Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• bans sind eigentlich doch ganz sinnvoll, jedoch nur manchmal, da welche nicht auf die idee mitm neuen acc kommen.

so, @topic: heute wars wieder lustig, ich wurde gebannt, weil ich 2 mal alleine roshan erledigt hab, da war so ein penner, der wollte umbeddingt das aegis haben, obwohl ich den ganz alleine gekillt habe X(
    • richtig, ich hab auch schon tausende bans, weil ich angeblich cheaten könne.
      i-welche noobs, die sich ne banlist zugelegt haben und bei jedem spell, der sie killt glauben es wäre ein cheat. beispiel, ulti von zeus aktivert und ich wurde als cheater gebannt.
      ich bin sicher da bin ich nicht der einzige, der wegen sowas gebannt wurde X(
    • Das Picken von Riki sollte schon mit Ban bestraft werden. Ich kenne nur 2 Arten von Riki:

1. Der Ownatsch hochgefeedete Riki, weil der Gegner nie eine Ward kauft.
      2. Der feedende Riki, der gegen mich spielt und sich wundert warum er plötzlich tot ist weil er ,dank imba S&Y, ein blaues Summon tötet (ist soweiso geil, wie viele Kills ich durch den Tod des blauen Nec schon bekommen hab), und nie ne Wolke oder sowas einsetzt.

Dazwischen gibt es diesen Charakter nicht. Entweder geht Riki mit 20-2 oder mit 1-15 raus aber nie mit 6-4 oder so :D

Viele haben auch ne Intuition, die dann nach "Maphack" aussieht. Ich hatte nen PotM-Spiel vor kurzem, da hat fast jeder Pfeil getroffen. Auch bei Gegnern im Fog und/oder Windwalk.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Das Picken von Riki sollte schon mit Ban bestraft werden. Ich kenne nur 2 Arten von Riki:

1. Der Ownatsch hochgefeedete Riki, weil der Gegner nie eine Ward kauft.
      2. Der feedende Riki, der gegen mich spielt und sich wundert warum er plötzlich tot ist weil er ,dank imba S&Y, ein blaues Summon tötet (ist soweiso geil, wie viele Kills ich durch den Tod des blauen Nec schon bekommen hab), und nie ne Wolke oder sowas einsetzt.

Dazwischen gibt es diesen Charakter nicht. Entweder geht Riki mit 20-2 oder mit 1-15 raus aber nie mit 6-4 oder so :D

Viele haben auch ne Intuition, die dann nach "Maphack" aussieht. Ich hatte nen PotM-Spiel vor kurzem, da hat fast jeder Pfeil getroffen. Auch bei Gegnern im Fog und/oder Windwalk.

Ich bin so ein riki den es nicht gibt. <- Versteh ich nicht, :D
      Gegen halbwegs ordentliche pubbiegegner ist schon mal auch kein 20-2 drin da die aufpassen. ich hab immer so 10-2 / 4 stat. Der Beweis steht noch aus. Ich durchforste meinen replayordner.

Das doofe mit riki ist nur das die rikis im eigenen team grundsätzlich garnichts können und die im gegnerteam werden immer von den noobs gefeedet die ihren riki nicht picken konnten weil der schon weg war und stattdessen bone oder sb genommen haben und nach dem 0-76 endlich leaven

Apropos blaues summon: Ich hab mal einen Slardar mit 4k max hp mit dem necro2-warrior am fountain gekillt. (besser gesagt hat der sich selbst gekillt) :messer
    • mit riki zu pwanen ist so leicht wie mit naix livesteal zu bekommen....
      Mit so imba heros wie riki, banehollw, face, bounty, etc. zu spielen ist was für leute mit kleinen schwänzen, die damit ihr ego aufpeppeln, die richtigen proz sind die, die selbst mit silenser in nem pro game holy shit erreichen, das muss man erst mal nachmachen.
      auserdem apem is was für noobs, jeder pickt seinen lieblingshelden, da er aus angst einen "schlechten" Helden zu bekommen lieber selbst pickt satt zu randomen. Die spieler die aus mittleid ihren agi helden gegen einen mießen intlli swapen, da der m8 schon auf den kniehen flehet... haben wirklich eier in der hose.

Das musste mal gesagt werden!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BepFAN ()

DotA ist kein Spiel, es ist eine Verpflichtung!!!
    • xD was für worte aber es gibt auch leute die wirklich mit schechten heroes aber guten skill ownen können also ich finde du siehst das etwas falsch ich würde sagen das die leute die hier ihre kills beschreiben einfach mal just for fun n pubb zocken (-apem or -ap)
      die gegner picken wie immer imba heroes und da hat man halt auch ma lust auf nen imba heroe und deshalb kann man hier ja andere mitlachen lassen(wenn man die kills heir beschreibt) ! :motz :motz :motz :motz :motz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • AR geht lost, der Hahn kräht, ich nehme meinen Razor gehe zur Mitte, der Host sagt "wtf buy boots noob" (hatte basileus, Gauntlets und Tangos), ich so "no need in early, always same lane, no chasing=>no boots", er: "lol", ich: " what?", er so : "banned" und bannt mich.
    • Bin noch neu bei Dota..
      Mir wurde aber schon oft gesagt, dass ich gebannt wurde.(weil ich son noob noch bin)
      Wollt wissen, wie lange dass dauert und wie ich das mitbekomme das ich gebannt wurde..

Bin kein leaver. Spiel jedes match zuende.. (wegen dem Lerneffekt)
    • banlist.nl/tools.php

da gibst du ganz oben deinenn nick ein, und dann werden deinen bans aufgelistet.

bans dauern solange, bis der der dich gebannt hat, dich von seiner banlist löscht.

aber wirklich schlimm ist es nicht, gebannt zu werden, denn meistens trifft man die die dich gebannt haben eh nie wieder... ich glaube ich wurde einmal rausgeschmissen. und wenn doch, joinst du einfach das nächste spiel.

und wenn du irgentwann einmal wirklich aus jedem spiel fliegst (dann musst du aber echt überall und von jedem gebannt sein), machst du dir einen neuen account.
    • abcmaster Not approved abcmaster leaver (3v4*) on Northrend (2006-10-16) after 00:28:26 (banned by w00t]SeCuRiTy)

Eternity Not approved leaver (5*v4) in game "Dota --arem" by "Ez3l" on 24.03.2007 after 00:24:48 by MuenchnerKindl

Hazelnuts Not approved leaver (5*v4) on Northrend (2006-08)

andorko Not approved backdoor

machmal könnt ich kotzen.. werde gebannt wenn ich nen Ausgleich schaffe (und ich kündige IMMER an, dass ich gleich gehe....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von BepFAN
      mit riki zu pwanen ist so leicht wie mit naix livesteal zu bekommen....
      Mit so imba heros wie riki, banehollw, face, bounty, etc. zu spielen ist was für leute mit kleinen schwänzen, die damit ihr ego aufpeppeln, die richtigen proz sind die, die selbst mit silenser in nem pro game holy shit erreichen, das muss man erst mal nachmachen.
      auserdem apem is was für noobs, jeder pickt seinen lieblingshelden, da er aus angst einen "schlechten" Helden zu bekommen lieber selbst pickt satt zu randomen. Die spieler die aus mittleid ihren agi helden gegen einen mießen intlli swapen, da der m8 schon auf den kniehen flehet... haben wirklich eier in der hose.

Das musste mal gesagt werden!!!!

wenn du das ernst meinst hast du dota noch nicht so recht verstanden oO
      wer in nem ordentlichen gmae mit ordentlichen Game mit bounty hunter ownt ist für mich besser als jemand ders mit silencer schafft.
      Es hat nen Grund warum solche Helden in Cws nicht gepickt werden -> sie sind zu egomäßig .

Und sie sind keineswegs imba... genau wie agi meele nicht imba ist und ein int hero ist nicht mies ...

Das musste mal gesagt werden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • lol wurde auch gestern gebannt..

sie dominieren total dann 3v5 ich "3v5, free leave"
      leave das game... geh zurück zum gleichen host sthet da
      "g0rthaur was banned.... "

lololol

ZeeRoX Not approved leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)

TwentyFour Not approved TwentyFour Leaver [4v4*] in dota apem -ger @ 00:39:35 - on Northrend (02.04.2007) nach 40 minuten????

Theglobe4 Not approved theglobe4 leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)

Mutombo88 Not approved has left -arem 5v5 ger / no noobs hostet by 50piro at 5v2 00:34:09 by Mut0mb0 on 09 02 2007

mrfr0g Not approved mrfrog leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)

dachmitachtfach Not approved leaver (3v5*) on Northrend (2006-12)

omg aber ich hab echt schon viele einträge ^^ muhaha

gesamte list:

BigOne Not approved leaver
      Chouyakill Not approved leaver
      dachmitachtfach Not approved leaver (3v5*) on Northrend (2006-12)
      dBb Not approved
      Deathwarrior86 Not approved Death[UA] leaver (5v5*) on Northrend (2006-11)
      FiRe Not approved leaver (4*v3) in game dota 6.43b -apem -ger! after 00:38:47 (24-03-2007) on Northrend
      Freihals Not approved left DotA Allstars v6.38b.w3x 5v5* on Northrend (10/12) after 00:11:06, banned by KasparHauser
      IroNimP Not approved leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)
      jomjom Not approved leaver (4v3*) on Northrend (2007-01)
      LeChuck Not approved leaver (5*v4) on Northrend (25.05.2006) after 00:22:29
      LuckyStrike1972 Not approved asshole Kick him!
      Monjet Not approved Monjet leaver (5v4*) on Northrend (2007-02)
      mrfr0g Not approved mrfrog leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)
      Mutombo88 Not approved has left -arem 5v5 ger / no noobs hostet by 50piro at 5v2 00:34:09 by Mut0mb0 on 09 02 2007
      Rageinfaith Not approved leaver
      reLoaD Not approved reLoaD_Ger
      SethApophis Not approved noob dauerflamer idiot guy to be avoided
      SlaYeR69 Not approved is banned for leaving by TeaM69.SlaYeR in the Game "dota 4on4 -om -sharem" after 00:00:55 on the 14.03.2007
      snipes Not approved leaver banned in dota game by Dota_Zurke[ArA] Clan +ArA+
      stonethrow Not approved
      Theglobe4 Not approved theglobe4 leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)
      thomass Not approved leaver
      TIMMEY Not approved is banned for feeding
      Tschaeggaer Not approved noob leaver
      TwentyFour Not approved TwentyFour Leaver [4v4*] in dota apem -ger @ 00:39:35 - on Northrend (02.04.2007)
      ulibubi Not approved leaver
      vador Not approved leaver
      w3dg3 Not approved w3dg3
      Warsmurf Not approved leaver (5v4*) on Northrend (2006-08)
      ZeeRoX Not approved leaver (1v5*) on Northrend (2007-04)

hmmm wenn man seit 2 jahren spielt kommen schon viele leaves zusammen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0rthaur ()

Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Gestern wurd ich wieder mal gebannt.

Ich hab nur kurz mein Kumpel spielen lassen. Und weil der so schlecht gespielt hat wurde ich gebannt.
      Mit der Begründung, dass das ein Pro server sei. Dabei war das kein pro server und die anderen waren auch net viel besser.
      Jedenfalls finde ich das viele son kleines Spielchen viel zu ernst nehmen..
    • Original von DuNm0re
      Gestern wurd ich wieder mal gebannt.

Ich hab nur kurz mein Kumpel spielen lassen. Und weil der so schlecht gespielt hat wurde ich gebannt.
      Mit der Begründung, dass das ein Pro server sei. Dabei war das kein pro server und die anderen waren auch net viel besser.
      Jedenfalls finde ich das viele son kleines Spielchen viel zu ernst nehmen..

wenn ich mal pub spiele und solche noobs mir blöd kommen, dann ist es einfach am besten den host zu fragen ob er dich nicht einfach bannen kann... 5 sec. später schreibt er dann banned (50% tuns gar nicht) und das ist endlich wieder ruhe...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • lol, grad eben wieder einen Bann verpasst bekommen. Hab mich in ein 3on3 Game only Pros eingeklinkt und nicht Miss gesagt. Der Host stirbt, weil er bei Rupture von Bloodseeker einfach dumm durch die Gegend rennt und stirbt. Sein Kommentar im Chat: omg, fuckin' noob, say miss -> banned
      Danach is er geleavt.
      Schöner Pro...kennt sowas wie Minimap wohl nicht, und wenn er stirbt weil er nicht auf die Minimap schaut UND mit Rupture davonrennt -> selbst Schuld, kein Mitleid.
    • Sry für Doppelpost, aber das muss sein xD

Grad ein 3on3 -apem PRO game gejoint, Viper gepickt und gerockt (10-1, ein Doublekill, ein Triplekill). Host flamet mich nieder, so nur Noobs picken Viper etc. customkickt und banned mich. Tja, wurde halt von einem Noob geownt , wenn er so denkt :D
    • ich hab die tage mal ein pubby gehostet und als dann einer rausgelaggt ist werde ich von dem zugeflamed von wegen ich hätte customkick benutzt und er hätte mich jetzt auf der approved host banlist gebannt^^
      till the end