Jakiro - The Twin Head Dragon (V. 6.32)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jakiro - The Twin Head Dragon (V. 6.32)


      Jakiro - The Twin Head Dragon


      Ein Drache mit 2 Köpfen..klingt doch :deadcool:





      Jakiro - The Twin Head Dragon
      Jakiro – Der zweiköpfige Drachen

      Ein uralter Drache der mit Hilfe von Eis und Feuer schon seit Jahrhunderten den World Tree der Sentinel bewacht…Mehr hat die Menschheit noch nicht in Erfahrung gebracht, aber unsere besten Forscher arbeiten Tag und Nacht daran mehr über dieses Wesen herauszufinden..:dumm:

      Strength 24 +2.3
      Agility 10+1.2
      Intelligence 28+2.8

      Attack Range 400


      1. Vor / Nachteile
      2. Skills
      3. Skill Order
      4. Item Order
      5. Ingame
      6. How to Kill!
      7. Unsere Feinde
      8. Tips & Tricks
      9. Fiese Tips & Tricks ^^

      1.Vor/Nachteile

      + Spells ergänzen sich super
      + Super um zu Farmen
      + Sehr kurzer CD vom Macropyre
      + Viel Hp für einen Int. Hero


      - “Schwer” zu spielen im 1on1
      - Low armor
      - Sieht so fies aus -.-
      - Ist nur im Team richtig gut


      2.Skills




      Dual Breath


      Jakiro's zweiter Kopf spuckt erst eine Welle aus Eis die den Gegner slowt und dann noch eine Welle aus Feuer die sofort dmg anrichtet gefolgt von einem dot für 4 sekunden.


      Level 1 - 35 damage per breath, 5 fire damage per second.
      Level 2 - 70 damage per breath, 10 fire damage per second.
      Level 3 - 105 damage per breath, 15 fire damage per second.
      Level 4 - 140 damage per breath, 20 fire damage per second.





      Ice Path


      Jakiro spuckt eine lange Linie aus Eis die nach 1 Sekunde expoldiert und alle Feinde festhält die sich zu nahe an der Linie befinden.


      Level 1 - Freeze for 0.5 seconds.
      Level 2 - Freeze for 1 second.
      Level 3 - Freeze for 1.5 seconds.
      Level 4 - Freeze for 2 seconds.






      Auto Fire


      Während der eine Kopf von Jakiro normals angreift, spuckt sein zweiter Kopf einen Feuerball auf seine Feinde vor ihm, dieser verursacht einen Feuerschaden in einem kleinen Gebiet für 5 Sekunden. Kann maximal 1 mal pro Sekunden ausgelöst werden.


      Level 1 - 25% chance to spit a fireball that deals 10 damage per second.
      Level 2 - 30% chance to spit a fireball that deals 20 damage per second.
      Level 3 - 35% chance to spit a fireball that deals 30 damage per second.
      Level 4 - 40% chance to spit a fireball that deals 40 damage per second.



      Macropyre


      Jakiro spuckt eine Linie aus pulsierenden Flammen vor ihm. Jede dieser Flammen verursacht für 5 Sekunden einen levelabhängigen Schaden, der Spell hat einen AOE Effekt von 200. Die Distanz wird mit jedem lvl grösser.

      Level 1 - 75 damage per second.
      Level 2 - 100 damage per second.
      Level 3 - 125 damage per second.



      3.Skill Order


      1. Dual Breath
      2. Ice Path
      3. Dual Breath
      4. Ice Path
      5. Dual Breath

      6. Macropyre (Dual Breath -> dmg, Ice Path -> freeze, Marcopyre -> dmg: Wir haben jetzt also 2 gute dmg skills und können den Gegner zusätzlich auch noch freezen. Somit haben wir also bereits alles, was wir zum killen von Gegnern brauchen)

      7. Ice Path ( Ich skill das zuerst, da es den Gegner länger festhält, was beim Einsatz vom Ulti von Vorteil ist. Auch wenn Dual Breath dmg machen würde und Ice Path nicht, geh ich lieber auf nen leicht längeren Stun.. Denn 0.5 Sekunden Wirkungsdauer vom Ulti machen etwa gleich viel dmg wie der unterschied von Dual Breath lvl 3. zu lvl 4)

      8. Dual Breath
      9. Ice Path
      10. Auto Fire
      11. Macropyre
      12. – 14. Auto Fire
      15. Stats ( Es gibt nichts mehr was wir sonst skillen können^^)
      16. Macropyre



      4.Item Order

      Ich habe nicht einfach eine Itemliste zu erstellen, wie dies bei vielen andern Guids gemacht wurde, sondern versucht aufzulisten in welcher Reihenfolge man welche Items kaufen sollte und das abhängig von der Situation im Game..damit will ich sagen, dass Items abhängig von der Situation im Spiel gekauft werden sollten und nicht einfach immer stur in der selben Reihenfolge. Deshalb habe ich eine flexible Reihenfolge der Items gemacht dh. mein Guide sollte eine Entscheidungshilfe für die Reihenfolge euere Items sein...Kurz gesagt: Kauft das Item das euch in der Situation am besten erscheint :D Es ist z.B schön wenn mal Euls hat, aber nicht sinnvoll wenn man vom Gegner dauernd attackt wird und so alle 2 min zum Brunnen muss..

      -> Ring of Basilius als Startitem[500] (Armor die dringend benötigt wird, sowie mana regen..schöööönes item ^^)

      Und dann kommt es auf die Situation im Spiel an:

      1. Item

      Bevor ich mir mein zweites Item kaufe überlege ich mir was im Moment sinnvoller ist:


      ->Falls man schon bei seinen ersten 800 Gold ziemlich low hp hat und damit rechnen muss weitere Attacken einzustecken -> Ring of Health [875]

      ->Falls man noch nicht viel Hp verloren hat hat kauft man sich besser -> PointBooster [1200]

      2. Item

      Auch hier überlege ich mir was sinnvoller ist.


      -> Falls der Gegner keine gute HP regen hat (Kein Roh, RoR usw.) sonder eher auf Attackspeed/Movementspeed geht kauf ich mir das Item hier, da wir ihn durch das wiederholte Casten von Dual Breath auf wenige HP bringen und ihn dann mit Ulti / Dual Breath killen können-> Voidstone [900] + Robe of the Magie [450] + Staff of Wizzardy [1000] -> Euls Scepter of Divinity[2350]

      ->Falls der Gegner eher auf Hp regen geht (RoH usw.) bringt unsere Harass-taktik mit Dual Breath nicht viel, da er immer wieder auf volle HP kommt. Wir versuchen ihn daher mit 1. Angriff, mit der Hilfe vom Dagon zu killen.
      -> Staff of Wizzardy [1000] + Blades of Attack [650] ->Dagon [3000]

      3.1 Item

      Movementspeed braucht ja schliesslich jeder..^^
      Boots [500] ->Boots of Travel [2200]

      3.2 Item

      Auch ein Dagger[2150] mit Boots[500] ist nützlich für uns. Man kann die Boots ja dann später noch zu Power Treads[1530] upgraden und so leicht besser farmen als mit den BoT. Allerdings kostet diese Variante auch mehr Gold. (Ich bevorzuge die zweite Variante, da ein Dagger sehr nützlich sein kann..)

      4. Item


      Gibt uns zusätzliche HP/Mana welche wir im Kampf, vorallem beim Pushen gut gebrauchen können..
      Soulbooster[2100] falls man schon Point Booster hat

      Falls man noch keinen Point Booster hat, sondern einen RoH gekauft hat, würd ich mir ein Ultimate Orb kaufen, auch das gibt uns zusätzliche HP/Mana, es kostet weniger als ein kompleter Soulbooster und uns fehlen nur noch wenige Teile für Linken's Sphere.
      Ultimate Orb [2300]

      5. Item


      Oblivion Staff[1925] falls ma Euls hat,
      Gibt uns Mana, Manareggen, Attackspeed und ist der zweite Teil den wir für Guinsoo brauchen..

      sonst Perseverance [1775]
      Zusätzliche Mana/HP reggen und halt auch ein Teil von Linken's Sphere


      6. Item Je nachdem wofür man schon mehr Teile zusammen hat..


      Guinsoo's Scythe of Vyse[900]

      oder Linken’s Sphere[1425]

      7. Item
      Guinsoo[5175] oder Linken’s Sphere[5500], je nachdem was man schon hat.

      8. Item
      Aegis of the Immortal[4350] oder Eye of Skadi[7050] je nach lust und Laune..

      Das ist das Auswalhverfahren nachdem ich meine Items auswähle, ich schaue dafür das ich ordentlich Mana, HP und Armor habe.. Mit Linken's und Guinsoo kann man dann sogar auch im Lategame noch ein wenig mitmischen..

      Item-Check:

      Null Talisman - Empfehlenswert
      Ring of Basilius - Gut
      Headdress of Rejuvenation - Empfehlenswert
      Power Threads - Empfehlenswert, aber nicht Entscheidend
      Perseverence - Gut
      Mask of Madness [Orb effect] - Schlecht
      Oblivion Staff - Gut
      Eul's Scepter of Divinity - Gut
      Helm of the Dominator [Orb effect] - Schlecht
      Manta Style [Orb effect] - Wenig Empfehlenswert
      Dagon - Empfehlenswert
      Diffusal Blade [Orb effect] - Wenig Empfehlenswert
      Netherezim Buckler - Empfehlenswert
      Crystalys - Wenig Empfehlenswert
      Cranium Basher - Wenig Empfehlenswert
      Soul Booster - Gut
      Boots of Travel - Empfehlenswert
      Black King Bar - Wenig Empfehlenswert
      Lothar's Edge - Schlecht
      Guinsoo's Scythe of Vyse - Gut
      Stygian Desolator [Orb effect] - Wenig Empfehlenswert
      Battle Fury - Wenig Empfehlenswert
      Radiance - Wenig Empfehlenswert
      Refesher Orb - Gut, aber nicht Entscheidend
      Monkey King Bar - Wenig Empfehlenswert
      Heart of Tarrasque - Schlecht
      Satanic [Orb effect] - Schlecht
      The Butterfly - Schlecht
      Aghanim's Scepter - Geht leider nicht...
      Aegis of the Immortal - Empfehlenswert
      Burize-do-Kyanon - Wenig Empfehlenswert
      Eye of Skadi [Orb effect] - Empfehlenswert
      Divine Rapier - Ist natürlich immmer schön
      Mekansm - Gut, aber nicht Entscheidend
      Linken's Mirror Shield - Gut
      Necronomicon - Gut
      Sange and Yasha [Orb effect] - Wenig Empfehlenswert
      Wraith band - Wenig Empfehlenswert
      Blade Mail - Empfehlenswert
      Bracer - Wenig Empfehlenswert
      Hand of Midas - Gut, aber nicht Entscheidend
      Dolch des Entkommens - Empfehlenswert
      Maelstrom [Orb effect] - Wenig Empfehlenswert


      5.1 Earliegame - Chillen

      So, das Game hat begonnen, wir haben durch Massklicks auf die Taverne Jakiro bekommen, kaufen schnell die ersten Items und verziehen uns auf eine der äusseren Lanes…(Mitte geht natürlich auch immer, aber ich mag die Mitte nicht ^^) bei Sentinel die Obere, Scourge auf die Untere Lane, da die näher beim "Secret Shop sind"...Dann am Anfang schauen wir, dass wir durch Lasthit mal ein paar Creeps killen. Ansonsten gilt: Eher ruhig verhalten. Dann kommt unsere erste Einkaufstour. Wenn wir dann mal lvl 5 erreicht haben geht die Party los.. Von jetzt an öfters mal Dual Breath casten, am besten so das der Gegner und die Creeps dmg nehmen.
      Dann, mit lvl 9 haben wir gut lachen :D Im Moment können wir mit
      dem richtigen Timing alles killen was rumläuft. -> How to kill ^^ Wenn wir unsere Spells richtig einsetzen wird es im Moment nicht viele Gegner geben die sie überleben und selbst bei "Gangbangmomenten" ist es locker möglich 1-2 Gegner mit in den Tod zu reissen..trotzdem empfiehlt es sich nicht unvorsichtig zu werden.

      5.2 Midgame - Killen

      So ab lvl 14 müssen wir dann eigentlich immer im Team killen, da wir im 1on1 nicht mehr wirklich bedrohlich sind, vorallem gegen Heros mit Stun & viel Hp sehen wir alt aus, natürlich auch gegen den Herrn Anti Mage mit seinem Blink sehen wir recht doof aus, wenn wir das Macropyre einfach ins Leere laufen lassen.
      Aber auch Neutral Creeps zu killen ist immer wieder mal Sinnvoll, da die Creeps durch Auto-Fire manchmal einfach weglaufen und wir so gar kein dmg nehmen müssen.
      Joa..Midgame besteht wirklich fast nur daraus, mit andern mitzulaufen oder mal 2-3 Creep Wellen zu killen.. Es klingt nicht besonder spannend und das ist es wohl auch nicht aber es ist eine sichere Strategie um an Gold zu kommen, welches wir im Lategame brauchen.

      5.3 Lategame – Hoffentlich ist das Game da schon vorbei^^

      Im Team können wir die Gegner mit Ice Path schon von weitem festhalten und so dem eigenen Team ab und zu einen Kill ermöglichen..
      Es kann auch dazu benützt werden, um dem eigenen Team bei Pushes vom Gegner mehr Zeit zum sammeln zu geben, indem man aus sicherer Entfernung immer schön Ice Path in die Creep/Hero wave castet und sie so, um sicher 4-6 Sekunden aufhält..
      Steht der Gegner dann doch vor der Base sollte man sich wiedermal eher zurückhalten.. Dual Breath und Ice Path reincasten und falls es sich anbietet doch mal das Macropyre zünden...
      Je länger das Game dauert desto mehr sollten wir uns einfach darauf beschränken bei Pushes Dual Breath und Ice Path reinzucasten und so für ein wenig Unruhe zu sorgen. Unser Slow und Frezze ist auch im Lategame immernoch nützlich.. Beim Tower kann man dann auchmal Macropyre anwenden, da die Gegner sich oft nicht gerne von ihrem eigenen Tower entfernen und eher bereit sind dmg einzustecken als irgendwo sonst auf der Map..

      -> Fazit: Eine passive Spielweise zahlt sich meist besser aus als aggressive.. Vorallem da wir kein WW haben und kein Blink müssen wir immer nen Blick auf die Minimap haben... Es lohnt sich auf lange Sicht hinaus weitaus mehr. Wenn wir im Early 2-3 mal sterben macht das noch nicht soo viel (da man auf tiefen lvls weniger Gold verliert), aber vorallem im Mid/Lategame sollten wir schauen das wir nicht allzu oft sterben. Den im Lategame brauchen wir Items um noch was zu bewegen.

      6. How to Kill !

      Tja das ist so ne Sache.. Jakiro ist zwar ein Int. hero aber ned so ein “1clickmitUltimateaufherokilller” wie Lion, Lina & Co. Sondern es erfordert ein gewisses Geschick beim Vorgehen mit dem Held um auch sicherzugehen, dass alle Spells das Ziel treffen, den wir alle wissen wie langsam das Macropyre vom Jakiro auf den Gegner zugeht.. Wenn man einfach blind drauflos castet kann sogar der dicke Butcher locker davonrennen..:heul:
      Am einfachsten ist es, wenn man nen Stuner wie Centaur oder Sven dabei hat.. die stunen, dann kommt unser Dual Breath und Macropyre und weg ist er.. Aber wir es gibt ja auch Games in denen man keine Stuner im Team hat. Deshalb sollten wir den Gegner auch ohne Hilfe von Sven & Co. killen können. Ich hab mir deshalb eine Methode überlegt, mit der man gute Chancen auf einen Kill hat.



      1. In einem guten Moment Dual Breath casten (spell dmg, dot, und vorallem SLOW )




      2. Der Slow ist jetzt unser Vorteil, wir casten jetzt Ice Path, sodass er gefreezed wird. Es ist leichter da er nicht mehr so schnell weglaufen kann.




      3. Schon bevor der Freeze einsetzt läuft man auf den Gegner zu, um sobald der Freeze einsetzt das Macropyre zu zünden. Im Optimalfall trifft es ihn mit der ersten oder zweiten Feuerwelle und er läuft dann in Richtung 3-4 weg.. Dann ist er in jedem Fall ganz tief im roten HP Bereich


      7. Unsere Feinde

      Int. Heros

      Sind nicht allzugefährlich für uns, da wir den andern Int. Helden gegenüber viel Hp haben. Vorallem im Early / Mid Game sollten wir mit ihnen keine grossen Probleme haben. Wenn wir unsere Spells geschickt einsetzten werden wir oft als Sieger aus dem Kampf gehen...

      Str. Heros

      Sie sollten wir am Anfang um die Ecke bringen, da wir im Mid/Lategame nahezu keine Chance gegen sie haben werden.. Sie werden einfach zu viele Hp (evtl. auchnoch Stun) haben, sodass unsere Spells nichtmehr das ausrichten was sie im Early noch getan haben.

      Agi. Heros

      Sofern der Agi. Hero nicht Anti-Mage heisst sollten wir mit dieser Gruppe, vorallem im Early/Mid game keine ernsthaften Probleme bekommen, da sie einfach zu wenig Hp haben um unsere Spells zu überleben.

      8. Tips und Tricks

      Anti-Gangbang


      Sollte man in die Situation eines 3on1, 4on1, 5on1 ^^ kommen, was es ja geben soll und man noch knapp davongekommen ist (z.B mit dem Dagger, den man sich evtl. gekauft hat^^) kann man an allen engen Stellen der Map nochmal richtig gemein sein und den gegnerischen Heros nochmal richtig Feuer unter dem Hintern machen, indem man einfach Macropyre und Dual Breath reincastet.. Vorallem wenn der enge Pfad auf eine Erhöhung führt ist es eine böse überraschung für den Gangbang-Squad ^^

      Creepen..



      Durch die lange Range von unserem Dual Breath können wir Creeps killen ohne sie zu sehen.. Einfach Dual Breath 2 mal in den Wald casten. So sollten auch die Satyr mit ihrem lästigen Manaburn kein Problem mehr sein.. Auch sollte man, falls man auch Scourge seite spielt die 3 kleinen Gnome immer wenn man durchläuft mit Dual Breath killen, sie sterben beim lvl 4 Spell locker und es gibt jedesmal 50g ^^

      Die Gegnerischen Creeps sind beim zweiten Tower angelangt, kein Hero weit und breit :D Dann lauft doch einfach mal der Lane entlang bis euch 2-3 Creepwellen folgen und dann macht sie mit Dual Breath und Auto Fire in 3-4 Sekunden platt. Das bringt auch fette 400-800 gold ^^ Bevor man das hier macht bitte erstnoch “Fiese Tipps & Tricks beachten” ^^

      9. Fiese Tips & Tricks :D


      Feuer-aus-dem Wald



      Wie ja jeder weiss gibt es auf der Map verschiedene Stellen bei denen man sich im Wald verstecken kann um so nicht von den Gegner gesehen zu werden. Mit unserm hübschen Freund Jakiro lässt sich daraus was schönes machen :D Wenn wir nen Push der gegner auf den Tower sehen, verstecken wir uns im Wald. Dann warten wir bis sie den Tower attacken und hoffen das sie vom Tower ordentlich was auf die Mütze bekommen. Dann casten wir unser Macropyre aus dem Wald heraus, gefolgt von Ice Path und Dual Breath.
      Mann kann sich auch zu zweit verstecken, da das Macropyre alle Bäume in einer Linie killt und man somit freie Bahn hat um die Überlebenden noch zu killen..

      Wards im Wald..


      In jedem Game gibt es eine Phase in der man auf die Minimap schauen kann und einfach keine Gegner sieht. Diese warten entweder darauf bis man sich zuweit vorwagt und dann gebangt wird, oder sie killen die neutralen Creeps die es überall auf der Map gibt. Wir kaufen uns also die billigen Wards und stellen die ins Gebiet der Gegner wo sich die neutralen Creeps befinden ( Scourge oben, Sentinel unten) Wenn jetzt also einer vom Gegnerteam am Creepen ist und im Optimalfall schon ordentlich Hp gegen die Creeps verloren hat, schaut der schön blöd drein wen wir mit dem Dagger auftauchen und ihm Feuer unter dem Hintern machen ^^
      ( Mit den Wards sieht man auch ob ein Gegner in der Nähe ist, wen man losläuft um die 2-3 Creepwellen zu elimieren, das Gold lohnt sich also allemahl..)

      Viel Spass beim Zocken ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sto_oned.Spliff ()

    • HEY echt guter hero guide! könnte grad von mir sein :Pne nur spass!

      da ist dir echt alles gelungen!

      eine frage wieso hast du es nicht in den "top hero guides" rein getan, dass wäre locker gerechtfertigt.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich spiel Jakiro etwas anders, aber was man bei ihm beachten sollte ist schon richtig.

      Spätestens in Lategame castet der so langsam, dass man nen 1on1 derbe knicken kann.

      Mach mal Icepath und dann Ulti, wenn die Ulti beim Gegner ankommt ist der eh nicht mehr eingefroren, daher ne Ally mitnehmen die Extra stunnt oder so.

      Ansonsten netter Guide.
    • Das mit dem 1on1 kannst schon im Mid game vergessen :D
      Und das mit dem Freezen..am besten ist halt scon Dagger, das verschafft uns wertvolle Sekunden um Ulti zu zünden.
      Spielen tut ihn ja eh jeder anders ^^ ich spiel ihn auch nicht genauso wie ich im Guide beschrieben habe, aber es sollte ja auch nur ne Richtline sein.
      Das mit dem TOP-Guide, kann ja immernoch ein Moderator machen, wusste ned wo ich den posten sollte ^^
    • Ich muss meckern: 1.) Das Bild vom aghanims ist das Pic vom Dagon! Da gehört das blaue hin!

      Dann beschreibst du ja super wie man dual/path/ulti einsetzt, die pic dazu sind aber irgendwie nicht gerade die ! Burner pics =)

      Sonst recht gelungener Guide (verstehe gar net warum alle den itemcheck von yog klauen ...) schönes format tolle farben...
      (ich skille jedoch autofire am anfang einaml, das zwing die rangegegner oft sich zu bewegen!
    • Original von ereskigal
      Ich muss meckern: 1.) Das Bild vom aghanims ist das Pic vom Dagon! Da gehört das blaue hin!
      Sonst recht gelungener Guide (verstehe gar net warum alle den itemcheck von yog klauen ...) schönes format tolle farben...
      (ich skille jedoch autofire am anfang einaml, das zwing die rangegegner oft sich zu bewegen!


      1. Das Pic vom Dagon ist da genau richtig, es steht ja auch Dagondarunter, Scepter geht gar nicht bei Jakiro. Erst lesen, dann meckern.
      2. Weil die Itemliste vom Yog einfach eine gute ergänzung ist.
      3. Wen du einmal Autofire skillst hast du 0.5 Sek Freeze weniger was dir dein Ulti versauen kann, sprich die Chance das der Gegner aubhaut ist grösser...

      aber trotzdem thx für die Kritik ^^
    • Ja es fehlen 0.5 sec, aber darauf verlassen beim ulti? naja dann lieber seinen runway versperren =)

      -> Hmm jop stimmt da steht dagon ich hätte eben schwören könnnen, .... egal: dagon mag ich überhaupt net mit dem ^^ das ist purer geldwaste
    • Joa, ich mag dagon persönlich auchned aber wen du nen Butcher auf der andern Site hast mit RoR und RoH musst du ihn mit einem Angriff killen, da dauercasten nix bringt. Der hat einfach eine zu hohe HP regen..( hab ich aber schon im Guide gesagt :D ) deshalb macht Dagon da durchaus Sinn, vorausgesetzt du willst ihn im 1on1 und ned im 3on1 killen :-)
      Ausserdem liegen im Lategame mit Dagon / Dagger durchaus mal ein paar kills drin.. von daher nicht sooo extreme Geld waste.. Mask of Madness z.B wäre Geldwaste ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sto_oned.Spliff ()

    • Original von xZeNaRiuSx
      eine frage wieso hast du es nicht in den "top hero guides" rein getan, dass wäre locker gerechtfertigt.


      Ja Mensch, dann wollen wir das doch gleich mal nachholen wenn er das schon nicht selber macht, gell ^^

      hrhr :hasi

      Aber ontopic: Schoene Taktikanleitung :)) Aber aender doch bitte noch die blaue Farbe in skyblue, das dunkle blau tut den Augen weh...

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • so jetzt passts! :D Bin stolz auf dich!


      Aber was diese Frau immer mit diesen Farben hat ist mir unverständlich :motz!

      Sry musste sein :disturbed! Aber du weißt ja, du darfst mich nicht ernst nehmen :D :D :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • erstmal schöner Guide...Respekt :)) :))

      aber dennoch eine frage:

      ich versteh nicht warum Lothars schlecht für Jakiro ist???

      nix kommt doch geilel als sich invi hinter den Gegner zu stellen und ihm feuer unter dem Hintern zu machen :eeekani

      greedz
    • Sehr netter Guide, ich habe mich mal grob daran gehalten in einem Publicgame und musste sagen, es macht Spass!
      Im Early- und Midgame suckte ich (wie immer :rolleyes) zum Schluss kam ich aber trotzdem auf ne Positive Score (wenn auch nur 9 zu 8)
      Das Match ging ca. 1ne Stunde und der Silencer war ein bissle Imba und ich habe viele fehlcasts gemacht... Gewonnen haben wir trotzdem am Ende! :smokin

      Habs mal Hochgeladen für die, die es Interessiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurgan ()

      Nicht alles riecht schlecht
    • 1.)Ich find den Guide auch gut!

      Ab dem man Euls hat, kann man ja Ice Path und dual dauerhaft carsten...davor aber weniger, deswegen skille ich am Anfang anstatt Ice Path Auto Fire....das is derbe geil zum creepen...daher kann man sich dann schneller seine kranke manareg zusammenbasteln und wird NIE manaprobleme haben
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Guter Guide, nur
      1. Ag. Scepter geht wohl, increased nur sein Ulti nicht, daher sinnlos :)
      2. Warum machst du "Mulitkulti" item build? Ja ok , du schreibst es kommt auf die Situation an, aber prinzipiell besser 1 gutes item (Guinsoo) , ist besser als 2 schlechte (Soulbooster und Perseverance), Soulbooster ist sowieso unsinnig, lieber auf Skadi gehen, da mann dann ziemlich imba wird, und auch im 1on1 noch gute chancen hat!

      Zur Skillweise, den Ice Path teche ich nur, wenn ich einen Mate habe (also ohne Mate erst auf lvl 10) da man mit Dual Breath immer den Necro bei den Creeps bekommt, und meistens noch 2 der andern, Auto Fire eignet sich gut zum Farmen, und kann auch im 1on1 nützlich sein, da der Gegner meistens auf einer Stelle steht beim Attacken.
      Dagon ist unsinnig, da man mit Euls und RoB Dual Breath eigentlich immer casten kann, und dann selbst Pudge oder Tiny irgendwann mal zum Brunnen müssen, da ich aber bevorzugt (mit Jakiro) in die Mitte gehe, werde ich wohl nicht so oft Str. Heros dort haben :)
      Kostet Guinsoo recipe nicht 450 Gold?
      Wenn ich ein 1on3 habe, laufe ich so schnell (und soweit weg^^)ich kann und caste falls ich entkomme nicht nochmal Dual Breath^^
      Screens sind gut, das Replay werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)
    • Ice Path hat sich ja n Tick verändert oO is doch seit ner Zeit bei 0,5 Sec bis es einfriert, dafür Range verkürzt.

      Persönlich Skill ich auch Dualbreath und Autofire. Damit is man nen geiler Nuker und Creept fett. Problematisch bei deinem Skillbuild ist das Mana, da du zwei aktive Spells färhst im Lowlvl Bereich, aber mit nem Mate natürlich praktisch.
      An sich reicht mir jedoch der Slow+Dmg + Mate oder Solo Mid noch geiler, weil der Gegner ziemlich viel Dmg reingeblasen bekommt.
      mfg
    • Jap...
      Bis auf irgendwelche Startitems wie Boots oder RoR is Guinnes das beste
      ab dem man euls hat, kann man sein Dual Breath ja peeerfekt zum farmen nehmen, und davor hat man Autofire(schreibs doch einfach als alternative rein)

      ansonsten :ok
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • also ich bin mit einigen dingen hier im thread überhaupt nicht einverstanden.

      fangen wir mal mit den items an. wenn wir jakiro nicht grade in einem allrandom game bekommen kannst du nen ring of health als erstes item ganz vergessen. ein point booster ist genauso ungeeignet. für gewöhnlich sollte man mit einem ring of regeneration und ein paar items, die die stats boosten starten. wie du völlig richtig sagst ist es egal welche lane wir nehmen. sind nun auf der lane können wir mit jakiro sehr gut last hitten, da er einen enorm hohen base damage hat. ab lvl 3 sollten wir aggressiv den gegner harassen. heißt wir casten dual breath auf ihn und hauen noch 2-3 mal drauf. da jakiro eine enorm hohe intelligenz hat, ist das mana regenieren nicht so das große problem. item mäßig sollte man jedoch einen völlig anderen weg einschlagen. jakiro hat zwar eine enorm hohe intelligenz und für einen intelligenz hero einen gute stärke wert, dafür ist seine beweglichkeit doch sehr gering. dadurch hat jakiro auch sehr wenig rüstung. wenn wir nun nicht grade einen ring of basillus auf unserer lane haben, und selbst wenn, sollten wir uns unbedingt ein mekansm bauen, da es unsere rüstung erhöht. dazu noch 3 bracer und n paar boots und wir haben unser earlygame set zusammen und uns wirft erstmal nichts so leicht um.

      weiterhin sagst du dass jakiro ein guter killer ist. jetzt mal eine ernstgemeinte frage an dich. wie oft hat das geklappt, was du bei how to kill beschrieben hast ?

      ich nehme an nicht sehr oft. die duration von ice path ist einfach zu gering, als dass diese den gegner lang genug disabled, sodass unser ultimate angemessen trifft. das ultimate halte ich für das normale lane play ungeeignet und daher skille ich es nicht vor lvl 10. in 5on5 fights kann es richtig eingesetzt sehr effektiv sein, aber in lanefights, können die gegner einfach viel zu leicht da raus rennen. daher maxe ich dual breath und ice path erst, skille dann einmal den passiven spell um auf lvl 10 und 11 dann ultimate zu skillen.

      weiterhin ist jakiro auch kein hero killer. er ist ein supporter, der eine schöne wave hat mit der man gegner gut unterdruck setzen kann. wenn man dies effektiv von beginn an macht, sehen die gegner wenig land auf unserer lane. im lategame kann man sich dann andere items überlegen, wie skadi, aegis, boots of travel oder auch guinsoos oder ein heart. so können wir in 5on5 fights, dann auch mal n bisschen damage nehmen und noch n gegner disablen. jedoch muss das early game klappen.

      mit jakiro kann man dermaßen gut farmen, dass man zwischen lvl 10 und 12 mekansm, 3 bracer und boots haben sollte.

      so far ~