Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• Mittlerweile kann man im Pubbie nicht mehr ownen ohne gebannt oder zumindest beflamet zu werden. Ich musste es am eigenen Leibe erfahren (ich wurde nicht für alles gebannt, sondern z. T. auch meine Allies/Enemies):

- Banned for being a Maphacker.
      - Banned for being a Cheater.
      - Banned for picking a Noob Hero.
      - Banned for picking an Imba Hero.
      - Banned for being a Kill Stealer.

Hallo? Ansonsten geht's aber noch. Fehlt sonst noch was? :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      Mittlerweile kann man im Pubbie nicht mehr ownen ohne gebannt oder zumindest beflamet zu werden. Ich musste es am eigenen Leibe erfahren (ich wurde nicht für alles gebannt, sondern z. T. auch meine Allies/Enemies):

- Banned for being a Maphacker.
      - Banned for being a Cheater.
      - Banned for picking a Noob Hero.
      - Banned for picking an Imba Hero.
      - Banned for being a Kill Stealer.

Hallo? Ansonsten geht's aber noch. Fehlt sonst noch was? :twak

"- Banned for being a Lamer"
      "- Banned for being a Noob"
      fehlen da noch, hatt ich grad -.-' weil ich mir dagger mim panda geholt hab >.<

und den schönsten ban net zu vergessen, "Banned for Chicken-Sharing"; "Sharing units isnt allowed, BANNED!" (vorgestern nacht -.-)

anisearch.de
    • banned for deny (klassiker)
      Banned for flaming. (weil ich zum 0-12 riki noob gesagt hab).
      banned for Maphacking (Observer Wards ftw :rolleyes )

Der beste aber:
      Banned for getting Dagger ( Sk ftw)
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • "banned for abusive lagging: Try to kill -> suddenly LAGGGGG banned by Calife"

so oder so ähnlich, ich war host, noobgegner suckt, noobgegner sucht nen grund, noobgegner banned mich und meinen mate, einen techie.... der immer an der selben stelle minen gelegt hat und die gegner JEDES mal reingelaufen sind... aus dem gleichen grund x)
    • gestern hat ein host JEDEN im spiel gebannt (ausser sich selbst natürlich) weil wir angeblich lagten (und zwar seehr krass) - dabei war er es. irgendwie logisch, aber der kerl war dumm wie brot.
    • nen imba fetter ban

Ich wurde letztens mal gebannt weil ich im 5on5 mit kumpels gegen pubbies gezockt

Ich Harbringer 3 nulltalismane Boots und aganims

Ich wurde gebannt vom zeus weil er meinte harbringer is imba hero is banned

Soooo lächerlich
    • Ich wurde bisher nur einmal gebannt (ich bleibe immer bis zum Ende ^^), aber das war dafür umso sinnloser:

Normales Apem, ich wollt mich mal wieder amüsieren. Ich picke Zeus, kommt gleich vom Host: "Zeus ******* noob-hero, banned!!!"
      Gruß an Tede5 ;)
    • ich sterbe nach nem gang mit 3 leute frag wieso keiner miss gesagt hat (ich hatte killingspree auf lvl 7) darauf der host nur noob...ich frag den wieso der nur weil dun noob bist ich frag den nochmal wieso ichn noob bin dann fängt der mir an zu erklären (o-ton) 90% der zeit in dota fehlen leute und es is halt nen teamgame also solle ich noob ihn net zulabbern...dann hab ich nen miss net angesagt und der is zum vierten mal in folge draufgegangen da war der am rumflamen von wegen ich müsse ja nen miss ansagenweil er ja mid is...hat mich gebannt und is geleavt...das war seltsam...hab ich da irgendwas falsch verstanden beim miss ansagen is das nur für mid oder was jetzt?!?!?! :keks
      Chuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
    • Original von 2Stoned4U
      Du bzw. er wartest auf ein "miss" im public.... das ist arm.

un was is daran jez schlimm? lass die doch zocken wie se wolln...ich sag auch immer ma miss im pubby, was solln das fürn problem sein oO

naja,also ich wurd bisher nur 2mal gebannt, dafür aber aus dem selben grund...bin dem host zusehr mit nem bone fletcher auf die nerven gegangen :D

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Was ist falsch daran, in pubby miss zu erwarten?
      Bei invisibles ist es natürlich schwerer dies zu sagen,
      trotzdem, wenn ein gegner, der vorher noch mehr als 1/2 leben hatte, zurückrennt, sage ich das an. Ich denke das ist einfach nur dem Team hilfreich, da Gangs immer schlimmer werden. Wenn man seinen Mates nicht vertrauen kann/will, nimmt man Observers
    • So ich glaube das übertrifft alles

Bin eben mit Faceless im Pubbie gewesen und hab gesehen,wie ein harbirnger gerade zum secretshop geht .
      ich mach schnell Timewalk hin und sehe bloodstone da liegen und mach stoppe die zeit ,hol mir das item und töte harbringer

U got banned for itemstealing

XD

inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      So ich glaube das übertrifft alles

Bin eben mit Faceless im Pubbie gewesen und hab gesehen,wie ein harbirnger gerade zum secretshop geht .
      ich mach schnell Timewalk hin und sehe bloodstone da liegen und mach stoppe die zeit ,hol mir das item und töte harbringer

U got banned for itemstealing

XD

das is ja au gemein xD

@topic: letztens mim panda dafür gebannt das der thunder clap net stunt o0

anisearch.de