Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• Es is so lächerlich was einige mit ihren BL anstellen.... der gebant weil.... ähm.... naja.... SCH**** DRAUF ER IS GEBANT!! ( x[ ) Kleine nabbys die gerade ihr neues Spielzeug kennenlernen sind manchma so banfreudig, das is nich mehr feierlich.
      Hab selber ne bl aber die is seit nam halben jahr oder so nich mehr an o.o . Ich hab vor 4 monaten oder so aufgehört pubby zu zocken das geht einem so übel auf die Eier was die da veranstalten....
    • Naja, grad für Pubs ne praktische Erfindung. Krieg regelmäßig meine persönlichen Bans live bestätigt, wenn der host meinte mein ban wäre nichts wert und die Person dürfe mitmachen... und tada, wer verlässt das Spiel als Erster?.... Exakt! ^^
    • DU musst auch n paar strings dazumachen nicht : xxx ist ein leaver. dann musst du z.B. noch datum matchuop zu der zeit dazu schreiben.
      ich halte aber eig auch nix von de4r bl, da man sich einfach nen neuen acc machen kann.
    • ICH mach da sauber die notwendigen Daten dazu. Lediglich $realm bleibt draußen, da ich die realms nicht wechsel. Juckt die hosts zT auch nicht. Und wenn man einen kickt wegen ban dann wird gleich rumgeweint. Wenn mal wirklich ein ban wie "XXX is a leaver." aussieht, dann liegts daran, dass ich da noch keinen Schimmer von der bl hatte und den default mal einfach gelassen hab. Jeder fängt mal als noob an :D

Und weil man sich einfach nen neuen acc machen kann lässt du bl aus. Klingt logisch... ne, net wirklich. So zwing ich leaver wenigstens dazu sich neue zu machen. Ohne bl ist nichtmal das notwendig.

"Dann spiel doch kein Public"... Spät abends ist mir Inhouse zu anstrengend. Leichte Kost vorm Schlafen gehn.
    • Ich wurd ma gebannt weil ein typ meinte ich hätte den namen seines lieblingsheroes (ps ich bin deathnightxxx im bnet)und er meinte nun könnte er diesen nich als acc name benutzten xD.wenns wenigstens was mit dota zu tun hätte.....
      :devilol
    • Original von jomon
      DU musst auch n paar strings dazumachen nicht : xxx ist ein leaver. dann musst du z.B. noch datum matchuop zu der zeit dazu schreiben.
      ich halte aber eig auch nix von de4r bl, da man sich einfach nen neuen acc machen kann.

wenn der leaver/feeder/etc. auf deiner local banlist is, sagt die dir bescheid, wenn di ip gleich is. also doch net so unpraktisch. ich hab die banlist immer an (mit freunden zocken wenn mal wieder keiner hosten kann -.-), aber ich vergesse auch manchmal zu bannen. firstbloodleaver, randomleaver oder andere die vor der 20. min ohne plausible und akzepteble erklärung ( 0:xx stats zählen nicht ^^ :mecry ) sind meist gleich gebannt.

persönlich achte ich jetzt nicht so darauf, das ich nicht gebannt werde. wenn n kumpel on kommt hab ich kein prob zu leaven... :ugly
    • ja aber gibts zu:ab und zu spielt jeder pubbies nur um sich schlappzulachen wie blöd die sind,am liebsten um scheiße zu bauen,gebannt zu werden, :keks zu sagen,zu nem 1on1 herausgefordert werden,easy abzocken,wieder gebannt werden.... ps:soll an alle gerichtet sein die was gegen pubby spiele haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

:devilol
    • juhu zum ersten mal ban mit kick

ich hab echt gar nichts gemacht, stats waren mit dem host die besten.
      selbes team, aber irgendwie mochte der mich nicht.

"ich hasse dich"
      "ich hasse solche spasten wie dich"
      "fu, noob, asshole"
      etc

ich hab dann nur gesagt:
      "ruhe, und erstmal locker durch die hose atmen"

dann ban und kick :-)
    • also der definitiv lächerlichste grund weswegen ich mal gebant wurde is folgender:
      ich spiele mit einem freund in einem pubbi.
      der host hatte keine lust zu warten und deswegen sind wir in vverschiedenen teams gewesen. wir spielten ungefähr 5 minuten ich und mein kumpel auf der selben lane als gegner umd da meinte er nachdem ich ihn gekillt hatte aus spaß ich wär ein stealer und hätte meinen ally den kill lassen solln^^
      als ich darauf erwiederte das es reines teamplay gewesen wäre musste sich der host mit einem BANNED einmischen.
      erst hatte ich mich gefragt "wer is den geleavt ich hab doch nix gesehn"
      dann fragte jmnd wer gebannt wurde und er meinte dreister weise ich weil ich geflamet hab. ?(
      nun ja ich versteh nich ganz seine kreativen bann gründe aber das hab ich mal so darstehen lasse xD
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich wurde gebannt aus folgenden Gründen:

- Ich will zuerst eine Line für mich alleine haben (unten), und zwar mit Morphling. Ich habe drei Gegner auf meioner Lane und rufe deswegen um Hilfe, keiner kommt. Ich spiele zwar im Alleingang gegen drei, schaffe aber drei Kills. Der Host hat während dessen schon zwei Deaths und einen Kill (mit Zeus). Danach sterbe ich, weil ich gegangt wurde. Deswegen kann Gegner pushen und einen Tower bei mir zerstören. Meine Stats: 3 Kills, 1 Death. Stats vom Hosts: 1 Kill, zwei Deaths. Und was kommt? "Noob, leave plz, you aren't a team player" mit der Begründung, warum ich alleine auf meiner Lane spiele. Ich wollte natürlich nicht leaven. Und danach? Host flamet, Bann, Kick. Was is das denn? Und vor allem muss der Host erst mal zeigen, dass er es besser kann. Und zu guter Letzt sind die Stats alles Andere als newbiehaft.

- Oder: Host nimmt Goblin Techies. Ich nehm Anub'seran. Flamt der Host: "Warum hast du nicht Venge genommen? Das wäre ne gute Kombo." Und das nur, weil ich als letzter einen Helden ausgewählt habe. Einen Sündenbock muss er sich ja suchen, und das auch für einen guten Grund. Ich will natürlich nimmt. Antwort vom Host: "Noob Pick". Bann ==> Kick.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Mundharmonika
      juhu zum ersten mal ban mit kick

ich hab echt gar nichts gemacht, stats waren mit dem host die besten.
      selbes team, aber irgendwie mochte der mich nicht.

"ich hasse dich"
      "ich hasse solche spasten wie dich"
      "fu, noob, asshole"
      etc

ich hab dann nur gesagt:
      "ruhe, und erstmal locker durch die hose atmen"

dann ban und kick :-)

Wenigstens hat er nicht Spastis gesagt :D

Hab ein schlechtes Gewissen wegen dem Spam :(

//EDIT: kk, aber für Leute die eh nicht hosten können ist Banlist eh kaum sinnvoll; Wie in den ganzen Beispielen erzählt, wird man einfach gekickt wenn man jemanden aus dem Game auf seiner Local hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• bl in pubbys is eh sinnlos, weil immer n00bs, flamer und solche leute dabei sind. aber das geilste sind dann die meldung: xxx has left the game Dota Allstars 2:3. und dann: kick den, der is n leaver xDDDD
      aber mien geilster ban war:
      ich war n n00b host, weil er gelaggt hat xD
    • Muh,

genialster Ban ever ist mir gestern passiert.
      Ich Rhasta, musste kurz AFK geh zurück zum Brunnen. Komme zurück und hör schon die beschimpfungen vom Host a la N00b usw. Auf die Frage was denn los sei hab bekam ich die Antwort das er wegen mir gestorben sei. Zu dem Zeitpunkt wo ich AFK gegangen bin war ich beim 2ten Mid Tower, er starb am 1ten Mid Tower.
      Nun das Spiel ging dann weiter und es leavten 2 von der Gegenseite, dann meinte er nur mehr "Stay, es leavt eh gleich wer", schreibt dann noch im ally chat "cu gelb" usw und schreibt im allgemeinen das ich leaven will usw. Kickt mich und schwups wieder auf der BL drauf.

MfG IssueTissue
    • Vorgestern hab ich en apem gejoint und wurde gebannt weil ich KEIN noob bin :ok.
      naja dann im spielverlauf wurden meien beiden mitspieler auch noch gebannt weil sie eiene kill gemacht ham!!! aber über solche bans reg ich mich eh nich auf, des kommt halt davon wenn en spielkind ein neues spielzeug entdeckt
    • Eine Pubbie Geschichte von mir:
      Ein Host kämpft gegen einen Mate von mir, ein weiterer mate von mir kommt dem Ersten zu Hilfe und der Host banned beide für gangen....:D
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • mal was wofür ich nich gebant wurde aber übel geflamt (sry dass ich offtopic gehe). apem game mein pubby dass ich halt jeden monat mal zock ;) . ich nehm morphling mo nimmt techi wir beide mid gegen silencer und viper. nach ner aktion wo mo suicided ist und ich mit wave gefinisht hab meint der was von wegen "lamer bla wasn noobpick techi" da hab ich zurückgeflamt und auf einmal machen mich der jugg und viper auch an o_O ???
      nachdem der silencer dann in mos minenfeld am rechten runenspot gelatscht is isser geleavt aber was der geflamt hat xD von wegen lame pick unso i luv nabs :mushy

€: der hat auch geflamt weil wir 4v1 gegangt haben ;) sind halt solche noobs die nich hinter das konzept von dota kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()