Ich wurde im wtf-mode gebannt, da ich mit Abaddon erst mal n double-firstkill gemacht habe. Dabei hieß es nur kein linken und global spells.
Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)
-
-
.... wieder mal gebanned weil ich den host gekillt habe... und zwar mit pudge... er meint so ich hätte gecheatet...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Original von ZeNaRiuS
.... wieder mal gebanned weil ich den host gekillt habe... und zwar mit pudge... er meint so ich hätte gecheatet...
das hatte ich auch mal: einer bei mir ausm team siren: macht illusions. wird angegriffen und zufällig wird der richtige getroffen. er läuft natürlich sofort weg (xD) und meint dann : cheater, maphacker und so weiter.. voll witzig. und dann hat er den andern gebannt -
ich wurde auch mal wegen so einem sheiss gebannt
ich:anti-mage alleine unten rechts
creep da so im wald
kommen da auf einmal leshrac, furion, lich und ezalor an(alle vom gegner) und greifen mich an ich kill 3 und der viete haut ab
alle spammen mich zu noob, cheater, maphacker etc.
uhnd dann i ban you because of being a noob^^ -
Original von kamikaze_schaf
Habe vor langer Zeit aufgehört die Banlist zu benutzen, weil sie eigentlich schon recht lächerlich ist
vor allem ist ziemlich sinnlos weil es einfach zu viele idition gibt
naja ich verwends nur wenn ich mit freunden spiele und wir keine host haben (wegen copy paste von spielnamen)Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Original von Manwe_Sulimo
Original von kamikaze_schaf
Habe vor langer Zeit aufgehört die Banlist zu benutzen, weil sie eigentlich schon recht lächerlich ist
vor allem ist ziemlich sinnlos weil es einfach zu viele idition gibt
naja ich verwends nur wenn ich mit freunden spiele und wir keine host haben (wegen copy paste von spielnamen)
genau das is auch bei mir der einzige grund wieso ich sie benutze -
Original von Theoooorg
ich wurde auch mal wegen so einem sheiss gebannt
ich:anti-mage alleine unten rechts
creep da so im wald
kommen da auf einmal leshrac, furion, lich und ezalor an(alle vom gegner) und greifen mich an ich kill 3 und der viete haut ab
alle spammen mich zu noob, cheater, maphacker etc.
uhnd dann i ban you because of being a noob^^
du hatttest aber LL oder? weil sonst geht das ja mal nichoder die waren hart schlecht und haben sich selber gebaumt, den stun nich getroffen etc.
-
hm hört sich stark nach einer lügengeschichte an...
-
Original von Hudey
Und wenn schon? er belügt sich im endeffeckt nur selber... falls es geflunkert war, theoretisch ist alles möglich...
Btw: 2 Divines im pubb... wahr oder unwahr?..Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Original von kpAzrael
Original von Hudey
Und wenn schon? er belügt sich im endeffeckt nur selber... falls es geflunkert war, theoretisch ist alles möglich...
Btw: 2 Divines im pubb... wahr oder unwahr?..
wahr, aber es ist echt unwahrscheinlich drei zu töten. höchstens mit LL und voll abgefeedet -
War gestern mit einem Freund in einem Pub ich hatte Leshrac und er Krobelus, dann kam es halt zu einem 5v2 Gang gegen uns. Da ich vllt 1 min vorher Wards aufgestellt haben wir ne halt kommen sehn und schmeißen beide Ultimate an ich stun und nach kurzer zeit war dann der Triplekill da.
Wurd dann direkt gekickt und danach (mein Freund war noch im Game) hat mich der Host noch fürs leaven gebannt. -
Public. Host mir stats von 1:3 und spielte auch recht selbstmordgefährdet. Team des Host ist ein Spieler mehr (4v3), da auf der anderen Seite bereits ein Firstblood-Leaver und sein Kumpel raus sind. Host meinte darauf hin: "Ciao Orange". Denk nur noch "Orange... das bin ja ich :eek".
Auf die Frage hin, was der Schmarn solle, kam nur das copypaste des bans... -
ich techie, leg minen fröhlich in die welt
und da kommen doch glatt mal wieder zwei l eute in die nähe meiner ulti minen und BUMM---> tot. daraufhin: " du noob, spielzerstörer, nur noobs spielen techie auf minen etc. etc. und ban xD
-
tz...lächerlich wurde gestern abend wegen angeblicher lane steal gebannt :-/?
ich sach am anfang auch englisch und deutsche me up mach nen alt+g dahin und das 10 mal bestimm kommt da son kleines dummes kind an und sacht me up ..
ich: no i said i will go up
er: fuck you go mid or ban
ich:D
er:go or ban globaly
ich: stfu
er:banned
ich:D (lach mir voll einen ab)
er:geleavt -.- -
wurd gestern von einem gebannt weil ich 2 x Haste benutzt hab und einmal damit zur Base gesprintet bin
Er hat gemeint er hätte damit Doublekill gemacht :>„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Beitrag von Hell_Patroler ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Original von Hell_Patroler
grad vor kurzem:
ich pudge geh gleich mal up
bin oben drei stehen noch drüben
keiner von denen geht mid
auf einmal gehts los
omg pudge noob; geh mid!!; ***** noob; du *********
wieso grad ich
weil du pudge bist
geh selbst mit
omg pudge noob; geh mid!!; ***** noob; du *********
leave du ***** **********
banned
banned
banned
und dann haben 3 aus meinem team geleavt :wall :wall
welche helden hatten die denn? ich mein ok, das is hart sich so aufzuregen, aber mit pudge geht man manchmal schon inne midalso welche helden hatten die? wenn das ranged gewesen sind, dann wär das völlig witzlos gewesen, wenn aber nich hättest du echt inne midde gehen können / sollen
-
Wurde gestern von so nem Freak gebannt, weil ich lvl 19 und es erst lvl 15 oder so war... lustige sache XD
-
Game geht los, ich pick Abbadon und einer randomed SB. Der fragt mich ob ich mit ihm swappen will, von mir aus --> ich hab also SB. Der Abbadon Kunde war im Endeffekt ein echter Feeder, also halt sofort zum gegnerischen Tower gerannt und bla blubb. Naja als ich nach Rmk gefragt hab, hat sich nix getan. Jedenfalls ging das so weiter und dann wurde es mir zu dumm das ich gesagt hab das ich abhau. Der Abbadon hat mich dann gebannt weil ich ihm den SB weggepickt habe XD naja und auch der Host übelster Vollhorst wollt mich auch bannen naja soll er halt ;P[center]
[/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center] -
wurd letztens gekickt weil ich zu hohes lvl hatte :rolleyes
ich als lyca solo gezockt. hab fb und alles.... bei 5:0 und lvl 17 schreib ich -ma und seh der höchste von denen ist lvl 11wollten gerade untere lane pushen da bin ich geflogen
hasse sowas
oder auch noch eins wofür ich angeblich gebant wurde:
ich und kumpel machen 2on2 ap only mid.
wir picken maiden und NS(ich)
gegner picken razor und ka wen (vergessen wohl sniper oder so)
wir immer mit der gleichen masche: frostbite void nova void tot
nachts geht das natürlich noch mehr ab
nach nem double kill von mir fängt der razor an rumzu :motz -en von wegen wie lame wir doch sind blabla.... dann is er fies genug gewesen die lane zu wechseln (war ne version in der es -om noch nich gab)
ich renn schnell hin gefeedet wie ich bin mach ich den kalt und er:
"omg ihr seid mir zu lame ihr n00bs"
"Banned."
und leavt...
göttlich
€: damit kein doppelpost...
eben n game gehabt in dem der host ma ganz früh gezeigt hat dass er n kicktool hat und auch die eier hat das ding zu benutzen :eek :eeekani toller bursche.... wie auch immer an einem zeitpunkt im game scheint er keinen bock mehr gehabt zu haben und hat einfach das spiel leergekickt xD :twak was ein affe....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()