Hab mal nachgeschaut auf welchen Banlists ich so stehe. Steh auf einer drauf, weil ich ein 1v4 geleavt hab (ich war der eine) oO. Für sowas noch bannen find ich weder fair, noch sinnvoll, aber wenn ein Kind mal ne Banlist hat...
Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)
-
-
auch wegen zu hohen stats gebannt worden, da kann ich nur sagen bei so einen noobhost will ich sowieso nie wieder spielen und er denkt sowas würde mich ärgern :konfus ,aber wie seht ihr wo und wie oft ihr gebannt worden seit brauch ich da auch das programm
-
du kannst auf wc3banlist nachschauen wo du gebannt bist im internet
-
banlist.nl/tools.php
da kannste nachschauen
mal meine wenigkeit:
Player "xzenariusx" is banned on the following public buddies' banlists: List of user Approved Host on Forum account Comment
Total: 16 bans
AlexDenne Not approved Was Banned In Game DotA! v6.40 -ap -blon Gametime: 00:13:54 30 01 2007 By Hammy-n-Seal When it was $ratio On Northrend For Leaving Without Reason
deedlit Not approved leaver (5*v4) on Northrend (2006-08)
Discosixtynine Not approved Disco69 leaver (5v5*) on Northrend (17.01.2007) by Disco69 in a game called DotA -ap -ban!!
Eldrythan Not approved Eldrythan leaver 5*v5 at 00:03:21 in DotA 5vs5 -ar -banlist of Eldrythan on Northrend (04/07/2007)
Enska Not approved leaver (3v5*) on Northrend (2007-03)
Gage Not approved leaver (3v4*) on Northrend (2007-01-03)
JabbaHutt Not approved leaver (2 months) (04-02-2007) (4*v3) on Northrend added by JabbaHutt
Kred Not approved (DotA -ar !!..) after (00:10:17) (5v4*)
MrBK Not approved leaver
pogobi Not approved leaver 5*v5 at 00:03:33 in DotA 5vs5 -ar -banlist of Eldrythan on Northrend (04/07/2007), banned by pogobi
rol88and Not approved leaver (3v2*) on Northrend (2006-02)
Runen Not approved
ShortestStraw Not approved LEAVER on dota -ar stay or get banned 5v5* (06/02/2007)banned by ShortestStraw
StTiggs Not approved leaver (5*v3) on Northrend (2007-02) Game: dota -ap -ger!
waldheinz Not approved leaver (5*v4) on Northrend (2006-08) by dRigit
yuyang Not approved ads.icey Leaver (5v5) after 00:13:57 on Northrend (31.01.2007 at 2:56:36) Gamename: DotA! v6.40 -ap -blon (hosted by Hammy-n-Seal)Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Ich hab auch geile gründe
Paul1no Not approved gay noob
pulawski Not approved maphacker
dafür wurd ich gebanned:smokin
interessiert mich aber 0 :keks
edit: SpEndiErHosE Not approved leaver (4v1*) on Northrend (2007-01) 4n1 leaver^^
da find ich einfach nur den namen geil:
sharkshunter Not approved sharkshunter leaver (5v4*) on Northrend (2007-02) by sh4rks_hunt3r and game creat by sh4rks_hunt3r (dota 6.41 arem) ($ratio) on Northrend (2007-02) by sh4rks_hunt3r and game creat by sh4rks_hunt3r (dota 6.41 arem)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()
-
BrrrrrKalt Not approved noob kiddo
einer geleavet der noch sagte "only noobs in my team" ich wwar im selben team
seine stats 3:11 ich dann nur gesagt "lol he was the noob look his stats" dann kommt der host und sacht "lol u are a noob he was the only one who can play good here" naja ich denk mir watn spast und sach "come on kiddie open your eyes" naja ich wurd vom host gekickt und er hat mir dann noch gewispered das ich gebannt sei wegen leaven
naja was soll man machen
man hats net leicht im b-net
-
Borgier Not approved is a extrem stupid in dota -ar?! on Northrend ( 04-13 2007 @ 00:47:04).
:disturbed -
Also ich wurde schon gebannt weil ich zu gut gespielt habe.
Sonst nur wegen leaving oder so, aber normal werde ich als Host eh eher selten gebannt. ^^
-
ich hab heute wieder einen schönen ban bekommen.
ein pubbie 5on5, bei dem auf beiden seiten 2 geleavt haben, die gegnerischen leaver waren cm und rhasta.
ich hatte zeus
als ich im lategame auf die wunderbare idee kam mir einen refresher orb zu kaufen, war ich mir noch nicht des ausmaßes bewusst.
als ich diesen zum einsatz brachte, bekam ich einen triple kill, 2 davon waren zwei der getöteten leaver^^
weil ich das mehrmals machte wurde ich gebannt, obwohl es mein gutes recht ist jemanden zu killen mit meiner ulti und refresherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()
-
ich hab mal nen ban dafür gekriegt das ich nen kill geklaut habe
an sich hört sich das ja verständlich an, nur das game war rum ... wir standen in der base, kein turm mehr da, ich kill nen hero mit riki blink den einer vorher bearbeitet hatte, er meint er banned mich deswegen, ... ich konnt ihn nur kurz auslachen und die ban nachricht lesen, danach war gameende ^^
ich lach heut noch
@ jonbob ... und wenn sie clever gewesen wären hätten sie zusammengelegt und in jeden hero 6 gauntlets reingepackt ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vindicator ()
-
Das ist der beste Ban ever
:
chrischaaan Not approved camper in DotA Allstars v6.37.w3x at the time of 00:34:50 on 20. 10. 2006
Tools --> nippeltwister (is net vom mir, sondern von nem Freund) -
Ich wurde in 2 spielen in folge fast vom gesamten scourge team wegen "backdooring" gebannt
1. War eine lane durch und wir standen mitten in der base
2. dachten die nicht im traum daran zu pushen
3. hab ich dann die seitlichen tower und raxs gekickt mit 4 anläufen.
4. man beachte wir waren mitten in der base.
5. war ich einmal der host und ein anderes mal ein kumpel von mir und es war absolut nichts über backdooring erwähnt worden.
Trotzdem 6-8 bans:pfff
-
Ich wurd gestern mal wieder gebannt... ...Reason:
Than4tos has been banned for Doublekill with Imbages at enemys well of life
ich dachte mir nur OMFG!! -
Original von SVD
Ich wurde in 2 spielen in folge fast vom gesamten scourge team wegen "backdooring" gebannt
1. War eine lane durch und wir standen mitten in der base
2. dachten die nicht im traum daran zu pushen
3. hab ich dann die seitlichen tower und raxs gekickt mit 4 anläufen.
4. man beachte wir waren mitten in der base.
5. war ich einmal der host und ein anderes mal ein kumpel von mir und es war absolut nichts über backdooring erwähnt worden.
Trotzdem 6-8 bans:pfff
ich schreib dann immer: Press F9 Kiddie and read the rules. Backdooring isnt forbidden! (ich backdoor gern mit sylla, da hat innerhalb von 10s n tower down und 500 gold extra - wie soll ich sonst daran kommen :ugly ).
Naja, ich bin mehr so der Cheater. Von nem Maphacker gebannt!! (fragt knorke... hab den kerl (magicalex hies der glaub ich) mal wieder gesehn, replay im trollguide) -
Sehr interessant das mihc die ganze zeit kiddies flamen das ich ger bin und von daher nazi
schreib ich: stop flame and play
3 sek später banned wegen flame
rofl?
17 bans wtf jedes spiel weil nur noobs in mein team sind obwohl da s game por only heißt und ich dann rausleave nach dem jede rmeiner allys 0:7 steht -.- -
also mit 0:7 waren die doch noch gut...
ud im schnitt sind die anderen auch nicht besser, also wenn du gut bist, hat du 4x 7 kills = 28
auf der anderen seite ist natürlich auch einer, der spielen kann, der hat dann die selben stats.
also leaven, nur weil die stats schlecht stehen.... ne
aber erlichgesagt würde ich leaven, wenn die stats schlecht sind, die ersten rax fallen und die gegner nicht schluss machen. dann sind meistens eh schon 2 aus meinem team weg...
wobei ich eigentlich nur noch SIGs spiele. -
letzens bounty auf meiner lane, wir verstecken uns im wald, wollen den gegner killen, ich warte darauf das er go macht, da schreibt er "attack zebra" und schießt auf die potm...
hat zwar nix mit dem thema zu tun war aber trotzdem lustig[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
Ich geh gemütlich in den Wald creepen.
Da seh ich eine kleine Loona. (Lvl 7)
Ein netter Doombringer wie ich bin, hau ich sie zu klump.
Fängt der Host auf einmal mit Maphack und Co an.
Banned!!! o_0[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
uses tool to lagout, leaver, noob, feeder
^^ Sichaa ,das war nach 4min,da kann man mit 0 deathes natürlich ganz schön feeden :8 Und ja ich benutze ein tool zum rausleggen es heisst telefon ,denn immer wenn mich zu dieser zeit jemand angerufen hat flog ich raus(splitter kaputt)
Habs schonmal wo anders erzählt ist aber immer noch zum todlachen:
Das Game "for pros" startet ganz normal der host als naix gegen potm und Atropos
Ich mit vengfull midd ,er die ganze zeit ,"scheiss gegner ",dann aufeinmal "CHEATER CHEATER"
Der hat 5 min mit Atropos diskutiert ,bis er wieder starb und schon wieder erklangen diese schönen Worte ^^
Bis ich auf die lane kam und des Rätsels Lösung fand ,ich hatte ganz Atropos vergesen,denn sein lifestellist nur schwer zu sehn,ala gut i,ch erklärsund direkt noob,bann für mich "fucking nooooob" schöne beschreibung ^^
Nunja wir machten trotzdem weiter und wir schaffen es potm auf 30 hp runterzubringen ,sie schaffte es jedoch mithilfe ihres partners naix zu entkommen,da dieser naix sher gut geblockt hat(ja dieser cholerische mensch hat wohl 20 apm^^) ,und da steht es wieder im chat "Cheater ,warum kann ich dich nicht nagreifen?),dass zog sich wieder hin ,bis ich ihm den tatbestand erklärte ,prompt ein weiteres "Noob" und er ist geleavt
noob feeder :sehr nice wenn man am anfang 2 mal stirbt und dann nacher mehr kills als das team zusammen macht .
Aber auch mir sind diese banns egal ,denn aus jden gameroom aus den ich rausfliege weiss ich das der host ein noob war,so wie die leute vor ihm auch,denn jeder spieler,der halbwegs bei Verstand ist, benutzt seine private und nicht eine local
inaktiv -
ich grade
für kaufen von Satanic für Naix, host meinte ich hätte schon genug Lifesteal :motz