "Ich hab wenigstens n Real-Life...blabla", ist genauso ein Hobby wie jedes andere auch. Wie lang ein Spiel in etwa dauert kann man im voraus etwa abschätzen, von daher ist da jegliche Planung kein großer Akt.

      Wenn man in einem Sportverein ist und beim Training antanzt obwohl man genau weiß das man demnächst einfach wieder geht werden die dir dort auch was husten.

      Was da eindeutig im Mittelpunkt steht is die Entscheidung ob man sich selbst aus reiner Bequemlichkeit heraus anderen gegenüber wie ein Arschloch verhalten will, obwohl man sich selbst über die Leute mit diesem Verhalten beschwert.

      Und zu Limo:
      Wenn er innerhalb der Geschichte direkt zu erkennen wäre hätt ich damit kein Problem, aber so verhält er sich genauso unfreundlich, überheblich, beschissen wie sein Gegenüber.

      Wieso soll ich mich jetzt bei ihm ankuscheln nur weil er das in einem Forum erzählt in dem ich auch aktiv schreibe, was uns zu gewissen "Kumpels" macht.

      Für einige hier definiert sich eine freundliche Person dadurch das irgendjemand anders im Vergleich einfach ein absolutes Arschloch ist, nur macht es mich leider nicht zu Mutter Theresa wenn mein Nachbar ein Kinderschänder ist.

      Aber guck mal... wenn sie Sachen erzählen, die sie toll finden, die dir aber stinken, dann musst du doch nicht "Gleiches mit Gleichem" vergelten. Klar ist Leaven wegen Essen meist ziemlich dumm und ich banne auch dafür. Das kann man eigentlich immer einplanen. Und auch Limo hätte freundlicher sein können. Aber wenn du genau das an ihnen nicht magst, wieso kommst du dann selbst so unfreundlich daher?
      Ich hab überhaupt nix gegen dich und so, aber das fand ich echt was doof. Von daher: steh einfach über diesem sinnfreien Shice und ärger dich nicht noch mit. ;)

      Lüp dich! :)


      Und ja, sry 4 Off Topic. Mal gucken ob ich noch'n gute Bann finde... hmmm... mal überlegen... Naja, hääte nur den:
      Mich hat mal einer gebannt, weil ich dem finishenden Mana Void vom Magina mit Backtrack ausgewichen bin... wäre sonst tot und er brüllte irgendwas von wegen unbesiegbar und bla bla. :D
    • Eigentlich isses doch scheiß egal, ob jemand zurecht gebannt wurde oder zu unrecht. Sollche Geschichten wie von Juff und limolimo beleben den Thread.

      Ich gestern nem "Pro-only" Game gejoint. Der Host meint so, dass er alle Noobs bannt. Mein Team hat zwar verloren (Feeder sei dank), aber ich hab den Host gebannt weil er es mit Weaver zu ganzen 0 Denies gebracht hat, was sehr sehr prolike ist. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Eigentlich isses doch scheiß egal, ob jemand zurecht gebannt wurde oder zu unrecht. Sollche Geschichten wie von Juff und limolimo beleben den Thread.

      Ich gestern nem "Pro-only" Game gejoint. Der Host meint so, dass er alle Noobs bannt. Mein Team hat zwar verloren (Feeder sei dank), aber ich hab den Host gebannt weil er es mit Weaver zu ganzen 0 Denies gebracht hat, was sehr sehr prolike ist. :D

      Das würde ich aber auch nur bei so nem "Große-Fresse-Nix-Dahinter"-Typen durchgehen lassen. Sonst ist das pöse! :P
    • @mich0:
      Joa, kenn ich auch :)

      Hatte da auch schon krasse Sachen wo ich gebant wurde, nur weil ich grad n Gegner zufällig im Wald getroffen hab.

      Manche sind halt mental irgendwie an ihre Lane getackert und sehen es nicht als möglich das man woanders rumläuft.

      @Juff:
      Die Sache mit dem Essen hat ehrlich gesagt nichts anderes verdient.

      Ein Typ ist ein absoluter Egoist, präsentiert seine Taten noch mit einem lustigen Ton und liefert für sein Verhalten Begründungen die man direkt auf den Sachverhalt "Egoismus" reduzieren kann, da hab ich ehrlich gesagt absolut kein Bock ein mit Blümchen bemaltes Hinweisschild auszupacken.

      Im Spiel ist mir sowas auch egal, schreib selten mal was zu solchen Leuten, aber wenn jemand 3 Monate nach sowas (sofern die 3 Monate Story keine billige Ausrede ist) sein massives Leaven immer noch verteidigt und sich im Recht sieht kotzt mich das einfach nur an.

      Limo ist halt n bissl schroffer weggekommen, was aber eher an der Reihenfolge innerhalb meines Beitrag liegt, da liegt er n bissl ungünstig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Uhhm, ich verstehe nicht ganz was ihr beide habt, aber vorallem nicht, inwiefern ich unfreundlich gewesen war?

      Und zu Limo:
      Wenn er innerhalb der Geschichte direkt zu erkennen wäre hätt ich damit kein Problem, aber so verhält er sich genauso unfreundlich, überheblich, beschissen wie sein Gegenüber.


      Inwiefern? Ich glaub doch dass es einleuchtend ist, dass es ein Dialog ist in dem das erste Zitat vom vermeintlichen Approved Host ist. Und so gibt es einen Dialog mit jeweils einem Zitat.

      EDIT: (Ist mit eingefallen während ich schrieb) Ach, ihr glaubt doch nicht dass ich derjenige gewesen bin der behauptete Approved Host zu sein, oder?

      //EDIT: Nochmal zum Klarmachen:

      Player X: OMFG noob Panda picker banned you

      limolimo: O really, well I dont care about your local dude

      Player X: OMFG NOOB I AM APPROVED HOST

      limolimo: No, you are not

      Player X: stfu banned *leave*

      * bannin' *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • @limolimo:
      Das ist schon klar, aber ohne jegliche Beschreibung von dir kann man den anderen nicht von dir unterscheiden , denn du schreibst genauso überheblich wie der.

      Dieses "ach echt, weißte deine lokale liste ist mir total egal" ist auch nicht besser als das was der Typ verbreitet in punkto Umgangsform, nur weil der andere noch unfreundlicher ist als du macht es dich nicht besser in dieser Situation.
    • Öhm, einfach ignorieren? :rolleyes

      Wenn man diesen Scheißdreck noch fördert ist man auch nicht besser als der Typ, der damit anfängt.

      Alternativ kannst du dich genauso wie der "Spast" verhalten, viel Spaß dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • nun so:

      erst flamed er limolimo an, von wegen er sei ein "noob panda picker" und banned.
      Dann ruft er captain capslock zu hilfe um sein geheucheltes "OMFG NOOB I AM APPROVED HOST" im gespräch unterzubringen
      dann isser zu dumm um das gespräch weiterzuführn (das im bnet obligatorische ich-hab-keine-ahnung-was-ich-sagen-soll-also-schreib-ich-stfu)
      am ende isser auch noch geleavt!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Uhhhm, ich wollte damit jetzt keine große Diskussion anfangen, eventuell hätte ich sagen sollen, dass dies kein Grund für einen Ban sei, aber in diesem Moment hatte ich echt keinen Bock darauf auf seinen Müll einzugehen.
    • Omg was grad passiert ist: Ich joine zur falschen Uhrzeit ein 3on3. nach einer Ultralangen Ladezeit, ist mein teammate geleavt/rausgelaggt, dann ging es los und der Host laggt. Ich denk mir 3on2, nehm ich mal bone um wenigstens ne klein chance zu haben.
      Ich spiel auf mich los und nachdem ich den host (Pugna) 2mal hintereinadner getötet hab und gleich im Anschluss Zeus, meint der Host:

      "Pls pick a more imba Hero next time"

      Ich Antworte: ,,Yes of course, do you like riki?"

      Er: ,,Call me pls when you want to play again, or actually not becasue you are banned, NOOB!" und leavt.

      OMG was ist aus dieser Welt geworden, wie kann man sich selbst nur so lächerlich machen wie diese kleinen 12jährigen Trottel. Also ich spiel ab jetzt nur noch Pubblic wenn die kleine Hosenscheißer ins Bett müssen. Aber am besten gar nicht mehr, dann bleibt mir so eine Zeitverschwendung erspart.
      :grinking: