Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• lustig war es, ich spielte ein SIG.
      im gegnerteam war axe.
      ich geh mit tinker auf ne seiten lane, und wunderte mich, das dort nur ein gegner wartete.
      in der mitte auch nur einer.
      auf der anderen seite aber zwei.
      da ich vor kurzdem den guid über den waldläuferaxe gelesen habe, pingte ich in den wald, und mit dem tinker killte ich axe.

"nice maphack"
      "we can count"

ich wurde zwar nicht gebannt, aber trozdem lustig (eigentlich nicht), das man sofort als maphacker beschimpft wird^^
    • als ich mal wieder mit dem butcher geownt habe und der clinks nirgendwo erschien ist und da er nach dismember + rot + hook down geht habe ich es mir zu angewohnt heit gemacht in im wald aufzuspüren^^ dieser beschimpft mich aufs übelste und bezeichnet mich als maphacker als er dann wieder mal im wald war (circa 200 hp oda so ) hat er schnell genug reagiert aber ich habe noch gesehn in welche richtung er ist und *zack* kamm ein hook von mir und ich durfte das wundervolle geräusch GODLIKE hören danach hat er noch das geschrieben : FUCKING IMBA LUCKY MAPHACKER WTF ?!?!?!?!
      und ist dann geleavt

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Ja ich hab sylla , mein bär ne radaince es war nurn pub , host meinte so "ja radi auf bär is verboten das gibt nen ban" <---- für den komentar erstma aufm boden gerollt , dann weiter gespielt und den host nochmal paar mal tot gelaufen , er wurd echt wütend und hat geleavt , darauf hin hab ich ihn dann gebannt :D
    • Ja ich hab sylla , mein bär ne radaince es war nurn pub , host meinte so "ja radi auf bär is verboten das gibt nen ban" <---- für den komentar erstma aufm boden gerollt , dann weiter gespielt und den host nochmal paar mal tot gelaufen , er wurd echt wütend und hat geleavt , darauf hin hab ich ihn dann gebannt großes Grinsen

eigentlich war es so das du bereits von 4 personen in meinem team gebant warst wegen deines geflames bevor du ueberhaupt radi hattest...
      desweiteren sagte ich 1zu1 "radi auf bären ist schon bissel lame"

geleaved bin ich auch nicht.. sondern wohl eher du....replay is vorhanden...
      visage, botm und bounty waren am schluss noch da von euch :8

jedenfalls sollste man bei der wahrheit bleiben, aber sehr amüsant was du hier abziehst ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Todeskundiger ()

• Mein einziger Ban mit dem jetzigen Account ist voll gerechtfertigt :)

Erst hab ich Items von nem Leaver geklaut (ein Vanguard und ein Heart), dann hab ich gebackdoored und dann bin ich geleaved :D

Ein paar frühere Bans waren wegen Stromausfall und so :)

Ich benutz die Banlist selbst jetzt nicht mehr, weil ich nicht selbst hoste und der Sinn eh blöd ist, da sich die Leute eh nen neuen Account machen oder du manche sowie nicht wieder siehst...

Einer wollte mich bannen, weil ich ihn 3 mal nacheinander mit Axe aus dem Invis rausgecallt hab. Beim Baum weiß man ungefähr wo er steht wenn er sich unsichtbar macht... außerdem war noch nen Bounty auf der lane weshalb wir sowieso Wards hatten.

Dann noch irgendwelche Bans fürs Leaven wo der Banner geleavt ist.
      und dieser Ban hier :D
      List of user Approved Host on Forum account Comment
      chris1q1q Not approved OMG NEVER PLAY WITH THIS NOOB CLAN
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Weiß eh net as das soll ?Fürs noobsein bannen ?(

noob=anfänger und das ist nun wirklich kein Verbechen und nach 10 Spielen hat es derjenige ja auch kapiert -.- Naja ,ich finde sehr viele Leute, die Dota spielen ,sind sehr arrogannt und verhalten sich wie A************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()

inaktiv
    • Gegenargument:

Mehrmals auf die Unsinnigkeit der Aktionen angesprochen werden, Hilfe angeboten bekommen und dann sich nicht mal zu einer Antwort herablassen ist auch nicht grad die feine englische Art.

Gegenbeispiel zum Gegenargument :)) :

Einen "Noob", besser gesagt Boon, getroffen, schätzen gelernt und mehrere Übungsspiele mit ihm gemacht. Nach dem 3ten Spiel beherrschte er zumindest diesen einen Helden auf akzaptablem Niveau. Tag gerettet! :D

*edit: Grammatik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

• Original von Todeskundiger
      Ja ich hab sylla , mein bär ne radaince es war nurn pub , host meinte so "ja radi auf bär is verboten das gibt nen ban" <---- für den komentar erstma aufm boden gerollt , dann weiter gespielt und den host nochmal paar mal tot gelaufen , er wurd echt wütend und hat geleavt , darauf hin hab ich ihn dann gebannt großes Grinsen

eigentlich war es so das du bereits von 4 personen in meinem team gebant warst wegen deines geflames bevor du ueberhaupt radi hattest...
      desweiteren sagte ich 1zu1 "radi auf bären ist schon bissel lame"

geleaved bin ich auch nicht.. sondern wohl eher du....replay is vorhanden...
      visage, botm und bounty waren am schluss noch da von euch :8

jedenfalls sollste man bei der wahrheit bleiben, aber sehr amüsant was du hier abziehst ...
      LOOOOOOOOOOOOOL ich kennde dich , errinere mich du warst der host , Guck dir das Replay an , ich war VIsage und nicht sylla ich rede von nem anderem game oO

Auserdem hab ich euch am ende alle weggewont!

Und game haben wir auch gewonnen.

Also wenn hier einer Scheisse erzählt dann gaz sicher DU!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• R O F L

1 ich geh in nem por only -ap game

2 steh 9:1 und bin mti abstand der beste (zumindest in dem game, und dieanderen waren nun wirklich keine pros)

3. leaved ein feeder ausem gegner team

4. ich muss nach 45 game raus weil wegen elternsprechtag.

5. Wieso muss man mich noch bannen, wenn es dann 4v4 ist uhnd nur gerexcht weil ich vdie 4 heros von den gewonnen hätte =((( :twak

:stock
    • Original von jomon
      Rofl, ich hätte dich auch gebannt ?
      Was ist daran so schlimm das du gebannt wirst -.-.

nix
      weil: ban in pubbies=nonsense
      1. kontrolliert eh keiner
      2. wenns einer kontrolliert achtet keiner drauf
      3. wenn du zuviele bans hast, spiel mit nem neuen acc dota
    • Original von tede5
      Original von jomon
      Rofl, ich hätte dich auch gebannt ?
      Was ist daran so schlimm das du gebannt wirst -.-.

nix
      weil: ban in pubbies=nonsense
      1. kontrolliert eh keiner
      2. wenns einer kontrolliert achtet keiner drauf
      3. wenn du zuviele bans hast, spiel mit nem neuen acc dota

1. ist man host und spieler gebannt = autokick
      2. Automatik :D
      3. Wen´s befriedigt, bitte sehr. Manche haben seit dem Kauf der WC3-CD den gleichen Acc...
    • Banned for Leaving a Game after 40 min in 1vs5 (Ein bissle unfair wenn die auf mein main building schlagen und ich solange noch warten muss)

Und das komischte banned weil ich mit einen überfeedeten razor alles geownt hab xD

dischack oder auch Disconnect Hack ist ein Programm was denn gegner floodet (sinnlose pakete an ihn sendet) bis er automatisch disconnectet somit hast du gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von programmer ()