Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

      Terrorblade The Soul Keeper


      IMBA Geil!!

      Vorwort

      Der gute Terrorblade ist mein absoluter Lieblingshero und da mir die anderen Guides zu diesem Hero nicht mit meiner Spielweise übereinstimmen hab ich mich entschieden selbst ein Guide zu schreiben. Ich werde mit diesem Guilde mehr auf die Pubby Spielweise eingehen da ich sellbst kein Clanspieler bin.


      Inhaltsverzeichnis

      1. Der Terrorblade
      a. Was der TB für ein Typ?
      b. Was kann den der TB?


      2. Pro und Kontra

      3. Builds
      a. Skill und Itembuild und Begründung Nr. 1 + Strategie
      b. Skill und Itembuild und Begründung Nr. 2 + Strategie (To Do List)


      4. Was ist Creeppullen?

      5. Tipps und Wissenswertes zu den Skills

      6. Oft Benutzt Items die ich net baue

      7. Wen mag ich und wen mag ich net?

      8. Replay

      9. Schlusswort

      10. To do List





      1. Der Terrorblade

      a. Was ist der TB für ein Typ?



      Terrorblade is the twin brother of the Anti-Mage. Both of Night Elf descent, Terrorblade was drawn in by the powers of the Undead, plunging deeper into the abyss of no return, growing large, gargoyle-like wings to symbolise his breaking from the Night Elf world. Having mastered the art of image-creation and soul manipulation, he has the ability to transform into a fearsome and terrifying demonic form, obtaining the powers to hurl energy at his opponents. Large moonblades slashing, he is one to fear on the battlefield.



      Leben: 435
      Regeneration: 0.7



      Mana: 195
      Regeneration: 0.61



      Schaden: 48 - 54
      Angriff Cooldown: 1.23




      Rüstung: 5.1
      Laufgeschwindigkeit: 320




      Stärke: 15 + 1.9

      Geschick: 22 + 3.2!!!
      Intelligenz: 15 + 1.75



      b. Was kann den der TB?





      Soul Steal (E)
      Würgt die Seele einer feindlichen Einheit und entzieht ihr die Kraft.
      Dauer 8 Sekunden.

      Level 1 Mana 45 Cooldown 12 - Absorbs 20 hp per second.
      Level 2 Mana 45 Cooldown 12 - Absorbs 40 hp per second.
      Level 3 Mana 45 Cooldown 12 - Absorbs 60 hp per second.
      Level 4 Mana 45 Cooldown 12 - Absorbs 80 hp per second.
      Channeling



      Um diesen Skill wirt viel diskutiert jeder hat ne andere Meinung. Ich sage er ist im Earlygame top aber er verliert zu schnell an stärke und is schon im mitgame Flop. Ich gehe jetzt auch nicht weiter darauf ein und werde in diesem Guide auch nichts mehr zu ihm sagen.


      (Ich hab das neue Bild net gefunden aber das ist ja nicht weldbewegend)

      Conjure Image (C)
      Erschafft eine Kopie vom Seelensammler, die nur einen Teil seines Schadens austeilt.
      Dauer 30 Sekunden.

      Level 1 Mana 70 Cooldown 16 - Images deals 25% damage.
      Level 2 Mana 85 Cooldown 16 - Images deals 35% damage.
      Level 3 Mana 100 Cooldown 16 - Images deals 45% damage.
      Level 4 Mana 115 Cooldown 16 - Images deals 55% damage.



      Dank diesem Spell sind wir ein gefürchteter DD. Wenn man genug Mana hat ist es möglich dauerhaft mit 2 illus rumzulaufen. Das heist wir sind dauerhaft gefährlich.



      Metamorphosis (T)
      Verwandelt den Seelensammler in einen mächtigen Dämonen mit einem Fernangriff mit einer Reichweite von 500 und ca. 10% ias (abhängig von Dex).

      Level 1 Mana 125 Cooldown 180 - Lasts 30 seconds.
      Level 2 Mana 115 Cooldown 165 - Lasts 40 seconds, 50 bonus hit points.
      Level 3 Mana 107 Cooldown 150 - Lasts 50 seconds, 100 bonus hit points.
      Level 4 Mana 100 Cooldown 135 - Lasts 60 seconds, 150 bonus hit points.



      Ich liebe es! Bei unserem Dmg kann man dank diesem Skill auch im Early schon gut lasthiten und den Gegner schon etwas Low schiessen. Gut eingesetzt kann man den gegner aus aus der Exp range drängen oder sogar killen. Besondersgut wenn man ein Slower auf der lane hat.



      Sunder (R)
      Tauscht die Lebenskraft vom feindlichen Helden prozentual mit der Eigenen. Wenigstens eine gewisse Prozentzahl Lebenskraft wird beim feindlichen Helden übrig bleiben.

      Level 1 Mana 200 Cooldown 200 Reichweite 250 - 33% hit point minimum.
      Level 2 Mana 100 Cooldown 120 Reichweite 250 - 28% hit point minimum.
      Level 3 Mana 0 Cooldown 60 Reichweite 250 - 23% hit point minimum.



      Dank Sunder können wir eine gank gegen uns schnell in eine ownage für uns verwandeln. Ausserdem kann man die Leben mit der eigenen ilu tauschen.

      2. Pro und Kontra

      Pro

      -Super DD im Mid/Lategame
      -Pusher
      -Dank ulti 2 Leben
      -Fernkampf für gewisse Zeit


      Kontra

      -Meele
      -kein gutes Earlygame
      -Viel Farming


      3. Builds

      a. Skill und Itembuild und Begründung Nr. 1

      Mein Build das ich in 90% der Fälle einsetzte (die restlichen 10% siehe b. Item und Skillbuild und Begründung Nr. 2)

      Skillbuild















      Begründung:

      Am anfang keine illus oO
      Am anfang machen die illus kaum dmg und halten nix aus, deshalb skill ich stats+ meta. Der Vorteil ist das man immer mana hat in die meta zu gehen und man damit besser lasthitten und denien kann und auch mehr HP und Mana (Dauerhaft illus) hat. Für einen Agi Meele Hero hat man gut Lanecontrolle und Stirbt nich zu schnell. Sunder immer wenns get weil sich die Manakosten und der CD verringert. Soul Steal erst am ende weil es nur am anfang nüzlich ist. Dank dieser Skillung und unserem Itembuild kann man ab lvl 15 immer mit 1-2 illus rumlaufen.

      Jetzt zur Frage:" Warum kein Soul Steal am anfang?"

      Ich muss dazu sagen das ich es früher auch geskillt habe. Das Problem ist halt das der Skill im Early extrem gut ist aber schnell seine wirkung verliert. Darum halte ich die Lane am anfang lieber mit 2 Tangos und kann meine Skillpunkte auf Meta + Stats verteilen. Die bringen mir bis ins Lategame sehr viel.

      Frage:" Na und dafür kann man gut harassen! Ist das nix?"

      Das problem ist das man sich nicht darauf verlassen kann. Fast jeder gegner hat ein silenc, bash, mini-bash oder stun. Weil man um Soul Steal zu setzen so weit nach vorne muss kann man zimlich schnell in der scheisse stecken wenn der Gegner auf dich zu kommt und nicht abhaubt. Dafür 4 Skillpunkte zu opfern ist viel zu viel. :keks

      Wenn man Solo gegen Tinker und Viper muss könne man diskutieren ob es da sinnvoll ist. :eek



      Itembuild

      Start Items




      Wenn im Gegnerteam fast keine Earlygamehelden sind kann man auch





      Warum: Dies sind die normalen Start items die wir später zur weiterverarbeitung brauchen. Tangos sind inzwischen auf fast jedem Helden pflich. Ich glaube dazu brauchts keine grosse Erklährung.

      Mit gutem lasthitten sollte man wenn man das erste mal back geht diese Items kaufen





      Die Reienfolge ist egal aber ich empfehle nicht BoS first sonder besser 2 wraithbands.

      Jetzt machen wir guten dmg und sind relativ schnell unterwegs. Einfach wieder ab auf die Lane und weiter Farmen bis ihr Gold für dieses Inventar (siehe unten) habt.





      Wenn ihr dieses Inventar habt seit ihr sehr schnell unterwegs die gegner hauen nicht mehr ab. Am besten immer dahin porten wo man gut farmen kann ab und zu an ganks teilnehmen. Wieder farm und farmen und euch immer wieder einen schritt näher an dieses Build bewegen





      Jetzt seit ihr ein imba herokill und imba pusher. Geht nicht mehr zu viel farmen sondern versucht das game zu gewinnen. Wenn es so aussiet als ob das Spiel noch lange geht solltet ihr euch an dieses Builde heranarbeiten




      falses noch weiter geht





      So weit hab ichs noch nie geschaft aber wer weiss ....



      Strategie

      Es braucht mehr als nur ein gutes Inventar und eine gute Skillung um erfolgreich zu spielen. Darum bring ich euch meine TB spielweise etwas näher:

      Das Earlygame:

      Wir picken TB und verziehen uns auf eine der äusseren Lanes (am besten die bei der man am Anfang näher beim Tower ist). Ambesten ist es ein slower stuner auf der Lane zu haben, Solo nur wenn der Lanegegner auch ein Lategame hero ist (zb Naix usw.) aber gegen einen Viper solte man besser noch einen Partner haben.
      Wie bei jedem hero versuchen wir möglichst viel zu lasthiten und nicht zu stark zu pushen. Ab lvl 3 könnnt ihr in die Meta gehen und ein wenig offensiver spielen aber nicht übermütig werden. Farmt so gut ihr könnt und vermeidet es zu sterben. Da ihr kein Slow, Stun usw. habt solltet ihr nicht ganken gehen. Wenn ihr zurückmüsst kauft ein und geht so schnell wie möglich wieder auf die lane.
      Farm auf eure BoT und geht kein unnötiger Risiko ein.

      Das Midgame:

      Mit den 4 Wraithband und den BoT könnt ihr ab und zu einen Hero der sich zu weit vorwagt töten und immer da farmen gehen wo eine grosse Creepwave anrollt. Wenn jemand nach unterstützung ruft travelt ruhig hin. Ihr solltet aber nicht wie ein verrückter auf der Map hin und her eilen da ihr so Exp und Gold verliert. Zum jetzigen Zeitpunkt seit ihr noch kein Hero killer. Sobald ihr Illus habt geht in den Wald farmen und kommt nur für Teamfights und Pushes raus. Fals ein Tank im Team ist fragt nur mal:"Wollen wir roshan machen?". Wenn ihr gegankt werdet ist das nichts so schlimm da man dank Sunder meistens wegkommt oder sogar einen hero tötet.
      Ich selbst ab auch schonmal (mit lvl 13) einen double kill bekommen weil die gegner mich gehörig unterschätzt haben. Man nähert sich lvl 16 hat schon 1-2 Ulti Orbs jetzt sollt man nur noch ans skandi denken. Skandi solltet ihr wen möglich mit lvl 16/17 haben.


      Das Lategame:

      Mit Skandi kann man ganz einfach einzelne heros umnieten. Nur sehr wenige Helden haben noch ein Chance gegen euch. Pusht einfach durch eine Tower ist kein Hinderniss mehr. Wenn die Teammate keine noobs sind solltet ihr schenll bis zu den Basetower kommen. Versucht euer Team für ein Push zu motivieren. Geht nicht mehr ständig in den Wald sondern farmt auf allen Lanes die Creepwaves ab und pusht dan bis über den Fluss, verzeiht euch wieder. In Teamfights sich erst zurückhalten bis zB Nevermore ulti vorbei ist, dann rein und den gegnerischen DD rausfokusen dann auf die hintenstehenden Caster drauf. Dank dem Slow werden sie euch nicht enkommen.
      So geht es weiter bis ein Team die überhand gewinnt. Wenn ein Push des gegnerteams fehlschlägt versucht einen Counterpush zu organisieren. Wen ihr Butterfly habt seit ihr nur noch imba aber so weit kommt es fast nie.



      b. Skill und Itembuild und Begründung + Strategie - Der TB im Wald


      In Pubbygames ist das wenig sinnvoll da wenig gute sololaner gepickt werden und man nicht die nötige hilfe vom Team bekommt. So sollte man spielen wenn man mit den Mitspielern im TS ist und organisiert spielet zB Imhaus usw.

      Skillbuild










      Dazu muss man sagen, dass man Meta auch früher schon ein mal Skillen kann um in den 30 sec ganken zu gehen.



      Begründung:

      Jetzt plätzlich doch illus?? Ja denn jetzt gehen wir von lvl 1 (oder 3) in den Wald farmen. Das bringt uns den Vorteil, dass es 2 Sololanes gibt. Die illus werden im Wald eingesetzt um den schaden zu tanken. Sie halten am Anfang nicht viel aus aber mit jedem item und mit jedem lvl wir es einfach.


      Start Items




      Wir brauchen bei diesem Build mehr Mana darum Circlets. Am Anfang verliert man das Leben recht schnell und muss oft zurück. Drum muss man sich dieses Build Stück für Stück kaufen




      3 Wraithbands sollten reichen. Die BoS sind natürlich immer Plicht. Jetzt gebt es 2 möglichkeiten

      Variante 1 - Ich geh voll aufs Lategame und will das 80% das Games im Wald rumlaufen





      Wenn man das geschaft hat sollte man ab und zu an Teamfights teilnehmen aber primär doch weiterfarmen. Dank Radi farmt man imba schnell und solte es schaffen in etwa 15 min Skadi zu bekommen.





      Hat man das geschaft darf man aus dem Wald kommen. Weil man so imba ist wirt das Spiel relativ schnell vorbei seien. (Ausser im Gegenerteam gibts jemand der das gleiche gemacht hat)

      Variante 2 - Ich will auch schon im Midgame was reissen.





      Jetzt kann man aus dem Wald kommen pushen, killen usw. Wenn sich das Spiel weiter in die Länge zieht baut man diesem Inventar.





      Strategie

      Es braucht mehr als nur ein gutes Inventar und eine gute Skillung um erfolgreich zu spielen. Darum bring ich euch meine TB im Wald Spielweise etwas näher:

      Das Earlygame:

      Wir picken den TB und gehen sobald die grünen Punkte auf der Minimap erscheinen in den Wald. Wer so noch nie gespielt hat geht besser bis lvl 3 auf die Lane. Wir sind im Wald suchen uns immer die besten Creepspots dh. am Anfang sind Kobolde, Trolle usw. einfach zu killen. Wagt euch nicht zu früh and Oger, Centauern oder Urzas ran.
      Es ist nicht sehr schwer einfach die Illus tanken lassen und selbst draufhauen. Wenn ein Illu fast downgeht kann man sie kurz weg ziehen und dann schaden aufs Original nehem sodass die Illu weiter dmg machen kann. Im Early muss man damit rechnen relativ oft zurück zu laufen. Das ist aber nicht weiter schlimm weil wir dann immer Items kaufen können. Im Early muss man nur farmen, farmen und farmen.
      Wenns unbedingt nötig ist kann man auch mal einen gank machen aber ich würde es vermeiden. Um sich selber zu helfen (und den Mates auch) kann man ab und zu immer wieder die Creeps pullen (Wer nicht weiss was gemeint ist dem wir unten geholfen). So geht es bis lvl 11 ihr solltet 3 Wraithbands, BoS und mindestens den Point Booster haben. Ich tendiere aber mehr dazu zuerst die Ulti Orbs zu kaufen. Falls man Variante 1 spielt sollte man einiges Geld auf der hohen Kante haben.


      Das Midgame:

      Es verändert sich eigentlich nur das man auch die grossen Creepspots machen kann. Man farmt weiter im Wald kann jetzte aber ab und zu ganken oder sogar pushen (Bei Variante 1 sollte man gar nichts machen bevor man nicht mindistens relic hat). Primer sollte man sich aber aufs farmen Konzentrieren(Gilt für beide Varianten). Mit etwa lvl 16-18 sollte man Radi/Skandi haben.

      Das Lategame:

      Wenn man Radi gebaut hat sollte man nur zu Pushes und Clashes aus dem Wald kommen. Bei Skadi kann man auch mal selbst ein wenig Pushen oder Helden killen gehen usw. Hier muss man sich klarwerden, dass umsolänger das Spiel geht umso mehr hat sich Radi ausgezahlt weil man mit Radi extrem schnell an Skandi, BoT und Butter rankommt. Mit Skandi komm man auch gut Farmen sollte sich aber mehr aufs Pushen konzentireren und das Game beenden.

      4. Was ist Creeps pullen?

      Creeps pullen heisst:" Man zieht einen Creepspot auf sich und rennt damit auf die Lane sodass die Creeps die gerade die Lane entlanglaufen einem beim Killen dieses Creepspots helfen." Dies geht an verschiedenen Punkten auf der Lane (sie Screenshots unten). Dies hat auch den netten nebeneffeckt das die Creeps nicht direkt nach vorne gehen, dass lässt den Mate zum eigenen Tower zurückfallen wo er schlecht gegankt werden kann. Weil die Waldcreeps die eigenen Creeps killen bekommt der Gegner auf der gepullten Lane keine EXP. Man sieht allso Creeps pullen ist eine tolle Sache. Leider bracht es etwas Übung und Timing.

      Ich werde euch zeigen wo überall Creeps gepullte werden können und auf was man achten muss. (Hab im Singalplayermode gescreenshotet. bla bla ist mein Singalplayername)

      Scourge 1




      Meine Creeps helfen mir die Gnolle zu killen. Weil meine Creeps schon mal da sind nehme ich den nächsten Creepspot auch gleich.



      Wir haben fast keine Leben verloren obwohl wir auf lvl 1 zwei Creepspots gemacht haben.

      Scourge 2



      Da bei dieser Position fast im höher lvl Creeps sind braucht man die Hilfe der Creeps zudem lässt es den Mate weit zurück fallen (aber achtung gute Gegner merken wenn gepullt wir und werden euch im Wald ganken). Wer das nicht riskieren will hat noch Position 3.

      Scourge 3



      Bei dieser Position ist es realativ schwer mehr als 1-2 Creeps zu erwischen. Dafür ist es sicherer weil der Gegner es nicht sofort merkt.

      Sentinel 1

      Soweit ich weiss die einzige bei Sentinel.



      Wie immer fällt der Mate auf der Lane zurück aber auch hier muss man darauf achten, dass man nicht gegankt wirt.

      (Mehr dazu gibts hier)

      5. Wie benutze ich die Skills?

      Soul Steal

      Einfach an einem Creep oder im Wald vollleechen. Das braucht keine Erklährung.


      Conjure Image

      Bei diesem Skill muss man einiges beachten.

      -Im Wald gibt es Creeps (kleine blaue Satyr,die aussehen wir Riki) die Purgen können . Ilus gehen instant down (bzw. sie bekommmen 600 dmg mit Skadi ist es nicht mehr instant down aber fast) darum immer selbst rein die kleinen killen und dann erst die Ilus spamen.
      -Auf dem Weg zu einem grossen Kampf immer schon etwas zu früh spamen, dass wenn der Kampf beginnt der CD weg ist und man die zweite machen kann.
      -Gegen Caster und Nuker sollte man ab und zu aus ihrem Blickfeld verschwinden dann mit einer Illu nach vorne und sich für einen Nuke anbieten.
      -Sobald man Skandi hat können die Ilus Creepspots auch alleine abfarmen.

      Unser ganzes Spielsystem basiert auf diesem Skill darum vergesst ab lvl 15 nicht immer 1-2 Illus dabeizuhaben. Falls man jemandem im Wald begegnet oder gegankt wirt. Oft hab ich es so eingericht das ich mit der Illu abgehauen bin und mit dem original einfach stehengeblieben bin. Alle Gegner rennen der Illu hinterher du kanst in die andere Richtung abhauen.


      Metamorphosis


      Zu diesem Spell gibt es zu sagen das man damit wegrennende Gegner noch hinterherschiessen kann. (Mehr dazu im "How To Killl" Teil)
      Wenn wir Conjure Image in der Metamorphosis einsetzen werden die Images auch range usw. (Bild unten)



      Wenn wir nicht versuchen mit hilfe des Ultis zu killen solten wir in kämpfen so aussehen.

      Sunder

      Nun unser geiles Ulti dazu muss man schon einiges zu wissen.

      -Der Swap ist instant aber die Animation kommt erst danach.
      -Bei einem knappen 1on1 bei dem beide low hp sind kann man Sunder auf eine Illu machen.
      -Wenn man 2on2 oder 3on2 gankt sollte man mit dem Mate ausmachen wen man fokust. Warum? Einer geht relativ schnell down haut aber noch so viel dmg wie möglich auch dich. Der andere Fokust dich auch darum muss man einen der Gegner ignoriren das man ein gutes Opfer für Sunder hat.



      6. Oft genutzte Items die ich net baue



      Die Illus Bashen nicht also schwachsin



      Einige Kills machen aber dafür net Lategame fähig zu sein. Nein Danke!



      Ilus profitiern nur von ISA durch Stats darum Crap!



      Als Escapeskill beforzuge ich Dagger und für die paar kills die man mit der "Mit low hp und invis aus dem Wald und Sunder einsetzten"-Methode mehr macht verschiebt sich das Core Item zu sehr.



      Kills durch Diffu bekommen und dann später mit vielen Illus durchrocken ist ne gute Möglichkeit die ich allerdings nicht mag und sie für weniger effecktiv halte. Es gibt einen Guide der diese Spielweise aufzeigt.

      7. Wen mag ich und wen mag ich net?

      Freunde:



      Slower, Stuner und Disabler sind immer gut! Vor allem bevor wir Skandi haben. Während sie die disablen, slowen oder stunen können wir unseren imba dmg in ruhe walten lassen.



      Tanks ziehen in Teamfights die Gegner aufsich und verleiten dazu imba AoE ultis zu früh zu zünden (zB. Nevermore oder Sandking). Danach können wir rein und imba dmg raushauen.



      Unser Ulti sein Ulti :messer

      Feinde:



      Einer der wenig Helden die besser im Late sind auserdem Killte er unsere illus ganz flott.



      Nuker sie sind im early unser untergang (alles mit orb ist genau so schimm)



      8. Replay

      Bitte Postet ein feedback wenn ihr eines der replays seht. Pusht mein theard.


      Hier hab ich ein Typisches -ap (kein em mode). Es ist nicht so lang da wir mit einer KotL und mir einfach durchgepusht haben. Es hat 2 Disconects die mich nicht so interessiert haben weil sie nicht meine lane betroffen haben.

      Man sieht:

      -TB am Anfang
      -Sunder Meta kills
      -Mit Ilus im Wald und wie schnell man skandi hat.
      -Double Kill obwohl ich von 2 Türmen beschossen wurde und die Gegnerhelden das gleich lvl hatten wie ich. Mach das mal mit Manta anstat Skadi

      Das zweiter Replay ist ein Imhaus mit skilld Spielern. Ich hab TB im Wald gespielt und wurde übelst verprügelt. Als mein Team aber aktiver wurde und ganken ging haben die Gegner von mir abgelassen. Ich konnt relativ ungestört farmen. Ich spiele da dir Radi first Variante weil die Gegner nix gepusht haben. Man sieht wie ich dank Radi imba farme und fast das komplette Builde schaffe.

      -Imba Items
      -Teampushes
      -Lategame DD gegen Lategame DD (er wurde geownt :8)

      9. Schlusswort

      Ja, er ist eigentlich fertig und haffe er geföhlt den usern und admins. werde aber noch so einiges einfühgen nur nicht so konstant wie jetzt.

      10. To Do List



      Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • RE: Terrorblade the Soul Keeper - Deine Seele gehört ihm (v6.46)

      deine skillung find ich voll ok. endlich mal einer, der meta+stats macht ;>


      ansonsten eben unvollständig :D gogo fertig machen!

      edit: mist

      kann gelöscht werden wenn nötig

      edit2: ok, ich beantworte die fragen XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Wollte nur im voraus schon paar meinungen hören überigens funktioniert dieser Post hier gleich als zum Fragen beantworten

      Jim ist mir nur zuvor gekommen

      edit:

      Neu:

      Erstes Replay
      Bilder zu den Skills
      "Was muss man beachten" Teil eingefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • hmm...auf lvl 1 illus, damit man gefährlichen dots entgehen kann, das rettet einen am anfang doch öfters den arsch...findest du nicht?

      ansosten echt guter guide, spiele ihn eig genauso bis auf das eine mal illus auf 1...und halt ab und zu im wald aber das kommt ja noch : )


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      hmm...auf lvl 1 illus, damit man gefährlichen dots entgehen kann, das rettet einen am anfang doch öfters den arsch...findest du nicht?

      ansosten echt guter guide, spiele ihn eig genauso bis auf das eine mal illus auf 1...und halt ab und zu im wald aber das kommt ja noch : )


      Um.... Ich mein, TBs Illu entfernt keine DoTs...
      Er macht doch nich dieses Wusch-wusch wie Naga, CK oder Manta....^^
    • Erstmal gute Arbeit und sowas, jeder Guide frisst Zeit weswegen es so gut wie nie angemessen ist jemanden einfach in Grund und Boden zu flamen.

      Aber jetzt kommt Kritik:

      - Schreib den Guide bitte fertig bevor du ihn postest. Das mögen manche anders sehen, aber in meinen Augen hat dieser verfrühte Release keine Vorteile, außer man will mehr Hits bekommen (das ist nicht alleine dein Fehler, andere machen das auch, nur ums mal anzusprechen).

      - Dein Itembuild ist unpraktisch, mit 5 belegten Slots bekommst du Skadi bestimmt nicht am Stück ins Inventar.

      - Sag was zu Soul Steal, gerade weil andere diesen Skill benutzen solltest du schon begründen warum du ihn nicht benutzt.

      Und bring den Guide bitte schnell in die Finale Fassung, damit man sich ein Urteil über den Guide machen kann.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Genau aber auf lvl 1 ein mal skillen lohnt sich wen man zb bane oder rasta auf der lane hat. Dan kann man ihn ab und zu einen spell entlocken.


      @ThanX Ja werd ich noch begründen. Ich hab heute recht lange daran gearbeitet und dachte ich poste ihn schon. Morgen oder Übermorgen mach ich ihn fertig.

      Das mit dem Soul Steel hab ich vergessen wer ich nachholen

      Danke das ist konstruktive Kritik

      edit: Das mit dem Inventar ist bei mir nie ein problem. Meistens kauf ich ein orb und dann hat muss ich eigentlich gar net mehr in die base weil man so imba farmt. Wenn doch wirf einfach ein Wraith Band auf den Boden und sag die Mats sollens da lassen. Wie gesagt ich hab da fast nie probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von hi2u
      hmm...auf lvl 1 illus, damit man gefährlichen dots entgehen kann, das rettet einen am anfang doch öfters den arsch...findest du nicht?

      ansosten echt guter guide, spiele ihn eig genauso bis auf das eine mal illus auf 1...und halt ab und zu im wald aber das kommt ja noch : )



      Leider enfernt Conjur Image keine Dots :p.

      Zum Guide: Mhm Items sind eig gut, aber das Radiance würde ich wenn überhaupt als first item kaufe, da es doch eig dafür da ist zu farmen oder aggro zu bekommen. Aggro hat man schon genug, und farmen tut man im late eh wie ne maschine. ( Radiance first ist nicht schlecht, da man so imba mit radi und illus im bush farmen kann, 3 creepspots gleichzeitig un so :))


      Skillung mhm ich finde ja einmal illu garnet schlecht um den gegner zu verrwirren, und vielleicht verschwendet er ja auch den ein oder anderen nuke an der illu :).


      Ich würd irgendwie noch screenshots reinmach ( kommt immer gut) und vielleicht so tabellen, wie viel dmg man bekommt wenn man skadi baut oder wenn man manta baut.
    • Beim TB im Wald kommt das Radi first aber wenn man auf der lane ist kann mans auch durch HoT ersetzten

      wie gesagt Screenshots und bilder kommen noch

      Die manta vs. skadi diskusion wollte ich nicht wieder empfachen drum hab ichs möglichst nicht erwähnt :8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von Nyakes
      Radi kommt allgemein IMMER first.
      Der Vorteil an einem frühen Radi ist einfach, dass man dann ziemlich gut farmen kann.
      Deswegen Radi Rush ftw



      Wieso denn IMMER first. Irgendwann kommts immer vor, das ein besserer Radiance Träger im TEAM vorhanden ist. Zudem bringt Radiance keinen dmg den Illus. Mann kann zwar super farmen mit dem Radiance, aber selbst wenn man das Radiance schon hat, tötet man nicht wirklich, da man fast keinerlei Hp besitzt. Deshalb finde ich eigentlich, das Radiance nur die beste Wahl ist, wenn man echt keine Heros wie Bristle,Alchi,Magnus oder sonstige Tanks, die Aggro brauchen im team hat, die die Aggro brauchen, die du nicht brauchst, da du sowieso gefocussed wirst. ( wenn du dmg machst).
    • naja wenn man mit 2 illus rumläuft hat man halt schon imba 105 dmg per sec. Das problem ist nur man kann nicht immer mit 3 illus rumlaufen weil man keine mana hat. Ich denke wenn man auf der lane ist solte schon skandi first kommen. im wald gespielt radi first.

      Ich werd radi mal im pubby testen hab bis jetzt gedacht das nur spectre illus die aura haben.

      Ich werd mal in nem pubby radi first gehen und dan guken was besser ist.

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      naja wenn man mit 2 illus rumläuft hat man halt schon imba 105 dmg per sec. Das problem ist nur man kann nicht immer mit 3 illus rumlaufen weil man keine mana hat. Ich denke wenn man auf der lane ist solte schon skandi first kommen. im wald gespielt radi first.

      Ich werd radi mal im pubby testen hab bis jetzt gedacht das nur spectre illus die aura haben.

      Ich werd mal in nem pubby radi first gehen und dan guken was besser ist.


      T_T
      Seit wann stackt die Dammage Aura von Radiance?
      Seit... nie?
      Das einzige was die Illus machen ist, die Radiance Range zu erweitern.
      Am Dmg ändert sich nicht.

      Gründe für Radiance auf TB sind einfach nur:
      Er farmt dann viel besser und kann Wald+Lane mit illu+Radi abfarmen.
      Zudem kann er Illus in die Gegner reinschicken und macht Dmg mit Radiance,
      ohne in Gefahr zu sein, in irgend ner weise zu verecken.

      Im Wald lvlt man vllt ein wenig schlechter, aber wenns ums farmen geht, farmst du als TB wie ein Gott.
      Vorausgesetzt, Mates sagen Miss, damit du nicht vereckst.
      Radiance vor lvl 30 ist da in der Regel drin,
      weil du ungehindert farmen kannst. Kein Gegner ist da, wie bei den Lanes, der lasthittet/denied und du lebst nicht in der Gefahr nen GO abzubekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Original von Nyakes


      Radiance vor lvl 30 ist da in der Regel drin,
      weil du ungehindert farmen kannst.

      radi vor lvl30 ist ja voll langweilig, wenn du jemals nen TB mit radi über lvl 30 siehst, dann poste das bitte ins forum, wäre einfach viel zuuuu geil :wall



      :nospam
    • Original von Zeran
      Original von Nyakes


      Radiance vor lvl 30 ist da in der Regel drin,
      weil du ungehindert farmen kannst.

      radi vor lvl30 ist ja voll langweilig, wenn du jemals nen TB mit radi über lvl 30 siehst, dann poste das bitte ins forum, wäre einfach viel zuuuu geil :wall



      :nospam

      Omg ich bin auch geil xD
      Hab das jetzt diese und letze Woche schon 3mal vertauscht ^^
      (Min <->Lvl)
      Stellt euch statt LVL einfach ein MIN vor.
    • ich bin zwar schon ne weile im forum unterwegs, aber ich weiß nicht: gibts so ein vote für den besten spruch im forum, denn der spruch mit dem lvl 30 von nem alteingesessenen spieler ist einfach viel zu lol^^

      sry4offtopic

      PS: achso nochwas zum TB, deine skillung ist jetzt aber nicht auf waldfarmen ausgelegt, oder?
    • nein lol meta im wald das wär mal was

      nene ich hab gesagt ich mach noch ein 2 build rein wos um: TB im Wald geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()


      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Skillung + Items: perfekt! Statt BoT können auch Treads herhalten (wenn nötig halt Scrolls klarmachen).

      Zwar nicht soo ausführlich, aber dafür komplett richtig und gut, der Guide. Bin (wie man wohl schon gelesen hat) kein Radi-Fan. Manta mag ich auch net. Die oben dargelegte Spielweise ist für mich fast (!) immer die optimale. :)

      GJ! :ok