Suche Clan (orly?)

• Suche Clan (orly?)

Nun, da Clan RebR wegen Inaktivität des Leaders gelöscht worden ist, wollte ich einfach mal in die Runde fragen ob ein Clan an mir interessiert ist.

Zu mir:
    - geistig reifer als mein Alter von 16 jahren es erscheinen lässt
    - gute Manieren
    - teamfähig
    - 1 1/2 Jahre DotA-Erfahrung
    - ca. 10 CWs und bald 500 SIGs aufm Buckel
    - lasthit/deny könnte ab und zu besser sein, ist meistens jedoch völlig i.O.
    - lieblingsheroes: Spectre, Necrolyte, Silencer, Warlock, Earthshaker
    - unwahrscheinlich aktiv
    - 1-2 Freunde die den Clan evtl. auch joinen würden
    - meist gut gelaunt

ich erwarte:
    - einen TS2 Server
    - regelmäßige CWs, pickleague wäre nicht falsch (div4 oder div5 maybe)
    - reife, nette Clanmember die wissen was sie tun
    - nach möglichkeit n testmatch damit ich weiß womit ich es zu tun habe

Bei Interesse schreibt mir ne PM, whispt mich im BNet oder schreibt in den Thread hier. ICQ: 375785065

€: ach und bitte... keine angebote wenn ihr 3 stunden danach keine member mehr sucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Hi!

Wir suchen noch 1-2 erfahrene Spieler für unseren 1. Squad und deine "Qualifikationen" hören sich gut an. Wir trainieren regelmäßig mit anderen Clans und spielen auch in der Dota League aktiv mit. Allerdings fehlt uns noch ein guter, aktiver Stammspieler. Falls du Interesse hast zu uns zu kommen, schau dich mal um auf wsk-gaming.de.vu oder wende dich einfach per icq an mich #231066753 oder an Baba #244795506, einer von unseren Schamanen.

mfg CrimSon
  • hi wir sind Clan 0i0i (DotA)

wir sind neu und ein Geschwister Clan von OiOi (TFT)

Wir suchen Member die sich in der Dota Welt zuhause fühlen. Wir haben HomePage, TS², Irc, Bot ect. Möchtes du auch bei der entstehung eines guten Dota Clans mitwirken dann melde dich doch mal bei /w Oi0i.Froggy oder /w Froggy-Frog mir oder /j clan 0i0i

Wir mööchhten mit dem Dota CLan genau so erfolgreich sein wie mit unserem (TFT) Clan. toi, toi, toi
  • bin wieder auf der Suche.
    clan 0i0i ist mir irgendwie noch zu neu, ich suche eher sowas wo ich mitten ins geschehen einsteigen kann.
    spiele atm ein wenig mit den Leuten von MuK, glaube aber nicht dass da ernsthaft was draus wird.
    ICQ bin ich wieder aktiver, so dass ich von dort aus jetzt auch anfragen beantworten kann. Nummer ist 375785065