Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, grad war es mal wieder so weit:

Meine Kumpels sind grad abgehauen, ham nen bisschen rumgehangen bei mir wegen Sturmfrei.
      Denk ich mir spielst noch ne Runde Dota mit Meepo. War am anfang mitm Baum aufer Lane hat auch ziemlich gut gespielt, und durch ne gute ulti doppelkill bekommen mit meiner Unterstützung. Naja mit meinen Klonen schön im Wald am Farmen, sterbe dabei aber weil an einem Creepspot 4 Ursas waren und ich nicht schnellgenug reagieren kann/konnte.
      Im gleichen augenblick stirbt der host weil er zu weit gepusht hat und beschinpft den Baum als Noob weil der sich selbst(lvl11) rettet anstatt sich für die ench (lvl8) zu opfern.
      Der host beschimpft ihn als noob, ich sage dass der Host der Nobb is und nicht der Baum.
      Und der Host antwortet: FFS Geomancer banned
      deine mudda isn noob
      Ich: Kiddie banned too
      Er: CU
      Ich wusste was jetzt kommt: cu

Kickt mich dieser Pubertierende Bengel von einem Host.

Arg weiter schreib ich nicht sonst wollen mir die Hosts noch böses.
      :grinking:
    • Heute wurde ich auch ohne ersichtlichen Grund gebannt, war Silencer solo Mitte
      gegen Viper ( btw Name war zu köstlich: DotA_Legend in Leetschrift ), nach 5
      Minuten kam dann ( wegen Glaives- LastHit und harrass ) "you damn noob waste
      your mana" ( er musste schon 2 mal zur Base trotz Tangos ), danach kam
      "you´re banned for being noob" , ich hab nur ok geantwortet. Wurde dann nochmal
      gebannt für angeblichen MapHack weil ich ihm auf halben Weg zu Base gekillt hatte
    • Wurde letztens, als ich mit Magnataur im Midgame mit 3 Bracern, PT(sry, war eh pub^^), Dagger und MoM schon gut abgegangen bin (hab diese Wave nich geskillt, find ich doof ^^) vom Host, der ziemlich schlecht gespielt hat, per Customkick aus dem Spiel befördert... mein Ally, der noch drin war meinte dann, dass der Host mich dann noch gebanned hat, das selbe mit nem anderen gemacht hat und is dann geleavt, weil weniger als 4 Leute bei uns im Team waren (--> free leave) 8[

Rattenschwanz war der Nick von dem Typen, wenn ihr den manuell bannen wollt, wie ichs dann getan hab :p
    • Ich war mal in einem noob spiel um alle zu zocken :))

Gamename war: Dota -arem for noobs banlist on

hab sie natürlich abgemetztgert mit nem stat von 25:0 und dann schreibt einer von den kleinen kiddies: banned for beeing a pro.

Des hat mich voll geschockt :P

Richtige hosts lachen sich da nen Arsch ab wenn einer reinschreibt: kik him he is banned for beeing a pro :D :ok
    • Ich habe mit Queen of Pain das halbe gegneriche Team dominiert, habe halt wie es üblich ist beinahe die gesammte Map mit einem Freund verwardet (komisches Wort..). Als Wir die immerwieder beim Creepen erwicht haben wurden mein Freund und ich als Maphacker gebannt :bird:
    • Original von TehDome
      Rattenschwanz war der Nick von dem Typen, wenn ihr den manuell bannen wollt, wie ichs dann getan hab :p

:eek rattenschwanz is mir ein begriff.... nicht nur mir.
      weil wer einmal begnadeter pubbi spieler war wie ich :D der wird feststellen das rattenschwanz in wirklich jedem 5 spiel dabei is-.-
      und sei er auch gefeedet und hat 7 0 stats bei nur einem death is der betroffene killer direkt gebanned für leaven selbst wenn er noch im game is dieser typ hat mehrere banlist einträge für leaven und flamen und es ist immer lustig zu raten wer ihn schon kennt in pubbis. meine meinung: er ist eine berühmtheit und spielt niewieder mit ihm vllt is ja das meine meine mission >_>

@ topic ich wurde demletzt erst gebannt weil ich mit anti mage hood of defiance gekauft hab und mich nach einem gescheiterten kill versuch dann in sicherheit geblinkt hab um nach 30 sekunden mit fast vollen hp wieder aufzutauchen
      (ich sag nur das isn imba hut dieses hood ;)) er meinte ich benutze hacks und der gleichen und wurde gebannt nach 2 weiteren kills gegen ihn (er war prophet)
      ist er dann geleavt :smokin
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • banned für leaven im 5v1....

banned für das leaven einer shopping maul (omg...)

oder den hier:
      einer flamt im ganzen game rum von wegen er sei ja eh der größte un sowas. er hat auch ganz ok gespielt aber sich halt total daneben benommen. ich hatte bounty nach 17 mins oder so 8:0 er dann so: "na und? mit gondar hab ich nach 12 minuten 11:0" und spamt dann die ganze zeit "deine mom?" was ein kiddy....

btw sephiroth schau ma in deine sig.... Golbin Alchmemist... such ma nach nem anderen 8|
    • ich werde andauernd gebannt, weil manche leute nicht verstehen, dass man auch ohne cheats so richtig rocken kann^^
      aber auch oft, weil ich angeblich scheiße labere, items steale, backdoore usw. ich glaube man sollte sich mit dota auskennen, bevor man jemanden banned.
    • ich war beastmaster und hab gegen omni im wald gekämpft....omni hat noch ca 150 hp...dann kommt bounty an und greift EINMAL mit dem windwalk an....ich klopp noch einmal drauf und krieg den frag. eigentlich total verdient wie ich finde, aber erhat mich für stealen gebannt :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWe.Wanda ()

• weil ich techies im team mit stun-minen gespielt hab wurde ich als cheater bezeichnet da der stun(6sec), angeblich viel länger als er halten sollte hielt
      es hieß nur "noobiger cheater, ich könnte techies auch mit hacks auf stunminen spielen!!! BANNED"

@Krusha.:
      jo hast recht, thx :knuddel, das erinnert mich jetz wieder an diesen text mit dem vertauschten buchstaben, durch den bewiesen wird dass das menschliche hirn wörter als ganzes ließt und nicht die buchstaben einzeln zusammensetzt^^

anisearch.de
    • Original von Krusha.

banned für das leaven einer shopping maul (omg...)

Warum nich?
      Shopping Maul ist genau wie DotA eine Funmap von Warcraft 3 und die Banlist is ja nicht nur für DotA.....
      Ich versteh das immer nich, wenn keute sagen, dass man die bl nur bei Dota benutzt.
      Bitte klärt mich mit vernünftigen Argumenten auf. Und nicht so in der Art :
      "Dota is besser als Shopping Maul"

Gruß Dennis
      oh yes I do
    • Dota ist einfach besser als ne dt :]

aber bei Dt's gibt es ja meist regelungen, das wenn einer leaved weniger creeps kommen...

ban listen sind ja eigentlich nur ein hilfsmittel, um die spieler auszusondern, mit dennen man nicht spielen will...

also wenn ein dota pro mal eine dt spielen will, und ordentlich verkackt, dort als noob gebannt wird, und später aus einer dota gekickt wird weil eben eine ban list sagt, er sei ein noob.

man muss irgentwie einen einheitlichen maßstarb benutzen...

banlisten sind eh unnütz...
    • allpick. ich mit lion war solo inner mitte. gegen nen RIKI!!! und noch jemanden. schön riki ein paar mla gekillt,der ist lvl 6 und somit unsichtbar. ich kauf mir also nen gem und seh ihn die ganze zeit hinter mir rumschleichen. ich stun+hits +ulti
      und tot ist er: er so :"gem Huso. fu. banned for buying gem u noob" und ist geleaved
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila