Weil ich auf Tinker nach 20 Minutn devine Fertig hatte und dann irgendwann gestorben bin

Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
Faulpelz schrieb:
Genauso nervt dass man trotzdem -10 bekommt, wenn man 10s vor Schluss nen disc hat (selbst wenn man im winning team ist, wo es den Leuten echt egal sein kann ob sie einem -10 verpassen oder nicht).
fixedCpt^matthe schrieb:
Du hast hier aber die Möglichkeit, trotzdem deinen Mates eine -3 reinzuwürgen. Hätten so oder so verloren, deswegen einfach nur Support und sagen, disc vor Game Ende, wir hätten so oder verloren, gib meinen Mates -3 =D Noch Replay hoch und fertig.
Faulpelz schrieb:
14 Tage Ban und 3 PPs bei DL für "telling other team to ff and making fun of them", weil ich geschrieben habe "still no ff?", "its over accept it" und "deny throne plz" (hab extra nochmal das replay angeguckt um sicherzugehen dass mir nix schlimmes rausgerutscht ist).
Und das Teammate das permanent den allchat vollspammt und Leute beleidigt bekommt 2 PPS. Allet klar
Also die sollten da echt mal ihre Admins auswechseln..
calcu schrieb:
hab 300 Spiele und bisher 0 PP
und nu? Wo kommen denn deine anderen PPs her? Wenn das Spiel over ist und wir gerade ihr Team abgeräumt haben, dann ff ich immer selbst gerne, dann ziehen die manchmal mit![]()
calcu schrieb:
kann deine Ansicht nicht teilen, imo wird sowieso nur jeder Zehnte Flame wirklich reportet, wirst sicher noch mehr gemacht haben![]()
SeR4phiN schrieb:
Ich weiß nicht obs jeder kennt, aberHexorMeePwn bekam mal52 pps für:
"You are not allowed to be510 mins afk, even if you win the game alone!"da habe ich mich echt weggeschmissen
![]()