Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also generell sag ich ja wenn leute FRAGEN ob sie ein item haben können. wenn aber jetzt wer ankommt ohne zu fragen und sich einfach ma alle items nimmt (und oft auch noch dann für sich selber verkauft) bekommt der sofort und ich finde auch berechtigt einen ban. sonst finde ich wie bei wow : bedarf vor gier
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Originally posted by Lemming4ever
      Original von Zerebreat
      Originally posted by Konrozo
      Original von Lemming4ever
      Tja...

      Ich wurde mal gebannt, weil ich die Leaver Items genutzt habe. Sch*** Teamsell Noobs.

      Also wenn du vorher nicht keine Absprache mit dem Team gehalten hast, ist das vollkommen korrekt, daß du gebannt wurdest. Mache ich auch so.


      Vollste zustimmung. Wenn du du dir einfach die Items krallst, ohne es mti dem Team abzusprechen gehörst du auhc gebannt...
      Sicher is Teamsell bisschen Geldwaste aber in Pubbies, wo man nciht mit den Kollegen zockt, auf die man sihc evrlassen kann, dann is Teamsell das Fairste...

      Zusatz: Hatte bsi jetzt 3 mal in nem Pubbie welche, der meinte Teamsellnoobs... ALLE 3 GELEAVET!!!!
      :motz :motz :motz



      also ich finde die herren hatten recht zu leaven. wie ich schon in nem anderen thread erläutern durfte - danke an den mod der meine off-topic beiträge gelöscht hat - sind itemseller nur Egoisten :baby. Du kriegst nur die Hälfte vom Geld => SHIT. Das Geld wird aufgeteilt => wau, 120 gold :eek für ne ogre axe womit ich mir sange und yasha hätte bauen können, bravo! :eeekani
      und wenn ich keine items bekomme, und nur 1-2 mitspieler die nutzen, dann ist das ok. durch den verlust eines mitspieler, kann ein nicht so guter wieder gestärkt werden und auch mal was ziehen. klar gibt es spieler, die nehmen als int jetzt bsp. die ogre axe vom leaver, aber zumindest lebt der dann 1-2 hits länger und stirbt nicht. bei den meisten games wo itemusing gemacht wurde, haben sich die items trotzdem sinnvoll verteilt, auch wenn ich mal nix abbekam. außerdem ist und bleibt dota ein teambasiertes spiel, ob public oder mit freunden. oder schreiste nach nem 5vs1 gangbang nach nen 1vs1? ;)
      ich gehe mal aber auch davon aus, dass die meisten nutzer hier im forum stark genug sind, um auf itemselling zu verzichten oder vllt doch nicht? :keks

      aber ehrlich... wegen schuhe und nen potion gebannt zu werden ist lächerlich :twak


      Dota Inhouses zähle cih nciht zu Pubbies... --> Itemshare
      Itemshare bevorzuge icha uhc und ist (Mathe lebe Hoch) mathematsich wesendlich besser.
      Und wenn in Pubbies einer Leavt, dann is da meistens eh nix, was man sharen könnte, da die meistens die "WTF OMFG STFU I PWN U 1on1"-Noobs sind und vll 2 Barcer / Boots haben...

      Habs auch shcon erlebt, dass das Pubbyteam mit guten spielern besetzt war, da fragt man dann meistens anch Teamsell / can i have xy.
      Da wird sihc dann abgesprochen und gut ist.


      Aber wie egsgat in 90% aller Pubbies Teamsell>Share, da sich ohne Teamsell, sobald abgesprochen wird meist eienr alles krallt (falls der noob net schon geleavet hat, als er FB war)

      //Edit ereskigal: Bitte lasst es net zu sooo langen Quoteorgien ausarten. Es reichen ja 2 Quotes, bei 5 wirds sehr lang und unübersichtlich!
      Edit: Ok werde ich mir merken :schlumpf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Also ich mache das nach Möglichkeit auch in Pubbys so, daß man fragt, ob man nen bestimmtes Item haben kann. Und wenn ein anderer guter im Team nach einem Item fragt, das gut zu seinem Hero passen würde, dann darf er das auch gerne haben.

      Aber wer sich einfach nen Item nimmt, ohne zu fragen wird gebannt. Da gibt's keine Diskussion. Sowas ist einfach assozial (vor allem weil das meist noch die Noobs im eigenen Team sind, die dem Team dann eh keinen Vorteil durch die geklauten Items bringen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

    • mich hat heute ein leaver riki usender phantom lancer gebannt, weil ich mit 24 rhasta wards, den süd tower und 3 rax innerhalb von 30 sekunden gekillt haben (und 15 sek later frozen throne), naja is eigentlich eh besser so, und beruht auf gegenseitigkeit
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • OMG, das war wieder mal geil^^

      Ich spiele mit pA Pubby. Mates sind Centaur (odern wie der auch heisst...der mit dem +str ulti) Axe, Sandking und ein SB. Gegner ne Chim und dann das blödste seit einem Monat-Bone und Riki.

      Der SB hatte nach 5 Mins 0:2 Stats (ja der sb hatte NEGATIVE stats) dann sagte ich: "? why u die ur imba^^" dann sagte der mir das ganze game durch Noob usw...dann ging der mitten in game einfach mal 15 mins afk und kommt dann zurück und feedet dann die eh schon imba bone und riki...Dann sagte ich: "why u dont leave u only feed our enemys" dann folgten einige wüste Beleidigungen. Am Ende sagte der mir dann das er mich wegen flamen und beleidigen auf die Bl gesetzt hat. (Das schlimmste was ich sagte war noob).

      Die anderen Teammates waren ziemlich gut drauf und spätenstens als er Nazi gesagt hatte fingen sie dann auch an mich zu unterstützen.
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • jo wurde gebannt weil ich double damage geused hab ;)
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Originally posted by 444.The Sentinel
      jo wurde gebannt weil ich double damage geused hab ;)


      Mmh des is geil^^

      Hatte ma innem internen als Soul keeper ne DD eingesackt und plötzlich ahtten alle 2 Mirrors udn ich DD... haben aus spaß so dinge wie Cheater gesgat udn cih hab auch eingestimmt, vonwegen aj cheaten si lsutig etc.
      Aber innem Pubby wär cih glaub cih sofort banned gewesn, wer wettet mit? ;)
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • ich wurde gestern gebannt weil ich einem bei einem creepset geholfen hab er wäre sonst gestorben -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • jaja die pubbies. ich hab noch ein coolen ist schön länger her aber ok: also me chen auf nuke geskillt, plötzlich kommt da son noob bone an ich mach dagon nuke tot. dann kommt omfg cheater!!!! er leavt. so ich hab immer son text ingame x has been banned cause leaving ..... etc und nebenbei auch noch ein whispering an den leaver thx for ruin our game BANNED! so darauf kam die antowrt: u fucking cheater u are banned and i will send the replay to blizzard fucking cheater
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Original von 444.The Sentinel
      u fucking cheater u are banned and i will send the replay to blizzard fucking cheater

      hoffentlich hat ers wirklich gemacht, und blizzard hat seine ip gebannt
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ähm einmal als ich mit den Techies die Fluchtwege vermint hab und mir da einer rübergelaufen ist, der fast tot war. Und da wurd ich vom Teammate wegen Killstealing gebannt.

      Oder als ich Roshan mit Remotes vermint hab. Als die den fast tot hatten, hab ich gesprengt und alle 4 gekillt.

      Oder als ich mit Pudge die ganze Zeit in den Bäumen stand und mir ein paar Heroes gehookt habe, wurde ich als Backdoorernoob beschimpft.
    • lol also eben is einer fürs repicken gebannt worden dann noch 3 leut weil die sich dadrüber beschwert haben als nextes ich (wegen * :messer*) dann ham 2 geleavt ban jo un dann bin ich auch gegangen
      bin wahrscheinlich noch ma gebannt worden

      tja :keks

      edit: ich glaub der mag die banlist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laku ()

      :keks:
    • Natürlich wird sie missbraucht, - das ist halt die zweite Seite der Medallie, aber wie schon bereits gesagt wurde, ist es meißtens so , dass die, die die banlist missbrauchen nur ne lokale besitzen. Da kann man eigentlich auch glücklich sein, dass man beim gleichen host das nächste mal sofort gekickt wird, da man normalerweise mit soeinem Idioten nicht nochma spielen will.