Murgath - The Dragonrider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Murgath - The Dragonrider

      Murgath

      DragonRider





      Hauptbild vom Drachenfalkenreiter aus WCIII – The Frozen Throne von den Menschen




      Nachdem der böse Gallbatorix die alten und schwachen Drachenreiter alle getötet hat, hat er nun einen neuen mächtigeren Drachenreiter als Schüler, Murgath. Mit ihm will er die Ära der Drachenreiter wieder neu beginnen!

      Base Damage: 51-63

      HP: 564 HP-Regen: 0.88
      Mana: 245 Mana Regen: 0.74

      Str: 22 + 2.6 Primäres Attribut
      Agi: 17 + 1.8
      Int: 19 + 2.1

      Range: Melee (128)
      Movespeed: 310
      Attack Speed: 1.45
      Base Armor: 3.2
      Seite: Scourge




      1.Spell (Waíse heill) Werde gesund



      Heilt sich oder andere Verbündete!
      Mana cost(100, 110, 120, 130), Cooldown 20 sec.

      Level1: 75 HP
      Level2: 150 HP
      Level3: 225 HP
      Level4: 300 HP



      2. Spell (The Gift of Skulblaka) Die Gabe der Drachen



      Da die Drachenreiter mit ihren Drachen eine starke magische Verbindung haben, erfreuen Sie sich einer höheren HP und Mana Regeneration! Stackt nicht mit Ring of Basillius (PASSIV!)

      Level1: +0.5 HP-regen + 25% höhere Mana-Regen
      Level2: +1 HP-regen + 50% höhere Mana-Regen
      Level3: +1.5 HP-regen + 75% höhere Mana-Regen
      Level4: +2 HP-regen + 100% höhere Mana-Regen

      Einfach praktisch, mehr gibt’s nicht zu sagen!


      3. Spell (Brisingr) Feuer



      Murgath’s Drache Dorn hüllt seine Gegner mit einem extrem heißen Feuerball in Feuer!
      Hält 5 Sekunden!

      Level1: 60 dmg, 5 dmg./sec
      Level2: 120 dmg, 10 dmg./sec
      Level3: 180 dmg, 15 dmg./sec
      Level4: 240 dmg, 20 dmg./sec (also insgesamt 340 damage!)

      Hab ich mir so ähnlich vorgestellt wie der Feuerschuss beim Dual Breath von Jakiro!


      4. Spell Ultimate(Malthinae) fesseln, verstummen, entziehen



      Murgaht greift gewaltsam den Geist eines anderen Helden an, um somit ihm seine Kraft zu entziehen! Für eine Dauer hab ich mich noch nicht entschieden! Das lasse ich euch machen! Einfach posten!

      Level1: enzieht gegn. Hero 25%attack speed und 10% movespeed
      Level2: enzieht gegn. Hero 40%attack speed und 20% movespeed
      Level3: enzieht gegn. Hero 55%attack speed und 30% movespeed

      Für eine Dauer hab ich mich noch nicht entschieden weil ich nicht genau wusste welche dauer ihn IMBA macht und welche nicht! Ich dachte zwischen 5 und 20 sec. So was!


      Sodala endlich fertig, mit der Arbeit! UND NUR GEBT MIR KRITIK!!!!!! :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Str: 22 + 2.6 Primäres Attribut
      Agi: 17 + 1.8
      Int: 19 + 2.1

      Range: Melee (128)
      Movespeed: 310
      Attack Speed: 1.45
      Base Armor: 3.2
      Seite: Scourge


      Also! der bekommt 2.6 zu seinem primären atribut (was viel ist) und dazu zu den anderen auch noch im schnitt 2.0 (aufgerundet) hat dazu 3.2 basearmor am anfang! und 128 range (mehr als normal melee) dazu noch nen überdurchschnittlichen MS uuuuund kann sich alle 20 sekunden heilen und übelsten dmg machen....

      Guckt man mal so rum: Ist ja fast wien WoWimbaschammie oder imbapriest...
      orientierung am imniknight: Der kann healen, dafür aber nur durch den heal dmg amchen, deiner kann healn(der heal macht zwar kein dmg, ABER dafür ein übelsten dmg spell und reg en masse , das ult iist wie die slowaura)

      Also ich finde das könnteste fast auf 2 heros aufteilen !!!
    • Den Hero find ich eigentlich geil...
      Du hast gerade eben Eragon gelesen und willst das in DotA-heroes umwandeln ;)
      Galbatorix, Waíse heill, Brisingr, Malthinae, Drachenreiter, Skulblaka... wir haben dich entlarvt :teufel
    • An sich keine schlecht Idee, vor allem weil der Ulti für 'nen Strength/Melee-Hero einen großen Vorteil bringt.
      Aber andererseits muss ich ereskigal voll und ganz zustimmen.
      Der Hero ist übelst IMBA
      Er teilt verdammt viel Damage aus, kann viel einstecken und holt jeden Gegner problemlos ein?!?!?! Also neeeeee, entweder Agi- oder StrengthHero UND DANN sind da auch noch die geringen ManaCost für eine Heilung von 300 HP da. Langsam regeneriert sich sein Mana ja nicht, zudem bekommt er ja auch noch +2.1 auf INT .

      ...Ganz zu Schweigen von "The Gift of Skulblaka" , was auf Level 4 auch noch +2 HP-regen + 100% höhere Mana-Regen gibt :grenade
    • naja ich war eben auf die idee aus, aber von der heilung her, der omniknight hat bei seiner heilung einen 7 sec cooldown! und kann noch mehr heilen!

      Aber ich gebs zu, IMBA ist der schon :D

      Aber auf jeden fall bin ich stolz auf meine idee!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Necrolic hat auf lvl 4 32% attack und movespeed entzug (also packt das ja noch afuf seinen Speed oben drauf) daher ist die Ulti etwas zu schwach.

      ansonsten zur Heilung. Die ist Imba, weil viel zu billig. Omni zahlt auf lvl 3 (wenn ich das nicht falsch in Erinnerung hab, guck jetzt nicht nach ;)) bereits 140 Mana für seine Heilung (gut die macht auch DMG in Meelee Range). Hinzu hast du nen Spell der Hp regt, d.h. der ist noch nerviger als nen Dragonknight.

      Stell dir deinen Held einfach mal mit Perseverence dem Heilskill und dem Regskill vor. Wie viel Chance hat ein guter Gegner dich zu zweit zu killen ? Nicht viel xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()