Rynwar - The Flamethrower

• Man könnte auch sagen, dass ein Wesen aus der Zukunft gekommen ist, dem armen, ahnungslosen Rynwar sein Schicksal offenbart, ihm Panzer + Waffe gegeben und in den Kampf geschubst hat.

Alle Skills überarbeitet nach eurer Kritik (Vergleich mit dem Ogre Magi, usw.), Ulti orb is jetzt besser auf die spells abgestimmt.
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • naja, der hero an sich ist besser geworden (spell,werte, etc.)
      aber die geschichte mit dem wesen aus der zukunft (terminator?!) ,dass ihm erschienen ist, ist zu dick aufgetragen, da muss was anderes her um das mit DotA besser in einklang zu bringen...
      und der space marine commander ist auch etwas abwägig,
      alles in allem wird wohl keine dieser ideen jemals in der offiziellen DotA version erscheinen, die ideen an sich sind aber alle :ok
      vllt ein fall für ministars?

PS: sag doch, dass beim spell durch das eintreffen der kugel der physical-dmg ausgeteilt wird, und durch die explosion der kugel der fire dmg zustande kommt, klingt doch viel plausibler , oder?^^
    • also warum denn nicht dota ist allgemein abwegig von wc3 (also von der story)
      demnach ist doch so ein held lustig
      und ogerkopie stimmt leider der ist mir auch in den sinn gekommen aber kopmmt maiden und lich sind auch ähnlich von ihren spells ;)
      der flamenwerfer namen finde ich in ordnung obwohl ich glaube das das unnötig ist :D
      kardels sniper hat auch keinen namen deshalb^^
      ich mache mich gleich mal an die story:

In ferner Zukunft werden die Orks den Weltraum besiedeln, weil sie schon die Erde eingenommen haben. Doch den Orks fehlte etwas: Die Magie. Mach vielen Jahren im Weltraum haben sie ihr Mana für ihre Gerätschaften benutzt. Doch Rynwar, der Flammenwerfer, wollte diese alte Magie wieder aufleben lassen um damit seine Feinde zu bekämpfen, in dem er in die Vergangenheit reist, zum Ort, wo die mächtigen Magiefraktionen, Sentinel und Scourge, gegeneinander kämpfen. Da er hörte das die Scourge die grausamsten Zauber haben half er ihnen um im Gegenzug zerstörische Magie zu erlernen. Doch schon jetzt, mit seinen hochentwickelten Flammenwerfer, kann er Schaden anrichten. Er kann sich einen Schutz aus Feuer 'herstellen' und Gegner mit einen feurigen Schuss ziemlich einheizen oder gar ganze Landstriche verkorksen. Doch das schlimmste ist, das er diese Techniken noch verfeinern kann.

gramatik fehler sind mehrere drin weill zukunft und vergangenheit naja ihr seht es ja selber :twak
      aber mann versthet ja die Sory trotzdem hoffe ich.
      Also mir gefälllt sie. :disturbed

und hier auf englisch:

In distant future the Orks will settle the space because they have already taken the earth. However, the Orks lacked something: The magic. Do many years in the space they have used her Mana for her tools. However, Rynwar, the flamethrower, left this old magic to fight with it against his enemies in which he travels in the past, to the place where the mighty magic factions, Sentinel and Scourge, mutually fight. Because he heard this the Scourge the cruelest magic he helped to have to them around magic zerstörische as a countermove to learn. However, by now, with his sophisticated flamethrowers, he can arrange damage. He "can 'produce" to himself a protection of fire and put on opponent with an igneous shot quite or make a mess of even whole regions. However, the worst one is which he can still refine these technologies.

so von einen Übersetzter der auf einer gekauften software basiert also wird das schon einigermaßen richtig sein (hört sich sogar cooler an :D )

ps: eine ideee für den einheiten sound set die vom bloodseeker es gibt keinen besseren für den hero^^

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()