Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

• echt? aber wenn man mit meele skandi in meta geht hat man immernoch slow oder?

naja da bin ich mir fast sicher ist aber e way weil man so oder so kein anderer orb holt.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      echt? aber wenn man mit meele skandi in meta geht hat man immernoch slow oder?

naja da bin ich mir fast sicher ist aber e way weil man so oder so kein anderer orb holt.

Melee Skadi --> Slow als Melee und Ranged

Ranged Skadi --> Slow als Ranged, aber NICHT als Melee

Wo ist das egal?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich meinte eigentlich das man immer mit meele skandi rumläuft weil man sich so oder so kein anderer orb holt.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • noch bisschen weiter gebastelt und so ..

edit: 2er post sry verpeilt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

-Open Pandora
    • Also mir gefällt der guide gut auch wenn dies nur eine der viele arten ist , wie man Terrorblade spielen kann.

Geilster Satz:
      Soul Steal erst am ende weil es nur am anfang nüzlich ist. :D

Das für etwas schlechtere Spieler bitte etwas umwandeln :)
    • ich find manta als als drites ist scheisse wenn dann gleich nach dem skadi. Aber da find ich butter effektiver.

als first item kann mans spielen aber ich finds nie so geil wie skadi.

Ich mag das item einfach nicht aber spielbar ist es sicher.

PS: ich arbeit grad am TB im wald wirt in den nächsten tagen kommen

edit: ist jetzt drin arbeit jetzt an einer keinen zusammenfassung wo man Creepspullen kann

-Open Pandora
    • was sagst du zum argument dass die prozentzahl beim sunder nur zur kosmetik da steht?
      gestern wieder im pubby gehabt: ich leshrac, gegner TB
      ich und slardar hauen ihn low und wirklich ne halbe sekunde bevor mein finishender angriff kommt sundert er mich
      ergebnis: ich habe EINEN EINIZIGEN HP übrig und muss rennen
      also nix von wegen ich behalt 33% meiner max HP.
    • ääääääää das ist mir noch nie passiert um erlich zu sein. Aber so genau weiss ich das nicht weil ich ja der TB spiele. Bei mir sind die Gegner nach Sunder immer im Orangen bereich du müsstest ja im Roten gewessen sein.
      Wenn du das Replay noch hast stellst doch ins Allstars forum muss fast ein bug sein.

-Open Pandora
    • meta gibt auch imba hp-regen. steht weder in der spellbeschreibung, noch wo anders, is aber so. (könnte mir jmd sagen wie viels genau is?)

sieht mit den bildern jetzt auch ganz nett aus.

btw: tb im wald kann man ausnahmsweise auch mal soulsteal skilln (soulsteal, stats, soulsteal, stats, illu, sunder, usw.) aber nur auf level 2.

so far
      Jimmy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• ja ich hab das mit Soul Steal auch probiert habs aber relativ sinnlos gefunden.

Mit pullen und illus braucht man Soul Steal eigentlich net

-Open Pandora
    • Skillung und itembuild stimm ich dir komplett zu =D Genau so spiel ich ihn auch.

Etwas was nicht sitmmt ist das Purge von den Satyren deine Ilu insatnt killt. Sie macht nur einen Schaden von 600 (glaub ich) was aber im early ein instant für die ilus bedeutet. Sobald man Mehr hp durch stats und ultimate orb hat überleben sie den purge. Deshalb im early nicht zuerst mit der ilu angreifen sondern selber da sie immer den purgen der sie als erstes angreift. Dann sich zurückziehen und so schnell wie möglich die rikis töten =D

Zu den Freunden würde ich den necro noch dazuzählen da dein ulti + sein ulti = gg für JEDEN hero bedeutet ^^ Egal ob er 5000000000 hp hat :/
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Guide gefällt mir jetzt noch viel besser!

Zum Skill-Build beim Creeping/Farming im Wald: Mehr Stats! U'll need them! Ich skille primär Images (is ja klar) und dann sekundär Stats, aber bis Stufe 11 (Ulti kommt natürlich auch zwischendurch immer wenn's geht).
      Das heißt:
      1 Images
      2 Stats
      3 Images
      4 Stats
      5 Images
      6 Stats/Ulti
      7 Images
      8 Stats
      9 Stats
      10 Ulti/Stats
      11 Ulti
      12 Meta
      13 Meta
      14 Meta
      15 Meta
      16 Ulti

Dann halt Stats ausskillen, dann erst Soul Steal.
      Warum? Man braucht die Stats zum boosten der Images. Sie sind am Anfang zu schwach. Außerdem braucht man Mana für die Images. Einmal Meta zwischendurch ist möglich (wie gesagt: gangen maybe, aber eher selten), allerdings preferiere ich Meta erst ab Stufe 12 zu skillen. Bis Stufe 16 hat man dann auch alle wichtigen Skills (und hoffentlich auch Items) und kann dann mit Meta + Images loslegen. :)
    • Original von Juff
      Guide gefällt mir jetzt noch viel besser!

Zum Skill-Build beim Creeping/Farming im Wald: Mehr Stats! U'll need them! Ich skille primär Images (is ja klar) und dann sekundär Stats, aber bis Stufe 11 (Ulti kommt natürlich auch zwischendurch immer wenn's geht).
      Das heißt:
      1 Images
      2 Stats
      3 Images
      4 Stats
      5 Images
      6 Stats/Ulti
      7 Images
      8 Stats
      9 Stats
      10 Ulti/Stats
      11 Ulti
      12 Meta
      13 Meta
      14 Meta
      15 Meta
      16 Ulti

Dann halt Stats ausskillen, dann erst Soul Steal.
      Warum? Man braucht die Stats zum boosten der Images. Sie sind am Anfang zu schwach. Außerdem braucht man Mana für die Images. Einmal Meta zwischendurch ist möglich (wie gesagt: gangen maybe, aber eher selten), allerdings preferiere ich Meta erst ab Stufe 12 zu skillen. Bis Stufe 16 hat man dann auch alle wichtigen Skills (und hoffentlich auch Items) und kann dann mit Meta + Images loslegen. :)
      Dito, ich skill genauso die ganzen stats bringens einfach mehr wenn man im wald farmt, habe den nix mehr hinzuzufügen.
    • ich hab halt die erfahrung gemacht das man ulti braucht weil man oft gegankt wir und einem das böse das arsch retten kann.

ansonsten danke fürs lob und die kritik

-Open Pandora
    • Ansich ein ganz netter Guide, aber überprüf doch bitte mal deine Rechtschreibung. Die kann den besten Guide zerstören.

Edith fragt ob das "Soul KePPer" in der Überschrift Absicht ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

• joa ich weisse aber das ist bei mir immer so ne sache. Schreib lieber was als mich entlich daran zu machen. Werd sicher noch ein zwei mal drübergehen.

edit kepper zu keeper geändert <-- war peinlich danke von mir

-Open Pandora
    • Hab das Radi jetzt aus dem first build rausgenommen und dafür buriza rein gemacht weil radi als thirditem nicht so dolle ist da bring der crit mehr.

gruss nickik

PS: @Napo/flummi PN lesen bitte

-Open Pandora
    • Benutzer online 1

1 Besucher