Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

    • Hab mir die Vorposts nicht durchgelesen, zu faul :sleep , aber imo vorerst nicht Illus hochskillen.
      Wenn man im Wald ist, brauch man diese nur zum tanken, Dmg haben sie am Anfang eh keinen.
      Da bringt Metamorphose mehr, da wenn man es geschickt anstellt, die Creeps hin und her rennen und man so einfach farmen kann.
      Im Wald habe ich mit folgender Skillung in Cws bessere Ehrfarungen gemacht, und man kann auch früher schon ein bisschen was reißen, bzw besser überleben:
      Illu
      Stats
      Stats
      Meta
      Stats
      Ulti <---- teilweise das Ulti auch erst auf lvl 10 und stats vorziehen, wenn die mates gute lane domination haben und man nicht so gegangt wird. Das farmen geht viel einfacher
      Meta
      Meta
      Meta
      Stats
      Stats
      Ulti
      Dann Illu maxen, da sie bis dahin eh keinen dmg austeilen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ich glaube ihr unterschätzt ein bisschen, wie stark nen tb ist wenn er mit level 6 meta und ner illu mit boots und 4 wraiths aus dem jungle kommt und die lane gangt, der damageoutput ist schon ziemlich hoch, und mit ulti kann man eh sehr gut gangen gegen manche lanes, also bitte skillt ulti nicht erst auf 10 oder so, das hilft einem des Öfteren mal zwischen level 6 und 10.
    • Zum Replay nomol:
      Problem ist, dass es vor dem großen Umbau der Creeps war, SIG spielt 6.52.
      Und genau diesen einen Spot farmt er wie blöde, was ja klar ist.
      Er hat, als er mal auf der Midlane war, recht früh, immer seine Animation abgebrochen.
      MIt S-Rechtsklick-S-Rechtsklick-S-Rechtsklick oder wie?


      Das Niveau kam an das von SIG ran, mein letztes war sogar durch das Wardverteilen wirklich vergleichbar.
      Der SK hat teilweise seine Strikes genauso schlecht gesetzt wie ich die Waves des Magnus.^^
      Einen TB muss man doch mit Gewalt entweder dauergangen oder durch Wards vom Creepen abhalten.


      Gut, Sunder werde ich im Game sicher ab und zu zum Heilen an gegnerischen Heroes verwenden, ohne sie gleich richtig an zu greifen.
      So müssen sie im besten Fall von der Lane und die Allies freut es.^^
    • gradeben n SIG gespielt

      (btw:scheiss bara permabash un so)

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Ich spiele ihn mit S&Y.
      Treads und Skadi/Butter je nach LU.
      Seit der neuen Version ist S&Y sehr stark und es kommt keiner mehr weg.
      Dazu gibts Stats etc.(wisst ihr ja...)
      Ob ich Skadi danach bau hängt davon ab ob ich HP benötige oder nicht.
      Butterfly rockt auch, da Evasion auch auf Illus geht.
      Achso und man kann mit Manta 2 Illus erstellen ohne aus Meta zu fliegen.
      Gibt da so ein Trick, ka obs schon erwähnt wurde.

      Gute nacht...
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • sny ist wirklich richtig n1one jetzt auf dem. naja wars vorher eigentlich auch.
      einfach zu bauen. ist minute 30 fertig und kann die sig dann schnell beenden, weil man der stärkste im knast ist.
      ansonsten radi>all ;D
    • Schaedel schrieb:

      Ich spiele ihn mit S&Y.
      Treads und Skadi/Butter je nach LU.
      Seit der neuen Version ist S&Y sehr stark und es kommt keiner mehr weg.
      Dazu gibts Stats etc.(wisst ihr ja...)
      Ob ich Skadi danach bau hängt davon ab ob ich HP benötige oder nicht.
      Butterfly rockt auch, da Evasion auch auf Illus geht.
      Achso und man kann mit Manta 2 Illus erstellen ohne aus Meta zu fliegen.
      Gibt da so ein Trick, ka obs schon erwähnt wurde.

      Gute nacht...


      bah, dann sag den trick wenigstens und drucks nich einfach so rum o.0

      das tiny-"feature" kennt auch jeder und ist eigentlich allgemein anerkannt
    • Hab ich glaub ich schon in irgendeinem anderen Thread gepostet: Bewegungsbefehl, während TB läuft Shift+Meta+ Manta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Selbst wenn ich spiele TB trozdem nicht mit manta weil zu wenig hp und die gegner einfach rennen

      P.S. Schön das das hier nicht ganz gestorben ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • nickik schrieb:

      Selbst wenn ich spiele TB trozdem nicht mit meta weil zu wenig hp und die gegner einfach rennen

      P.S. Schön das das hier nicht ganz gestorben ist
      ich denke du meinst manta... man kann manta auch sehr gut nach sny oder skadi spielen, man kauft es ja eh nicht wegen des orbs (und diffu = 10x sicher nicht wegrennen)
    • Tobi schrieb:

      nickik schrieb:

      Selbst wenn ich spiele TB trozdem nicht mit meta weil zu wenig hp und die gegner einfach rennen

      P.S. Schön das das hier nicht ganz gestorben ist
      ich denke du meinst manta... man kann manta auch sehr gut nach sny oder skadi spielen, man kauft es ja eh nicht wegen des orbs (und diffu = 10x sicher nicht wegrennen)


      was hab doch manta geschrieben :D :whistling:

      Wird dann nicht der orb überdeckte soweit ich weiss hat man weiter meele skadi. Für mich geht nichts über butter nach skadi. Stimmt schon diff 10 mal nicht wegkommen aber skadi nie wegkommen.

      Versteh mich nicht falsch ist auf pubby sicher spielbar aber mit TB ownst du sowiso jeden pubby

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Also ich kann mir denk ich auch Manta als erstes richtiges Item vorstellen...also vor s&y...denn die Tatsache das mit den vielen Illus soviel Manageburnt wird,das Helden wie z.b Spectre ihre Spells nichtmehr usen können....klingt doch nicht schlecht ^^


      aber dennoch,S&y is einfach hammer