3 vs. 2 teams auf lan

• 3 vs. 2 teams auf lan

hi an alle hier.
      bin neu und freu mich wenn ihr mir helfen könntet.
      hab schon die helden guid gefunden und bischen gestöbert

nun zu meiner frage

wir spielen auf lan jetz nur noch dota.

ein kollege nimmt immer The Priestess of the Moon und ein anderer The Doom Bringer

die Priestess stunnt mich immer mit nem pfeil und macht dann so ne moondattacke das ich nur noch wenig life hab und dann noch 2 schüsse und ich bin tot

ich nehm immer The Death Prophet

jetz hab ich gelesen das der anti mage ganz gut sein soll

was würdet ihr mir gegen die beiden empfehlen?

meine beiden kollegen sind immer der scharfschütze und der dritte immer anders

danke schonmal :))
    • einen disabler wie bane oder rhasta(weil dann erzeugt ihr eine 2v1 situation)
      desweiteren würde ich euch vom sniper abraten da er meinermeinung nach nur scheiße ist und sein nerviges ulti spammen kann der typ is echt ein opfer
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • klar der bane elemental kann sleepen für 7 sekunden sogar das ziel wird dann zwar unbesiegbar aber in der zeit müsstet ihr den zweiten(der nicht schläft) locker killen können zu dritt. das sniper scheiße ist(in meinen augen) lass ich jetz mal so stehn(sobald du ein besserer spieler wirst wirst du mir zustimmen ;) müsste aber locker gehn mit bane oder rhasta the shadow shaman weil der kann den einen für 5 sekunden festhalten das er nix machen kann in der zeit schafft man zu zweit meistens einen hero und potm sollte auch ned so viel aushalten
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • wenn du den pfeil fliegen siehst, solltest du dem eigentlich ausweichen können. zudem ist das 2er team relativ anfällig, erstmal weil einer melee ist, somit dürfte der es im early sehr schwer haben, zum anderen weil die beiden nur den pfeilstun haben dem man aber wie gesagt ganz gut ausweichen können müsste. Wenn es trotzem Probleme gibt einfach mal ein-zwei bracer mehr kaufen, dann überlebt man auch länger.
      ansonsten wie gorilla gesagt hat, sniper ist eher schwach in einem 3erteam, ihr solltet euch einen disabler(bane, rhasta zb) und noch einen stunner wie Sven, Skelleton King, Leshrac oder ähnlich holen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • die üblichen verdächtigen ...
      stun und silence

ich schlage euch vor alle 3 einen disabler zu nehmen.
      oder zumindest 2, so können die euch nix,

hier mal per edit ein mögliches lineup:

die:
      doom
      potm

ihr:
      Warlock - pusht gut durch ulti
      Faceless Void - euer lategamer mit stun und guter ulti
      Sandking - Ulti und Stun ... gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• hm...
      Also wenn eure Gegner immer potm und lucy heißen solltest du es mal mit "Storm Spirit" versuchen - er ist "immun" gegen Magieattacken, dabei ranged (600), hat starken AS für nen Int-Hero und ordentlichen Str-gain/lvl.

Banshee halt ich jetzt eig für ne ganz gute Wahl, wegen dem hohen Push-potenzial - Wave & Ulti reißen Creepwaves & Tower sehr schnell ein.
      Als allie sollte dann aber ein guter disable dabei sein - der angesprochene Bane ist imo besser als Rhasta, 7 sec sleep & dann sofort Fiends grip auf auf den anderen - mit Banshee ( = 2 Waves + Ulti!) eig. zuviel Schaden - selbst für ne 3 Bracer Potm..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      "Storm Spirit" - er ist "immun" gegen Magieattacken,

Sers,

dann erklär mir doch bitte inwiefern er immune sein soll, zumindest ich habe davon noch nirgends etwas gelesen, bzw. beim spielen bemerkt.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Original von Seiichi
      Original von kpAzrael

Sers,

dann erklär mir doch bitte inwiefern er immune sein soll, zumindest ich habe davon noch nirgends etwas gelesen, bzw. beim spielen bemerkt.

Barrier (R)
      Raijin schützt ein Ziel mit seinem Mana, so dass es Schaden durch Zauber widersteht, während es unter dem Effekt von Barrier steht.
      Dauer 20 Sekunden.

Level 1 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 150 magical damage.
      Level 2 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 300 magical damage.
      Level 3 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 450 magical damage.
      Level 4 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 600 magical damage.
    • Original von Corbenik
      Original von Seiichi
      Original von kpAzrael

Sers,

Barrier (R)
      Raijin schützt ein Ziel mit seinem Mana, so dass es Schaden durch Zauber widersteht, während es unter dem Effekt von Barrier steht.
      Dauer 20 Sekunden.

Level 1 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 150 magical damage.
      Level 2 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 300 magical damage.
      Level 3 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 450 magical damage.
      Level 4 Mana 75 Cooldown 15 - Prevents 600 magical damage.

~ owned ! ~

Naja er ist zwar nicht wirklich "immun" wie z.b. der Omniknight, aber dessen Int-gain ist nicht soo dolle & er ist halt melee- ein großer Nachteil, denn daher müsstest du sein Mana für seinen Heal einsetzen - und derart hohe Kapazität hat er gegen guten Harass von potms seite nichtmal mit Arcane.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • auf jeden fall einen der die potm auch nach dem leap einholen kann...void oder anti oder qop...gegn lucy würd ich einen empfehlen der einmal den schaden vom ulti wegsteckt aber den auch locker einholt...vllt nightstalker oder lycanthrope