Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• hehe seh grad neuen schönen ban von mir :D

discom Not approved Display song's title of music he's listning all game long...

Man da war ich stramm :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von Pain653132
      Original von goeg
      @ goegl teamsell bringt sowas von garnix das weißt du doch oder?!

OH DOCH!
      es is nur fair! denn wenn es nicht erlaubt is items an mates zu geben wiso sollte es erlaubt sein wenn ich sie vom leaver nehem? da spiel ich mit nem freund bau für ihn items leave und er nimmt sie (beispielsweise mit naix) und das spiel ist fürn arsch. und wenn ich sie selber nehme um sie zu verkaufen is das nur egoismus und fördert das teamplay nicht -> teamsell beste lösung meiner meinung nach (am besten ists natürlich wenn gar keiner leavt :disturbed)

nein, ich meine, wenn es einer dringend braucht, ist es besser nicht teamzusellen, da man so für ein butterfly vielleicht hmm 700 gold pP bekommt, und wenn man eben einen agihero hat, der das teil braucht, warum allen 700 gold schenken, wenn man auch einen starken mate haben kann?
      nur nehmen, damit mans selber sellen kann find ich einfach :vogel

für mich is das trotzdem noch wie itempooling sry aber ich finds einfach behindert wenn man plötztlich gegen nen gegner spieln muss der auf einmal n butterly mehr hat
    • Das ist ,es geht ja auch um Balance ,nicht das dann so einer mit nur super Items steht und andere wollen auch Geld und Erfolg haben,der wird ihnen dann dadurch gebommen,wenn es nicht erlaubt wurde banne ich auch itemstealer(er einmal)

inaktiv
    • wurde gestern gebannt weil ich angeblich maphack benutzt hab. ich wusste halt immer wo die gegner sind.

sollte man da nicht dann auch auf maphack schließen wenn man rooftrellen hat^^
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Ich benutz bl seit Monaten nicht mehr, weil dein nur die ganzen kiddies
      drauf losflamen. Du bannst ein kiddie wegen Flame und dann nerven
      die noch mehr als vorher. Ich meine jeder weiß das ein Ban gar nix
      bringt :rolleyes
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von marty
      ich wurde heut gebannt weil ich mein Knoppers vor halb 10 gegessen hab.

Für wen hälst du dich auch?! Nur Chuck Norris darf das!

Letztens gebannt wegen "Flamen". Es war 4 vs 2. Mate und ich pushen und Gegner leaven. Zum Schluss bleibt einer übrig und der meint
      "2 vs 1 is ja auch nicht schwer"
      Antwort: "Vor 30 sec wars noch 4 gegen 2"
      Und tadaa ban.
    • Host hat mich mal mit Customkick aus dem game geworfen weil isch stats 12:0 mit meepo hatte :messer danach wsped mir einer banned for leaving.
      Und ein anderes mal leaved einer ->ban ok dann sagt einer er leaved um das spiel auszugleichen und leaved ->ban FTW!
      Darum habe ich meine banlist gelöscht die ist nämlich nur zum pingen gut, und zum spammen :nospam
    • Ich find das Bannen in der BL sehr hilfreich, denn so wirst du "gewarnt" wenn jemand dein game joint, mit dem du schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich mein nicht wegen leave, weil das tut jeder mal, sonder wegen unfreundlichkeit und einfach dummen noob-geschimpfe......
      oh yes I do
    • gehts hier eigentlich nur um BNet oder auch um andere sachen?
      Im BNet war ich seit nem halben jahr nichtmehr weil ich nur GGC / wenn BNet , dann wars über listchecker spiele, aber ich wurde auf irgendner dota-hp mal gebannt, weil ich nem admin wiedersprochen habe :)
    • gerade aufgefallen:

Ner Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20) by Mr.Children
      pilli Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20)

da stellt ich mir die Frage, wie können die mich bannen ohne das ich an den Tagen überhaupt da war? Ich war den ganzen Juni weg: Kursfreizeit, Klassenfahrt, Lacrosse Tunierchen, Kursfreizeit...
    • Original von Darklegion
      gerade aufgefallen:

Ner Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20) by Mr.Children
      pilli Not approved leaver (5v5*) on Northrend (2007-06-20)

da stellt ich mir die Frage, wie können die mich bannen ohne das ich an den Tagen überhaupt da war? Ich war den ganzen Juni weg: Kursfreizeit, Klassenfahrt, Lacrosse Tunierchen, Kursfreizeit...

Namespoofer :P
      Jetz überleg mal...wer hasst dich? Dann weißte, wen du bannen kannst (3rd party program abuse), und der schreibt dann morgen hier drin

"Banned 4 3rd party program abuse" WTF? Welcher depp warn das?
      So was benutz ich doch garnich...
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Benutzer online 1

1 Besucher