Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

• die Skillung ist voll nich mein Ding...Soulsteal muss einfach vorhanden sein...
      aber mit den Items,naja das is eben so ne Sache.. habe TB noch nie mit Skadi gezockt, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen...aber spiele TB immer mit Satanic und es rockt gewaltig und man geht auch kaum noch down! solltest es auch mal testen... BoT, 2xWraithBands,Satanic... danach auch scho Butterfly...und das reicht meistens auch schon...
      und TB is einfach nur der Beste!

mfg
      schieblehre
    • weis net obs dir schon jemand gesagt hat, aber du hast beim creepspullen auf der sent seite ne menge vergessen^^ nämlich wenn du die creeps dorthin gepullt hast, kannste dich dort mit nem tango durch die bäume fressen und den darüberliegenden creepspot auch noch pullen und selbst danach kannste noch den links von dir liegenden creepspot nochmal pullen, also 3 spots mit einer creepwave :) Jede minute respawnt ein creepspot, wenn wir also ein creepspot um 07:54 pullen und sie so weit rauslockt, das der fog über den creepspt fällt, dann respawnen da neue creeps das heißt wir haben dann doppelt so viele creeps in einem creepspot und für ancientscreeps gilt das alle 2 minuten! Hoffe das fügst du deinem guide noch hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von 13l4cK-loTuS
      weis net obs dir schon jemand gesagt hat, aber du hast beim creepspullen auf der sent seite ne menge vergessen^^ nämlich wenn du die creeps dorthin gepullt hast, kannste dich dort mit nem tango durch die bäume fressen und den darüberliegenden creepspot auch noch pullen und selbst danach kannste noch den links von dir liegenden creepspot nochmal pullen, also 3 spots mit einer creepwave :)

weiss ich eigentlich kann ich aber net drum hab ichs net aufgezeigt =D werd ich einfügen.

Original von 13l4cK-loTuS
      Jede minute respawnt ein creepspot, wenn wir also ein creepspot um 07:54 pullen und sie so weit rauslockt, das der fog über den creepspt fällt, dann respawnen da neue creeps das heißt wir haben dann doppelt so viele creeps in einem creepspot und für ancientscreeps gilt das alle 2 minuten! Hoffe das fügst du deinem guide noch hinzu.

Stimmt aber speciel am anfang rate ich stark davon ab weil man manchmal übels verprügelt wirt. Lvl 6 plus sollte mans dann machen. Auf pubbys bin ich immer zu faul dazu aber bei nem wichtigern match sollte mans machen.

Werds bei gelegenheit einbringen.

Danke für die kritik

Original von schieberlehre
      die Skillung ist voll nich mein Ding...Soulsteal muss einfach vorhanden sein...

was hälst du von meinen argumenten das man es nicht skillen solte? deine pro argumente würden mich interessieren.

Original von schieberlehre

aber mit den Items,naja das is eben so ne Sache.. habe TB noch nie mit Skadi gezockt, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen...aber spiele TB immer mit Satanic und es rockt gewaltig und man geht auch kaum noch down! solltest es auch mal testen... BoT, 2xWraithBands,Satanic... danach auch scho Butterfly...und das reicht meistens auch schon...
      und TB is einfach nur der Beste!

mfg

ich kann mich täuschen aber verrät Stanic nicht wer das original ist und warum skillst du soulsteal und kaufst livesteal? im midgame kanst du um dich zu heilen einfach creeps umhauen da brauchste livesteal garn nicht. Wär nett wen du mal dein skillbuild hier postets würde mich interesiren.

zu dem items gehst du?

wraith
      wraith
      satanic
      bot
      butter

ich find das eher suboptimal weil man schlechten dmg macht bis man

!!!! butterfly!!!! (omfg wie lange geht das den)

hat und auserdem muss man mit nur 2 wraiths ein satanic zusammenfarmen was heist das die illus nix reisen weil sie recht wenig hp haben (bis man den reaver hat) und wenig dmg mit dem satanic machen die illus ja auch irgendwie fast kein dmg und das original wirt erkannt.

Ich seh in deiner Spielweise noch nicht viel sinn aber schreib doch wie genau du spielst und füg noch ein replay ein dann seh ich wie das ist.

Auserdem wärs net wenn du mal meine spielweise ausprobieren würdest und dann schreiben wie dus fandest.

gruss nickik

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • das replay ist cool am anfang sas aber schlecht für euch.
      Aber mit zeit kommt ownage
      und zu satanic ....o .....
      kann ich mir nicht vorstellen
      nix dmg jeder weiss wer der echt ist keine mana um ilsus zu spamen
      lifesteal und soulsteal ist doch mass sinlos
      ifesteal find ich sinnlos
      soulsteal find ich auch sinnlos
      beides zusammen mass imba sinnlos

p.s. is eine mega gide hatte dank ihm schon recht gute erlebnisse
    • nix dmg jeder weiss wer der echt ist keine mana um ilsus zu spamen

naja... wenn man scho satanic hat macht man +/- 100dmg und mit aktiv. Satanic kommen wieder 30dmg dazu und 15%lifesteal also macht man +/- 130 dmg und davon 40%lifesteal?... TB hat auch ohne Treads ne geile AttkSpeed und da stealt man schon ne menge HP (52hp)

was hälst du von meinen argumenten das man es nicht skillen solte? deine pro argumente würden mich interessieren.

"Das problem ist das man sich nicht darauf verlassen kann. Fast jeder gegner hat ein silenc, bash, mini-bash oder stun"(ausm Guide)"
      aber nicht jeder gegner benutzt für Soulsteal (Manacost 45) nen Ministun (z.b. Shurik.Toss ca. 150 Manacost oder lunabeams...) mit lvl2 soulsteal stealt man schon ne menge HP und da machen die Schläge von den Enemyheroes ( um vllt Soulsteal zu stoppen) kaum was aus. Und nur wegen Viper o. Tinker sollte man es nicht skillen, es gibt ja auch schließlich andere starke Harasser wie z.b. Lich, Death Prophet und deshalb muss es immer vorhanden sein.

ich kann mich täuschen aber verrät Stanic nicht wer das original ist

eigentlich nicht... die Lifesteal-animation wird bei den illus auch angezeigt

warum skillst du soulsteal und kaufst livesteal?

weil wie gesagt, Soulsteal bringt kaum noch was im midgame, da hast du recht,aber ich opfere gerne 4 Skillpoints für Soulsteal

Wär nett wen du mal dein skillbuild hier postets

gerne^^...
      also LVL1 , LVL 3 ,LVL 6 ,LVL 8 -> Soulsteal
      LVL2, LVL4, LVL5,LVL7 -> Meta
      LVL9 , LVL 11, LVL16 -> Sunder
      LVL10,LVL12,LVL13,LVL14 -> Illus
      LVL 15, LVL17-25 -> Statspoints

zu dem items gehst du?
      wraith
      wraith
      satanic
      bot
      butter

normaler weise ja, aber in dem replay hab ich nach Satanic MKB gemacht (sry habe keine replays mit 2nd Butter,aber versuch welche zu bekommen).

ich find das eher suboptimal weil man schlechten dmg macht bis man

steht oben...

hat und auserdem muss man mit nur 2 wraiths ein satanic zusammenfarmen was heist das die illus nix reisen weil sie recht wenig hp haben (bis man den reaver hat) und wenig dmg mit dem satanic machen die illus ja auch irgendwie fast kein dmg und das original wirt erkannt.

da man vorher helm of the dominator hat, braucht man eig. keine illus, aber da ich illus erst ab lvl10 skille, halten sie da natürlich was aus und können dann auch vllt kleine Creepstellen alleine creepen.Die LVL1-illus machen natürlich keinen schaden, aber die LVL3-illus bringen schon was und da wird das original auch nich gleich erkannt.

nich lange, wenn man vorher nich so oft verreckt ist und wenn man auch natürlich welche gekillt hat und dadurch auch schnell an lvls gewonnen hat.Un wenn man Eaglhorn hat oder DemonEdge(mkb) geht das ganze natürlich wieder schneller und man braucht echt nich lange.

Ich seh in deiner Spielweise noch nicht viel sinn

teste es dich einfach mal aus =).

füg noch ein replay ein dann seh ich wie das ist.

jo mach ich, aber in dem replay geh ich nach Satanic auf MKB. Konzentriere dich auf THH.Lolly...denn das bin ich..^^

Auserdem wärs net wenn du mal meine spielweise ausprobieren würdest und dann schreiben wie dus fandest.

klar... mache ich und werde es dann auch posten.

hoffentlich hab ich auch nix vergessen^^

€ auf THH.Lolly hingewiesen

mfg
      schieblehre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

• @ schieblehre. ich habs mir angesehen. ein arem replay ist wirklich aussagekräftig. soulstealeinsatz war gut und ich finde auch 2-3 punkte gerechtfertigt. satanic ist auch nicht so schlecht. allerdings ist besser: butterfly 1st, manta 1st, radi 1st, skadi 1st. die illus können so nix außer etwas tanken. mit skadi machen die schaden und können tanken. außerdem ist skadi besser als satanic wenngleich auch teurer
    • ich werds mir ansehen aber wenn du auch eins ohne em hättes wär das relativ aussagekräftiger

ich werds mal testen

gruss nickik

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Skadi > Satanic auf TB.
      Du kannst mit Skadi allein mit den Illus andere Heros vermöbeln ..
      Satanic hat irgendwie keine Synergie mit seinen Spells mMn .
      Manta erkenne ich als Alternative zu Skadi gerne an , psuht die Illus auch gut und haut ordentlich Damage raus.
      Aber Satanic?
      Naja im arem funktioniert das... das war uns auch vorher klar...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja im arem funktioniert das... das war uns auch vorher klar...

hab das auch ohne -em getestet...klappt genau so gut,aber ich versuch nen replay zu bekommen

außerdem ist skadi besser als satanic wenngleich auch teurer

naja muss nich sein... für int-heroes ist es natürlich das beste, aber für str/agi heroes...denk ich nicht...und gleich teuer... skadi ist fast 1k teuerer..und das macht in non-em-games ganz klar was aus...

Manta erkenne ich als Alternative zu Skadi gerne an , psuht die Illus auch gut und haut ordentlich Damage raus.

mag sein...aber ich hab ja auch nie gesagt, dass satanic das beste item für seine illus ist...klar bringt es den illus an sich garnichts, außer natürlich die 25str, aber für das original ist es das beste orb-item und manaprobleme, bzw. illus spammen... da hatte ich nie meine probs
    • Nen weiteres Problem mit Sata ist aber das du ohne Hilfe trotzdem kaum killen kannst, denn du hast keinen slow / stun / disable, jeder Gegner wird einfach sofort das weite suchen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]

• nix dmg jeder weiss wer der echt ist keine mana um ilsus zu spamen

Original von schieblehre
      naja... wenn man scho satanic hat macht man +/- 100dmg und mit aktiv. Satanic kommen wieder 30dmg dazu und 15%lifesteal also macht man +/- 130 dmg und davon 40%lifesteal?... TB hat auch ohne Treads ne geile AttkSpeed und da stealt man schon ne menge HP (52hp)

was ist mit manaproblemen? Du skillst nicht eineinzig mal stats bis du alle deine spells hast.

Dmg macht man weniger mit skadi (mit illus gerechnet).

mal guken skadi vs. stanic

beies orb
      gleichviel str

skadi + dmg für dich und illus gerechnet mit 2 illus 25 + 13 + 13= 56 dmg stanic gibt genau 30dmg extra wenn das activ aktiv ist.

stanic gibt 5 rüstung (nix für illus) skadi gibt 3 rüstung auch für illus was (könnte sein das ich falsch liege)

skadi gibt mass intel um dauernd mit den 56 + dmg rumzulaufen das activ kann man nur ab und zu haben

skadi gibt einen slow mitdem man gegner ohne weiteres killen kann auch wenn sie weglaufen. Stanic gibt den leech der uns keinen kill gibt weil jeder gegner der nur minmal inteligent ist sich einfach verpisst.

Original von schieblehre
      "Das problem ist das man sich nicht darauf verlassen kann. Fast jeder gegner hat ein silenc, bash, mini-bash oder stun"(ausm Guide)"
      aber nicht jeder gegner benutzt für Soulsteal (Manacost 45) nen Ministun (z.b. Shurik.Toss ca. 150 Manacost oder lunabeams...) mit lvl2 soulsteal stealt man schon ne menge HP und da machen die Schläge von den Enemyheroes ( um vllt Soulsteal zu stoppen) kaum was aus. Und nur wegen Viper o. Tinker sollte man es nicht skillen, es gibt ja auch schließlich andere starke Harasser wie z.b. Lich, Death Prophet und deshalb muss es immer vorhanden sein.

da hab ich lieber stats meta weil ich mehr hp und dmg zum lasthiten und mana für illus später du kanns im earlygame auf der lane bleiben und im midgame ist es sinnlos weil jeder gegner einfach auf dich draufhaut und die in der zeit nicht mit deinem orb attacken kannst

ich kann mich täuschen aber verrät Stanic nicht wer das original ist

Original von schieblehre
      eigentlich nicht... die Lifesteal-animation wird bei den illus auch angezeigt

wenn man was in der birne hat sieht man bei welchem TB die leben hoch gehen oO

warum skillst du soulsteal und kaufst livesteal?

weil wie gesagt, Soulsteal bringt kaum noch was im midgame, da hast du recht,aber ich opfere gerne 4 Skillpoints für Soulsteal

2 skillpunke wür ich dafür höchstens opfern. du sagst selber das es im midgame nix mehr bringt aber du skillst es bis ins midgame (lvl8)

Wär nett wen du mal dein skillbuild hier postets

gerne^^...
      also LVL1 , LVL 3 ,LVL 6 ,LVL 8 -> Soulsteal
      LVL2, LVL4, LVL5,LVL7 -> Meta
      LVL9 , LVL 11, LVL16 -> Sunder
      LVL10,LVL12,LVL13,LVL14 -> Illus
      LVL 15, LVL17-25 -> Statspoints

keine stats kein garnix für die illus find ich suboptimal

zu dem items gehst du?
      wraith
      wraith
      satanic
      bot
      butter

normaler weise ja, aber in dem replay hab ich nach Satanic MKB gemacht (sry habe keine replays mit 2nd Butter,aber versuch welche zu bekommen).

ohne bot killst du nix weil dir jeder gegner der PT oder bot fists hat einfach abhaut und auf nem pubby bauen viele PT und man hat wenig disabler in seinem team

da man vorher helm of the dominator hat, braucht man eig. keine illus, aber da ich illus erst ab lvl10 skille, halten sie da natürlich was aus und können dann auch vllt kleine Creepstellen alleine creepen.Die LVL1-illus machen natürlich keinen schaden, aber die LVL3-illus bringen schon was und da wird das original auch nich gleich erkannt.

klar wirts erkant und du verschwendest das ganze potential der illus

nich lange, wenn man vorher nich so oft verreckt ist und wenn man auch natürlich welche gekillt hat und dadurch auch schnell an lvls gewonnen hat.Un wenn man Eaglhorn hat oder DemonEdge(mkb) geht das ganze natürlich wieder schneller und man braucht echt nich lange.

du brauchst auf jedenfall länger als wenn du skadi bauen würdes zudem hast du dann immernochnix das dir hilfe die gegner irgendwie einzuholen weil di meisten legen sich nicht mit TB der butter und stanic hat an

edit: "die illus können gar nix auser tanken" das ist doch schwachsinn wer greif schon illus an die keinen dmg machen? komm mir jetzt niemand mit man weis ja nicht wer das orignal ist. Klar weis mans wenn man augen hat!

edit 2: zum butterfly brauchts nicht lange sagst du aber mit skadi first bau ich gar nie butterfly weil ich das spiel in 90% der fälle gewinne oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nickik ()

-Open Pandora
    • das mit den manaprobs und skadi oder satanc besser für illus wurde in meinem letzte post bewantortet...

wenn man was in der birne hat sieht man bei welchem TB die leben hoch gehen oO

aber falls das origninal und die illus fullHP haben, gibt es keinen der das erkennt...bis er mal drauf kommt hast du viel dmg verteilt und entweder rennt er oder versucht dich dann zu killen, das wiederrum wird nicht easy wegen dem lifesteal und durch BoT kann man sehr wohl nem gegner hinterherrennen und ihn killen

mfg
      schieblehre
    • Radi first owns dazu dann skadi butter und die sache ist geritzt, satanic first is nicht wirklich brauchbar für den Tb. Skadi in rangeform ist auch kein orb mehr

es ist aber schwachsin immer mit range skadi rumzulaufen weil man sich danach eh keine orb items holt

ich hab immer mana probs wenn ich zB radi first gehe aber auch nicht so schlimm weil ich stats skill und 3-4 wraiths baue du machst aber beides net

1. viele haben ein aoe nuke die killen dich bis ins lategame weil sie gleich wissen wer der echte ist und du wenig dmg machst
      2. andere lategamer zb morti werden sich ne gem um ne chance zu haben weil im lategame wirt dich zB morti oder antimage weghauen wenn du nur stanic hast

auf morti zb ist stanic efektiv weil sie nur normal dmg mach tb macht dmg durch die illus du kanst dir deine illus auch gleich an den hut stecken.

so wie du spielst wür ich den Tb spielen wenn er anstat den illus ein blinkstrike oder so hätte

-Open Pandora
    • 1. viele haben ein aoe nuke die killen dich bis ins lategame weil sie gleich wissen wer der echte ist und du wenig dmg machst

ja schau dir mal mein skillbuild an... ich hab meine lvl4 illus mit lvl14...da sind die illus auch wesentlich stäker und verursache auch schaden

2. andere lategamer zb morti werden sich ne gem um ne chance zu haben weil im lategame wirt dich zB morti oder antimage weghauen wenn du nur stanic hast

hab oft genug nen antimage oder morti gewont.. und antimage vs a skadi TB.. mehr mana -> mehr mana burn -> mehr ulti dmg

ich hab dagegen vllt nicht so viel mana und bekomme noch hp back...
      und du würdest sicherlich schneller gegn nen morti down gehn

du kanst dir deine illus auch gleich an den hut stecken.

schließlich geh ich danach auf nen dmg-item und das gleicht sich dann auch wieder aus...
    • skadi ist auf tb ein dmg und hp item und mana item is gibt im alles was er braucht

darum skadi > stanic

ich skille ilus mit 15 und hab stats geskillt das heist meine illus sind mass imba
      du skillst keine stats und kaufst nur 2 wraiths deine illus machen nicht viel dmg und haben mit 14 (HoD und reaver)

= deine illus machen nicht viel dmg jedenfals nich im vergleich zu meinen

Bei der anit mage sache bin ich ins messer gerant :messer

Ich werd dich nicht von skadi first überzeugen aber sag mir doch wie du mit stanic killst?

edit: hab mir grad das replay angegukt und muss sagen lol

1. deine illus war ein mehr besserer witz föllig nutzlos
      2. deine gegne waren sogar für pubbyverhältnise echt miss (auch deine mats)
      3. der soulsteal am anfang mass imba aber dann fast nicht mehr benutzt dafür 4 skillpunkt ein extrames nein Danke!
      4. gegner sind dir wie erwartet abgehauen
      5. das activ kom nur auf dem echten TB wenn nicht grad von hinten aus dem schatten weiss jeder wer der echte ist.
      6. Dein dmg wär echt nicht so gut im vergleich zum dmg den du mit anderen items gemacht hättest
      7. das du nie manaprobs hattes liegt wohl daran das du nicht immer mit ilus rumgelaufen bist und sie dir sowiso nichts gebracht hätten. In kämpfen sind deine illus untergegangen und du hast sie miestens suciden lassen.

ich will dich nicht flamen oder so ab diese punkte sprechen gegen stanic

mit skadi hättes du in dem spiel echt mal das ganze gegnerische noobteam weggehauen können

gruss nickik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nickik ()

-Open Pandora
    • Naja satanic owns, aber erst wenn man radi butter hat, dann vllt

btw radi first is imemr das beste weil du mit deinen 2 perma ilus perma andere creepspots farmen kannst, dann haste paar minuten später locker skadi weil man dann einfach nur godlike farmt, selbe auch für PL.
    • stimmt das rult schon aber auf nem pubby hab ich kein book so lange zu famrne und dan einfach das ganze gegnerteam umzuhauen geh ich lieber direkt auf skadi und gewinne

-Open Pandora