Audiocomments von prosti [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomments von prosti [Sammelthread]

      Moin moin libe dotainside.de Community, ich möchte euch herzlichst in meinem Audiocomment Sammelthread begrüßen! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Anhören und würde mich freuen wenn ich konstruktive Kritik bekäme. Also freu mich auf eure Verbesserungsvorschläge!
      euer prosti

      Hab mich ma Napos Tabelle bedient hoffe das is OK für dich, falls nicht bitte sofort raus löschen oder posten - thx -
      Hier also Details zum Game:

      Map DotA Allstars 6.43b
      Turnier MYM Prime Nations
      Modus -ap
      Dauer 80 Minuten

      [table][tr][td]Sentinel[/td][td] Team Germany[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]MYM|LevenT[/td][td] Silencer[/td][td]MID[/td][/tr][tr][td][/td][td]MYM|H4nn1-[/td][td] Tormented Soul[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]WE]KuroKy[/td][td] Queen of Pain[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]WE]Chill[/td][td] Nerubian Assasin[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Turkey[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]dedeidede.as[/td][td] Sand King[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]blck.as[/td][td] Oblivion[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]Candy_Dulfer[/td][td] Slayer[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]Geof.as[/td][td] Rogue Knight[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]wish.as[/td][td] Lone Druid[/td][td]MID[/td][/tr][/table]
      AC + Replay

      _____________________________________________________________


      Bedien mich auf ein neues Napo's göttlicher Tabelle ^^:

      Map DotA Allstars 6.43b
      Turnier MYM Prime Nations #1
      Modus -apdraft
      Dauer 33 Minuten

      [table][tr][td]Sentinel[/td][td] Team Ukraine[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]DkPhobos[/td][td] Necrolyte[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]ChangerH[/td][td] Warlock[/td][td]MID[/td][/tr][tr][td][/td][td]SmileH[/td][td] Keeper of the Light[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]Goblak[/td][td] Holy Knight[/td][td]WALD[/td][/tr][tr][td][/td][td]Travka[/td][td] Lone Druid[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Singapore[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr][tr][td][/td][td]xMusiCa[/td][td] Shadow Fiend[/td][td]MID[/td][/tr][tr][td][/td][td]AntSharK[/td][td] Death Prophet[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][td][/td][td]WarNutZ[/td][td] Crystal Maiden[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]ToFuBoi[/td][td] Priestress of the Moon[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][td][/td][td]mynameiszx[/td][td] Lord of Olympia[/td][td]TOP[/td][/tr][/table]

      Einfach nur genießen :ok

      Link

      _____________________________________________________________


      Dualcast mit Warbringer
      Link zu Warbringers AC's: Warbringer's ACs
      Directlink zum DL: Directlink

      _____________________________________________________________


      Game: Dänemark vs. Ukraine (MYM Prime Nations Winnerbracket Finale)
      Länge: 48 min.
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Krobe + SK; Viper; Void (Rexxar - Wald)
      ~Scourge: Warlock+Spectre; SF; Leshrac + Sven
      Besonderheit: Schöne solo mid Viper - Void alleine (!) gegen Sven und Leshrac....

      Download Link

      _____________________________________________________________


      Game: Deutschland vs. Russland (MYM Prime Nations Loserbracket Halbfinale)
      Länge: 65 min.
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Akasha; Viper + Void; Zeus (Venomancer ganging)
      ~Scourge: Potm; Tinker + Sk; Warlock + Anub'arak
      Besonderheit: Lest euch den MYM Prime Nations Thread durch..... Im Spiel eine sehr gute Potm, sowie ein gut gespielter Anub'arak

      Download Link

      _____________________________________________________________


      Game: MYM Prime Nations -Looserbracket Viertelfinale: Schweden vs. Frankreich
      Länge: 70 min.
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Sand King + Lina; Obsidian; Raigor + Pugna
      ~Scourge: Potm + Tiny; SF; Akasha (Rexxar im Wald)
      Besonderheit: Sehr geiler Shadow Fiend
      Obsidian in einem hochklassigen cw!!!
      [Auf Wunsch kann ich auch noch die Ban-/Pickreihenfolge editieren...
      Der Link zur Ban-/Pickreihenfolge (Vielen Dank an Sixxer)

      Download Link

      _____________________________________________________________



      Ich bedien mich mal wieder Napo's unschlagbarer Tabelle: ;)

      MYM Prime Nations #1 Loserbracket Halbfinale Schweden gegen Ukraine Game 3
      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM Prime Nations #1
      Modus -apxl
      Dauer 1:12

      [table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] Team Sweden[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.KwoM[/td][td] Priestress of the Moon[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]toMpa[/td][td] Lord of Olympia[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Drayich[/td][td] Silencer[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Centaur Warchief[/td][td]WALD[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Akke[/td][td] Tormented Soul[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Ukraine[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]VaU-_-NitrO[/td][td] Netherdrake[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ChangerH[/td][td] Rogue Knight[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Travka[/td][td] Butcher[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Dendi[/td][td] Queen of Pain[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]DkPhobos[/td][td] Necro'lic[/td][td]MID[/td][/tr][/table]

      Besonderheiten: Von diesem Game hängt ab wer ins LB-Finale einzieht.
      VISAGE?!!
      Brad im Wald....
      und ein erkälteter Kommentator^^

      Download Link
      HF beim angucken!

      ____________________________________________________________________________


      Mal wieder eine von Napo's tabelle.. was würd ich nur ohne dich machen.. :love



      MYM Prime Nations #1 LB Finale
      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM Prime Nations #1 LB Finale
      Modus -apxl
      Dauer 1:08

      [table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] Team Russia[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]vigoss[/td][td] Witch Doctor[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ARS-NOOB[/td][td] Slayer[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]virtus.jolie[/td][td] Netherdrake[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ARS-ART[/td][td] Stealth Assasin[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]LighTofHeaveN[/td][td] Queen of Pain[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Sweden[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]^KwoM[/td][td] Priestress of the Moon[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Centaur Warchief[/td][td]WALD[/td][/tr] [tr][td][/td][td]toMpa[/td][td] Rogue Knight[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Drayich[/td][td] Warlock[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]^Akke[/td][td] Tormented Spul[/td][td]TOP[/td][/tr][/table]

      Einfach zurücklegen, angucken und freuen ^^ Auch wenn ich t.w. ein bisschen durcheinander bin.. Hab zur Zeit n bissel viel um die Ohren,was mich aber net vom Casten abhalten soll :pfff Und das besondere: ICH HABE DEN SYNC NET VERSCHLAFEN!!!!! :!:
      Da ich atm irgendwie kein Link einfügen kann: http://rapidshare.com/files/53802648/AC_…it_riki____.rar

      _____________________________________________________________________________________



      DUALCAST MIT WARBRINGER: MYM PRIME NATIONS FINALE!

      Game 1:
      Länge: 72 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Akasha | Chaos Knight + Leshrac | Zeus + Pugna
      ~Scourge: THD + Pudge | Warlock | Anub'arak + PotM

      Game 2:
      Länge: 31 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: THD + Tiny | Lencer | Sven + Viper
      ~Scourge: Pugna | Warlock | Panda + Leshrac | Chen [waldfarming]

      -> Besonderheiten: Dualcast; schnelles zweites Game

      DL-Link
      Link zu Warbringers Thread

      __________________________________________________________________________________



      Auf ein neues eine von Nap4s tabellen:

      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM PriDe #7
      Modus -apxl
      Dauer 0:46

      [table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] hi2u[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.Fanta.[/td][td] Nerubian Weaver[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.wtfmate[/td][td] Lord of Olympia[/td][td]bot[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.iSH[/td][td] Warlock[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]kiky0ass[/td][td] Queen of Pain[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.Tea[/td][td] Rogue Knight[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Q[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Butcher[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Spere[/td][td] Slayer[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]PenguinQ[/td][td] Silencer[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ObliQ[/td][td] Sandking[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]IcicleQ[/td][td] Shadow Fiend[/td][td]MID[/td][/tr][/table]

      Besonderheiten: Weaver endlich mal wieder in einem hochklassigen CW
      Sehr interessantes Game und mMn bis kurz vorm Schluss offen, auch aufgrund von frühem gg
      Innovative Lanepaare
      -> hab mich einmal versprochen; Geminate Attack richtet sich natürlich nicht nach Anzahl der Angriffe, sondern nach Anzahl der Abgelaufenen Sekunden (Danke an Fraggy)

      Download Link

      PS: Würd mich über Feedback und/oder Diskussionen über Weaver freuen, da dieser Hero imho sehr stark und ausbaufähig ist.

      So far - prosti


      ____________________________________________________________________________________



      Game: MYM PriDe Winnerbracket Halbfinale: SK vs. VP
      Länge: 100 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Viper + Jakiro; Leshrac + Sven; Akasha
      ~Scourge: Tiny + Maiden; Anub'arak + Warlock; PotM
      Besonderheiten: Ein echt hammergeiles Spiel, was fast bis zur 80. min nicht entschieden ist.
      Nur 3 heros, die nicht blinken konnten.
      Ich hab das FB mitbekommen! (wenn das mal kein Grund zum feiern ist :saufen: )
      -> must see und [x] replay des monats (mindestens)

      Download Link

      ______________________________________________________________________________________



      Game: MYM PriDe Winnerbracket Finale MYM vs. VP
      Länge: 60 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: PotM + Leshrac; Nevermore; Pudge + Lina
      ~Scourge: Zeus; Sven + Viper; Spectre + Warlock
      Besonderheiten: Spiel ist ganz ok. Einige schöne Aktionen, wobei es mehr ein Rape ist.
      Tip von EI553 kam leider zu spät ^^

      Download Link
      Alle, die nicht bei Rapidshare downloaden wollen, bitte hier klicken.

      ______________________________________________________________________________________



      KS vs. MYM
      Prosti is back... mit dem 3. Spiel der Loserbracketfinals in dem sich der Newcomer KS (Malaysia), der unteranderem SK aus Schweden geschlagen hat, gegen das altbekannte DotA Team von MYM durchzusetzen versucht. Obwohl das Lineup bei KS auf den ersten Blick nicht top aussieht, schaffen sie es MYM stark unter Druck zu setzen. Kann MYM reagieren?? Im allesentscheidenden Spiel geht es um den Finaleinzug.
      Länge: ca. 85 min
      Bans:
      MYM: Lina; Leshrac; BristleBack
      KS: QoP; Warlock; BeastMaster
      Lanes:
      MYM: ShadowFiend; Tiny + TwinHeadDragon; EarthShacker + PotM
      KS: Lion + SandKing; Viper; Zeus + Anub'arak

      Ingame-Link
      rs.com Link

      ______________________________________________________________________________________

      NEU
      :
      eMg vs. MYM
      Mehr oder weniger aus Eigeninitiative castet prosti das Overallfinal der Fire in Ice Lan in Chicago. Nach anfänglicher Müdigkeit wird prosti wacher und das Spiel nimmt immer mehr an Fahrt auf. Wird das Spiel durch ein CarryBristle oder einen SF entschieden? Wird das SandKing Ultimate mit dem SF Ultimate zusammen gegen Jakiros und Warlocks Ultimates gewinnen können? Schaut es euch an!
      Länge: ca. 55 min
      Picks:
      MYM: BB + Dazzle; Warlock; CK + Jakiro
      eMg: QoP; SF + Sven; PotM + SK
      rs.com Link
      inDotA.de Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • ich kenn das Spiel doch auch schon, hab mir aber nochmal die ersten 20min angeschaut + gehört und muss sagen: nicht schlecht :D
      wirklich gut gemacht und mit Begeisterung kommentiert ;)
      Ich würde mir auch gern ein 2. anhören.
      Ullrik
    • Ich kannte das Replay noch nicht und habs mir samt AC angeschaut ...
      Und *LOB LOB* ein wirklich gutes AC, vorallem für das erste !

      Am anfang hört sich dein Gelaber noch ein wenig Planlos an, aber das gibt sich mit der zeit.

      Ein paar Punkte auf die du beim nächsten AC achten solltest:
      # Nerubian Assassin ist männlich. Du hast es auch selbst im Cast angesprochen, trotzdem hat die Gewohnheit gewonnen (nicht schlimm, aber irritierend)
      # Angefangene Sätze beenden. Manchmal hast du einfach mitten im Satz aufgehört zu Sprechen da auf irgend ner andern Lane grad die Action anfing ... nicht gravierend, aber mal drauf achten


      Ansonnsten ein schöner AC ... klar noch nicht Perfekt, es is aber auch noch kein daarkside vom Himmel gefallen :P

      Hoffe es gibt in Zukunft mehr von dir :)
    • wow nicht schlecht... hab mir gerade eben das ac angehört und bin begeistert :ok

      in den teamfights könntest du evtl ein bisschen genauer beschreiben was abläuft
      (hat find ich am anfang ein wenig gefehlt)

      dann hast du übersehen dass die qop einen krassen fehler gemacht hat (blink so dass sie nicht mehr weglaufen konnte) wodurch die beiden raxx auf der oberen lane gefallen sind

      aber sonst klasse ac ich will mehr davon und nutz die ferien um ein wenig länger zu schalfen =)

      p.s beim nächsten ac kannst ja auch ein bild mit anhängen =P
    • echt nice ac, gut anzuhören.

      wichtig is schonmal das nicht anfängst zuschreien bzw. deinen ton hälts ohne so extrem laut zu werden wenns bisle in action geht.

      gefallen ham mir ein paar kleinigkeiten die für nubs interessant sind die andere caster mittlerweile vergessen weil sie selbstverständlich sind( 2 -3 sachen, weiß aber nicht mehr genau was)

      ja und das mit den angefangen sätzen/themen da n auge drauf werfen weil wenn du was anfängst was interresant war dann is das blöde.
    • Original von Zany.
      Du hast einen Spieler vergessen, bzw ich glaub nicht dass sie 4v5 gespielt haben.


      Doch, dem war so.

      @ prosti: Das nächste Mal machens imo auch 64kbit/s, die Datei war doch recht groß. Was meinst du eigentlich mit Genre Negerpunk? ;)
    • gutes ac

      allerdings wegen schlaflosigkeit und anheiterung vllt ein bissle stotterig und planlos am anfang...hat sich aber nach den ersten 15 min gegeben...

      das abbrechen der sätze fand ich ja garnich so schlimm .... denn wenn du gerade iwas langweiliges erzählst von wegen qop creept....und dann isn gang iwo, dann is das doch gut :P^^

      nice ac mehr davon

      mfg oddi :hoppel
    • Vielen Dank für die durchweg positiven Rückmeldungen.

      @ LightEagle: Das mit den Teamfights werde ich versuchen einzubringen. Entschuldigung im Bezug auf die QoP aber no body is perfect^^ Übers Bild werd ich nachdenken und hoffentlich auch an ein bisschen Schlaf^^ :rolleyes
      @da_kolben: Freut mich, dass es dir gefallen hat. An der Problematik mit den angefangenen Sätzen muss ich wohl noch etwas arbeiten :stock
      @Zany.:Alex und calcul8er haben recht.
      @calculßer: Hab ich selber auch gemerkt.. war aber froh als ich den AC hochgeladen hatte und wollte nix mehr ändern. Negerpunk ist mir so übern Weg gelaufen.... ka was das is - falls irgendjemand Ahnung davon hat -> pn oder post pls.
    • ich war positiv überascht heute ein AC zu hören und ich fand es sehr gelungen. Deine Stimme ist angenehm, du scheinst dota (und ein bisschen auch die szene) zu kennen.

      Für nächstes mal: kein alkohol und mehr schlafen!!!
      ansonsten wie bereits angesprochen mehr details, du sagst immer, dass irgenwo action ist, aber du könntest auch genau beschreiben was genau abgeht.
      die zwischenräume wurde gut überbrückt, zwar kein OT, dafür aber mit prognosen bezüglich des spielverlaufs und itemerklärungen auf den heros.

      nur weiter so, ich würde gern mehr hören und wenn du nächstes mal ein neueres replay nimmst werden das auch mehr leute sehen, denk ich mal;)
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von tubeless
      Für nächstes mal: kein alkohol und mehr schlafen!!!


      Ohne einen gewissen Trunkenheitsgrad wäre es vielleicht gar nicht erst zu dem AC gekommen^^ werde ich aber beim nächsten mal sicherlich berücksichtigen.
      Vielen Dank für deine zahlreichen und sehr hilfreichen Verbesserungsvorschläge. :ok Das mit dem neueren Replay denke und hoffe ich auch.
    • ja, hammer game hast du dir ausgesucht, der cast stand dem in nichts nach. Sehr schön gemacht, alles im blick gehabt, schön erklärt, gut kommentiert. Wieder die zwischenphasen (die es diesmal ja eher weng gab) schön überbrückt. Ich musste auch manchmal schmunzeln ("Soviele Heros mit K und ner Wave").

      Du könntest eventuell noch mehr in kämpfen erklären was läuft, obwohl das schon um längen besser wwar als im ersten cast, besonders zum schluss.
      zudem könntest du auch prognosen abgeben, welche items die leute wohl als nächstes bauen werden und zu welchem zweck.

      gogo for more, bis denn
      tubeless
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio